Pertiwi Bisma Ubud
Dieses Resort am Fluss verfügt über: Wellnessbereich und Shuttle in die Umgebung
Fotogalerie von Pertiwi Bisma Ubud





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 29 €.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Dez.–19. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Villa (Joglo) anzeigen

Villa (Joglo)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Premier-Zimmer anzeigen

Premier-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Sofabett
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Deluxe Room
Joglo House
Alle Fotos für Superior Room anzeigen

Superior Room
Premier Room
Vielleicht gefällt dir auch

Damara Village Ubud by Alaya Private Estate
Ubud
- Pool
- Küche
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 30 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Bisma, Ubud, Bali, 80571
Mehr zu dieser Unterkunft
Pertiwi Bisma Ubud
Ähnliche Unterkünfte

Pertiwi Resort & Spa
Pertiwi Resort & Spa
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, 353 Bewertungen
Der Preis beträgt 29 €
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 100000 IDR für Erwachsene und ca. 50000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 600000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 600000 IDR für eine Einzelfahrkarte
- Gebühr für späten Check-out: 400000 IDR (je nach Verfügbarkeit)
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 300000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergittern und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis über die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Pertiwi Bisma 2
Pertiwi Bisma 2 Hotel
Pertiwi Bisma 2 Hotel Ubud
Pertiwi Bisma 2 Ubud
Pertiwi Bisma 2 Ubud, Bali
Pertiwi Bisma 2 Resort Ubud
Pertiwi Bisma 2 Resort
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Pertiwi Bisma Ubud
8,4
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
7,4
Lage
9,0
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
16. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2025
10/10 – Hervorragend
Barbara
Mit dem Partner gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Christina
31. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Lmar Arian
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lmar Arian
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Harry, Rheinland Pfalz
15. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel für Ausflüge in den Norden von Bali.
Harry
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motel trifft es eher!
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Jasmin, der Schweiz
7. Sept. 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jasmin
10/10 – Hervorragend
Roger, Schweiz
25. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel bei Ubud


Roger
8/10 – Gut
Christine, Solingen
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis
Christine
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
24. Juli 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
stefan, RO
7. März 2016
average
stefan
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
muji
11. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
muji
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025
8/10 – Gut
Helen
11. Dez. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Helen
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2025
6/10 – Okay
ROBERT
29. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ROBERT
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
6/10 – Okay
John
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
John
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
John
4. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Malik
1. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malik
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Glenis
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Glenis
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Arin
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Arin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Joanna
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joanna
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Simona
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simona
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Neslihan
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful experience
Neslihan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Danielle
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danielle
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
















