Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.
Beliebte Annehmlichkeiten
Pool
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Restaurant
Bar
Zimmerservice
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Reinigung mit Desinfektionsmittel
Kontaktloser Check-in
Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Persönliche Schutzausrüstung
Banjar Kaja, Desa Jungutbatu, Lembongan Island, Bali, 80771
Entdecken Sie die Gegend
Beliebter OrtParadise Beach1 Gehminute
Beliebter OrtPantai Mahagiri1 Gehminute
Beliebter OrtBlue Corner7 Gehminuten
Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen
Zur Umgebung
Nusa Lembongan
Mahagiri Resort Nusa Lembongan befindet sich in der Gegend Jungut Batu, einem Stadtteil von Nusa Lembongan, in ländlicher Umgebung und am Meer. Gelbe Brücke und Devil's Tear gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Jungut Batu und Mangrove Point.
Spaß am Strand in der Nähe von Strand von Jungut Batu
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Snackbar – das bietet Ihnen dieses Hotel. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Garten. Alle 92 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über kostenloses WLAN und Fernseher mit Kabelempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über Minibars, Zimmerservice und Wasserkocher.
Mahagiri Resort Nusa Lembongan besitzt 92 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Ein Fernseher mit Premium-Kabelempfang steht in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.
Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Haartrockner. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Für Familien
Snackbar
Annehmlichkeiten
Keine Fahrstühle
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Gesprochene Sprachen
Chinesisch (Mandarin)
Englisch
Indonesisch
Außenbereich
Grillmöglichkeiten
Garten
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Barrierefreiheit
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schließungen
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mahagiri Resort Nusa
Mahagiri Nusa Lembongan
Mahagiri Nusa
Mahagiri Resort Nusa Lembongan Hotel
Mahagiri Resort Nusa Lembongan Lembongan Island
Mahagiri Resort Nusa Lembongan Hotel Lembongan Island
Gesamtpunktzahl und Bewertungen
3,9
Gut
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.
33 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
33
5 – Hervorragend 33%
37 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
37
4 – Gut 37%
21 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
21
3 – Okay 21%
5 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
5
2 – Schlecht 5%
3 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Pro:
- schöner, weitläufiger und sauberer Strandabschnitt
- der Außenbereich des Hotels
- Personal war freundlich
- allgemein sehr ruhig -> gut zum entspannen
- Essen war vom Preis-Leistungsverhäötnis gut
Contra:
- Unterkunft teilweise renovierungsbedürftig
- Handtücher am Pool gewaschen jedoch sehr fleckig
- die so oft erwähnten chinesischen Tagestouristen
- Pool der Lagoon-Villen nicht einladend und in keinem sauberen Zustand
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
5/5 – Hervorragend
Vlatka, Wien
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Unterkunft
Sehr nettes Personal, traumhafter Ausblick, wenig Fläche zum Bewegen im Raum, sehr nette Liegeflächen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
5/5 – Hervorragend
Nicole
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mahagiri - Mai 2018
Der perfekte Platz zum ausspannen! Toller Blick auf Strand und Meer aus dem Zimmer S1 im 1. Stock-das Hotel ist sehr hübsch mit vielen kleinen Details dekoriert - schönes Ambiente! Personal ist recht freundlich aber nicht sehr aufmerksam...
Einzig etwas negativ ist uns die zwei mal tägliche „Bus-Ladung“ asiatischer Touristen aufgefallen. Wie Heuschrecken spähen sie aus und es nimmt dieser schönen und ruhigen Stimmung etwas den Reiz... aber man muss es einfach easy nehmen:-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
3/5 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel is quite new and clean, however we found it lacking in atmosphere and charm. Rooms are ok. AC worked well.
4/5 – Gut
Sam, BERLIN
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Resort
Tolles Hotel, tolle Pools, toller Strand und super Frühstück. Alles fast perfekt, bis auf die Lautstärke bis 0 Uhr dort ab 6:30 Uhr morgens (Roller, Musik, gehämmer an die Wand) und kaum Schalldämmung.
Aber das tolle Hotel macht alles wett.