Restaurant

Bewertungen von Hôtel Première Classe Thionville

Hôtel Première Classe Thionville
29 rue des Frères, Thionville, Moselle

Bewertungen

7,4

Gut

211 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
458 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
198 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
83 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
51 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marcel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Equipe hôtel Première classe. am 15. Dez. 2023
Bonjour,Merci d'avoir prit le temps de nous écrire et espérons vous satisfaire une prochaine fois.

8/10 – Gut

Michael Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Keine Wurst zum Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hôtel première classe am 29. Aug. 2023
Hallo, dank u voor uw opmerking. We zijn blij dat uw verblijf goed is verlopen. We hopen u nog eens terug te zien in ons etablissement. Met vriendelijke groet, receptie. Ludivine.

6/10 – Okay

Anika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Am Frühstück buffet muss gearbeitet werden war sehr wenig Auswahl. Sonst kann man nicht meckern für den Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hôtel premiere classe am 4. Juli 2023
Bonjour,Au plaisir de vous recevoir une prochaine fois.

10/10 – Hervorragend

Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hôtel premiere classe am 22. Apr. 2023
Bonjour, merci beaucoup pour votre commentaire, au plaisir de vous revoir au sein de notre établissement. Cordialement, Ludivine.

8/10 – Gut

Karina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima Übernachtungsmöglichkeit für kurzen Aufenthalt. Sauber und erstaunlich ruhig für die Lage. Frühstück richtig schlecht. Alles einzeln in Plastik verpackt. Und davon nicht genug für alle Gäste
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hôtel premiere classe am 22. Apr. 2023
Bonjour, nous sommes désolé que votre séjour ne fut pas à votre convenance, nous espérons vous revoir dans notre établissement. Cordialement, la réception. Ludivine.

10/10 – Hervorragend

Verónica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine persöhnliche Meinung ist das dieses Hotel einfach Super ist! Der Grund dafür ist das das hotel sauber, ordentlich, schön ist und in einer guten Zone ist. Ein Beispiel dafür ist dass das Zimmer sehr gemütlich und sauber ist. Parking Auch super gross. Ich empfehle diesen Hotel sehr!! Eigentlich war alles Perfekt! 👌😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von hotel premiere classe am 9. Dez. 2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder zu sehenMit freundlichen Grüßen der Empfang.

8/10 – Gut

Sauro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich bin zufrieden, Preis Leistung stimmt!Die Zimmer ist leider hellhörig und sollte lieber nicht zu empfindlich sein, wenn ausgerechnet wie gerade in diese Jahreszeit Familien mit Kindern unterwegs sind, mir macht mir nichts ! Personal nett und immer hilfsbereit und Aufmerksam! Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht ! Anreiz, ich finde offene Dusche leider unhygienisch, der Boden ist leider schwer sauber zu bekommen und sieht immer nicht sauber aus !! Aber es ist meine Meinung, mir hat sehr gestört!
11 Km von Thionville, Hagondange
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

cengiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles war sauber, Parkplatz vorhanden und Kostenlos Empfang sehr freundlich..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I did really like the cleanliness of the room and the late check-in
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sylvie am 20. Sept. 2020
Merci d'avoir choisi notre hôtel. Nous sommes ravis que votre séjour se soit bien déroulé et espérons vous revoir très bientôt . Cordialement.Sylvie

8/10 – Gut

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erne wieder.
War alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sylvie am 4. Aug. 2020
Wir danken Ihnen,dass Sie sich für unsere Einrichtng entscheiden haben und freuen uns dass Ihr Aufenhalt gut verlaufen ist . Sie hoffen ,Sie bald wieder unter uns zu sehen. Herzliche Grüsse.Sylvie

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Günstig und einfach
Das Hotelzimmer ist klein und spärlich eingerichtet. Die Matratze ist sehr hart. Leider kann man die Fenster nicht öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sylvie am 18. Feb. 2020
Liebe Kunde, Viele Danke für ihres Kommentar. Wir fröhen uns dass sie haben einen guten Aufenhalt gehabt. Herzliche Grüsse.Sylvie.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sylvie am 24. Jan. 2020
Nous sommes désolés que votre séjour ne fut pas à la hauteur de votre attente.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption waren freundlich. Erste Frage ob wir zufrieden seien. Nein. Ich musste die Toilette reinigen bevor ich diese benutzen konnte .Alle Wände im Baderaum waren schmutzig. Hinter der Toilette verspritzt. Nachdem mein Ehemann etwas wärmer geduscht hatte, war auf dem Rand der Toilette alles gelb. Die Badetücher waren nicht ausgetauscht worden. Sie waren benutzt und schmutzig. Im Zimmer hatten wir keine Decke. Wir bekamen eine von der Rezeptionistin. Als wir wieder im Zimmer waren stellten wir fest, dass die Decke auch nicht gewaschen war und ganz hässliche Flecken hatte. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen
Hotel wirkt recht frisch, Personal freundlich, Organisation gut. Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, für eine Nacht oder zwei mehr als ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und das Zimmer waren ziemlich schmutzig und ungepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war schmutzig und es roch nach Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Ich bekam ein anderes Zimmer, dass auch nicht sauber war. Obwohl die Putzfrau am nächsten Tag im Zimmer war (Bett wurde gemacht), wurde weder der Boden gesaugt noch gewischt. Im Bad waren noch Haare des Vormieters. An der Wand klebten Insekten an der Wand. Deshalb bin ich nach zwei Nächten abgereist, obwohl ich fünf Nächte gebucht hatte. Den Zimmerpreis musste ich voll bezahlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung sehr gut. Leider hat es im Zimmer nicht so gut gerochen, da man das Fenster nicht aufmachen könnte. Dusche ziemlich verkalkt. ( bzw. verschimmelt). Personal sehr freundlich. Gute Parkmöklichkeiten. Super Anbindung an die Autobahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein perfektes Premiere Classe Hotel
Wir (2 Erwachsene und ein Kind) waren zum 3. Mal im Premiere Classe Thionville und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer dieses Hotels sind im Vergleich zu anderen Premiere Classe Hotels sehr groß und man kann sich in ihnen sehr gut bewegen. Auch die Duschen sind wesentlich größer und komfortabler. Auch in den Betten wacht man erholt auf, sie sind nicht zu hart und nicht zu weich. Für das Auto steht ein riesiges Parkhaus zur Verfügung! - Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit und führen den Check-In schnell und unkompliziert durch. Die Zimmer sind gut gegen Geräusche isoliert und wir hatten freien Blick auf die wunderschöne Kathedrale von Thionville. Dieses Hotel ist sehr gut für Kurzaufenthalte (1-3 Tage, oder länger) geeignet und hat dabei ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Online-Buchungen. Bei unseren 3 Aufenthalten zahlten wir zwischen 29 und 42 Euro! Am besten Preis vorher beobachten und dann buchen. Wir kommen immer wieder gern in dieses Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
ok for 1 night only, otherwise you get what you expect for such a low price
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

MaD., Merzig,Saarland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel direkt an der Autobahn.Sauberkeit des Zimmer schlecht,vorallem die Dusche.Frühstück "von der Stange"dh.keine Wurst,keine Teller zum Frühstück,das einzige,was frisch war,war da Baguette.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Versiegelung an der Duschtasse ist fast schwarz (Schimmelpilze), sie sollte mal erneuert werden. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, unser Zimmer an der Westseite war trotzdem sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Thorsten-Kay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zum Übernachten ok
Leider hatten wir sehr laute Nachbarn und das Personal hat das auch nicht in den Griff bekommen. Apropos Griff: die Fenster können nicht geöffnet werden. Auf Wunsch kommt jemand vom Personal mit einem Griff und öffnet das Fenster. Allerdings muss man durchaus eine Weile warten, da es wohl nur 1 Griff fürs gesamte Hotel gibt. Schließen kann man es nach dem Lüften natürlich auch nicht mehr.... Frühstück war typisch französisch sehr übersichtlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Claus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut und praktisch, das Personal hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nahe Zentrum Thionville
Hotel liegt in der nähe des Stadtkerns. Ca. 20 min. Fußweg. Zimmer sind pragmatisch eingerichtet. Man sollte sich auf eine Wechseldusche einrichten. Ständiges schwanken zwischen warm und kalt. Das Frühstück ist sehr mager und von meiner Seite nicht zu empfehlen. Lieber das Geld für Hotelfrühstück sparen und außerhalb frühstücken gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung und sonst nichts Direkt an der Autobahn und deshalb laut Kein Komfort Sehr einfaches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Oxana, Hamm, NRW

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
zum Übernachten ok
Auf Fotos sieht man nicht, dass das Hotel direkt an stark befahrenen Strasse liegt. Aber im Zimmer ist ok, hört man nicht viel. Frühstück in Ordnung für Leute, die gerne süß frühstücken. Kellogs, Bagette, Croissant, Marmelade, Honig usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Marc, Ludwigshafen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schwach gepflegtes Hotel mit guter Verkehrslage
Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn und ist somit verkehrstechnisch gut gelegen. Jedoch ist es dadurch auch sehr laut. Es gibt auch viele Parkplätze im eigenen Parkhaus. Die Zimmer sind jedoch enttäuschend. Das Bad war eine Zumutung: Wände, Türen und Armaturen mit ekligen Tropfflecken. Schimmel an der Dusche und ein ekliger Gestank aus dem Abfluss. Das Bett war aber zum Glück sauber. Dann war es bei uns noch sehr laut durch die Autobahn und eine Schulklasse im Gang.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Preisgerecht.. Gutes Hotel im unterem Preissegment
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freundliches Personal, Autobahnnähe vorteilhaft (gut isolierte Fenster) Frühstücksauswahl französisch bescheiden (guter Kakao) Betten waren sehr gut, Duschen sollten evtl. renoviert werden Ein Fön haben wir vermißt! TOP ---Check-In und Frühtstückslounge in 6. Etage ---mit Tischkicker! Wir waren insgesamt zufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
alles ok
typisches Autobahn-Hotel, mit einem sehr gutem Preis-/Leistungsniveau. Schnelles, unkompliziertes Check. Frühstück ebenfalls i.O. Das Zimmer und die Betten waren sauber, aber leider hat es nach "kaltem" Rauch gerochen, für sehr empfindliche Nasen daher eher nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis/Leistung stimmt
Preis/Leistung stimmt. Leider war es diesesmal nicht so sauber wie beim ersten Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Entäuschender Besuch
Grund der Reise Arbeitswochende. Zuerst haben wir das Hotel trotz nicht gefunden, es ist auf die fünfte Etage eines Parkhauses aufgesetzt und nicht ausreichend beschildert. Das Hotel wird als Premiere Classe im Katalog und Vorort als Tulip Hotel geführt. Das Zimmer: Die Beleuchtung im Bad war komplett und die Beleuchtung des Zimmers teilweise ausgefallen. Die Raumtemperatur lag bei Bezug bei 28°C ein Lüften des Raumes war nur über die geöffnete Zimmertür möglich da die Klimaanlage nicht auf meine Eingaben reagierte. Die Matraze entsprach einer Isomatte auf Beton. Zum Frühstück gibt es keine Teller Brot, Croissant usw. legt man mit einer Serviette auf das Tablett. Dieses Hotel werde ich ganz sicher nie wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

For one night its okay
Friendly personal at the reception. Breakfast for 5.90 € okay. German TV program not possible.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Thanh Long

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel entspricht nicht der Beschreibung
Zimmer ist klein und an der Autobahn sehr sehr laut. wir haben für 3 Person ein kleines Bett und Etagenbett bekommen. Es gab kaum noch Platz zugehen. Zimmer ist nicht sauer, Haare waren noch in der Bettwäsche.. Umgebung ist schlecht abgelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Alles ok! Zimmer und Service okay! Preis-Leistung in Ordnung!

6/10 – Okay

Edwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
De ingang van het hotel is moeilijk te vinden. Personeel zeer vriendelijk. Kamer erg warm en niet koel te krijgen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Seneda

Mit einer Gruppe gereist
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Paula, London

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Rooms windows are not double glazed and you can hear all the car noises from the motorway
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jean Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est très propre et l'accueil correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hôtel première classe, Sabrina am 22. Mai 2024
Monsieur, Nous vous remercions d'avoir laissé vos impressions.A très bientôt dans notre établissement, Cordialement

10/10 – Hervorragend

Fabing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon hotel
Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire ! Cordialement

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix.
Chambre confortable et au prix accessible. Équipée convenablement, propre et spacieuse. Un distributeur de savon serait un plus au lavabo. La poignée de fenêtre était cassée mais le problème est connu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von marie am 12. Feb. 2024
Cher client,Nous vous remercions de votre visite et espérons vous revoir bientôt.Cordialement. La Réception. Marie.

8/10 – Gut

ASTRID

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
personnel d'entretient ne parle pas français télévision non accessible il a fallu se débrouiller pour la relancer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hôtel Première Classe am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement

8/10 – Gut

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hôtel Première Classe am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement

8/10 – Gut

Aydin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Premiere classe am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement

2/10 – Ungenügend

OMER

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von marie am 29. Jan. 2024
Cher client,Nous sommes désolés que vous n'ayez pas apprécié notre établissement. Néanmoins, nous aurions aimé savoir ce qui ne vous convenait pas.Cordialement. La Réception. Marie.

4/10 – Schlecht

Rayane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hôtel première classe am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement

8/10 – Gut

GILLES

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hôtel Première Classe am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niet het geld waard
Hotel kamer was smerig de douche had een kleinstraal water en schimmels aan de muur .. niet het geld waard ook al is het maar voor alleen slapen Kamer was te warm dat we om half 1 snachts aan de receptie moet vragen de raam open te doen want dat konden we niet zelf vanwege dat het een speciaal sleutel nodig heeft om het te openen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hôtel Première Classe am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement

8/10 – Gut

MAIMOUNA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hôtel première classe am 25. Feb. 2024
Cher client, Nous vous remercions pour votre note et espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement