Poolbar

Bewertungen von Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa

4 out of 5
Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa
Concilios de Toledo s/n, Toledo, Toledo

Bewertungen

7,8

Gut

168 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
244 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bernhard

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schlechte Erfahrung gemacht
Wir hatten 3 Nächte gebucht mit Bestätigung; Doppelzimmer 37m2 inkl. Frühstück. Das Zimmer, im 5. Stock war niemals 37 m2, und wir haben dies am Empfang beanstandet / reklamiert, da wir dafür bezahlt hatten. Uns wurde gesagt: alle Zimmer sind gleich gross. Wir zeigten die Buchung, wo die 37m2 und Preis angezeigt wurden. Sie sagten wir müssten uns bei "Hotels.com" beschweren, das sei ihr Fehler.? Am 3.Tag sahen wir per Zufall das Zimmer 534; nicht weit von unserem Zimmer entfernt - ganz klar war das "das" Zimmer mit 37 m2!! Da wir an diesem Tag abreisten konnten wir diese Sache nicht mehr regeln. Wir sind sehr verärgert und finden diese Art und Weise der Gastfreundschaft, die man erwarten darf, unakzeptabel.
Toledo
Toledo
Aussichtspunkt Toledo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 9. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung geschrieben haben. Es tut uns sehr leid für die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer erlebt haben. Unser Personal war in der Lage, das Problem zu lösen und das von Ihnen gebuchte Zimmer zu liefern.Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen werden, um alle Unstimmigkeiten zwischen den Buchungsinformationen und den zugewiesenen Zimmern zu beseitigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, diese Situation zu bereinigen, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.Sie sind herzlichst willkommen,Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

10/10 – Hervorragend

Stas, Hannover

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich blieb nur eine Nacht, aber ich genoss das große Zimmer. Das Frühstück bot eine Auswahl an Schinken, Käse, Brot usw. Es gab viel Platz, so dass es nicht überfüllt war. Das Personal war freundlich. Alles war ordentlich und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Tiefeng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with beautiful city view of Toledo
A large hotel with a lot of rooms. My room is large, clean and also with the beautiful view of Toledo city. The pool is very good, maybe seawater.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schoenes, etwas in die Jahre gekommenes, ausserhalb der Altstadt gelegenes Hotel. In der Naehe gute Busverbindung in die Altstadt. Pool war leider waehrend unseres Aufenthalts nicht benutzbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soldier Standard.
Guter Standard mit Innen- und Aussenpool. Die Südseite hat einen netten Ausblick auf Toledo. Die Lage am Stadtrand ist aber nur erträglich, wenn man ein Auto hat. Als Konferenzhotel sehr gut geeignet - auch durch die Lage. Einzig, es wäre nett, gäbe es ein paar nicht spanischsprachige TV-Sender. WLAN funktioniert sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt und gute Lage für einen kurzen Stopover.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare über Ihre Nächte in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Markus, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fairer Preis, sehr schöner SPA Bereich
Schönes Hotel, sehr schöner SPA Bereich (gegen Aufpreis), gutes Frühstück, faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer hätten allerdings langsam mal eine Renovation nötig.
Antwort von General Manager am 19. Nov. 2016
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Grosse Enttäuschung
Indoor Pool ist nicht Teil vom Hotel, die Kinder waren sehr enttäuscht. Frühstück war gut, das ist wirklich das einzigste Gute an dem Hotel

2/10 – Ungenügend

Timo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Grosse Enttäuschung
Kein Indoor Pool im Hotel wie von der Beschreibung erwähnt. Kinder waren sehr enttäuscht. Zimmer in einem schrecklichen Zustand. Frühstück war gut.

8/10 – Gut

Klaus, lourdes

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Tolles Hotel welches leider in die Jahre gekommen ist.Aber das Preisleistungverhältnis ist vollkommen ok ! Vor allem ist es,wie fast alles in Spanien -sehr sauber,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach so
Gute Ausstattung, freundliches Personal, tolle Aussicht und sehr saubere Zimmer

2/10 – Ungenügend

G., Gütersloh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ferienhotel
im neuen Teil Toledos gelegen, aber mit den Taxi gut zur Altstadt. Schöner Pool mit viel Liegefläche, komfortable und große Zimmer und gut funktionierende Klimaanlage,

8/10 – Gut

Aleix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Deborah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habitaciones viejas,almohadas incomodosimas y poca variedad en bufet de desayuno poco variado.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

ARANZAZU

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Los recepcionistas son muy muy bordes.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

M Pilar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lorenzo Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente estadía y atención de parte del personal
Muy buena atención de parte de todo el personal. El spa fenomenal. Muy cómodo el hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Antonio Carlos

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Necesita mejorar
Cuando llegamos estábamos en Toledo a menos 1 grado, el ventanal de la habitación abierto entero, cuando cerramos la única calefacción es un radiador enano que estaba en el baño. No había ni gel y tuvimos que pedir 4 mantas a recepción. La limpieza regular, ni un enchufe cerca de la cama y justo en el cabezal todos los interruptores. Eso significa que cada vez que te mueves por la noche enciendes las luces de la habitación
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 estrellas es demasiado
Tuve que salir un dia antes y la estancia era de 2 noches. Temperatura de la habitacion insoportable, ruidos por la noche de todo el espectro auditivo. Es un 2 estrellas disfrazado de 4, y las 2 estrellas se las doy al servicio de desayuno que son muy amables.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Almudena

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Marie-Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Carlos E A R

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Funcionários despreparados
Alguns funcionários muito despreparados, deveriam ter uma seleção e um treinamento mais cuidadoso para o trato com os hospedes.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hotel avec grande chambre. Petit déjeuner copieux. Personnels agréables
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Alejandra

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Nathalie

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
BOF BOF et RE BOF
DÉCEVANT, très beau hall mais les chambres datent du siècle dernier. Matelas pas confortable. Mauvaise insonorisation. Petit déjeuner très moyen. Lors du départ on ne vous demande pas si votre séjour s’est bien déroulé, visiblement ça ne les intéresse pas !!!! A éviter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rocio

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Inés

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Firás

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

JUAN LUIS

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Complejo amplio y espacioso. Las habitaciones son grandes, especialmente el cuarto de baño. El mobiliario es viejo, las puertas y armarios son del siglo pasado, se escucha todo, falta insonorización. En el hotel solo se puede comer de bufete, no dan sándwiches, ni bocadillos, ni ensaladas ni nada de nada. Los empleados, educadamente, dicen que es lo que hay y que se realice una queja. Las consumiciones cambian de precio dependiendo del lugar donde se consuman. Son más económicas en el interior aunque en la piscina no haya servicio de mesas te cobran por ello. En definitiva, es un hotel con muchas posibilidades que se queda en la mediocridad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Juan Pablo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gran Hotel Muy Amable El Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 30. Aug. 2023
Estimado huésped,Agradecemos por tus palabras positivas sobre tu experiencia en nuestro gran hotel. Estamos encantados de saber que encontraste a nuestro personal amable y que disfrutaste de tu estancia con nosotros.La satisfacción de nuestros huéspedes es nuestra prioridad, y es genial escuchar que nuestro equipo pudo brindarte un servicio amigable y acogedor. Trabajamos arduamente para garantizar que todos nuestros huéspedes se sientan bienvenidos y atendidos durante su estancia.Si en el futuro decides volver a visitarnos, estaremos encantados de recibirte nuevamente y asegurarnos de que tengas una experiencia aún mejor.Gracias por compartir tus comentarios y esperamos verte de nuevo pronto.Recibe un cordial saludo,Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

6/10 – Okay

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De passage pour visiter la ville Hôtel sonore, lits durs
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 30. Aug. 2023
Cher invité, Nous vous remercions de nous avoir fait part de vos commentaires sur votre séjour dans notre hôtel. Nous apprécions votre opinion et prenons vos commentaires en considération.Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez trouvé que notre hôtel était un endroit solide pour votre visite de la ville. Cependant, nous regrettons que vous ayez trouvé les lits durs. Nous comprenons que le confort de sommeil est crucial pendant votre séjour, et nous prendrons en compte vos commentaires pour continuer à nous améliorer dans ce domaine.Si vous décidez de séjourner à nouveau chez nous à l'avenir, nous vous assurons que nous ferons de notre mieux pour vous offrir une expérience plus satisfaisante en termes de confort des lits.Nous vous remercions à nouveau pour vos commentaires et nous espérons que vous aurez l'occasion de nous rendre visite à nouveau à l'avenir. Si vous avez d'autres détails à nous communiquer ou d'autres suggestions, n'hésitez pas à nous en faire part. Vos commentaires nous sont précieux et nous aident à continuer à nous améliorer.Cordialement,Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa

4/10 – Schlecht

Christian, District Heights

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are very outdated. The average temperature inside the room was above 82. Bathrooms conditions were terrible. I will never stay in this hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 30. Aug. 2023
Dear guest,We appreciate your feedback about your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your time with us.We're sorry to hear that the room conditions, temperature, and bathroom facilities did not meet your expectations. Your comfort and satisfaction are of utmost importance to us, and we deeply regret that we fell short in providing a pleasant experience.Please know that we take your comments seriously and will be looking into the issues you've mentioned to address them promptly.We understand your decision not to stay with us again, but we hope you might consider giving us another opportunity in the future to provide you with an improved experience that reflects our commitment to guest comfort and satisfaction.If you have any further feedback or concerns, please don't hesitate to reach out. Thank you for sharing your thoughts with us.Kindest regards.Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

10/10 – Hervorragend

Isabel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

THIERRY

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Paola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Piscina molto bella nel giardino Struttura datata Caffetteria non aperta al mattino presto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 30. Aug. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to share your thoughts about your recent visit to our establishment. Your feedback is important to us as we continually work to enhance our guest experience.We're delighted to hear that you enjoyed our lovely pool in the garden. Your enjoyment is our priority, and we're glad that our pool area contributed positively to your stay.We also appreciate your comments about the structure of our property. We are continuously exploring ways to improve and update our facilities to provide a more comfortable environment for our guests.We apologize for any inconvenience you experienced with the early opening of our cafeteria. Your feedback is noted, and we'll strive to find ways to accommodate our guests' needs more effectively.If you have any further suggestions, insights, or if there's anything else we can assist you with, please feel free to reach out. We hope to have the opportunity to welcome you back and offer you an even more enjoyable experience in the future.Kindest regards.Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 3. Aug. 2023
Dear guest,We are glad to hear that everything went well during your stay at our hotel. We appreciate your positive feedback and your preference.We always work to provide our guests with a pleasant and satisfying experience, and it is gratifying to know that we have met your expectations.We hope to have the pleasure of welcoming you again in the future and to continue to provide you with excellent service.Thank you for choosing our hotel and for sharing your feedback with us.Kindest regards.Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

10/10 – Hervorragend

macisse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel et chambres très spacieux. Rien autour mais accès rapide et facile à la ville en voiture. Espace fumeur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 3. Aug. 2023
Lieber Gast,Nous apprécions vos commentaires et sommes heureux d'apprendre que vous avez apprécié nos chambres spacieuses et nos installations. Le confort et l'espace sont importants pour nous et nous sommes heureux que vous ayez eu une bonne expérience à cet égard.Nous sommes heureux que vous ayez trouvé l'accès à la ville rapide et facile en voiture. Notre emplacement permet à nos clients de bénéficier d'un environnement calme, à l'écart de l'agitation de la ville, mais aussi d'un accès facile aux sites et activités de la région.Nous comprenons que certains clients peuvent être fumeurs et nous avons donc réservé un espace spécifique pour eux. Il est important pour nous de fournir un environnement agréable et confortable à tous nos clients, qu'ils soient fumeurs ou non.Nous vous remercions de votre préférence et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à l'avenir.Sie sind herzlichst willkommen,Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

4/10 – Schlecht

SONIA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lo único que esta bien es la piscina y el restaurante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 3. Aug. 2023
Estimado huésped,Agradecemos que haya compartido su opinión con nosotros. Lamentamos que su experiencia no haya sido completamente satisfactoria y que haya encontrado solo la piscina y el restaurante a su gusto.Nos tomamos muy en serio los comentarios de nuestros huéspedes y siempre buscamos mejorar nuestros servicios y comodidades. Agradeceríamos si pudiera brindarnos más detalles sobre los aspectos que considera que deben mejorar para que podamos abordarlos de manera efectiva.Esperamos tener la oportunidad de recibirle nuevamente en el futuro y brindarle una experiencia más completa y placentera.Gracias por su preferencia y sus valiosos comentarios.Recibe un cordial saludo,Hotel Beatriz Toledo Auditorium & Spa.

2/10 – Ungenügend

Vladimir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Big hotel and old hotel with poor service quality.
We arrived at the hotel after a long drive around 5 PM. It was still around 35 C outside. They gave us a room that was dirty, the floor was dirty, the bathroom was dirty and the room was warm because the air conditioning was not working well. I reported that the room was dirty to the reception, they immediately changed it to another room, which this time was clean, but the air conditioner also worked very poorly, so we couldn't sleep all night, because the walls were warm due to the high daytime temperature. Breakfast is continental, they try to satisfy a large number of guests, but the quality of the food is low.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Beatriz Toledo am 3. Aug. 2023
Dear guest, Thank you for sharing your review. We sincerely regret the inconvenience you experienced during your stay at our hotel. We appreciate you sharing your feedback as it helps us to identify areas of improvement and take steps to ensure a more satisfying experience for our guests.It is disappointing to hear that your first room did not meet the standards of cleanliness we expect to provide. Our priority is to keep our rooms clean and in top condition for our guests. We are sorry to hear that you had problems with the air conditioning in both rooms, we understand how important it is for your comfort and rest. We will take your comments into consideration to address these technical issues and ensure that our facilities are in proper working order.Regarding breakfast, we regret that it did not meet your expectations in terms of the quality of the food. We appreciate your comments on the need to improve the quality and variety of the dishes offered at breakfast and will work on this to provide a more satisfying dining experience.We appreciate that you reported the issues to the front desk during your stay, as it allows us to take immediate action to address any issues our guests may face.We hope you will give us another opportunity in the future to demonstrate an improved experience and meet your expectations.Best regards,Arantxa Álvarez Sánchez, Manager at Hotel Beatriz Costa & SPA.

6/10 – Okay

Jose Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023