Außenbereich

Bewertungen von KONCEPT Hotel Neue Horizonte

KONCEPT Hotel Neue Horizonte
Horemer 16, Tuebingen, BW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

19 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andy

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was ich bemängle, ist der Zustand das es im Zimmer eiskalt war als ich angekommen bin. Alle Heizungen waren aus…dies finde ich bei den jetzigen Außentemperaturen sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 26. Jan. 2024
Hallo Andy,vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback geschrieben haben. Es tut uns leid, dass Sie ein kaltes Zimmer hatten. Tatsächlich ist das Housekeeping Team angehalten die Heizung auf 2 zu stellen um eine Auskühlung der Zimmer zu vermeiden. Wir werden unser Team nochmals daran erinnern und hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben.Herzliche Grüße,Kathrin Haller

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt trotz Zugangsschwierigkeiten
Bis auf den Erstzugang zum Hotel ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Der Zugangscode beim Erstzugang funktionierte leider nicht (es ging an diesem Tag auch anderen Hotelbewohnern so). Nachdem uns andere Hotelbewohner den Zugang gewährt hatten entwickelte sich Anmeldeprozess am Automaten zu einem langwierigen Unterfangen. Danach hat alles bestens funktioniert und der Aufenthalt war sehr entspannend und angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kathrin am 11. Aug. 2023
Hallo Jens,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir arbeiten daran, den Check-In zu vereinfachen.Herzliche Grüße,Kathrin Haller

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Abdulrahman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kathrin am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Herzliche Grüße,Kathrin Haller

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung war super, klasse Ausstattung mit komplett eingerichteter Küche. Im Zimmer war zu lesen, dass es im Keller vorbereitetes Geschirr in Weidenkörben gab. Es gab zwar Geschirr, aber keine Körbe, leider auch keine Hafermilch, obwohl ausgeschrieben. Es gibt einen Selbstbedienungskiosk im Keller, gut ausgestattet mit Spaghetti, mehreren Soßen und Currys, auch vegan, leider nicht oft genug aufgefüllt. Es fehlt Milch und auch Reis. Die Lage des Hotels ist zwar sehr ruhig, leider aber so weit oben auf dem Berg, dass sie mit dem Fahrrad (und einem Kind) kaum zu erreichen war. Es fährt ein Bus fast vor das Hotel, am Wochenende jedoch nur jede halbe Stunde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kathrin am 10. Juli 2023
Hallo Jürgen,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bitte entschuldigen Sie den nicht vollständig aufgefüllten Kiosk. Ich gebe dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter, hier umsichtiger zu sein.Herzliche Grüße,Kathrin Haller

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Check-In ist immer ein Erlebnis, Email mit den Check-In Daten wurde erst auf Anfrage gesendet
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Daniela am 29. Mai 2023
Hallo Olaf,danke für deine Bewertung nach deinem Aufenthalt.Die Daten zum Check-In werden 2 Tage vor Anreise gegen 16h versendet. Wir bedauern, dass die "Pre Stay Mail" dich nicht erreicht hat und werden prüfen, ob es an der von expedia.com übermittelten datenschutzkonformen eMail-Adresse liegt.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Stephanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der automatische Check-Inn war etwas holprig. Die Dateneingabe am Terminal unübersichtlich und leider ging mit dem Türcode die Tür nicht auf. Ansonsten aber ein sehr schönes Hotel, tolle Zimmer mit super Ausstattung, super Zustand, komfortabel zu erreichen. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

4/10 – Schlecht

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber Hotels mit Personal buchen
Kein Zugang zum Zimmer, Kein Wasserkocher, fast gebrochener Finger.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Kathrin Haller am 22. Dez. 2022
Hallo Nils,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.Hierzu würde uns interessieren, was genau passiert ist, damit wir solches zukünftig vermeiden können.Herzliche Grüße,Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön - kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Gerd-Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles läuft ohne Kontakt zu Personal, da "vollautomatisiert" (Zugang zu Gebäude und Zimmer per Mobiltelefon). Ausstattung ist sehr zweckmäßig. Bau ist noch nicht ganz abgeschlossen, daher noch Geruch nach frischer Farbe und teilweise noch Planen vor Fenster. Insgesamt aber interessantes Konzept. Lage zu Instituten ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Kathrin Haller am 1. Nov. 2022
Hallo Gerd-Hans,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns zu Gast zu haben.Herzliche Grüße,Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte Team

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Duha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very nice environmentally friendly hotel. Loved the gift wash bag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kathrin Haller am 1. Nov. 2022
Der Duha,We are happy to hear that you enjoyed your stay with us.Best regards,Your Koncept Hotel Neue Horizonte Team

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach meinem online check in konnte ich die Zimmertüre nicht aufsperren, nach Klicken auf den grünen Haken auf meinem Handy, hat sich nichts getan. Mein Vorschlag wäre, dass man sich mit einer Eingabe der persönlchen Code Nummer eine Schlüsselkarte herauslassen kann. Dies ist nur dem Personal remote möglich, nach Telefonanruf. Es war Sonntag, somit konnten wir Hotel-nah parken. Ansonsten ist die Parksituation nicht gut, wenn man 500 m zum Parkhaus gehen muss. Kaffepets ohne Zucker und Milch ist auch nicht schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kathrin Haller am 1. Nov. 2022
Lieber Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Betreffend der Kaffeekapseln ist es so, dass man sich im Untergeschoss im Kiosk Milch und Zucker kostenfrei nehmen kann. Wir hoffen dennoch, Sie einmal wieder bei uns zu Gast zu haben.Herzliche Grüße,Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte Team

8/10 – Gut

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Konzept, allerdings ist check in leider nervig, da Personalausweis mehrfach nicht erkannt wurde. Für Rollstuhlfahrer keine Chance beim check in. Nicht barrierefrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, gute Verbindung zum öffentlichen Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer. Geräumig, sauber, neu. Badezimmer mit großer Dusche.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Kathrin Haller am 7. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Koncept Hotel Neue Horzonte

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes geräumiges Zimmer, bequemes Bett, große Dusche. Das einschecken war neu, da es nur über Handy ging. Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Design, sehr sauber, sehr gutes Nachhaltigkeitskonzept. Mich hat allerdings der stark ausgeprägte chemische Geruch gestört, wahrscheinlich durch die neu verlegten Fußböden etc. Eigentlich bin ich da nicht empfindlich. Wenn man das Zimmer den ganzen Tag gelüftet hat, war es okay. Service kann ich nicht bewerten, weil man ja alles übers Handy gemacht hat und niemanden zu Gesicht bekommen hat. Das hat aber alles gut geklappt. Ich frage mich nur, was man macht, wenn einem das Handy runterfällt und man sich nicht einchecken und man auch niemanden anrufen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Kathrin Haller am 24. März 2022
Hallo Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu senden. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Betreffend Ihrer Frage zum Mobiltelefon. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kann man sich z.B. die Buchungsnummer sowie den Code für die Eingangstür notieren und sich dann am Check-In Automaten einchecken. Man erhält dann eine Schlüsselkarte und benötigt nicht den mobilen Schlüssel. Herzliche Grüße, Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

4/10 – Schlecht

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Kathrin Haller am 23. Feb. 2022
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir ein bisschen mehr erfahren, was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat und würden uns über eine konstruktive Kritik sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

8/10 – Gut

Felicitas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Konzept. Moderne helle geräumige Zimmer mit viel Stauraum. Absolut alles verfügbar was man braucht. Der Check-In war allerdings ein Desaster.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Kathrin Haller am 9. Feb. 2022
Liebe Felicitas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen gerne Ihren Punkt betreffend des Check-Ins auf. Herzliche Grüße, Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

4/10 – Schlecht

Enis

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Kathrin Haller am 19. Jan. 2022
Hallo Enis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und würden uns freuen mehr von Ihnen zu erfahren. Herzliche Grüße, Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

8/10 – Gut

Isabel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Kathrin Haller am 17. Jan. 2022
Hallo Isabel, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu Gast zu haben. Herzliche Grüße, Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie schon letztes Mal beschrieben, hat es uns auch dieses Mal sehr gut im XLarge Zimmern gefallen. Daher haben wir es sehr gerne wieder gebucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Kathrin Haller am 4. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt!

10/10 – Hervorragend

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Kathrin Haller am 4. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemischt
Dadurch, dass es kein Personal gibt machen die Gäste was sie wollen. Von den 6 Menschen, die ich mal in der Lobby oder im Treppenhaus traf, trug niemand eine Maske. Hinzukommend standen Bierflaschen über zwei Tage in der Lobby einfach herum. Letzter Punkt: es ist sehr hellhörig (gebaut). Man hört sowohl den Staubsauger eine Etage unter einem als auch jeden Absatzschuh oder Trolli im Flur. Positives: gut ausgestattet, alles ist in Schuss und sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Viele durchdachte Details und eine top funktionierende Küche. Sehr hervorzuheben war, dass sogar an weihnachtliche Beleuchtung an den Fenstern gedacht wurde und es somit schön heimelich wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Kathrin Haller am 6. Dez. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es liegt in unserem Interesse unseren Service stetig zu verbessern und sehr gerne nehmen wir die genannten Themen auf. Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Kathrin Haller am 2. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Haus für einen kurzen Aufenthalt........
Trotz der im Eingang herrschenden Baustellenathmosphäre hat die Unterkunft den Erwartungen entsprochen - Übernachtung ohne weitere Serviceleistungen - jedoch alles wie in der Beschreibung vorhanden. Ruhige Lage und gut erreichbar, das Preis / Leistungsverhältnis entspricht bis auf die Qualität der Matratze ( durchgehend "harte" und "unbequeme" Liegefläche - ohne Zoneneinteilung ) und das billige, knollige Kopfpolster, die aus meiner Sicht zu bemängeln sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Kathrin Haller am 3. Nov. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihre Punkte sehr gerne auf. Herzliche Grüße, Ihr Koncept Hotel Neue Horizonte

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Kathrin Haller am 28. Sept. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein digital geführtes Hotel ohne Empfangspersonal das ist nicht jedermanns Sache vor allem für ältere Menschen sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man zum Beispiel einfach nicht so dicke Kissen haben möchte gibt es keine Person die einem da unmittelbar weiterhelfen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Kathrin Haller am 28. Sept. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anmerkungen.

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Yosef

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No service, no help, terrible experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kathrin am 19. Dez. 2023
Dear Avery, dear Yosef, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you feel this way and that your stay didnt meet your expectation. Best regards, Kathrin Haller

2/10 – Ungenügend

Yosef

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property has no humans so in order to check in you need a code which is supposed to be sent in an email The email was never sent to me so when I arrived I needed to wait and wait outside a locked door until finally someone on the phone answers.... not good at all. Then I am sleeping and do not disturb is on and cleaning come in at 8:30 am with no warning and come inside my room! Outrageous. I stayed here a few times before and it was not amazing but it was better then this experience. I think I deserve a refund for this Terrible stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kathrin am 14. Sept. 2023
Dear Yosef,Thank you for taking your time in giving us a feedback regarding your stay. We are sorry to hear, that the experience didnt meet your expectations this time.I just checked the communication board on Expedia and in the chat our information e-mails for you are visible from September 06th and September 09th. Why you didnt receive them I cannot say at the moment unfortunatey. If you experience something like that the quickes way to solve the situation is just in giving us a call and we can open you the door immediately.For the early distubance please accept our appoligies. Please note that our Housekeeping always knocks on the door and anounces before they open any door. However to ensure that nobody enters our room in the morning we do have have door signs in the rooms at the wardrobe. If you put these signs on the door handle with the X visible. The housekeeping team will know that you do not wnt to be disturbed and will not know on your door until check-out time.We know that our digital concept is not suitable for everyone but hope that you change your mind about our hotel concept and stay with us again.Best regards,Kathrin Haller

8/10 – Gut

Steven K

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Morten Kløve

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bad expirence with checkin and cleaning
Booked two rooms, check-in was a problem. Info missed for the second room. Had to wait 30min in phone. First room was ok clean but there was leftovers from other guests... :( Second room dad a dirty floor, bread crumps and bigger pices...;(
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kathrin am 23. Juli 2023
Dear Morten,Thank you very much for tsking your time in giving us a feedback. We are sorry to hear that your stay didnt meet your expectations.As to your reservations these where 2 separate reservations done through Expedia therefore each room has to be checked in seperately.As to the cleanliness definately this is not how your room should be prepared. Hopefully you contacted us to solve this issue. We also will inform our housekeeping accordingly.We hope that we will have you as our guest again in the future and can show yo that we can do better.Best regards,Kathrin Haller

8/10 – Gut

Suzanne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kathrin am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Herzliche Grüße,Kathrin Haller

4/10 – Schlecht

Josselin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service client à revoir
Service client médiocre voir désagréable. Pas de réception ne signifie pas aucun service
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kathrin am 10. Juli 2023
Dear Josselin,Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your stay didnt meet your expectations.We do have a 24h telephone service. Did you use this service?Best regards,Kathrin Haller

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kathrin am 10. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Herzliche Grüße,Kathrin Haller

8/10 – Gut

John

10/10 – Hervorragend

Saad

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check out time is early 11:00 am I asked them to check out at 12:15 if possible and they refused though most hotels check out time is Noon 12:00
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Giuseppe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto Ok
Seconda volta che soggiorno in questo hotel. Trovato comodo e pulito. Check-in automatico ( dovrebbero permettere di fare anche il check-in online, oppure aggiungere una seconda postazione ), si forma coda se ci sono più ospite presenti per il check-in. Ha parte questo tutto Ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kathrin Haller am 5. Dez. 2022
Dear Giuseppe,Thank you very much for taking your time in giving us a feedback regarding your stay.Best regards,Your Koncept Hotel Neue Horizonte Team

8/10 – Gut

Aldin

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Charles

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Dai

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre moderne et confortable
Magnifique hôtel, très confortable et bien aménagé. Très bonne literie, salle de bain très bien équipée (savons, serviettes). Petit souci lors de notre arrivée car je n’avais pas reçu les codes pour entrer… la chambre n’était en fait pas prête à l’heure mais j’ai contacté une responsable par téléphone qui a été super efficace et sympa. Une demi-heure plus tard tout était réglé heureusement.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Kathrin Haller am 14. Okt. 2021
Thank you very much for staying at our hotel and for taking your time in giving us a detailed feedback.

10/10 – Hervorragend

Giuseppe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Per Lavoro
Ottimo Hotel , completamente Self .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Kathrin Haller am 28. Sept. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.