Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ala's Green Lagoon





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Stadtzentrum von Ubud, einem Stadtteil von Ubud, und in ländlicher Umgebung, befindet sich Ala's Green Lagoon. Ubud Palace und Tegallalang-Reisterrassen gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Affenwald von Ubud und Strand von Sanur. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Spirituelles Zentrum Sinar Suci und Heiliger Affenwald Heiligtum.

Jalan Bisma, Ubud, Bali, 80571
In der Umgebung
- Affenwald von Ubud - 4 Gehminuten - 0.4 km
- Ubud Traditional Art Market - 13 Gehminuten - 1.1 km
- Ubud Palace - 15 Gehminuten - 1.3 km
- Pura Dalem Ubud - 15 Gehminuten - 1.3 km
- Campuhan Ridge Walk - 15 Gehminuten - 1.3 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Donna - 11 Gehminuten
- The Blue Door - 10 Gehminuten
- Watercress Cafe Ubud - 11 Gehminuten
- No Más Ubud - 10 Gehminuten
- Chora - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ala's Green Lagoon
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 300.000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150000 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ala's Green Lagoon
Ala's Green Lagoon House
Ala's Green Lagoon House Ubud
Ala's Green Lagoon Ubud
Ala's Green Lagoon Ubud, Bali
Ala's Green Lagoon Guesthouse Ubud
Ala's Green Lagoon Guesthouse
Ala's Green Lagoon Ubud
Ala's Green Lagoon Guesthouse
Ala's Green Lagoon Guesthouse Ubud
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Ala's Green Lagoon
8,0
Sehr gut
8,0
Sauberkeit
7,8
Lage
8,0
Personal & Service
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
22. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Georg, Biberach, Deutschland
6. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
... in mitten der Reisfelder.
Georg
8/10 – Gut
mickmaus, St .Ingbert
19. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mickmaus
8/10 – Gut
pwnerer
7. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
pwnerer
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reisfeldblick mit Frühstück
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Pablo, ZüRICH
4. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr nette Leute
Pablo
10/10 – Hervorragend
inekke, maastricht the netherlands
18. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and small hotel in the midde of ricefields
inekke
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
Adrian, Paris
13. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pas mal, mais pas terrible, non plus.
Adrian
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2015
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
mike, england
7. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central
mike
10/10 – Hervorragend
Naomi, USA
27. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay!
Naomi
6/10 – Okay
Stevens, Quebec
26. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tres jolie mais sans plus
Stevens
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ビューは良い
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Lecoc, France
15. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout simplement super
Lecoc
6/10 – Okay
jiefu, california
9. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
interesting hotel
jiefu
8/10 – Gut
Tom G
8. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tom G
8/10 – Gut
mi, france
15. März 2014
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
mi
8/10 – Gut
LissyT, Perth, Australia
3. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great little central homestay
LissyT
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely, Homely, Comfy
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jacobo, Montréal
3. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situé!
Jacobo
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2013
Gut: Personal & Service
Heavenly Breakfast and great views, bit of a walk
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
民宿~
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Hanne Kjær
5. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers