Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Aedenlife Hotel & Resort Rügen


Bewertungen

8,8

Hervorragend

31 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 57 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wiedermal ein toller Aufenthalt, 5 Sterne von uns. Nur leider ist der Whirpool nicht mehr vorhanden und der Außenpool war geschlossen!!! Schade !!! Zimmer, Restaurant, Service einfach alles topp !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dein Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 21. Mai 2024
Liebe Mary, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Dein Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 21. Mai 2024
Liebe Cindy, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Dani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Gemütlich, modern und neu.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Dein Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 21. Mai 2024
Liebe Dani, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Resort… Das Abendessen lässt zu wünschen übrig… Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 30. März 2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle und große Zimmer, sehr gutes Frühstück mit riesiger Auswahl. Drum herum ist nichts, man benötigt ein Auto. Wenn man auswärts zu Abend essen möchte, muss man gerade im Winter echt suchen, bis man ein geöffnetes Restaurant findet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und ich hatte ein super gute Rückenbehandlung von Frau Kluck, die einen wirklich guten Job gemacht hat! Der Spa Bereich war klein, aber wir haben uns auch dort wohl gefühlt und bei schlechtem Wetter ist er eine gute Alternative.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 30. März 2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 30. März 2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marion, Neuhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente, stilvoll, entspannt, insgesamt einfach toll
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kay

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in ruhiger Umgebung mit viel Natur und Boddenlandschaft. Das Appartement war sehr geräumig und modern möbliert. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Einzig der Spa-Bereich lässt Wünsche offen: für die Hotelgröße ist er zu klein, insbesondere der Saunabereich lädt nicht zum Verweilen ein, da er keine wirkliche Ruhezone hat. Insgesamt zu empfehlen für entspannte Erholung abseits der hoch frequentierten Seebäder auf Rügen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Johannes Reinhardt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ungenügende Ausschilderung. Unser Gepäck haben wir im dunkeln, bei Starkregen und Sturm einige 100 Meter zum Hotel bringen müssen. Zimmer war sehr groß, wurde aber nicht richtig warm. Fenster tlw. schmutzig, Badfenster klemmte. Frühstück und Restaurant sehr gut. Spa Angebot war nur Durchschnitt. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Johannes Reinhardt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren Servicequalitäten zu überzeugen.

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast Heike, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Yvett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine Auszeit-es war wunderbar
Alles war perfekt.Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 17. Okt. 2023
Lieber Gast Yvett, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Insel Rügen

8/10 – Gut

Angelo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel! Sehr sauber und wir haben uns soweit sehr wohl gefühlt. Allerdings herrschte im Außenbereich (so schön es auch war) eine Mücken und Spinnen Plage 😁 weswegen wir die Terrasse mit der schönen Aussicht nicht genießen konnten. Ansonsten alles super; Personal, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit etc. Zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 2. Sept. 2023
Lieber Angelo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage mit tollem Services-Personal, sehr kinderfreundlich und gutes Essen :)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Team vom Aedenlife Hotel & Resort am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast Florian, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Herzliche Grüße von der Insel Rügen

4/10 – Schlecht

Sebastian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 2. Sept. 2023
Lieber Sebastian, es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus in nicht allen Punkten zufrieden stellen konnten. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich tolles Hotel. 2 Saunen, ein etwas kleiner Innen- und Außenpool. Tolles Personal, super Frühstücksbuffet, wirklich guter Koch im Restaurant! Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Aedenlife Team am 11. Nov. 2022
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die damit verbundene Mühe.Wir grüßen Sie herzlich von der Insel RügenIhr Aedenlife Team

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Großes Manko: Die Sauberkeit. Sowohl im Housekeeping als auch in der ganzen Anlage. Es wird schlampig gesäubert, im Schwimmbereich außen meines Erachtens sehr unregelmäßig. Der Wellnessbereich ist in keiner Art und Weise renoviert worden, Wasser ist sehr kalt, Whirlpool wurde einfach mit Steinen zugekippt, ein Dampfbad, wie es in der Beschreibung steht, gibt es gar nicht. Das Abendessen schmeckt gut, finde ich allerdings etwas zu teuer. Den Pub konnten wir nicht einmal besuchen, da er das ganze Wochenende zu hatte. Sehr schön waren jedoch die geräumigen Zimmer mit Fliegengitter an den Fenstern. Warum man hier bei einer Renovierung im Jahr 2021 keine Klimaanlage eingebaut hat, verstehe ich nicht. Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das eigentlich dabei sein. Das Frühstück war sehr lecker mit einer guten Auswahl, die Preisleistung hier noch voll im Rahmen. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt okay, allerdings… das gesagte Paradies ist es in meinen Augen nicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dominique Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, sehr sauber, sehr gute Ausstattung, der Check in war sehr gut organisiert und die Rezeptionistin sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Anlage
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort Rügen am 30. März 2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ingmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage, gepflegter Garten und freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem. Wir hatten eine Terrasse mit recht bequemen Sitzmöbeln. Gefallen hat uns die Familienfreundlichkeit. Kleines Spielzimmer, Spielmöglichkeiten draußen und Kinderbademantel (auf Nachfrage an der Rezeption). Es gibt eine Badestelle, sehr schön angelegt mit Strandkörben. Leider war die Zimmerreinigung ein andauerndes Problem. Daran änderte sich auch nichts nach entsprechender Rückmeldung über das hauseigene Kommunikationssystem (Tablet auf den Zimmern mit Zugang zu Infos und Möglichkeit der Rückmeldung ans Hotel). Dies war ärgerlich. Handtücher mussten wir uns z.B. auch schon mal abends über die Rezeption organisieren. Insgesamt also ein schönes Haus mit Mängeln im Service. Das Qualitätsmanagement sollte hier genauer hinschauen, um dem gehobenen Anspruch gerecht zu werden (Tagesblatt zum Frühstück mit Texten aus Herbst, oder unvollendeten Textbausteinen, Service abends im Restaurant, Zimmerreinigung usw.)
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Anlage mit Verbesserungspotential
Eine sehr schöne Anlage, geräumiges Apartment mit sehr großem Bad, bodengleiche Dusche, Doppelwaschtisch, getrenntes WC. Sehr gutes Boxspringbett allerdings billige Kunstfaser-Kissen die viel zu dick und hart waren. Man hatte beim Service den Eindruck, dass fast ausschließlich neue und ungelernte Kräfte da waren. Zimmer war meistens erst nach 16.00 Uhr gemacht, kaum Deutschkenntnisse im Restaurant. Häufig fehlten die Fußmatten im Bad sowie kleine Handtücher. Das Frühstück war ausgezeichnet, bis auf die billigen verdünnten Säfte. Die Speisekarte könnte umfangreicher sein und es fehlen preiswerte Gerichte. Zwei Gänge kosteten mindestens 40 Euro p. P. plus Getränke. Der nächste akzeptable Gasthof ist mindestens 5 km entfernt in Schaprode. Der Spa Bereich muss dringend überarbeitet werden. Sehr ungemütlich. Alles in allem würde ich der Anlage 4 Sterne geben. Leider sind die Fahrradwege in dieser Gegend nicht sehr gut ausgebaut, sodass wir beim nächsten Mal eher eine Anlage im östlichen Teil der Insel oder auf Hiddensee bevorzugen würden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Aedenlife Team am 9. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unsere Säfte auf dem Frühstücksbuffet sind Natur Konzentrat Säfte von hoher Qualität. Dieses Konzentrat müssen wir anschließend mit Wasser verdünnen. Gerne können Sie Abends unser 3 Gang Menü wählen, hier bekommen Sie ausgewählte, regionale Köstlichkeiten für insgesamt 39€ p.P. Schade das wir Sie nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Ihr Aedenlife Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle neue Hotelanlage mit Wasserzugang
Ein sehr schöne neue Hotelanlage lädt zum Entspannen und Erholen ein. Das Personal war super freundlich, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Das Abendbüffett war abwechlungsreich und reichlich. Wenn man nicht so viel möchte, kann man auch einzelne Teile auswählen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Carmen

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bester Service, 5 von 5 Sternen
Es war der mit Abstand schönste Familienurlaub seit langem. Super freundliches Personal, Top Service und sensationelles Frühstück. Die Küche ist einfach Top. Jeden Abend im Hotel gegessen und es wurde nie langweilig
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Aedenlife Team am 2. Feb. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und geben dies auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Natürlich hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Ihr Aedenlife Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Erlebnis. Wellness vom Feinsten!
Gleich bei der Ankunft wurden wir mit Sekt begrüßt und wir erhielten eine kleine Einführung in das Hotel sowie mögliche Aktivitäten. Das Hotel sowie die Anlage sind top gepflegt, die Zimmer sind großzügig und die Betten super bequem!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Aedenlife Team am 2. Feb. 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir grüßen Sie von der Insel Rügen Ihr Aedenlife Team

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ein rundum tolles Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Aedenlife Team am 4. Feb. 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Wir grüßen Sie von der Insel Rügen Ihr Aedenlife Team

8/10 – Gut

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist frisch renoviert, die Zimmerund das gesamte Hotel sehr geschmackvoll eingericthtet. Merkwürdigerweise kam es im Wintergarten immer wieder zu heftigen Flackerstörungen der Lampen. Das Personal im Restaurant wirkte teilweise seht ungeschult, wenn auch bemüht freundlich. eine Verständigung war teilweise nur englschsprachig möglich. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes besserte sich das nach einem Wechsel von einigen Angestellten.Der Parkplatz ist mit 15 € aússerhab , die Untergrundbefestigung schlecht so dass regelmäßig Schuhe sehr schlammig wurden.Die Dame des Wellnessteams etrem freundlich und kompetent. Für ein ogenanntes Ressort hätte ich einen deutlcih besser ausgestatteten gym bereich erwartet. Ebenso ist der Pool deutllich kleiner als die Bilder vermuten lassen und auch nicht sehr gepflegt oder harmonisch gestaltet.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft war das Zimmer nicht fertig und trotz Wartezeit war das Bad voll von Haaren der „Vorgänger“ UND es roch extrem nach Kanal. Erst am nächsten Tag wurde dieser Mangel beseitigt. Das Bett war extrem hart und wenn man sich bewegt hat waren die Geräusche so laut, das der Partner hellwach war. Sehr ungewöhnlich! Das Zimmer war der Kategorie entsprechend sehr gross und angemessen Ausgestattet. Die algem. Lage des Hotels ist sehr ruhig, allerdings auch somit weit ab vom Schuss. Wir haben die Ruhe genossen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielseitig. Die Qualität ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist mit dem In/Outdoorpool ist im Nebenhaus und gut Ausgestattet. Lt. Mitarbeiter ist eine Modernisierung geplant. Das „GYM“ ist mit einer Hantelbank m. 6 Kurzhanteln, einem Laufband und einem Ergometer eher ein „netter Versuch“. Der Pub war geschlossen! Das Abendessen im Restaurant war hervorragend! Qualitativ sehr hochwertige Küche. Die Preise für Speisen und Getränke lagen im Bereich der gehobenen Gastronomie. Das Parken auf dem Hotelparkplatz ist mit 15€/Tag viel zu teuer, es gibt aber leider keine Alternativen.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Saskia, Schleswig

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sehr abgelegen, aber auch sehr sehr schön. Der Pool war leider viel zu kalt und im Zimmer waren große Spinnweben und dicker Staub auf dem Schrank. Das Essen war allerdings, sehr sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Nico

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Location mit viel Luft nach oben
Das Hotel hat gerade nach Renovierung wieder geöffnet. Das Hotel ist direkt am Bodden mit eigenem kleinen Strandzugang. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Leider haben wir bemerkt, dass es noch an Personal zur Pflege des Gartens und zur Reinigung fehlt. So sind viele Dinge toll errichtet, werden aber von Spinnen und Insekten bevölkert, deren Hinterlassenschaften und Leichen werden aber nicht beseitigt. Toll ist der SPA-Bereich, in welchem ein sehr engagierter Mitarbeiter seine Arbeit verrichtet. Aktuell sind dort wohl Neuerungen und Erweiterungen geplant, welche wir uns bestimmt in einiger Zeit erneut ansehen werden. Im Ergebnis ein tolles Hotel mit Potential, welches aber noch nicht vollständig genutzt wird. Parkplatzpreis mit 15 EUR am Tag ist nach unserer Meinung zu hoch.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Dr. Harry

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr teurer Urlaub im abgelegenen Apartmenthotel.
Spät angekommen (22:00) mussten vom relativ weit entfernten Parkplatz das Gepäck selber über 500 m tragen, Dame an der Rezeption "kurz halten vor dem Hotel geht gar nicht". Impfnachweis oder Genesungs-Nachweis wollte keiner sehen. Masken im Innenbereich beim Personal gar nicht und wenn zur Dekoration unter dem Kinn getragen. Bezahlter Parkplatz (15 Euro pro Tag) während des Aufenthaltes (13 Tage) 2 X zugeparkt, jeden zweiten Tag von anderen Fahrzeugen besetzt. Zimmer geräumig und bequem, tägliches saubermachen der Zimmer meist jeden zweiten Tag, sehr oberflächlich. 35 Euro pro Tag für unseren "Taschenhund" bezahlt, sogar in 5 Sterne Hotelketten bekommt man ab den 5 Tag einen ermäßigten Tarif, hier ging gar nichts. Positiv ist der kleine Privatstrand, die großen Zimmer mit Terrasse, ruhige Lage.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Traumhotel wenn die Zimmerreinigung passt
Sehr schönes und modernes Hotel mit dem wohl besten Frühstücksbuffet. Den Spa Bereich fanden wir nicht so besonders. Es ist letztlich ein großer Pool (innen und außen) und zwei kleine Saunen. Wir haben aber mitbekommen das es noch ausgebaut werden soll. Die Hotelanlage ist dafür sehr schön und der eigene Wasserzugang mit dem kleinen Strand und den Strandkörben ist sehr schön. Pech hatten wir leider bei der Zimmerreinigung. Da wir erst abends angereist sind, fiel uns erst am Morgen auf, dass der Boden nicht ordentlich gesaugt war und wir mit dem Dreck des vorherigen Bewohners (Haare und Fußnagel) leben mussten. Wir haben dann an der Rezeption Bescheid gesagt und trotzdem wurde unser Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Das hat uns doch sehr schockiert und bleibt uns natürlich sehr in Erinnerung. Beim auschecken nach zwei Nächten wurde sich zwar entschuldigt, mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Janine

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet wirklich alles was man sich wünschen kann
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice beautiful property, very clean & quiet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Wencke Dargatz am 29. Juli 2021
Thank you for the good rating! The team of the Aedenlife Hotel & Resort Rügen

10/10 – Hervorragend

Baerbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel zum Entspannen und Genießen
Obwohl noch einige Neuerungen aktuell durchgeführt wurden waren diese nicht belastend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen vom Frühstück bis am Abend al la Carte ist sehr gut. Die Lage am Bodden ist sehr schön. Man kann im "Aedenlife" -Trent herrlich relaxen. Die Einrichtung ist modern, funktionell sehr gut und geschmackvoll. Die Außenanlage ist sehr schön und wird aktuell noch optimiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Toller Hotel, Mängel beim Zimmerpersonal
Ansich ist das Hotel sehr schön gelegen und in einem neu renovirten Zustand. Das Zimmer war sehr unsauber,(Spinnweben) die Vorhänge waren nicht richtig befestigt, die Schranktür ging auf einer Seite nicht richzig zu. Die Badtür ging immer wiieder auf. Die Fenster waren schwer zu öffnen und zu schliessen. Kein Kühlschrank vorhanden. Zimmersafe ohne Funktion, kein bezahlen mit EC-Karte möglich. Kaffeeautomat war nicht geleert und Kapseln wurden nicht aufgefüllt. Hundegebühr pro Tag 35 € überteuert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Wencke Dargatz am 9. Juli 2021
Lieber Gast Michael, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die wir intern nochmal besprechen. Viele Grüße von der Insel Rügen, Wencke D. vom AEDENLIFE HOTEL & RESORT RÜGEN

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Inge Jakobi

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vielen Dank vom Aedenlife-Team am 11. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns immer sehr, wenn ein Gast glücklich und erholt abreist! Viele Grüße und bis zum nächsten Aufenthalt! Ihr Team vom Aedenlife Hotel & Resort

8/10 – Gut

mabel, Miami Shores

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was big and very well decorated, we liked the property and the service was nice. it is far from anywhere but that okay we stay for one night to relax and take the ferry next day, The dinner buffet was way expensive and not worth it at all. breakfast was great tho. I did enjoy the stay a bit pricey but I get it.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Charlotte

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Berit

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice beds, super breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in Rügen!
Very nice hotel close to the sea. The restaurant was very good as both for dinner and breakfirst. Pool was very nice both indoor and outdoor. The hotel is a good bit off from the nearest town, so do your shopping before arrival. Parking was outdoor. Quite and comfy hotel. Recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022