The Sankara Resort by Pramana

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort mit heißen Quellen, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Ubud und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Sankara Resort by Pramana

Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Influencer-Video
Terrasse/Patio
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich
VIP Access

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 94 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Aug.–7. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Villa, 1 Schlafzimmer, eigener Pool

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 250 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienvilla, 2 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Villa, 1 Schlafzimmer, Poolblick (Pool Villa)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 150 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Villa, 1 King-Bett, Gartenblick

9,2 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafsofa
  • 140 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Banjar Kumbuh, Desa Mas, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Affenwald von Ubud - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Ubud Traditional Art Market - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Ubud Palace - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati - 5 Autominuten - 4.7 km
  • Campuhan Ridge Walk - 6 Autominuten - 5.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 71 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘUbud Cinnamon - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMamu Cafe Ubud - ‬2 Autominuten
  • â€ȘWarung Mak Beng - ‬3 Autominuten
  • â€ȘWarung Pak Sedan - ‬2 Autominuten
  • â€ȘWarung Makan Bahagia - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Sankara Resort by Pramana

Resort im gehobenen Stil nahe Affenwald von Ubud
Die nahe Ubud Traditional Art Market und Ubud Palace gelegene Unterkunft The Sankara Resort by Pramana bietet eine Poolbar, eine Terrasse und eine Kunstgalerie vor Ort. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Resort möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, eine Körperbehandlung oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, The Kumbuh Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Sankara Resort by Pramana bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 2 Kilometer)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 11 bis 12 USD fĂŒr Erwachsene und 5 bis 7 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • The Kumbuh Restaurant

AktivitÀten

  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Außenpool (GĂ€stezugang)
  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kunstgalerie
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage
  • Thermal-/Mineralbad
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Dusche mit Handbrause
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 16 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2013 gebaut
  • Empfangssaal
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Gefrierschrank
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒchenrolle
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 80 USD
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Restaurant]
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 USD pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 11 USD bis 12 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 5 USD bis 7 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 45 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 80 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sankara Resort
Sankara Ubud
Sankara Ubud Resort
Sankara Resort Ubud, Bali
The Sankara By Pramana Ubud
The Sankara Resort by Pramana Ubud
The Sankara Resort by Pramana Resort
The Sankara Resort by Pramana Resort Ubud
The Sankara Resort by Pramana CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Sankara Resort by Pramana einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Sankara Resort by Pramana?

GĂŒltig ab 14. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im The Sankara Resort by Pramana am 6. Aug. 2025 beginnen bei 93,94 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Sankara Resort by Pramana haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Sankara Resort by Pramana?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Sankara Resort by Pramana?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Sankara Resort by Pramana?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 80 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Sankara Resort by Pramana einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 45 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Sankara Resort by Pramana?

Dieses Resort mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Affenwald von Ubud, Ubud Palace und Ubud Traditional Art Market liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tempel Pura Taman Kemuda Saraswati und Puri Lukisan Museum.

Bewertungen von The Sankara Resort by Pramana

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

262 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
75 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very good stay with fantastic staff. Very friendly and always there to help you in any kind. Currently there is construction ongoing next to the hotel which is noisy during the day. Restaurant offers great dining experience with live music.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider mussten wir ein paar Tage frĂŒher abreisen auf Grund von Terminen in Canggu, es ist uns aber super schwer gefallen. Das Resort war wirklich toll und die Mitarbeiter unfassbar freundlich. Definitiv das beste Resort auf unser Reise.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Susanna Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen wunderschönen tropischen Garten. Unser Zimmer war sehr groß und sehr sauber und bei Ankunft sehr schön hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das servierte FrĂŒhstĂŒck war sehr gut. Am Pool sind aber zu wenige Liegen, wenn alle GĂ€ste am Nachmittag von den AusflĂŒgen zurĂŒckkommen. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sollten in nĂ€chster Zeit mal renoviert werden. Hinzukommt, dass nebenan eine riesige Baustelle ist, auf der morgens ab 9:00 gearbeitet wird. Wir haben aber nicht viel davon mitbekommen, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Und unser Zimmer lag ganz hinten in der Anlage. Direkt daneben war eine große Paddelhalle, in der bis 22:00 gespielt wurde, was man auch im Zimmer hörte. Unser großer Balkon ging aber in den Garten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Manuela Gesine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals war einzigartig. Das Hotel und die Anlage waren sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool, einfach traumhaft. Das FrĂŒhstĂŒck war inkl. und sehr reichhaltig. Jeder Zeit wieder.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abseits der Hauptstrasse/zu teuet

Das Hotel ist eher ein Stadthotel oder Hinterhofanlage mit oberflĂ€chlichem Boutiqueflair. Wir hatten eine Poolvilla welche fĂŒr 2 Personen gut ist. Zu Dritt, unser Sohn, gab es eine Zustellmatraze auf dem Boden, wodurch die SchrĂ€nke nicht mehr zugĂ€nglich waren. FrĂŒhstĂŒck ist ok, aber Cappucino oder ein zweites Glas Saft wird in Rechnung gestellt. Das ist in Anbetracht des Zimmerpreises eigentlich eine Frechheit. Zimmer werden erst gegen 3 Uhr sauber gemacht, womit das verweilen in der Poolvilla nicht schön ist. Die Lafe ist zwar etwas abseits, aber der Ausblick bzw. der Einblick von/zu Baustellen und andere Hotel erinnert mehr an ein Hinterhof als eine Hotelanlage. Der Aufenthalt war ok, eher 4Sterne mĂ€ssig, Service, Anlage, FrĂŒhstĂŒck entsprechen aber nicht dem Preis.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Sankara Resort. Von der BegrĂŒĂŸung bis zum Check out war alles super. Bei unserer Ankunft haben wir einen Welcome Drink bekommen. Wir hatten ĂŒber das Hotel den Tranfer vom Flughafen gebucht. Auch dies lief super reibungslos ab. Der Fahrer hat Flughafen auf uns gewartet. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere PoolVilla war sehr sauber und komfortabel. Der Shuttle nach Ubud ging jede Stunde. Diesen haben wir oft benutzt. Beim FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr jeden etwas dabei. Wir haben 2x hier zu Abend gegessen und das Essen war ebenso mega gut. Das ganze Hotel sieht aus wie auf den Bildern. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir wĂŒrden jederzeit wieder hier ĂŒbernachten. Danke fĂŒr diese schöne Zeit.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön angelegter Garten, hervorragender und sehr aufmerksamer Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr persönlicher und aufmerksamer Service, direkt in der Natur
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Personal & Service
Sehr schönes Hotel in den Reisfeldern. Tolle Zimmer und sehr guter Service. StĂŒndlicher Shutle-Service nach und von Ubud.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Womderful resort in the wilderness - just perfect

wonderful retreat in the wilderness - great staff - wonderful service - top quality food in the inhouse restaurant - villa with private pool is the best choice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes ruhiges Hotel zur Entspannung

Äußerst zuvorkommendes Personal, man merkt dass der Gast im Mittelpunkt steht. Wir hatten uns die One Bedroom Poolvilla gegönnt und es war ein Traum. Ein eigener Pool mit offener KĂŒche und einem offenen Badezimmer - der Hammer. Alles sehr sauber und sehr neuwertig in gehobener Ausstattung. Beim FrĂŒhstĂŒck kann man zwischen 4 MenĂŒs wĂ€hlen, das WLAN ist schnell, Mineralwasser wird einem in die Unterkunft gebracht. Ein kostenloses Shuttle in die Stadt steht zur VerfĂŒgung, dort gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten und einen Geldautomat. Wir haben nichts zu beanstanden und wĂŒrden sehr gern wiederkommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Wayan, Fulda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhe-Oase im Reisfeld

Nach ĂŒber 30 Stunden Anreise und rund 1-stĂŒndigem Transfer vom Flughafen Denpasar erreichten wir ziemlich abgespannt unser Ziel im Dunkeln. Obwohl wir Bali schon lange aus mehreren Urlauben dort kennen, waren wir doch recht erschrocken, als es von der Hauptstraße gefĂŒhlt ins "GelĂ€nde" ging. Nach einigen 100 Metern Holperstrecke wurden wir gewohnt herzlich empfangen und genossen von da an die herrliche Entspanntheit, die Ă€ußerst zuvorkommenden und freundlichen Menschen, das gute Essen, das hervorragende SPA und das angenehme Klima mitten im Reisfeld.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck, toller Service, Lage Medium

Sehr schönes Hotel mit AbzĂŒgen bei Lage und Zimmern

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel, außerordentlich herzliches Personal

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Herzlichkeit mit der man hier empfangen wird ist einfach wunderbar. Es ist, als kĂ€me man nachhause. Das Hotel selbst ist etwas außerhalb von Ubud gelegen. Wer also eher die Ruhe sucht ist hier auf alle FĂ€lle richtig. Vom Hotel aus gibt es auf Anfrage stĂŒndlich einen Shuttle nach Ubud und zurĂŒck. Es verfĂŒgt ĂŒber eine tolle Gartenanlage und einen schönen Pool, an dem man nach einem Ausflug toll entspannen kann. Die Zimmer sind super. Es ist alles sehr sauber. Nachmittags von 15:00 bis 17:00 Uhr gibt es Kaffee und einen kleinen Snack all inclusive. Das FrĂŒhstĂŒck ist toll, es gibt verschiedene Kombinationen, wobei man auch aus allen etwas wĂ€hlen kann. Die Lebensmittel sind sehr frisch, Brötchen und GebĂ€ck werden tĂ€glich frisch gebacken. Wir haben auch Abends immer hier gegessen. Es war immer sehr lecker. Wir können von unserem Aufenthalt nur schwĂ€rmen.

10/10 – Hervorragend

linde, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr ruhig gelegenes Resort

Wir waren eine Woche im Sankara ubud resort. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist ein Traum, sehr gut zum entspannen. Die Anwendungen im spa waren gut und das FrĂŒhstĂŒck auch.Roller mieten und Touren außerhalb sehrviel gĂŒnstiger und gut! WĂŒrden wieder hin fahren!

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sabine , MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastische Oase nahe Ubud

Zimmer grosszĂŒgig mit Blick aus Reisfeld. Bett kuschelig. Personal extrem umsichtig u liebenswert. Pool und SPA top. Afternoon tea nice. Restaurant und KĂŒche ausgezeichnet. FrĂŒhstĂŒck top. Komme gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruheoase vor Ubud

Konnten das Hotel leider nicht auf Anhieb finden, wurden jedoch trotz spĂ€ter Stunde noch sehr herzlich empfangen. Haben einen Kuchen als BegrĂŒĂŸungscocktail erhalten, weil wir um Mitternacht erst angekommen sind. Die Zimmer wurde morgens und abends gereinigt bzw "schlaffertig" gemacht. Das FrĂŒhstĂŒck war lecker, mit fĂŒnf Auswahlmöglichkeiten und immer frischem Obst. Nachmittags gab es immer Tee, Kaffee und Kuchen. Das Hotel liegt etwas vor Ubud weshalb man mit dem Shuttle (kostenlos) in die Stadt fahren muss - klappt aber super. Alle zwei Std fĂ€hrt ein solcher Bus. Service war ausgezeichnet. SĂ€mtliche WĂŒnsche wurden erfĂŒllt. Von den Bauarbeiten (Erweiterung des Resorts) haben wir nichts mitbekommen. Super zum entspannen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

"Noch" sehr schöne Hotelanlage mit viel Potential

- Das Hotel ist sehr neu, jedoch sind an einigen Stellen schon starke Gebrauchsspuren erkennbar, bei denen gegengesteuert werden sollte. In unserem Badezimmer war die Jalousie kaputt und konnte nicht mehr verstellt werden. Das Personal hat leider nur eine Notlösung gefunden statt das Problem nachhaltig zu lösen. - Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und soll als Ruhepol dienen, was leider nur teilweise gelingt. So wird z.b. traditionelle Musik abgespielt, die sich stĂ€ndig wiederholte und in unterschiedlichen Bereichen verschieden war, sodass es zu einem nervigen gejammer wurde, statt zu entspannen. - Beim FrĂŒhstĂŒck wird Ă  la carte serviert, es gibt 5 unterschiedliche FrĂŒhstĂŒckstypen. Wer im Urlaub gerne eine reichhaltige Variation wĂŒnscht, muss hierfĂŒr dem Personal beibringen, dass man gerne einzelne FrĂŒhstĂŒckskomponenten mischen wĂŒrde. Zudem hat man hierdurch immer das schlechte GefĂŒhl zu viel zu essen, da man fĂŒr weitere Bestandzeile stĂ€ndig fragen muss. - Bei einem Hotel, dass besonders auf das lokale und traditionelle balinesische Essen bedacht ist, wĂ€re das Angebot eines offenen Tees wĂŒnschenswert und wĂŒrde das Konzept abrunden. Auch die Frage Kaffee oder Tee ist sehr allgemein und eine grĂ¶ĂŸere Sortenvielfalt wĂ€re wĂŒnschenswert. - Das Wasser im Hotel ist sehr chlorhaltig. - Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet somit einen guten Ausgleich zu Tagestouren und dem eher gestressten Ubud. Der kostenlose Shuttleservice ĂŒberzeugt. - Personal ist sehr gastfreundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Really great hotel

The staff is really friendly and you feel very comfortable and welcome there. The rooms are very nice and clean and the beds are extremely comfortable. Food is also truly good and the spa as well. Location is beautiful (bit outside of Ubud), the shuttle service brings and picks you up from the city center orherwise there is cabs driving as well (app. 3€).

8/10 – Gut

Cosmina, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Team.

Das Hotel ist sehr schön und sauber in der Ubud NÀhe. Sie bieten transfer von Hotel nach Ubud. Wir haben sehr viel das Schwimmbad gefÀllt.

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unfassbar freundliches Personal

Die Hotelanlage und die Zimmer sind wunderschön, das FrĂŒhstĂŒck und das Abendessen sehr lecker. Auch das Spa erfĂŒllt alle Erwartungen. Das, was das Hotel aber wirklich ausmacht, ist das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal. Ich hatte mir in Kuala Lumpur einen Darmvirus eingefangen und wurde von den Hotelangestellten sehr gut betreut. Ich wurde sogar mehrfach zum Arzt gebracht - wirklich herausragend!

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very relaxing and wonderful staff, good location
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025