Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

The Hague Teleport Hotel

Fotogalerie von The Hague Teleport Hotel

Profilbild
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Ausblick vom Zimmer
Ausblick vom Zimmer

Überblick über The Hague Teleport Hotel

VIP Access

The Hague Teleport Hotel

3.5 out of 5

4,1/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Küche
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
  • Parken verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Binckhorstlaan 131, Den Haag, 2516 BA

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtGalerie Arti-Shock4 Autominuten
  • Beliebter OrtMuzentoren4 Autominuten
  • Beliebter OrtPlein4 Autominuten
  • FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)31 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Den Haag

The Hague Teleport Hotel in Den Haag liegt im Geschäftsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Mauritshuis und Escher-Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Vredespaleis und Scheveningen-Pier. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Duinrell und Palastgarten.

In der Umgebung

  • Mauritshuis - 4 Autominuten
  • Galerie Arti-Shock - 4 Autominuten
  • Binnenhof - 4 Autominuten
  • Muzentoren - 4 Autominuten
  • Plein - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Voorburg 't Loo RandstadRail – 5 Fahrminuten
  • Bahnhof Den Haag HS – 19 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 31 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Hague Teleport Hotel

3,5-Sterne-Hotel – nahe Mauritshuis
Ein Restaurant, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Bar/Lounge – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Parken ohne Service, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 79 Zimmer verfügen über Tablet-PCs, kostenloses WLAN und Kochnischen. Zur Standardausstattung gehören Netflix, Kühlschränke sowie Flachbildfernseher und Satellitenempfang.
The Hague Teleport Hotel besitzt 79 Zimmer mit folgender Ausstattung: Tablet-PCs und Safes in Laptop-Größe. Dieses Hotel mit 3,5 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung große Kühlschränke/Gefrierfächer, Mikrowelle und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör gehören. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Neben Flachbildfernseher mit Satellitenempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Netflix. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 14.50 EUR pro Person
  • 1 Restaurant
  • 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Billard-/Poolbillardtisch

Für Familien

  • Großer Kühlschrank
  • Kochnische
  • Wäscherei
  • Mikrowelle

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Netflix
  • Satellitenfernsehen
  • Tablet-PC

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Karten der Umgebung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10.00 EUR.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.35 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14.50 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • Gebühr für späten Check-out: 10.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hague Teleport Hotel
Hague Teleport
The Hague Teleport Hotel Hotel
The Hague Teleport Hotel The Hague
The Hague Teleport Hotel Hotel The Hague

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

193 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 36%
246 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
69 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
18 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
11 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,2/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

3,9/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

1/5 – Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

1/5 – Ungenügend

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schimmel im Zimmer, trotzdem wurde es vermietet
Unglaublich! Der Boden im Zimmer 914 (Laminat) setzte beim darauf treten Wasser frei. Unter dem Laminat war der Boden nicht nur feucht, sondern kletschnass. Es roch modrig/schimmelig, was uns Erwachsenen an dem Abend des Check Inns leider nicht direkt auffiel, denn die Kinder schliefen in dem besagten Zimmer und gingen direkt nach dem Check inn ins Bett. Wir Erwachsenen schliefen im Schlafzimmer, das über eine Treppe zugänglich war. Als wir uns am nächsten Morgen darüber klar wurden, checkten wir fluchtartig aus, wollten keinen Moment länger im Zimmer bleiben. Der Rezeptionist sagte uns, dass das Problem (Die Heizung oder Aircondiotion verliert wohl Wasser, ich habe ein Foto eines sehr notdürftigen und unfachmännischen Reparaturversuchs an einem Leitungsrohr) schon länger bestünde, dass man uns beimCheck Inn aber kein anderes gleichwertiges Zimmer hätte geben können und uns daher gar nichts gesagt hätte. Wir haben 3-4 Tage vorher gebucht, da bestand das Problem auf jeden Fall schon, denn sonst hätte es im Zimmer nicht so verschimmelt gerochen. Das unbenutzbare Zimmer wurde uns also im völligem Bewußtsein der Probleme vermietet. Fast noch schlimmer finden wir den Rezeptionisten, dem das völig egal war und der sagte: Sonst hätten sie ja gar kein Zimmer gehabt. Wir wohnen 250 km weg, wir wären zur Not nach Hause gefahren, wenn wir Bescheid gewusst hätten...Ach ja :Das Zimmer war auch unzureichend gereinigt, das Bett oben durchgelegen, die Ausssicht auf Fensterputzer Aufzug mies
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

3/5 – Okay

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

4/5 – Gut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiengeeignet
Ein wenig weiter draußen, aber sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem gut, nur die Fahrstühle lassen gern auf sich warten..
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020