Ansicht von oben

Bewertungen von Alaya Resort Ubud

5 out of 5
Alaya Resort Ubud
Jl. Hanoman, Ubud, Bali

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

719 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ronja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war schön ruhig, obwohl der Eingang an einer befahrenen Straße liegt. Der Pool war toll mit tollem Blick, die Terrasse vor dem Zimmer war groß mit Sitzmöglichkeit und Blick ins Grüne. Das Zimmer war groß und das Bett sehr gemütlich. Leider hat es allerdings etwas komisch gerochen im Zimmer während des ganzen Aufenthalts. Das Frühstück war okay, nichts Besonderes. Das Personal war immer sehr freundlich und die ganze Unterkunft hatte einen ruhigen typisch balinesischen Vibe. Alles in allem war es ein wirklich toller Aufenthalt!

10/10 – Hervorragend

Brith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel, sweet staff and great location
Absolutely fantastic hotel where I stayed for 7 nights. Amazing location right in the city, but still in nature with small rice fields and much nature feeling. The sweetest staff, always friendly and helped out with any questions. They were prepping their 7 year anniversary and was so excited for days. Room service quick and food in both pool bar, cafe and restaurant was really good and at reasonable prices. Hotel interior and decor was so beautiful and authentic and looked all new and clean. Nice room with balcony facing the pool and all the palm trees. Bathroom looks amazing, but perhaps less practical for privacy with curtains instead of door. I really recommend this hotel and will for sure come back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine tolle Wahl in Ubud
Sehr schöne Zimmer mit weichen Betten. Super ausgebildetes Personal stets höflich und hilfsbereit. Monkey forrest nicht weit und tonnenweise leckere Restaurants in wenigen Schritten zu erreichen. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Erholung pur mitten in Ubud
Sehr schöne Zimmer mit super Betten. Einwandfreier Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Breite Auswahl beim Frühstück. Der afternoon tea bietet eine tolle Möglichkeit balinesische Köstlichkeiten zu entdecken. Einzige Verbesserung wäre die Sauberkeit im Poolbereich. Jeden Tag fanden sich unter den Tischen oder Liegen noch Reste (Limettenschalen, Zigaretten...) vom Vortag. War nicht sehr appetitlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxury haven in the middle of busy town
Close to the center, quiet, coffee is always good but breakfast buffet is just okay. Alaya room was nice. As gold member, we got an early check in
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Alaya Resort ist eine wahre Oase mitten im umtriebigen Ubud. Besonders hervorzuheben ist das charmante und freundliche Personal, vom Empfang bis zum Zimmermädchen. Der Service ist erstklassig. Die Einrichtung ist wunderschön und setzt sich von manchen 'international geklonten' Hoteleinrichtungen erfreulich ab. Besonders gefallen hat uns auch die Öffnung des Resorts zur Stadt hin. Und wunderschön der Palmengarten mit Reisfeld hinten heraus. Die Zimmer sind dadurch absolut ruhig. Wir haben erholsame 6 Tage hier verbracht und haben uns entschieden, vor dem Heimflug nochmals für zwei Tage die gute Atmosphäre hier zu genießen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Peter, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wie in den Zeugnissen immer steht: Sie waren stehts bemüht. Jeden Tag fehlt irgend etwas.Mal Handtüchee, mal Duschhaube, mal ein Croissant beim Frühstück, mal eine Information seitens der Rezeption, wo Anfragen nur zögerlich und aufs zweite Mal beantwortet werden konnten.Überteuerte Essenspreise.Sehr lauter Lobby-Bereich, da direkt an der lauten Durchgangsstraße liegend. Sonst schöne gepflegte Anlage und freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Queen&KingKong, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit schöner Lager-Zentral und ruhig
Wir wurden herzlich empfangen, dies war auch über den kompletten Urlaub so. Das Personal war sehr freundlich und falls es Probleme gab, waren Sie zur Stelle. Das Frühstück war auch sehr lecker. Würde ich jederzeit wieder mitbuchen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Für das Mittag- bzw. Abendessen ist es empfehlenswerter in eines der umliegenden kleinen Warungs zu gehen. Das Zimmer war traumhaft schön mit Balkon, Badewanne und super bequemen (riesigen) Bett :-). Man bekommt jeden Tag 2 bzw. 4 Flaschen Mineralwasser und Obst auf das Zimmer. Die Pools waren auch sehr schön, genauso wie die gesamte Hotelanlage. Man darf nur keine Angst vor Geckos haben, diese sind reichlich vorhanden, allerdings nicht in den Zimmern. Allerdings sind diese harmlos und bei diesem Klima normal. Es kann durchaus passieren, das einem ein Affe über dem Weg läuft, da der Monkeypark nicht weit ist. Der Abschied verlief etwas kühl, lag aber auch vielleicht daran, dass unser Taxifahrer bereits da war und Sie uns nicht aufhalten wollten. Fazit: Ein traumhaft schöner Urlaub, welchen wir wieder buchen würden.
Aufenthalt von 21 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great, quiet hotel in the center of Ubud, close to restaurants, supermarket and monkey forest
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Karin, Vienna, Austria

Gut: Zustand der Unterkunft
Location great but rooms and service just ok
The hotel is located in the center of Ubud and the hotel facilities as well as the pool area are very nice and well maintained. The staff was overall very friendly. Unfortunately the deluxe rooms on the ground floor located to the pool have a fusty smell (mould in bathroom and toilet). The walls are very thin so that you can hear everything that is going on outside. We also had cockroaches in our room which is not uncommon due to the climate but this was the only hotel on our three weeks trip where that was the case. The cleaning staff was a little negligent, forgot to bring new towels, didn't clean the floor etc. Breakfast service was very slow and we needed to tell the staff multiple times what we wanted to order. Even then they brought the wrong things. We requested a special diet for one person of our group and needed to explain it every day although we sent an e-mail prior arriving and telling the staff when we arrived. After three days we also complained via email to the management and never received any response. For us the value for money was not given.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Alaya Resort Ubud am 26. Mai 2018
Dear Karin, Greetings from Alaya Resort Ubud. Thank you for staying at Alaya Resort Ubud and taking the time to share your experience. Your feedback is extremely important to us and we are terribly sorry for the inconveniences you mentioned experienced during your stay. The concerns as well input that you have addressed have been acknowledged, where major improvement has been plan to improve the room experience (smell, thin wall & insects issue), food and beverage experience and last but not least in regards to staff inconsistent services. We have planned major improvement in this area which already becomes our priority for 2018. We do hope to be able to deliver major improvement on your next stay at Alaya Resort Ubud. Hopefully, we will have the opportunity to serve you better in a near future. Best regards, Dewi Mas, CHA, CHT General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel, welches sehr zu empfehlen wäre!
Ein tolles Hotel. Sehr nettes Oersonal, gutes Essen, super Matratze, Zimmer sehr geräumig. Tolle SPA, nicht billig zwar, aber es lohnt sich , da mal hinzugehen . Super Lage auch. Wir sind rundum zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren für zwei Tage in dem Hotel in Ubud. Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die ganze Atmosphäre wirkt familiär und das Personal in überaus zuvorkommend. Und das Essen ist das beste, was wir auf Bali gegessen haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Tina, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar
Tolles Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal. Tolle Zimmer und sehr gute Hotelausstattung. Wunderbares Spa. Insgesamt top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Elena, Mainz, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice
Everything was perfect. Especially the spa. Enjoyed our stay. Due to the humidity the room was slightly "wet". That's probably the case in all hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Perfektes Preislesitungsverhältniss. Neue grosse Zimmer freundliches Personal ! Beste Massage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns sehr wohl gefühlt. Waren leider nur eine Nacht im Alaya. Dinner war ebenfalls sehr gut.
Dinner

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Baulärm statt Erholung
Wir würden Urlaubstage als "Heilige Tage" bezeichnen, die man nach harten, arbeitsreichen Wochen herbeisehnt. Dann bucht man das Hotel, tolle Beschreibung-kommt vor Ort und hat eine Baustelle vor sich! Also nichts mit Blick auf ein Reisfeld - nein, einen Bagger! Das ist schon ein Traum, aber der geht jetzt noch weiter, denn Punkt 08:00 am fängt dieser an zu arbeiten, es wird gebohrt etc. Am Pool das gleiche Programm, Baulärm ohne Ende, denn das Hotel wird im Moment erweitert! Leider wurden wir nicht darüber informiert. Das Management reagierte sehr professionell, wir haben Gutscheine fürs Abendessen im Restaurant (was im übrigen sehr gut ist) erhalten. Das Personal war auch total nett. Nach 2 Nächten haben wir den Vorschlag gemacht, uns nach Kuta ins Alaya umzubuchen, was letztendlich auch nach einer weiteren Nacht geklappt hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Dennis, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für entspannenden Ubud-Aufenthalt
Wir sind sehr gerne im Alaya gewesen. Superschöne Zimmer und toller Balkon. Essen im Restaurant sehr lecker und faire Preise. Sehr freundlicher und bemühter Service im gesamten Hotel. Lage ist für uns super gewesen, man braucht ca. 15 Minuten zu Fuß ins "Stadtzentrum". Supermarkt, Wäscherei, alternative Restaurants, gleich nebenan. Nebenan gleich auch viele Möglichkeiten, Yoga zu machen. Mitte September 2015 (wird wohl noch etwas dauern) wird etwas abseits (~50m) vom Poolbereich ein Bereich angebaut. Lautstärke war aber selbst für lärmempfindliche Ohren fast nicht wahrnehmbar, dämpft natürlich ein wenig die tolle Aussicht auf die Reisfelder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ super Komfort, Sauberkeit topp! Exzellentes Spa. - Tag und Nacht Baulärm! Bitte bei der Ausschreibung vermerken.

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Jena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit freundlichem Service
Um Land und Leute kennenzulernen ist Ubud genau der richtige Ort auf Bali. Es gibt sehr sehr viele wirklich gute Restaurants und Geschäfte und eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten, die man gut auf eigene Faust mit den sich wirklich an jeder Ecke anbietenden Fahrern unternehmen kann.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
amazing
Das Hotel liegt sehr günstig in Nähe des Affenwaldes. Die Zimmer sind unglaublich sauber und in einem tollen Mix aus Tradition und Moderne gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich. Herausragend der Spa-Bereich. Das Frühstück war ausgezeichnet, von Müsli über Fruchtauswahl bis zum Cappuccino. Jederzeit wieder, zumal Ubud mehr wert ist als ein Tagesausflug.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit guter Lage in Ubud
Hotel ist perfekt für einen längeren Aufenthalt in Ubud. Das Hotel liegt ca. ein Kilometer vom Zentrum entfernt. Man ist somit zentral untergebracht geht aber gleichzeitig den strömen an Tagestouristen aus dem Weg. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist rund um zufriedenstellend. Der Pool ist zwar etwas klein und nicht wirklich kalt aber für balinesische Verhältnisse Top. Wir haben nicht im Hotel gegessen aber der Nachmittags Cafe den wir mehrmals eingenommen haben schmeckte ausgezeichnet. Wer nicht ganz so auf Yoga steht sollte sich ein Zimmer im vorderen Bereich geben lassen weil der Yogabarn im hinteren Bereich gleich gegenüber liegt. Top Hotel nur zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön!
Traumhaft schönes Hotel mit herrlichem Ausblick über Reisfelder. Sehr zentrale Location. Fantastisches Frühstück!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top service
+ glutenfree bread

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach ein Traum
Das Hotel ist wunderschön. Es liegt ideal. Ruhig und trotzdem in Gehdistanz zum Centrum. Das Personal ist sehr freundlich. Es war ein super Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Alles perfekt. Gute lange. Tolles Frühstücksrestaurant. Nettes Personal und leckerer Cafe. Ausblick aus den Zimmern wunderschöner Blick über Reisfelder. Badezimmer im Raum ist ein schönes Erlebnis

10/10 – Hervorragend

Christine, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisches Hotel
Hätte nicht besser sein können. Anlage und Service Top und mit Stil, absolut empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Ehepaar, Königstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichn Hotel, tolles Frühstück, super Service
erstklassig - sehr leckeres Frühstück, riesiges schönes Zimmer, King-Size Bett sehr bequem, nachmittags Tee/Kaffee mit Leckereien, toller ruhiger Pool , insgesamt Preis / Leistung stimmig - allenfalls zu starke Zugluft der Klimaanlage

10/10 – Hervorragend

juergen, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schickes hotel in guter lage
wir waren nur 1 nacht im recht neuen stylischen alaya ubud resort können das hotel aber absolut empfehlen. die zimmer sind gross mit riesiger duschecke durch eine glasscheibe getrennt. es gibt eine terasse mit bequemer couch, tisch und stühlen. vom wasserkocher über minibar ist alles in bester qualität vorhanden. der pool direkt am reisfeld ist nett mit bequemen liegen. besonders das pelengi restaurant hst uns gefallen. wuderschönes "rusty" ambiente mit stoffservietten und ambitionierter küche.

4/10 – Schlecht

Marytza

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a 3 star hotel. Breakfast terrible!! Furniture really poor quality. Needs an urgent update
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Alaya Resort Ubud Team am 20. Mai 2024
Dear Marytza,Greetings from Alaya Resort Ubud.Thank you for staying with us and sharing your review following your recent stay at Alaya Resort Ubud. We are sad to learn that you did not enjoy your stay with us. To be honest, we are disappointed that you have chosen to express your dissatisfaction over this forum rather than bring it to our attention during your stay. Unfortunately, we cannot turn back time, and hope that you will give us another chance. I am convinced that we will be able to showcase that your recent experience was a one-off.Once again, Thank you for your review and we look forward to another opportunity to welcome you back at Alaya Resort Ubud.Warm Regards, Dewi Mas, CHA, CHT. General Manager

10/10 – Hervorragend

Tina M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed 9 nights and loved everything from the comfortable rooms, hospitality, cleanliness, location and amenities. The staff goes out of their way to make you comfortable and happy during your stay! The complimentary breakfast every morning was amazing offering a variety of foods for breakfast or brunch. Gorgeous spa! During my stay I had a few massages, body scrub and a facial at the spa which was so relaxing and convenient to go from the spa to my bed in minutes. I felt so welcomed by the staff and was sad to leave. Had an amazing time and will go back!
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024
Antwort von Alaya Resort Ubud Team am 14. Mai 2024
Dear Ibu Tina, Greetings from Alaya Resort Ubud.Thank you for staying with us and sharing your wonderful review following your recent stay at Alaya Resort Ubud. Your positive review is an immune booster for us to achieve above and beyond. We are glad to hear that you enjoyed every single moment you had on the property. Rest assured, we will share your review with our team members for all professional dedication they have devoted.Once again, Thank you for your wonderful review, and we look forward to another opportunity to host you back at Alaya Resort Ubud.Warm Regards, Dewi Mas, CHA, CHT. General Manager

10/10 – Hervorragend

Mais

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful resort and amnesties, everything close by, the staff go above and beyond and professional. Highly recommend for solo and families.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Alaya Resort Ubud Team am 13. Mai 2024
Dear Mais,Greetings from Alaya Resort Ubud.Thank you for staying with us and sharing your wonderful review following your recent stay at Alaya Resort Ubud. Your positive review is an immune booster for us to achieve above and beyond. We are glad to hear that you enjoyed every single moment you had on the property. Rest assured, we will share your review with our team members for all professional dedication they have devoted.Once again, Thank you for your wonderful review, and we look forward to another opportunity to host you back at Alaya Resort Ubud.Warm Regards, Dewi Mas, CHA, CHT. General Manager

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best place to stay in Ubud! Friendly and attentive staff, great facilities, comfy luxurious rooms and superb location.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Alaya Resort Ubud Team. am 4. Mai 2024
Dear Victoria, Greetings from Alaya Resort Ubud.Thank you for staying with us and sharing your wonderful review following your recent stay at Alaya Resort Ubud. Your continued support and the kind words you’ve shared in this excellent score mean the world to us. We’re truly honored to have you as a valued customer. Once again thank you very much. We look forward to seeing you again soon.Warm Regards, Dewi Mas, CHA, CHT. General Manager

10/10 – Hervorragend

Taha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
amazing
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Zakina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alaya Resort was amazing!! Great Property, Amazing kind and helpful Staff! It was in walking distance of many shops, restaurants, attractions and grocery stores. The soap in the rooms was amazing!!! I loved it along with the universal plug was a great added touch!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Alaya Resort Ubud Team. am 24. Apr. 2024
Dear Zakina,Greetings from Alaya Resort Ubud.Thank you for staying with us and sharing your wonderful review following your recent stay at Alaya Resort Ubud. We feel so honored to learn that you enjoyed every single moment you spent at Alaya. Your positive review is an immune booster for us to achieve above and beyond. Rest assured, we will share your review with our team members for all professional dedication they have devoted.Once again, Thank you for your wonderful review, and we look forward to another opportunity to host you back at Alaya Resort Ubud. Warm Regards, Dewi Mas, CHA, CHT. General Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I visit this hotel every year to attend the yoga barn classes next door and love this hotel so much! They look after you wonderfully I’ll be back!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

ASHOK

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Vishal, Concord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jacky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent accommodation, cleanliness and service! We stayed here for 5 nights and the accommodation and service was truly fantastic! The staff greet you like royalty and always check in with you to make sure you are ok. You are welcomed with fresh towels and welcome drink. Accommodation also came with 4 bottles of water in the morning and afternoon (total of 8) as the tap water is not drinkable or suggested for use for brushing teeth Only drawback was that the room is air conditioned with a split system so it is a bit noisey when sleeping. Other than this, Alaya Resort Ubud is strongly recommended
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

PJ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BRAVO! The staff, room, and facilities are all outstanding. We totally enjoyed our time there and highly recommend to everyone to stay here. We especially enjoyed the live music at night and the Yoga Barn next door. We will return! Thank you and your staff for making our stay so enjoyable!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Ito

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hiu Kei

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the location is very convenient, the hotel area is quiet and safe. i feel very relaxing and comfortable during my stay in Alaya Resort. I will definitely recommend my friends to stay here for their future visit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort is beautiful exactly as pictured. The breakfast buffet was great tons of options. The service at the resort was also amazing. The staff would do everything to accommodate your needs. Rooms and towels were cleaned and changed twice a day. They restocked water in the rooms daily. I would stay again.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great room with rice field view and pool area, great outdoor area
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph L

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was immaculate.

10/10 – Hervorragend

Hazel

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel and amazing staff. Definitely get a massage at the spa!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024