SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Shuttle in die Umgebung

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre

Außenpool
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Ausstattung der Unterkunft
Premium-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Wellness
  • Restaurant
  • Bar
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Superior Plus Twin Room

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior King Room

9,0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior Plus King Room

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Premium-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Sukma Banjar Tebesaya, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Ubud Traditional Art Market - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Ubud Palace - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Peliatan Palace - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Affenwald von Ubud - 2 Autominuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAnomali Coffee - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSayuri Healing Food - ‬1 Gehminute
  • â€ȘClear Cafe - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRM Padang "Sumbar Hidup - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘF.R.E.A.K Coffee - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre

Hotel im luxuriösen Stil nahe Ubud Palace
Die nahe Ubud Traditional Art Market und Peliatan Palace gelegene Unterkunft SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Massage oder eine Reflexzonenmassage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Yonne Cafe and Bar, ein CafĂ© – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 97 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 145.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 75.000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Yonne Cafe and Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Reflexzonenmassage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geschlossen:
  • Außenpool
Die folgenden Einrichtungen sind am Freitag und Samstag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 145000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 75000 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 380000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

SenS Hotel Conference Ubud Town Centre
SenS Hotel Conference
SenS Conference Ubud Town Centre
SenS Conference

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 380000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Ubud): Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati und Peliatan Palace.

Bewertungen von SenS Hotel and Spa Conference Ubud Town Centre

Bewertungen

9,2

Wunderbar

474 von insgesamt 744 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
210 von insgesamt 744 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
37 von insgesamt 744 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 744 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 744 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

HENRI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. Clean and pleasant hotel with good cuisine.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
In total the hotel was good. But during the last night I missed a support from the night manager. There was a permant dropping of the toilet in my neighbours room. It was disturbing me the whole night I could not sleep. I called a man from the facility service who gave the information to the night manager at the receiption. But the manager did not do anything against it. Next morning I had to get up very early at 5 am after a sleepless night, I asked the night manager why he did not call the guest at the room next door to me? He just said he did not want to wake up the guest. But obviously guests are treated differently in this hotel, because I did not cause the problem but I could not sleep the whole night.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Virginia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved how clean it was and the staff was very nice. Would def. come back. Price/Performance is top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

HENRI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komfortables und sehr sauberes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausreichendes FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet. Das Restaurant ist zu empfehlen da das Essen sehr gut ist und schön angerichtet sind.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ali

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bereit.Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Valentin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leider nicht sauber

Leider gab es in unserem Zimmer keinen Strom, da die Sicherung stĂ€ndig rausgeflogen ist. Wir haben jedoch ein neues Zimmer erhalten. Dort war aber, wie auch im ersten Zimmer, der Boden total dreckig, sodass man stĂ€ndig schwarze FĂŒĂŸe hatte. Das Personal war aber bemĂŒht. Kleinigkeiten wie benutzte GlĂ€ser austauschen wurden ĂŒbersehen. Generell ist das Hotel eher zur Massenabfertigung asiatischer ReisegĂ€ste ausgerichtet. So auch das hier und auf anderen Plattformen oft bemĂ€ngelte FrĂŒhstĂŒck. Die Auswahl ist eher auf diese Art von GĂ€sten abgestimmt, die auch noch sehr gegrenzt ist. Auch hier ist das Personal jedoch bemĂŒht und zuvorkommend. FĂŒr ein paar NĂ€chte ist es ok, aber fĂŒr mehr ist es das Geld nicht wirklich wert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal super lieb und zuvorkommend! Sehr sauberes Hotel! Purer Luxus wÀhrend des ganzen Aufenthalts. Zentrale Lage, trotzdem ruhig zur Abendzeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

jan , LĂŒbeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel im Traumhaften Ubud!

Wir waren wirklich mehr als begeistert ĂŒber die QualitĂ€t des Zimmers und besonders der Sauberkeit! Dieses Hotel wird mit viel liebe gefĂŒhrt und betrieben. NatĂŒrlich nicht ganz mit westlichen Standard zu vergleichen aber ein Vielfaches besser als alle Hotels in Kuta. Sauberkeit fĂŒr Bali 100% Inventar ist einwandfrei und gescchmackvoll Regenschirm, BĂŒgeleisen, BĂŒgelbrett, wascheservice, Minicar, Klimaanlagen Fön es funktioniert alles einwandfrei! Wir „PĂ€rchen“ aus Deutschland wĂŒrden ganz sicher wieder kommen. P.s wir haben leider nicht das FrĂŒhstĂŒck probiert - nicht weil es nicht gut aussah sondern weil Ubud so viele hervorragende Restaurant bietet die wir alle probieren wollten.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Vera, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel in guter Lage

Wir wurden sehr nett um komfortabel in diesem Hotel empfangen. Das gesamte Personal ist ĂŒberaus freundlich und Hilfsbereit. Hier wird Service GROSS geschrieben. Tolle saubere und moderne Zimmer. Schönes Restaurant mit sehr gutem Gastroangebot. SPA und Wellnessanwendungen sind vorhanden und werden zu sehr guten Preisen angeboten. Ganzkörpermassage auf dem Zimmer war sehr entspanndend. Das Hotel verfĂŒgt ĂŒber einen innenliegenden Pool und hat leider keinen außenliegenden Pool und auch keine Sonnenterrasse. WLAN ist kostenlos. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war total klasse und mit sehr viel Auswahl angerichtet, es gab sogar Joghurt und frische FrĂŒchte so wie eine Waffelstation. Obwohl wir nur das FrĂŒhstĂŒck mit gebucht hatten bekamen wir bei der Anreise einen Voucher fĂŒr einen tĂ€glichen Afternoon Coffee, der aus Kaffee oder Tee, so wie Saft, Wasser, Sandwich, Kuchen und 2 Warmen Fingerfood Gerichten bestand. Das Hotel bietet außerdem einen kostenlosen Shuttle Service an, der seine GĂ€ste ins Zentrum oder auch zum Monkey Forest bringt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Stadthotel, nahe dem Zentrum

Relativ neues, sehr schönes Hotel. NÀhe genug am Zentrum aber trotzdem ruhig. Mal abgesehen vom wenig einladenden Pool eine Top-Adresse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Anh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Preis Leistung

NĂ€chstes Mal wĂŒrden wir lĂ€nger dort ĂŒbernachten

10/10 – Hervorragend

Schirin, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragendes Hotel- absolut empfehlenswert

Herzlicher Empfang, KĂŒche 24 Stunden geöffnet und alles was ich probiert habe war köstlich und erstklassig zubereitet. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Ich wĂŒrde jederzeit wieder kommen.

8/10 – Gut

monika, österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Feines Stadthotel

Kleines feines Hotel - ein wenig abseits vom Rummel - jedoch zu Fuß in wenigen Minuten alles zu erreichen. Schöne, saubere Zimmer mit sehr freundlichem und aufmerksamen Angestellten. Jederzeit wieder in Ubud!

10/10 – Hervorragend

Florian, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Stadthotel..

Tolles Hotel um die Stadt Ubud zu Fuß zu erkunden. Sehr aufmerksames Personal. Schöne gerĂ€umige Zimmer in einem sehr guten Zustand! Lediglich der "Pool-Bereich" ist klein, bekommt keine Sonne und lĂ€dt nicht zum Entspannen ein. Sonst ein tolles Preis- LeistungsverhĂ€ltnis! Haben ca. 55 Euro die Nacht im Doppelzimmer inkl. FrĂŒhstĂŒck bezahlt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel

Sehr schönes Hotel im Town von Ubut. Wir können es nur weiterempfehlen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Kingkongkai, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel, Fußweite zu Ubud Zentrum

Wir waren auf der Durchreise und blieben nur 1 Nacht im SenS Hotel. Nachdem wir angekommen sind, waren wir direkt vom Hotel begeistert und wĂ€ren sehr gerne noch lĂ€nger geblieben! + sehr schöner Eingangsbereich, mit Liebe zum Detail ausgestattet + sehr freundliches Personal + sehr hĂŒbsches Zimmer, gemĂŒtlich eingerichtet, Bad mit vielen hilfreichen Kleinigkeiten ausgestattet wie ZahnbĂŒrste, Zahnpasta, Dusch-Schwamm, Q-Tips, Feile, NĂ€hpĂ€ckchen etc. + großes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, sehr guter Service + Wenn nötig, Shuttle Service zum Flughafen buchbar (423000 IDR pro Auto, was nur geringfĂŒgig teurer ist als wenn man sich ein Taxi sucht und verhandelt... Aber man spart sich den ganzen Stress) + super Preis-LeistungsverhĂ€ltnis!! + sehr schöner Pool-Bereich (vom FrĂŒhstĂŒcksraum hat man durch Glasscheiben Blick auf den Pool) - das einzige, was man negativ erwĂ€hnen kann, ist, dass das Zimmer etwas hellhörig war. Insgesamt können wir das Hotel sehr weiterempfehlen! Wir wĂŒrden gerne wiederkommen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr guter Ausgangspunkt um Ubud zu erkunden

Das Hotel ist ziemlich neu jedoch sieht man bereits erste Abnutzungserscheinungen. Insgesamt aber sauber und super um die Stadt Ubud zu erkunden. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist sehr reichhaltig. Leider lĂ€dt der Pool im Hotel nicht wirklich zum verweilen ein.

10/10 – Hervorragend

Lynn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were so helpful couldn’t do more! High recommend location was great!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is in great condition and the staff are very friendly and accommodating.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025