Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Hikari





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Vielleicht gefällt dir auch

Shiba Park Hotel
Minato
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 191 €
12. Sept.–13. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-39-3, Kiyokawa, Taito-ku, Tokyo, Tokyo, 111-0022
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Hikari
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 12 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Hikari Tokyo
Hotel Hikari Hotel
Hotel Hikari Tokyo
Hotel Hikari Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Hikari
9,0
Wunderbar
9,0
Sauberkeit
8,0
Lage
9,4
Personal & Service
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Patrick
22. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very small room but clean with nice communal bath
Patrick
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Jitsuo
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jitsuo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
tomo
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tomo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Yoichi
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yoichi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Seunghyeon
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
가성비 좋아요. 화실방 선호자에게 추천
Seunghyeon
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Ting-wei
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ting-wei
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Wai Ming
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wai Ming
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
TATSURO
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TATSURO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Myriam
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value for money, super friendly service
Myriam
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Eisho
Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eisho
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
For
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
For
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
YUAN CHI
7. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
店員人很好
YUAN CHI
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
AHMAD, Lenggong, Malaysia
4. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AHMAD
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
DOHYEON
31. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DOHYEON
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コスパ良くてオススメ!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Yun Ting
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yun Ting
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
WAI CHING
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy,inexpensive and neat single room
WAI CHING
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019