Grand Hotel Filippo

Fotogalerie von Grand Hotel Filippo

Profilbild
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Überblick über Grand Hotel Filippo

Grand Hotel Filippo

4.0-Sterne-Unterkunft

4,0/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
14 - 16 Avenue Foch, Niederbronn-les-Bains, Bas-Rhin, 67110

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtCasino Barriere Niederbronn3 Gehminuten
  • Beliebter OrtDidiland14 Autominuten
  • Beliebter OrtLe Grand Arnsbourg26 Autominuten
  • FlughafenStraßburg (SXB)56 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Bad Niederbronn

Grand Hotel Filippo in Bad Niederbronn liegt in der Nähe eines Bahnhofs. Ruins of Ramstein und Burg Lichtenberg zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Golfplatz von Bitche und Cleebourg Cellars. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Weinguttouren.

In der Umgebung

  • Casino Barriere Niederbronn - 3 Gehminuten
  • Ramstein Chapel - 14 Autominuten
  • Didiland - 14 Autominuten
  • Ruins of Ramstein - 19 Autominuten
  • Le Grand Arnsbourg - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Niederbronn-les-Bains – 13 Gehminuten
  • Straßburg (SXB) – 56 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Filippo

4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Casino und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Casino, ein Restaurant und Bar/Lounge – mit all dem kann dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Zum Angebot gehören kostenlose Parkplätze ohne Service und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Tagungsraum, Concierge-Service und Textilreinigungsservice. Alle 60 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Flachbildfernseher und Satellitenempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie Zimmerservice und Kaffeemaschinen geboten.
Grand Hotel Filippo besitzt 60 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Hotel in Bad Niederbronn bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Haartrockner. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Bügeleisen/Bügelbretter.

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Täglich wird gegen einen Aufpreis in Höhe von 12.00 EUR pro Person ein Frühstücksbuffet serviert
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche (1180 Quadratmeter)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Weiteres

  • 12 Casino-Spieltische
  • 125 Casino-Spielautomaten
  • Casino (2000 Quadratmeter Fläche)
  • Casino-VIP-Zimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 9 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12.00 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 9 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercure Hotel Niederbronn
Mercure Niederbronn
Mercure Niederbronn Hotel
Grand Hotel Filippo Niederbronn-les-Bains
Grand Hotel Filippo Hotel
Grand Filippo Niederbronn-les-Bains
Grand Hotel Filippo Niederbronn-les-Bains
Grand Hotel Filippo Hotel Niederbronn-les-Bains

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,0

Sehr gut

30 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 28%
58 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 54%
9 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 8%
8 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
2 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,1/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Gutes Hotel, sehr zentral gelegen mit einem großen Parkplatz für die Gäste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

3/5 – Okay

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Seit das Hotel unter der Leitung von Resivac steht, hat die Qualität des Frühstücks stark nachgelassen, zuletzt nochmal mit der Ausrede "Corona" so massiv, daß wir unter diesen Umständen dort nicht mehr wohnen werden. Der Gast bekommt ein fertig zusammengestelltes Tablett mit einem zähen Discounterbrötchen, einem Minicroissant und einem Minichokocroissant sowie diverse in Plastik verpackte Aufstriche. Ein Minibabybel ist das einzig herzhafte, was der Gast bekommen kann, kein Ei, kein Schinken, keine Wurst,kein sonstiger Käse, auch kein frisches Brot, kein Kuchen - und das im Elsaß! Unter der Leitung von Mercure freuten wir uns auf das Frühstück, jetzt graut es uns vor dieser unpersönlichen Plastmüllorgie. Die Minisuite war geräumig und schön eingerichtet, die Betten relativ hart - aber das ist ja Geschmackssache. Keine Frage des Geschmacks ist es aber, daß man trotz Nachfrage nicht in der Lage war, innerhalb von 8 Stunden (9 - 17 Uhr) das Zimmer aufzuräumen. Schade...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es war okay aber leider keine vier Sterne, für eine Nacht okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/5 – Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location was good and the styl of the hotel was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/5 – Gut

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017