„Absolute Katastrophe und menschen unwürdig. Selbst der Manager hat zugegeben, er wurde dort in diesem Zimmer nicht übernachten. Es gibt wohl zwei Kategorien, zum einen Keller Zimmer und „normale“ Zimmer. Wir haben eins im Keller bekommen, obwohl wir den normalen Preis bezahlt haben. Hier wird doch kein preislicher Unterschied gemacht oder die Möglichkeit gegeben, die Zimmer anders zu buchen.
Es war alles so dreckig und man war quasi unterhalb der Straße untergebracht. Aus dem Fenster konnte man ...
„Absolute Katastrophe und menschen unwürdig. Selbst der Manager hat zugegeben, er wurde dort in diesem Zimmer nicht übernachten. Es gibt wohl zwei Kategorien, zum einen Keller Zimmer und „normale“ Zimmer. Wir haben eins im Keller bekommen, obwohl wir den normalen Preis bezahlt haben. Hier wird doch kein preislicher Unterschied gemacht oder die Möglichkeit gegeben, die Zimmer anders zu buchen.
Es war alles so dreckig und man war quasi unterhalb der Straße untergebracht. Aus dem Fenster konnte man ...
Michaela