2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Bakung Ubud Resort and Villa

3.5 out of 5
Bakung Ubud Resort and Villa
Jl. Sriwedari, Desa Tegallantang, Ubud, Bali

Bewertungen

8,2

Sehr gut

51 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room had a dump smell. Drainage system not working. Despite
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Corinna, austria

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung top
Für den günstigen Preis ist es ganz ok. Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Es wird ein gratis Shuttel ins Zentrum seitens Hotel angeboten. Zimmer generell bis auf das Badezimmer sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and clean hotel with a beautiful view over the ocean! The restaurant has a small menu but everything was very delicious!

10/10 – Hervorragend

Sonja, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Schönes, bequemes Zimmer mit allem ausgestattet. Auch wenn etwas weit weg zum Zentrum, durch kostenfreien Shuttle kein Problem! Am meisten hervorheben kann ich nur das überaus nette und hilfsbereite Personal!!! Bus zum nächsten Stop wurde direkt von Hotel gebucht inklusive kostenlosem Shuttle zur Busstation!!! Überragender Service

10/10 – Hervorragend

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super toll und nur zu empfehlen!
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber genau das war so klasse. Man ist von dem Touri-trubel weg und konnte bei den Reisfeldern entspannen. Es gab mehrmals täglich einen gratis Shuttleservice vom Hotel zum Stadtzentrum und zurück. Roller konnten vom Hotel günstig gemietet werden. Seeightseeing war sehr gut und schnell erreichbar. Wir hatten riesiges Zimmer erwischt - einfach spitze für den Preis. Hell, sauber, geräumig und schön eingerichtet. Es gab eine Dusche und Badewanne. Das Personal war äußerst freundlich und ist liebevoll mit den Gästen umgegangen. Man wurde immer persönlich mit Namen begrüßt und hat ehrliche Informationen und Preise für Trips, Rollerfahren, Seightseeing und co bekommen. So ein nette Menschen wünscht man sich überall. Man hat sich sofort wohlgefühlt. Zudem gab es einen Begrüßungsdrink. Das Essen im Restaurant war auch super lecker und frisch. Preislich dazu top. Tuna salad ist sehr zu empfehlen! Zum Frühstück können wir leider nichts sagen, aber es soll ganz gut gewesen sein.

10/10 – Hervorragend

Torge, Münster, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel - etwas außerhalb
Wir (m27/w25) hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im bakung. Das Hotel liegt umgeben von reisterrassen etwas außerhalb von Ubud (Ca. 5-10 Minuten mit dem Auto). Das Hotel bietet drei Mal am Tag (10, 14 und 18 Uhr) einen Shuttleservice ins Zentrum Ubuds an. Zurück muss man sich jedoch ein Taxi nehmen. der Preis lag bei ca. 50.000IDR - mit ein wenig Verhandlungsgeschick. Die Zimmer sind einfach aber modern ausgestattet. Safe, AC und ein Flachbildschirm (den wir nicht gebraucht hätten) sind vorhanden. Alles war sauber und würde jeden Tag gereinigt. Das Hotel hat 2 schöne Pools mit liegen. Das Frühstück war in Buffetform angerichtet und im Vergleich zu anderen Hotels die wir während unseres Baliurlaubs kennengelernt haben sehr vielfältig und lecker. Das Personal war, wie fast überall auf Bali sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden jederzeit wieder kommen!

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Zustand der Unterkunft
工作人员都非常友好,环境也很好。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Roxy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
De kamer is niet netjes, de badkamer, was niet schoon. Wel was het bij aankomst nog mogelijk om om 20.30 nog eten te bestellen. Maar ik moest om handoeken vragen bij de receptie om te zwemmen. Het uitzicht van de kamer is wel mooi.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sanjay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Staff, service and food was good. But need to upgrade bathroom fittings
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ulises Leobardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, specially recepcionist
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Lotty

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were Happy staying at this property, the staff very good. Just small things that they solved soon. Thank you
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Yi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
stuffs are friendly and welcoming
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Imre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent value hotel among paddy fields
Set among rice fields on the northern fringe of Ubud, this budget hotel provided relaxation. The staff were excellent, the food delicious at a reasonable price.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

catherine

Gut: Personal & Service
Good value for the price. Exceptionally friendly staff.
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ahmet

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Kelvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A bit noisy in the early hours of the morning
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Rosie

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Alessandra

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Shane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Govindaraju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and quite place to stay, close to Ubud centre shuttle service pick up and drop service is good. Hotel staff very helpful especially Bhaskara front desk person is made quite impressive and happy with overall service. We definitely visit again to this resort.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Brian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All furntiure and sheets dirty and stained. Found blood stains on floor mats and sheets and mattress old and lumpy as are pillows. So many alive and dead mosquitos literally 30 or more living and 40 or more dead all over bed and bathroom. Floor, tables, windows, headboard and floor all need a scrub and all sheets and towels heavily stained. Had them replace and the new ones at more and larger stains. No smart tv only 2 bahasa stations though they claim to have satellite TV No laundry though advertised they did Breakfast doest start until 8. We have kids and start our day earlier than 8. Told us they would make boxed breakfast for us early and they never made Room doors don't lock Dirty dishes next door been there for almost 24 hours nobody cleans up Front desk not helpful or friendly. No manger available on weekends to help fix these issues Been in Bali 3 years, one of the worst hotel experiences. So many better options. Restaurant has terrible food Pools are nice though need to be cleaned and maintained. Outside/grounds look better than inside. Bathroom is moldy, unclean, outdated and needs repair. Lots of sharp broken tiles. Day 1 check in they say no bath or pool towels available until tonight as all are at laundry. How can all hotel towels be out. So kids swim but cant dry off or take bath as no towels at all and no staff seems to care of help. Lighting is so dark especially in the bathroom Says mini bar but they do not have in our room Saf
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nani

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Rully

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Value for money hotel
Hotel bagus, bersih dan value for money. Kekurangannya di kamar mandi yang desainnya kurang dan kasur yang terlalu empuk. Sarapan kurang variatif tapi rasanya enak.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Joost

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
For a 3-star hotel and the price it is fine. Staff is friendly and beds are made up nicely. It has everything one would expect but not much more. We had a villa with 2 bedrooms where we had to go outside from one room to another (via private area) which was a bit odd.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Ok
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Csaba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Brisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pretty good!
I saw some bad reviews before our stay, but we had a lovely time. The staff was incredibly friendly, booked tours for us and were reachable on Whatsapp. We had a room in the second floor which was pretty quiet, and very clean - except for a few ants but that’s to be expected anywhere in Bali. Breakfast could be improved - we only paid for it one day and decided not to again (very poor selection of food, and not great quality)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Tavarez, BONDY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un très bon endroit au calme dans Ubud, loin du centre ville qui peut être rallié aisément par grab moto ou en louant un scooter. La réception m’a mis en contact avec un loueur et également avec une agence pour aller au mont Batur. Il y a une piscine fort appréciable et un restaurant. Dommage qu’il n’y ait pas de coffres dans toutes les chambres mais l’endroit est plutôt sûr
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Laurent

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apportez votre eau de javel dans votre valise …
Malgré un personnel souriant et aimable, Il vaut mieux être averti : la propreté n’est pas au programme. Tout était sale , où que nous regardions . Une queue de gecko juste dans l’entrée est restée au sol les 5 jours -malgré le ´menage ´fait tous les jours …rien n’est nettoyé, ni les éviers ,ni derrière les meubles - encore moins les toilettes et ne parlons pas du linge . Pas d’alaises sur les lits ni les oreillers - ne regardez pas sinon vous ferez comme moi -vous dormirez sans oreiller -couverts de moisissures et d’auréoles -écœurant . Ne parlons pas des serviettes de bain , tachées au possible. Nous avons dû demander un tapis de bain 3 fois. Après avoir renversé une boisson par accident dessus, celui ci est resté tel quel les 5 jours ( l’état du tapis n’a dérangé personne !!) aucune odeur de produits ménager , jamais. Une odeur d’urine et de moisissures constantes dans la salle de bain . Des cafards croisés tous les jours . Des déjections retrouvées sur le lit à l’étage au quotidien ( certainement tombées des poutres au plafond) Coin café sale -jamais nettoyé -ni même les 4 tasses pendant les 5 jours . Prise délogée du mur dans la salle de bain juste au dessus de l’eau - dangereux avec des enfants !! On se demande comment est passé le balais , comment il est possible de faire les lits sans voir toute cette crasse , cette poussière ,cela ne peut pas être de la négligence ! J’ai acheté produit vaisselle, spray cafard pour le séjour . Seul bon point :le Dewa Warung a Côté
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

jason

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Nice place to stay. Staff is very friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbart
Väldigt bra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbart
Väldigt bra
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Volodymyr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличный вариант для ночлега и завтрака.
Останавливались в этом отеле в конце февраля - начале марта 2020 г. В целом, все довольно хорошо. Если ждёте чего-то супер классного, то Вам в места другого ценового порядка - например, Padma Ubud (туда мы ездили на день по day pass). Считаю, что такое место отлично подходит для ночлега и завтрака. Если с прогулок вернётесь не очень поздно, то до 21:00 ещё можно поплавать в бассейне. Персонал приветлив и учтив. Завтраки были ограниченого выбора в силу низкого сезона и неполной заселенности отеля гостями. В противном случае, был бы фуршет. Уборка в комнате, по всей видимости, сводилась к банальному застеланию кровати. А, вообще, отель на свои деньги полностью соответствует.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Dave, Bali

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not worth the money. Staff are a bizarre mix of pleasant and helpful and downright rude and aggressive. Wouldn't stay here again. Bed bugs, changed rooms. Breakfast is the most bizarre mix of foods I have seen at a buffet. Toasted salad sandwich with ketchup was deff the low point. Stale pastries. all food uncovered so flies all over it. Possibly the worst coffee in Ubud, maybe even Bali. I had so many amazing and average coffees but this sticks out. Carton juice watered down so it's a bizarre kind of non clear water. Not worth what it says it is that's for sure. Security much to be desired also. Just weird. A LONG way from town. Their GPS takes you about 1/2km short of the actual place. Mangosteen villas is about 1.5km further back towards town. Far superior for the same or less money. Its ratings and reviews must be faked.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Stacey

Okay stay
Hotel is quite a walk from center (45mins) so a scooter is the beat option. Breakfast poor, always cold and slow. Staff got the orders wrong every morning! Staff at reception were nice. Scooter available from hotel for 70k 24hrs. Rooms dirty, coffee stains on ledges which could be washed off. Lots of black mould in bathroom
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

RA, Egypt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place with very helpful peolpe working there
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Marisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Warren

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel confortable avec navette.
Hotel très propre et belles piscines. Chambre spacieuse. Belle salle de bain. Petit dejeuner avec tout ce qu'il faut. Service de navette 3 fois par jour à cette saison sinon 70 000 rp par trajet par voiture sur demande. Beau resto à proximité: Tullen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
住兩晚的心得
每天有提供三個班次免費接駁,離烏布皇宮要搭計程車進去約7分鐘,我在皇宮附近都是殺到五萬印尼盾的計程車,沿途很黑別想徒步很危險,飯店服務很好,隔天7:00am要到coco supermarket集合參與我訂的klook行程,本來Klook說可以派車來飯店接我們但費用是25萬印尼盾...好險我們選擇請飯店叫才10萬印尼盾, 唯一讓我覺得不ok的是浴室設備老舊,水有點小洗到一半還沒熱水,客房清潔也做的不踏實,第二天完全沒補任何新備品
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi var to venner på tur som tilbrakte to netter på hotellet. Helt greit hotell, og de som jobbet der var generelt veldig snille og hjelpsomme. Maten ved hotellrestauranten var ikke den beste. Stort pluss med gratis transport ned til sentrum!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The bathroom water basin, clogged pipe. The bathtub too water basin, clogged pipe.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service is excellent. Reception and restaurant staff are very friendly. Towels provided can be a bit more clean.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanonbra hotell
Bra och prisvärt hotell en liten bit utanför Ubud. Gratis shuttle ett par gånger per dag in till Ubud. Frukosten är ok men lite liten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spacious rooms
We had a lovely stay at Bakung where rooms were very spacious. Our room would have needed a bit of TLC and breakfast could have been more varied but overall we had a pleasant stay. The rice paddies just outside of your room when you get out are a nice bonus!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Serhat

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fotoğraflarda görüldüğü gibi değil. Havlular yırtık, perde ve çarşaflarda lekeler vardi. Tavanlarda kertenkeleler geziyor. Tek olumlu yani Ubud merkeze servisleri oluşu. Otel merkeze 10 dk mesafede ve sokağında içinde. Personelleri güler yüzlü.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The room I booked was for a king bed and it was two seperate single beds that weren’t joined together. I purposely booked this for the king bed not for a single bed. The staff were lovely but that was about it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Brennan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cute and cozy
Great staff, very friendly. Clean room
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019