expedia

Fotogalerie

Profilbild
Terrasse/Patio
Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Gästebewertungen

4,4/5 Hervorragend
326 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Parken verfügbar

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtPanorama Mesdag2 Gehminuten
Beliebter OrtVredespaleis7 Gehminuten
Beliebter OrtLange Voorhout13 Gehminuten
FlughafenAmsterdam (AMS-Schiphol)28 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Classic-Zimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 22 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Queen-Bett
    Mehr DetailsClassic-Zimmer
  • Royal-Zimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 25 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsRoyal-Zimmer
  • Zimmer (Residence)

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 30 m²
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer (Residence)

Der Preis pro Nacht basiert auf dem niedrigsten Preis, der innerhalb der letzten 24 Stunden für die nächsten 30 Nächte gefunden wurde. Alle Preise beinhalten Steuern und Gebühren und basieren auf einem Aufenthalt von 1 Nacht für 2 Erwachsene. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.

Zur Umgebung

Den Haag

Carlton Ambassador Hotel in Den Haag liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Scheveningen-Pier und Vredespaleis gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Madurodam und Sea Life Scheveningen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Duinrell und Palastgarten. Keine Angst, nass zu werden? Beim Wasserskifahren und beim Windsurfen erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß. Gäste schätzen die Lage dieses Hotels für die Möglichkeiten zum Sightseeing.

Reiseführer für Den Haag besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Panorama Mesdag - 2 Gehminuten
  • Vredespaleis - 7 Gehminuten
  • Lange Voorhout - 13 Gehminuten
  • Binnenhof - 14 Gehminuten
  • Mauritshuis - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Den Haag HS – 5 Fahrminuten
  • Station Voorburg 't Loo RandstadRail – 8 Fahrminuten
  • Amsterdam (AMS-Schiphol) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • Restaurant Sophia: Ein Restaurant mit Speisemöglichkeiten im Freien. Serviert Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
  • Bar Bistro Rubens: Ein Bistro mit Bar.

Mehr zu dieser Unterkunft

Carlton Ambassador Hotel

Hotel im romantischen Stil in Den Haag (The Hague Center) – Vredespaleis zu Fuß erreichbar
2 Restaurants, Bar/Lounge und Parken ohne Service – mit all dem kann dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich, Zimmerservice (rund um die Uhr) und Konferenzraum. Alle 88 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe auch über kostenloses WLAN und Fernseher mit Satellitenempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über 24-Stunden-Zimmerservice, Minibars und Kaffeemaschinen.
Carlton Ambassador Hotel besitzt 88 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Premium-Satellitenempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehören Bademäntel, Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Den Haag bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter. Jeden Abend wird der Aufdeckservice und täglich der Reinigungsservice angeboten. Auf Wunsch erhalten Sie unter anderem Allergikerbettwaren.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Key (nogle)“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Kontaktloser Check-in und Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service: 19.50 EUR pro Nacht
  • Begrenzte Anzahl von Parkplätzen verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist an Wochentagen von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 22.50 EUR für Erwachsene und 11.25 EUR für Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Niederländisch
  • Englisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Konferenzfläche (350 Quadratmeter)

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Zimmer
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in: 15:00 Uhr–00:00 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressDiners ClubJCB InternationalMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.35 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 21 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 22.50 EUR, Kinder ca. 11.25 EUR
  • Parken ohne Parkservice: 19.50 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
    Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen über den Zimmerservice verfügbar.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
  • Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Carlton Ambassador Hotel Hotel
Carlton Ambassador Hotel Den Haag
Carlton Ambassador Hotel Hotel Den Haag

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Carlton Ambassador Hotel kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Carlton Ambassador Hotel bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Carlton Ambassador Hotel auf unserer Website.
Ist dieses Hotel haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei diesem Hotel?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 19.50 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei dieser Unterkunft?
Check-in ist von 15:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dank der ausgezeichneten Lage (The Hague Center) ist dieses Hotel im romantischen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Panorama Mesdag und Vredespaleis. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mauritshuis und Madurodam. Bahnhof Den Haag HS ist 27 Gehminuten und Bahnhof Den Haag Centraal 29 Gehminuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Carlton Ambassador Hotel

4,4
Hervorragend
5 - Hervorragend
162
4 - Gut
134
3 - Okay
22
2 - Mittelmäßig
5
1 - Schlecht
3
4,5
Sauberkeit
4,5
Service und Personal
4,5
Ausstattung
4,3
Zustand der Unterkunft

4/5 Gut

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    ich war sehr begeistert. habe nicht erwartet auf solche gute zimmer

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

    Super Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nur sehr warm.

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Beautiful hotel, central location on a shady quiet street close to everything

    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    • Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
    Schöne und ruhige zentrale Stadtlage

    Leider war es dieser Tage sehr warm und das Zimmer hatte kein Airco. Sonst gerne wieder.

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018