Padma Resort Ubud - CHSE Certified

Fotogalerie von Padma Resort Ubud - CHSE Certified

Profilbild
3 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme
3 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme
3 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme
Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Überblick über Padma Resort Ubud - CHSE Certified

Padma Resort Ubud - CHSE Certified

5.0-Sterne-Unterkunft

4,8/5 – Außergewöhnlich

Diese Unterkunft wurde mit 4,9/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 48h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Banjar Carik, Desa Puhu, Payangan, Bali, 80572

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtElephant Safari Park23 Autominuten
  • Beliebter OrtAffenwald von Ubud47 Autominuten
  • Beliebter OrtBatur69 Autominuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)106 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Payangan

Padma Resort Ubud - CHSE Certified in Payangan liegt in den Bergen und an der Flusspromenade. Tirta Empul Temple und Tegallalang-Reisterrassen gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Batur. Erleben Sie auf den Wander-/Radwegen, beim Mountainbiken und bei einer Öko-Tour die wunderbare Vielfalt der Region.

In der Umgebung

  • Elephant Safari Park - 23 Autominuten
  • Tirta Empul Temple - 32 Autominuten
  • Tegallalang Handicraft Center - 35 Autominuten
  • Affenwald von Ubud - 47 Autominuten
  • Batur - 69 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 102 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Padma Resort Ubud - CHSE Certified

Dieses Hotel ist sehr familienfreundlich und verfügt über: 2 Restaurants und 3 Außenpools
2 Restaurants, 3 Außenpools und 2 Bars/Lounges – all das bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Shuttle in die Umgebung. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Fitnesscenter, Poolbar und Snackbar. Alle 149 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und MP3-Dockingstationen. Für Unterhaltung ist durch LCD-Fernseher, Kabelempfang und DVD-Player bestens gesorgt und die Zimmer verfügen über Ausstattungshighlights wie Kissenauswahl und Bademäntel.
Padma Resort Ubud - CHSE Certified besitzt 149 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: MP3-Dockingstationen und DVD-Player. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 48-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen und Duschen (separat), Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes in Laptop-Größe und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Haartrockner. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 3 Außenpools und Kinderbecken. Zum Freizeitangebot gehören außerdem Fitnesscenter und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Körperpeelings und Körperbehandlungen.

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Ecolab (globaler Dienstleister)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 48 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • 2 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Fahrradverleih
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Wellnessangebote
  • Dampfbad

Für Familien

  • 3 Außenpools
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • DVD-Player
  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Kühlschrank
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Japanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Badewanne und Dusche (separat)

Unterhaltung

  • 48-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • DVD-Player
  • MP3-Dockingstation

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon
  • Restaurantführer
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 22:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Wenn Sie ein Zimmer der Kategorie „Indonesia/KIMS/KITAS Holder“ gebucht haben, werden Sie gebeten, beim Check-in Ihre KTP- oder KIMS-/KITAS-Dokumente vorzulegen. Falls kein gültiger Nachweis erbracht wird, behält sich die Unterkunft das Recht vor, den Preis entsprechend anzupassen.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 50.00 IDR pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 635000.00 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Padma Resort Ubud
Padma Resort
Padma Ubud
Padma Resort Ubud
Padma Ubud Chse Certified
Padma Resort Ubud CHSE Certified
Padma Resort Ubud - CHSE Certified Hotel
Padma Resort Ubud - CHSE Certified Payangan
Padma Resort Ubud - CHSE Certified Hotel Payangan

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

471 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 88%
48 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 9%
11 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 2%
4 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 1%
3 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,9/5

Sauberkeit

4,8/5

Personal & Service

4,8/5

Ausstattung

4,8/5

Zustand der Unterkunft

5,0/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely amazing experience
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine wirklich sehr schöne Anlage, die bereits bei der Ankunft beeindruckt. Alles ist sehr schön, stimmig und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend. Das essen selbst ist etwas teuer, aber auch sehr gut. Besonders die Pool Landschaft ist ehrlich hervorzuheben. Nur ein paar mehr Liegen mit Sonnenschirm könnte es geben. Aber früher oder später haben wir immer was bekommen. Dass das Hotel nicht direkt in Ubud gelegen ist, haben wir auch im Nachhinein als Pluspunkt empfunden! Das Shuttle ist kostenlos und in Ubud selbst ist es sehr wuselig. Wenngleich man durch den Verkehr Zeit einplanen muss, kann man in der Umgebung vieles gut erreichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastisches Hotel. Absolut empfehlenswert. Super schöne Anlage. Super Essen. Rund um perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter, erholsamer Urlaub
Wir waren mitte Juni in diesen wunderschönen Hotel. Von der Ankunft, bis zur Abreise war alles TOP. Das Hotel befindet sich abseits des Tourismuschaos. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das einzige was mich einbischen "gestört" hat war der Geruch im Zimmer. Aber das vergisst man gleich. ALLE Mitarbeiter war IMMER sehr nett und sehr sympatisch. Den tollen Pool werde ich vermissen. Das Frühstück war der Hammer und dann noch mit so einen Ausblick, unvergesslich. Danke für alles. Dieses Hotel ist SEEEEHR empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019