Bakung Ubud Resort and Villa

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Außenpools – nahe Ubud Palace

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Bakung Ubud Resort and Villa

2 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Begrenzte ParkplÀtze
Studiosuite | 2 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Außenbereich
Zimmer, 1 Schlafzimmer (Villa) | Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Studiosuite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Studio (With Extrabed)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

2 Bedroom Villa

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
BademÀntel
  • 80 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, Poolblick

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Schlafzimmer (Villa)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Sriwedari, Desa Tegallantang, Ubud, Bali, 80571

In der Umgebung

  • Ubud Palace - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Campuhan Ridge Walk - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Ubud Traditional Art Market - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Pura Dalem Ubud - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Affenwald von Ubud - 6 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAndong Teras Restaurant - ‬5 Autominuten
  • â€ȘUma Cucina - ‬5 Autominuten
  • â€ȘPyramids Of Chi - ‬4 Autominuten
  • â€ȘLumbung Restaurant - ‬2 Autominuten
  • â€ȘJungle Fish Bali - ‬13 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Bakung Ubud Resort and Villa

Hotel in der NĂ€he von Affenwald von Ubud
Bei einem Aufenthalt im Bakung Ubud Resort and Villa kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen. Genieße eine Massage, eine Reflexzonenmassage und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich DBakung, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, mehrsprachiges Personal und ein Verkaufsautomat
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Bakung Ubud Resort and Villa verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Französisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • DBakung

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bakung Ubud Resort Villa
Bakung Resort Villa
Bakung Ubud Villa
Bakung Villa
Bakung Ubud Resort And Villa Bali
Bakung Ubud And Villa Ubud
Bakung Ubud Resort and Villa Ubud
Bakung Ubud Resort and Villa Hotel
Bakung Ubud Resort and Villa Hotel Ubud

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Bakung Ubud Resort and Villa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Bakung Ubud Resort and Villa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Bakung Ubud Resort and Villa?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Bakung Ubud Resort and Villa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Bakung Ubud Resort and Villa?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Bakung Ubud Resort and Villa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Bakung Ubud Resort and Villa?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2,4 km von Threads of Life Indonesisches Textilkunstzentrum und 4,3 km von Affenwald von Ubud entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ubud Palace und Pura Desa.

Bewertungen von Bakung Ubud Resort and Villa

Bewertungen

8,0

Sehr gut

62 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
77 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 185 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The room had a dump smell. Drainage system not working. Despite
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Corinna, austria

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preis/Leistung top

FĂŒr den gĂŒnstigen Preis ist es ganz ok. Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Es wird ein gratis Shuttel ins Zentrum seitens Hotel angeboten. Zimmer generell bis auf das Badezimmer sauber.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice and clean hotel with a beautiful view over the ocean! The restaurant has a small menu but everything was very delicious!

10/10 – Hervorragend

Sonja, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Schönes, bequemes Zimmer mit allem ausgestattet. Auch wenn etwas weit weg zum Zentrum, durch kostenfreien Shuttle kein Problem! Am meisten hervorheben kann ich nur das ĂŒberaus nette und hilfsbereite Personal!!! Bus zum nĂ€chsten Stop wurde direkt von Hotel gebucht inklusive kostenlosem Shuttle zur Busstation!!! Überragender Service

10/10 – Hervorragend

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super toll und nur zu empfehlen!

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber genau das war so klasse. Man ist von dem Touri-trubel weg und konnte bei den Reisfeldern entspannen. Es gab mehrmals tĂ€glich einen gratis Shuttleservice vom Hotel zum Stadtzentrum und zurĂŒck. Roller konnten vom Hotel gĂŒnstig gemietet werden. Seeightseeing war sehr gut und schnell erreichbar. Wir hatten riesiges Zimmer erwischt - einfach spitze fĂŒr den Preis. Hell, sauber, gerĂ€umig und schön eingerichtet. Es gab eine Dusche und Badewanne. Das Personal war Ă€ußerst freundlich und ist liebevoll mit den GĂ€sten umgegangen. Man wurde immer persönlich mit Namen begrĂŒĂŸt und hat ehrliche Informationen und Preise fĂŒr Trips, Rollerfahren, Seightseeing und co bekommen. So ein nette Menschen wĂŒnscht man sich ĂŒberall. Man hat sich sofort wohlgefĂŒhlt. Zudem gab es einen BegrĂŒĂŸungsdrink. Das Essen im Restaurant war auch super lecker und frisch. Preislich dazu top. Tuna salad ist sehr zu empfehlen! Zum FrĂŒhstĂŒck können wir leider nichts sagen, aber es soll ganz gut gewesen sein.

10/10 – Hervorragend

Torge, MĂŒnster, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel - etwas außerhalb

Wir (m27/w25) hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im bakung. Das Hotel liegt umgeben von reisterrassen etwas außerhalb von Ubud (Ca. 5-10 Minuten mit dem Auto). Das Hotel bietet drei Mal am Tag (10, 14 und 18 Uhr) einen Shuttleservice ins Zentrum Ubuds an. ZurĂŒck muss man sich jedoch ein Taxi nehmen. der Preis lag bei ca. 50.000IDR - mit ein wenig Verhandlungsgeschick. Die Zimmer sind einfach aber modern ausgestattet. Safe, AC und ein Flachbildschirm (den wir nicht gebraucht hĂ€tten) sind vorhanden. Alles war sauber und wĂŒrde jeden Tag gereinigt. Das Hotel hat 2 schöne Pools mit liegen. Das FrĂŒhstĂŒck war in Buffetform angerichtet und im Vergleich zu anderen Hotels die wir wĂ€hrend unseres Baliurlaubs kennengelernt haben sehr vielfĂ€ltig und lecker. Das Personal war, wie fast ĂŒberall auf Bali sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wĂŒrden jederzeit wieder kommen!

2/10 – UngenĂŒgend

Chad

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not the best hotel I’ve stayed at but you get what you pay for. The room is tired and there were obvious signs of mould on the roof of the room and there were blood stains on the sheets. property isn’t in the best location but all the tourist spots are only a grab ride away. Staff were lovely and helpful. Overall, due to the terrible condition of the property I wouldn’t recommend you stay there.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
For the price, I shouldn’t complain. Overall wasn’t horrible but a few things to note if you are basing your decision on the website description: there is no shuttle, there is no laundry facilities, I wouldn’t recommend walking into Ubud from there. The rooms were basic and a little run down. The bedding and linens were questionable - the duvet inside the cover was yellow and the pillows had the smell of a very old pillow forgotten in the basement. If you stay in the villas like we did - note that the common area is technically outside and the upstairs room is not fully closed in so bugs and in our case a frog and lizaeds - can freely enter the room. The pool by the villas needs a good cleaning as it was building up a lot of brown algae. The staff however is very friendly and again for the price
 it didn’t ruin our vacation and we have definitely stayed in worse in are travels. This is more of a PSA.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Carlijn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice staff, unfortunately very dirty and old room. Weird mouldy smell, spiderwebs on the ceiling and walls and stains on the bed sheets. Leaking airconditioning which made a splash sound every hour or so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brandon A

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately was not a great experience, rooms are not properly maintained and prepared for guests. Rooms are not clean, bad smell in rooms, bed are terrible, bathroom is really bad, not a good experience at all. Staff is good, place is not.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Eun Ji

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although location is not central part of Ubud, it is very easy to book a grab/gojek bike to central area. Instead it was very peaceful and quiet to stay in this hotel, really enjoyed the clean, refreshing pool everyday. My only complain was the sewage smell coming from the bathroom fan/vent but besides that, room was kept clean, there was daily housekeeping.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Liza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I booked this location because on GPS it seemed walkable. The road from the main road is really steep, and I would not say it is walkable to the main. The area around the property is very nice walk in the rice fields. There are a few nice big restaurants near by, and its wonderful to see fireflies at night.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Darius

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very basic shabby room

Never been to that low priced hotel 20 pounds per room per night. so too not sure how other ones compare to this one. We were traveling around with driver a lot and only to spending nights in hotel. Room was very basic run down furniture, wardrobe with no hangers... whats the point of wardrobe then? Safe was working condition, good. There was kettle with cofee and tea ,sugar for 2 ppl. In bathroom was dental kit, shampoo, toilet paper. Bed was poor, only slept because we were mostly tired after day travel. Restaurant was ok, polite waiters. Prices were reasonable. There is pool, not seen anybody using in 6 nights of our stay. To get there in a car wery narrow drive , minivan can not get there, too narrow. Low price is ok, but hotel is 2 star or less. We not complaining because low price.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Serita

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very poor location and hotel conditions
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Lisa

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Our first room was wet through with condensation and damp. The extractor fan in the bathroom was not powerful enough to dry the floor. Which was a trip/slip hazard. The room smelled of damp and the drain from the shower and toilet smelled horrendous. We only lasted 1 night in that room. We asked to change rooms. We upgraded to a villa and had to paid extra money. The villa room was less damp, not as smelly. Though the bathroom celing was full of mould. We should not of been charged more money to move rooms. We had no hot water for the whole 5 days of our stay. The water pressure in the shower only worked twice and even that was a trickle. So we had to wash / shower in the sink. Shower heads full of limescale. The wifi was rubbish. The adjoining door to the lounge and the sliding front door to the pool had large gaps in them. So the insects could get through. Curtains and sofa material very stained and dirty. The fridge was really dirty so cleaned that myself before use. Small pools kept leaf free. Towels old and very thin. Breakfast was lovely and staff very friendly. Short taxi ride to Ubud. Local restaurants, shops and spa on the main road
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

david, glasgow

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nice enough spot. Stayed before a few times. Generally more expensive and no investment so doest warrant the rise (almost doubled in 2 years) Couldn't stay for longer than a night passing through. Didn't have breakfast. Went out to eat. No hot water in morning for a shower.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Amir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
overall good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Teba

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel rooms were dirty, cleanliness was minimal
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Peter Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Bit old, but under going some room renovations , service is good
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Muralitharan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Agadhnoor

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Thilina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Slightly overpriced for the experience you get

Friendly staff, room comfort was okay. Terrible wifi - it needs a lot improvement.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Flor

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Chorcelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was nice, for the price and the amenities offered. I would book here again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024