A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer

Wellness-Oase - nur wenige Gehminuten entfernt von: Strandpromenade

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer

Panoramic-Suite | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Am Strand, Liegestühle, Strandtücher, 2 Strandbars
Fassade der Unterkunft
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bademäntel, Hausschuhe
Innenpool, geöffnet von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
    PoolPool
  • Bar
    BarBar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Frühstück verfügbar
    Frühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
Der Preis beträgt 285 €
Preis verfügbar am 28.07.2024
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Strandpromenade 24, Binz, MV, 18609

In der Umgebung

  • Seebrücke Binz - 1 Gehminute
  • Strand von Binz - 1 Gehminute
  • Kurhaus Binz - 3 Gehminuten
  • Schmachter Seepromenade - 7 Gehminuten
  • Koloss von Prora - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ostseebad Binz – 15 Gehminuten
  • Flughafen Peenemünde (PEF) – 111 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Gosch - ‬1 Gehminute
  • ‪Monte Vino - ‬4 Gehminuten
  • ‪Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz - ‬3 Gehminuten
  • ‪Salsa Latino - ‬7 Gehminuten
  • ‪Strandcafe - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer

Hotel im Boutique-Stil nahe Biosphärenreservat Südost-Rügen
Die nahe Strandpromenade gelegene Unterkunft A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer bietet 36 Golflöcher, 2 Strandbars und eine Dachterrasse. Dank der Strandlage, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Liegestühlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir Aromatherapie, eine Reflexzonenmassage oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Abendessen, leichte Mahlzeiten und regionale Küche. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte) bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie eine Kunstgalerie vor Ort und Designer-Boutiquen vor Ort vor.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Pool mit Sonnenliegen
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Abholservice vom Bahnhof
  • Eine Ladestation für Elektroautos, ein Innenpool und Rundflüge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Balkone und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis) zwischen 20:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (28 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 38 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • 2 Strandbars
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Haco by the Sea
  • YVA Lounge

Aktivitäten

  • 36-Loch-Golf
  • Bibliothek
  • Boot
  • Dampfbad
  • Designer-Boutiquen
  • Fahrradtouren
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kunstgalerie
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Rundflüge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Sauna
  • Shopping

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Möbel für den Außenbereich
  • Strandtücher

Full-Service-Wellnesscenter

  • 3 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • Reflexzonenmassage
  • Sauna
  • Thalassotherapie
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 90 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Gebäude
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Außenbereich

  • Balkon

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Ventilator
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 45 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 9 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 9 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen für 60.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.40 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 3 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 38 EUR pro Person
  • Gebühr für den Parkservice: 28.00 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 45 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Tag
  • Bettwäschegebühr: 0 EUR (Gäste können auch ihre eigene Bettwäsche mitbringen)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die 9 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen bis 10 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Pool
Gästen unter 10 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cerês am Meer
Cerês am Meer Hotel
Cerês am Meer Hotel Ostseebad Binz
Cerês am Meer Ostseebad Binz
Cerês am Meer Hotel Binz
Cerês am Meer Hotel
Cerês am Meer Binz
Hotel Cerês am Meer Binz
Binz Cerês am Meer Hotel
Hotel Cerês am Meer
Cerês am Meer
CERES am Meer
A ROSA Collection Hotel Ceres am Meer
A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer Binz
A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer Hotel
A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer Hotel Binz

Häufig gestellte Fragen

Hat A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer?

Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer am 28. Juli 2024 beginnen bei 278,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 45 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 28.00 EUR pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer?

Dieses Hotel am Strand von Binz liegt im Stadtzentrum. Biosphärenreservat Südost-Rügen und Strandpromenade befinden sich zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Seebrücke Sellin und Hafen Sassnitz. Bahnhof Ostseebad Binz ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer

Bewertungen

8,6

Hervorragend

80 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 179 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Style und der Blick auf die Seebrücke ist fantastisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr lobenswert war der herzliche Empfang durch den älteren Herren, der uns ausführlich und zuvorkommend im gesamten Hotel umhergeführt und unsere Räumlichkeiten erklärt hat. Wir hatten ein sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Seebrücke. Zu erwähnen sei hier, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat. Lediglich eine hochwertige mobile Lüftung. Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Zugang nur mit Zimmer Karte. Es gibt dort 4 Saunen, einen Pool ( beheizt), ausreichend Handtücher, mehrere Duschen und einen Ruheraum etc. Erfrischungen stehen zu Verfügung. Ungewöhnlich war das Parksystem in der stylischen Tiefgarage (hier macht auch das Auto Urlaub). Der Autoschlüssel muss an der Rezeption beim Check in abgegeben werden, weil das Fahrzeug aufgrund der Infrastruktur im Parkhaus, mehrmals durch das Personal umgeparkt wird. Das weibliche Frühstückspersonal glänzte durch Freundlichkeit und Kompetenz. Am Nachmittag und Abend erfüllte uns Anastasia gern einen Wunsch und sie war auch immer sehr höflich im Umgang mit uns. Leider empfand meine Frau den Mitarbeiter Achilles nicht sonderlich gastfreundlich, wie es bei einem 5 Sterne Hotel zu erwarten wäre. Alles in allem hatten wir ein paar schöne Tage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels, Ausstattung und das stets ferundliche und zuvorkommende Personal - alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gunter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Architektur und Design in klarer, auf schwarz und weiß reduzierter Ausdrucksform in großartiger Lage. Feines Restaurant mit regional bezogenen Produkten. Ausgesprochen zuvorkommendes Team.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiärer Touch
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Wiebke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Lutz

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Dr.Koch, Herford

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage direkt am Meer. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Nur ärgerlich, dass es für die (coronabedingten) Einschränkungen im Wellnessbereich keinen Nachlass oder Ausgleich gab, denn der Zimmerpreis wurde in vollem Umfang berechnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Lusann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel in toller Lage
Tolle Lage, super Betten
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sarah, Winsen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Negatives können wir nichts sagen. Obwohl wir 3 Stunden zu früh da waren, konnten wir den Check In schon machen und das Auto in die Tiefgarage stellen. Pünktlich um 15 Uhr war dann auch das Zimmer fertig und es war echt angenehm. Bei geschlossenen Fenstern war nichts mehr zu hören, aber selbst bei offenen war es angenehm. Das Frühstück (bedingt durch Corona kein Buffet) war auch hervorragend. Ich war beeindruckt, wie schnell sich die Angestellten die Gesichter und Wünsche merken konnten. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Auch wenn Binz sehr sehr voll war und sich nicht an die Abstände gehalten wurde. Dafür konnten wir direkt über das Hotel zum Auto flüchten und an Orte fahren, die ruhiger waren. Wir kommen definitiv wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Im Hotel liegt überall ganz viel Staub. Das Personal beim Frühstück ist unprofessionell, unhöflich und unfreundlich. An der Rezeption war Personal höflich und freundlich. Die Möbel im ganzen Hotel ist schwarz und sieht sehr schlimm aus, da schon die Kanten beschädigt sind und dadurch sieht man die Farbe vom Holz also hell braun. Die kleine Sofas im Restaurant für Frühstück und Abendessen eine Katastrophe. Die Sofas sollte man schon längst wegschmeißen, es ist einfach unmöglich zu sitzen, man fällt immer nach hinten, da die Sitzfläche schief steht, ob die Sofas immer so waren oder schon kaputt sind, aber auf jeden Fall bevor man die Sofas für Restaurants kauft, sollte man sich hinsetzen und testen. Alle Leute haben sich nur auf die Kante des Sofas gesetzt und ganze Zeit sich beschwert. Positiv: die Lage ist super, obwohl das Hotel so zu sagen an der Promenade sich befindet, beim geschlossen Fenster hört man kein Lärm.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles perfekt *****
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Marina, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exclusiver Service, sehr freundlich; Angenehmes entspanntes Ambiente;hervorragende Küche im Restaurant
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Uli, Blankenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a good four star hotel , but not 5 stars, as announced
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich weiß nicht, warum dieses Hotel 5 Sterne hat. Das Personal gibt einem das Gefühl, man ist in einem maximal 3 Sterne Bed & Breakfast. Billige (wahrscheinlich Aufback-) Brötchen zum Frühstück, unfreundlicher bzw. nicht vorhandener oder schlechter Service vom Check-In über die Bar, Restaurant bis hin zum Zimmerservice. Wir waren extrem unzufrieden und können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schon Hotel,gut plazieren :-) Parkplatz verfügbar, klein Tiefe Garage und kostet noch extra zum Zimmer sonst alles Super. Frühstück super lecker .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und Gastronomie. Leider kein Zimmer-Upgrade möglich.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020