Außenbereich für Bankette

Bewertungen von Park Plaza Trier

4 out of 5
Park Plaza Trier
Nikolaus-Koch-Platz 1, Trier, RP

Bewertungen

9,0

Wunderbar

356 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
230 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 638 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Grit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 23. Nov. 2023
Dear Grit,thank you for taking the time to complete our guest satisfaction survey. We are thrilled to see, that you enjoyed your time at our Hotel.We would be pleased to welcome you again in our house on your next visit to Trier.Best regards

6/10 – Okay

Mariette

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 23. Nov. 2023
Dear Mariette,thank you for taking the time to complete our guest satisfaction survey.We are pleased that you have enjoyed your stay and would be glad to welcome you again in our house on your next visit to Trier.Best regards

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Park Plaza ist ein sehr gutes Hotel für jeden Anspruch. Besonders hervorzuheben ist seine optimale Lage, direkt an der Fußgängerzone und alle Sehenswürdigkeiten sind nahezu zu Fuß zu erreichen. Service und Ambiente sind top. Jederzeit gerne wieder 👍!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 23. Nov. 2023
Lieber Christian,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohl gefühlt haben.Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Cyrill

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 23. Nov. 2023
Dear Cyrill,thank you for taking the time to complete our guest satisfaction survey. We are thrilled to see, that you enjoyed your time at our Hotel.We would be pleased to welcome you again in our house on your next visit to Trier.Best regards

10/10 – Hervorragend

Frank, Maur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...wunderbares Hotel in Herzen von Trier! Bar bekommt 5*****. Hervorragendes Steak-Restaurant...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 23. Nov. 2023
Lieber Frank,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Haus online zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.Sehr gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause und verbleiben bis dahinmit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 23. Nov. 2023
Dear Henri,thank you for taking the time to complete our guest satisfaction survey. We are thrilled to see, that you enjoyed your time at our Hotel.We would be pleased to welcome you again in our house on your next visit to Trier.Best regards

10/10 – Hervorragend

Hildegunde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr günstig zum Zentrum von Trier. Angenehm freundliches Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum. Sehr schöne, saubere Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 23. Nov. 2023
Lieber Thorsten,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche. Mit freundlichen Grüßen aus Trier

10/10 – Hervorragend

Frank, Maur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel im Herzen von Trier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Edurd

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Safak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Hohes Niveau, gute Reinigung, komfortabel und geräumig. Nette, professionelle Mitarbeiter. Tolle Lage und Zimmer. Sauber und modern sowie zugleich historisches Thema. Negativ: Spärliche Goodies, für viele kleine Sachen wird Geld verlangt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Frank, Maur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut tolles Hotel im Herzen der ältesten Stadt Deutschlands. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schönes und sauberes Hotel. Sollten sich aber mehr Gedanken um Nachhaltigkeit und Umweltschutz machen (zB bekam ich 6 Brötchen und ca 100 g Butter als Einzelperson)
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 4. Jan. 2023
Liebe Sabine,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben.Ihr Feedback haben wir aufmerksam gelesen und werden dieses nutzen, um unseren Standard zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Frank, Maur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Top-Hotel im Herzen von Trier.
Antwort von Katarina Steimann, Front Office Manager am 9. Dez. 2022
Lieber Frank,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, immer wieder gern!
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 16. Nov. 2022
Lieber Marco,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, und super Frühstück!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 16. Sept. 2022
Lieber Christian,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und diesen genossen haben.Sehr gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 16. Sept. 2022
Lieber Robert,vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 16. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause.Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

David, Duesseldorf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Tolle Lage direkt in der Trierer Innenstadt. Personal freundlich und schneller Check-in/Check-out. Zimmer empfand ich als verbesserungswürdig. Ich musste lange nach einer Steckdose suchen, USB Anschlüsse zum Laden nicht verfügbar. Badezimmer allerdings top modern, groß und sauber. Frühstück groß mit viel Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 1. Aug. 2022
Lieber David, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich uns unserem Haus wohl gefühlt haben trotz der derzeitigen Situation. Was die Zimmerausstattung in Bezug auf die Steckdosen angeht, so hat sich leider unser Innendesigner mit dem Detail zu sehr beschäftigt und hat die Steckdosen wirklich sehr gut versteckt. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen die Steckdosen zu zeigen. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit dazu und würden uns freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hause empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 11. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles noch besser ohne Teppichboden
Zimmer sehr ok Teppichboden finde ich aus hygienischen Gründen nicht mehr zeitgemäß
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 11. Juli 2022
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und diesen genossen haben. Unsere Suiten und Executive Zimmer sind bereits teppichbodenfrei und nach und nach wird der Teppichboden in allen Zimmern weichen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 7. Juli 2022
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und diesen und auch das Frühstück genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut bei uns empfangen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 3. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 3. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Nov. 2021
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihr Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Stadthotel
Zentral gelegen, sehr Sauber, die Zimmer haben leider ein Steckdosenproblem (zu wenig und versteckt) beim Laden von Laptop, Tablet & Telefon,... freundlicher Service beim Frühstück & gute Auswahl, sowie TOP Barpersonal,... das Personal, bzw. der TON beim Check-In sollte gemäßigt werden! Sprüche wie "BEZAHLEN Sie erst einmal Ihr Zimmer" verträgt nicht jeder Gast bei Vorauszahlung ;-) und nach einem Tag die Zimmertür sperren, wegen angeblichem fehlendem Corona-Test (PCR Test war vorhanden) lässt auch zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen nehme ich mir sehr zu Herzen und werde mit meinem Team ins Gespräch gehen - wie Sie selbst sagen, der Ton macht die Musik und sollte ausnahmenlos freundlich und nicht auffordernd sein. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut bei uns empfangen zu dürfen und Sie von unserem Können auch an der Rezeption zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zentral gelegen und gut erreichbar. Der gesamte Aufenthalt war sehr zufriedenstellend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 25. Okt. 2021
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 20. Okt. 2021
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 5. Okt. 2021
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Elfriede

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit.Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das es in unserem Zimmer keinen Kühlschrank gibt.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 20. Sept. 2021
Liebe Elfriede, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In unseren Suiten bieten wir den kostenfreien Service an, Ihre zu kühlenden Sachen bei uns zu hinterlegen, damit wir diese gekühlt jederzeit auf Wunsch aufs Zimmer bringen. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 20. Sept. 2021
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und sehr zentrale Lage. Nur 2 min. von der Fußgängerzone entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 20. Sept. 2021
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 20. Sept. 2021
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Lydia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt war alles klasse. Es hätten mehr Aufhänger im Bad und im Zimmer sein können. Mir fehlte auch eine Steckdose am Bett.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 29. Aug. 2021
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und diesen genießen konnten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein passendes Hotel für einen Stadtaufenthalt
Wir waren im großen und ganzen Zufrieden. Das Frühstück finden wir zu teuer, daher haben wir uns außer Haus ein nettes Café gesucht. Vor allem für Kinder macht Frühstück für 19 Euro keinen Sinn.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 24. Aug. 2021
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen noch eine schöne und erfolgreiche Restwoche. Mit freundlichen Grüssen aus Trier

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartiges Hotel im Herzen der Innenstadt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und diesen genießen konnten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut in unsrem Hause. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Gruppe mit dem Zug unterwegs. Alles war zu Fuß gut erreichbar. Sehr zu empfehlen für die Städtetour.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier als Gruppe gewählt haben und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne empfangen wir Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Trier erneut in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 20. Sept. 2021
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Trier erneut bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage ist top. Besonders hervorzuheben ist aber das Personal!!! Sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katarina Steimann Front Office Manager am 10. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Park Plaza Trier gewählt und sich auch die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Haus online zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und trotz der derzeitigen Situation sich wohl gefühlt haben. Sehr gerne teilen wir dieses positive Feedback mit unserem Team. Gerade in dieser sehr schwierigen Zeit gibt es uns Motivation, für unsere Gäste da zu sein und ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut bei uns empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin herzlichst

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021