Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Romantik Hotel zur Glocke

Romantik Hotel zur Glocke
12 Glockenstraße, Trier, Rheinland-Pfalz

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

193 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt genossen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Abends haben wir im Wirtshaus sehr gut gegessen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Peter Hartmut Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Angelika, Hoover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Christophe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussergewöhnliche Ambiente. Super nettes Personal! Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbares Hotel, im Herzen von Trier. Sehr sauber und passend eingerichtet.... Es blieben keine Wünsche offen! Zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter. Besonders hervor zu heben, ist das Frühstück. Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, mitten in der Innenstadt von Trier. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das zum Hotel gehörige Wirtshaus hatte eine gute Speisekarte und die Speisen waren hervorragend. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil ist, durch die Lage geschuldet, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen wieder gerne
Sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Sehr zu empfehlen. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilft uns, den Koffer ins Zimmer zu tragen. Wir haben in einem Deluxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist groß genug und im alten Stil eingerichtet, aber sehr sauber im Detail. Fühlen Sie sich wie zu Hause mit einer willkommenen Früchte und Schokolade. Das Bett ist sehr bequem. Leider ist nur die Bettdecke ein bisschen zu klein. Es wäre perfekt, wenn es eine große Bettdecke für ein Kingsize-Bett wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Marlyse

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Chaojun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Alles wunderschön und phantastisch. Sehr elgegante Zimmerausstattungen mit großem Raum und grandiosem Ausblick direkt auf Dom. Das Essen des Restaurant vom Hotel war auch sehr genüsslich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzig allein negativ: Nachts der Lärm auf der Straße!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fahrrad kann nicht eingestellt werden
Sehr schön renoviertes Hotel mit grossen und edlen Zimmern. Tolle Einrichtung, sehr edel und chic. Tolles Frühstück. Guter Service, freundliche Mitarbeitende. Einziger Makel: Fahrrad kann nirgends eingestellt werden und muss wild im Umkreis des Hotel draussen abgestellt werden (keine Einstellmöglichkeiten nach 18 Uhr). An der Mosel-Radroute wäre das sicher eine massive Verbesserung des Angebotes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Doreen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles kleines Hotel mit viel Charme.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Taieb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einen sehr schönen Start ins neue Jahr gehabt.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely stay if you get the chance.
We loved this hotel. It was comfortable, the staff were very accommodating, the locations is great for walking around, and they give a free jar of their house made jam, which I would have gladly purchased. I will definitely be staying there on our next trip.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage, gutes Restaurant, sehr freundlicher Service und hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit eleganten Zimmern
Nicht weit vom Bahnhof und mitten in der Fußgängerzone liegt das historische Hotel. Der Eingang befindet sich etwas versteckt zwischen Hotel und Restaurant. Die vor ein paar Jahren renovierten Zimmer sind elegant in Grautönen gehalten. Super bequeme Betten und großes Tageslichtbad. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen, Muehlheim am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlambiente im Herzen der Innenstadt war
Sehr schön renoviert, komfortables Wohlfühlen-Ambiente. Gemütlich. Sehr hochwertige Bettdecke - super. Parkplatz im öffentlichen Parkhaus rd. 15 Euro, das Haus ist sehr zentral direkt an der Fußgängerzone, Frühstück sehr gut, Personal freundlich, WLAN hat leider nicht funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Erhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches und gut geschultes Personal !Saubere Zimmer und gutes Essen ! Rundum zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes altes Hotel auf neuestem Standard! Parkplatz etwas umständlich, aber gut zu akzeptieren!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Peter, Dahn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel; nettes Personal.. Gutes Essen... Gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Das Team der Glocke am 24. Okt. 2020
Sehr geehrte Gast, Dankeschön! Schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns so schön fanden. Wir bedanken uns für die netten Worte und die sehr gute Bewertung! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Das Team der Glocke am 23. Sept. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team des Romantik Hotels

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Das Team der Glocke am 19. Sept. 2020
Sehr geehrter Johann, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel in der Fußgägerzone mit Charme
Sehr schönes, kleines Stadthotel mitten in der Fußgängerzone von Trier mit viel Charme. Das Hotel ist komplett im alten Stil saniert worden. Unser Superior Zimmer mit Balkon war sehr groß und sauber und hatte einen neu renovierten Zustand. Einen Parkplatz hat das Hotel leider nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Team der Glocke am 15. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Lisa Brommenschenkel

10/10 – Hervorragend

Veronika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, nett eingerichtete Zimmer, hübsches Bad, bequemes Bett, sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, würde ich sofort wieder buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Das Team der Glocke am 15. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Worte und darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lisa Brommenschenkel

10/10 – Hervorragend

Christian, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Haus ist bestens renoviert und in einem sehr guten Zustand. In der Fußgängerzone gelegen, nachts aber ruhig. Im Erdgeschoss ein Wirtshaus mit deutscher Küche (nur eine kleine Auswahl), sehr schmackhaft. Oben die Zimmer, ruhig und komfortabel, obwohl das Haus voll belegt war. Bad geräumig, aber kein Tageslicht. Die Mitarbeiter jederzeit ansprechbar, immer um Hilfe bemüht und freundlich. Frühstück sehr gut. Insgesamt sehr zu empfehlen. Lediglich Details, wie ein Wasserkocher, könnten noch verbessert werden. Zu guter letzt muss ich aber auch darauf hinweisen, dass ich nicht glaube, dass unser Zimmer 30 qm hatte, wie gebucht. Aber ich sehe es dem Hotel nach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Das Team der Glocke am 15. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wasserkocher sind jederzeit für Sie auf Anfrage verfügbar. Wir würden freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Lisa Brommenschenkel

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Thea Drathen am 21. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie gegebenenfalls erneut Willkommen heißen zu dürfen. Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Thea Drathen am 9. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Bitte besuchen Sie uns doch recht bald wieder! Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von C. Theisen, Manager am 2. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Bitte besuchen Sie uns doch bald mal wieder! Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von C. Theisen, Manager am 5. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Bitte besuchen Sie uns doch recht bald wieder. Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Freiburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und auch der Gasthof gefallen durch ihre gediegene elegante Inneneinrichtung. Besonders die farbliche Abstimmung der Einrichtungselemente ist glänzend gelungen! In diesem Haus haben wir uns richtig wohl gefühlt. Preis/Leistung Verhältnis ist ausgewogen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Das Team der Glocke am 1. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns so ausgezeichnet bewertet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von C. Theisen, Manager am 21. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu können. Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Christiane Theisen am 9. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre ausgezeichnete Bewertung. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder! Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich ziehe den Hut, perfekter Familienbetrieb
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Das Team der Glocke am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Absolut empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Das Team der Glocke am 7. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel, tolles Zimmer, super Frühstück und ganz nettes Personal. Ein Negativpunkt ist, dass das Hotel keine eigenen Parkplätze hat. Mit Sicherheit gibt es auch bei in der City gelegenen Hotels Möglichkeiten, öffentliche Parkplätze für die Gäste anzumieten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Das Team der Glocke am 5. Sept. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir schon sehr viel versucht haben, um unseren Gästen bessere und günstigere Parkmöglichkeiten zur Verfügung stellen zu können. Leider war dies nicht mit Erfolg gekrönt und wir sind auch weiterhin sehr bemüht, da Abhilfe zu schaffen. Vielleicht stehen bei Ihrem nächsten Besuch schon welche zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr schönes Bad mit wohlriechenden Pflegeprodukten, flauschige Handtücher. Das Frühstück war sehr lecker mit Bioprodukten aus der Region. Alles einfach perfekt kten
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von C. Theisen, Direktion am 5. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und wir sehen einem Wiedersehen mit Ihnen freudig entgegen. Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel mit gutem Restaurant mitten in der Stadt. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Team Zur Glocke Trier am 15. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Das Team Zur Glocke Trier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gebäude sind behutsam und sehr geschmackvoll renoviert worden. Die Lage mitten in der Stadt lässt einen alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen. Trotzdem sind die Zimmer dank guten Schallschutzes ruhig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Das Team der Glocke am 8. Juni 2019
Lieber Gast, lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage. Kaum 100 Meter bis zur Porta Nigra. Trotzdem sehr ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von C. Theisen, Direktion am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von C. Theisen, Direktion am 29. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Bitte besuchen Sie uns doch recht bald wieder. Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip Top, romantisch, tolle location! Einfach super
Tolles Hotel, ein mix aus alt und neu -> super!! Service, Zimmer, Location, tip top! Nur die Kissen sollten bitte besser sein (sind viel zu weich und wenig gefüttert)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Christiane Theisen, Direktion am 3. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch, auf festere Kissen ansprechen, Wir haben auch eine weitere Auswahl im Haus. Das Team der Glocke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war einfach super nett und man versucht seinen Gästen alles zu ermöglichen. Das Frühstück war mega lecker und es wurde einfach an alles gedacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Christiane Theisen, Direktion am 27. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns so ausgezeichnet bewertet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Das Team der Glocke

2/10 – Ungenügend

Sandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We checked out one night early but paid for 2 nights. We are USA small buisness owners and must be in constant contact with office and customers. The wi-fi did not work on the phone or computer. Several Personnel were not able to correct the problem,and we were not offered a credit. The restaurant personnel and meals were excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Christiane Theisen, manager am 8. Dez. 2018
Dear guest, I am sorry that your stay was in a period of wi-fi problems in our hotel. But if you could have waited one hour our IT specialist would have been able to solve the problem. And a cancellation of the whole second night would not have been necessary.