Innenpool, 3 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Bewertungen von RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora - Adults Only

5 out of 5
RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora - Adults Only
Calle La Costa, s/n, Alcala, Guia de Isora, Tenerife

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

310 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 384 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andjelka

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cuno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ferien wie man es sich wünscht! Sehr freundliches und gut geschultes Personal. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Jessica von der Reception. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manuel Barrios, Guest Experience Manager am 3. Nov. 2023
Lieber Herr Cuno,Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und gut geschultes Personal schätzen, insbesondere Jessica von der Rezeption. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und sind dankbar für Ihr Lob. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Annehmlichkeiten genossen haben und einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Guía de Isora, Tenerife wieder bei uns begrüßen!

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind keine Pauschalurlauber und meiden große Hotels mit All-In und großem Animationsprogramm. Die Anlage ist groß, aber es verläuft sich im RedLevel-Bereich sehr gut. Insgesamt ist es eine chillig und schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten und mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr freundliches Personal, grosses Angebot
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Alejandro Naranjo - Guest Experience Manager am 18. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for choosing our Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review through Expedia. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist wunderschön. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alejandro Naranjo - Guest Experience Manager am 28. Dez. 2019
Dear Guest, Im Namen des gesamten Personals des Gran Meliá Palacio de Isora möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit all unseren Einrichtungen, dem Service, dem Personal, sowie der Gastronomie unseres Hotels so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihren Eintrag werden wir selbstverständlich an alle anderen Abteilungen weiterleiten - Ihr Lob ist für uns die grösste Motivation, weiterhin dafür zu sorgen, dass es unseren Gästen an Nichts fehlt! Es wäre sehr schön, Sie bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben oder ein Angebot für einen erneuten Urlaub bei uns einholen möchten. Mit Freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Alejandro Naranjo - Guest Experience Manager am 30. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for selecting Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday in Tenerife as well as for sharing your review. It is heartily a pleasure to know that you have enjoyed a relaxing stay among us. We hope to welcome you soon for your next holiday in Tenerife. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Maria Campos-Guest Experience Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your preference in selecting Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday to Tenerife. We hope that you enjoyed a relaxing and pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Maria Campos-Guest Service Experience am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your preference in selecting Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday to Tenerife. We hope that you enjoyed a relaxing and pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhig und comfortabel, sehr aufmerksamer Servive
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von María Campos Guest Experience Manager am 9. Nov. 2018
Dear guest, Thank you for choosing Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review in Expedia. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. In addition, we are glad to know that you appreciated our rooms and facilities, created for each of our guests to find their made-to-measure experience. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches, aufmerksames Personal, Wünsche und Bestellungen werden umgehend erledigt, ein wunderbarer Platz für genussreiche Erholung, grosses und abwechslungsreiches Freizeitangebot, absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Maria Campos, GEX Experience Manager. am 7. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. We would like to thank you for your important feedback that help us to keep improving our services and we hope to welcome you soon for your next holiday in Tenerife. Kind regards

8/10 – Gut

Werner, Bamberg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, erfreulicherweise abseits vom Trubel
Das Hotel bietet sehr viel für Familien, aber auch abgeschottet etwas für Leute die Ruhe suchen. Die Größe lässt alles zu. Beispielsweise ein Pool mit 230 m Länge, einer von vier oder fünf. Zwischen dem Familienbereich und dem Bereich für Erwachsene, eine Ruhebereich, sodass wirklich kaum Lärm auftaucht, wo möglichst Ruhe gescuht wird.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 28. Juli 2018
Dear Werner, We would like to begin by thanking you for the time you have taken to fill in our customer satisfaction survey, as at Gran Meliá Palacio de Isora we consider our guests’ opinion as a fundamental tool to keep bettering in our proposal to the service excellence. It is truly a pleasure for all of our team to know that you enjoyed a pleasant stay and we will continue working with the same service philosophy to create new experiences to surprise our guests. Do not hesitate that we will take into consideration each of your comments and suggestion as well, since they help us carry on with our efforts to improve day by day. We hope to have the possibility to welcome you again. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

K., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel auf Teneriffa
Mit Abstand das beste Hotel in Spanien, in dem ich bisher übernachtet habe. Das Red Level ist perfekt
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 1. Juli 2018
Dear guest, Thank you for choosing Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday and for the time taken to let us know about your recent experience. It is always wonderful to read such positive feedback, which serves as a great motivator to our team. It shows them that their passion and efforts to provide exceptional service are appreciated by those who receive it. . It would be a pleasure to welcoming you again soon for another amazing stay with us. Kind regards.

4/10 – Schlecht

Dietmar, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotelanlage OK, Preis-Leistung mangelhaft
Für uns war dieses Hotel leider sehr ungeeignet. Wir legen keinen Wert auf Wellness oder faulenzen am Pool und haben Red Level nur für einen verbesserten Service gebucht. Leider haben wir diesen im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels nicht erhalten. Das Zimmer im Erdgeschoss war nicht besonders sauber und auch schon sehr abgewohnt. Am ersten Tag war das Bidet undicht, Mangel wurde aber schnell beseitigt. Am zweiten Tag machte sich eine Horde kleiner Ameisen über meinen Koffer her und einige Tage später begrüßte uns eine Kakerlake im Badezimmer. Die Probleme wurden mit einem angebotenen Zimmerwechsel oder einer Grundreinigung abgetan. Die Grundreinigung hat das Insektenproblem gelöst war aber ansonsten nicht besonders gründlich. Der Schrank, wo die Tassen, Gläser und Nesspresso-Kapseln aufbewahrt sind roch sehr unangenehm und das Wasser im ungenutzten Nesspresso-Automat wurde in 14 Tagen nicht einmal ausgetauscht. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir den ganzen Tag mit einem Mietwagen die Insel erkundet haben. Das Frühstück war Ok, aber es war immer schwer eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen. Die Tiefgaragenplätze für den Red Level lagen Großteils unter Abflussrohre, wo durch einzelne Defekte undefinierbare Flüssigkeiten austraten. Als Fazit zu den genannten und zahlreichen ungenannten Mängeln gibt es von uns nur 2 Sterne für die schöne Hotelanlage. Der Aufpreis für Red Level lohnt sich für unternehmungslustige Gäste nicht.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 28. Mai 2018
Dear Dietmar, Thank you for choosing Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday at Tenerife and for sharing your feedback with the travelers of Expedia. We regret if your stay with us did not meet your expectations due to the situations you described in respect to your room, although we can assure you that it was not our team’s intention to displease you or make you feel uncomfortable in any way. I would like to point out that as soon as you brought to our attention your dissatisfaction with your room our Front Desk staff offered you the possibility to move to another room which was eventually declined as you were happy with the room allocation. In addition, our Reception team offered you as a gesture of courtesy, a complimentary late check out. Please note we will analyze your comments regarding the maintenance issues and the cleaning service of your room for future improvements, so that we can take any necessary corrective measures to guarantee our guests’ total satisfaction. We hope that besides this unfortunate situation you enjoyed your holiday at Tenerife and it would be a pleasure to welcome you to our resort in the future if you decide to trust us for your holiday again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit teilweise Renovationspotential
Abendessen hat ausser im Terrace (das aber sehr teuer ist) noch ein gewisses Entwicklungspotential
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 11. März 2018
Dear Hans Peter, Thank you for choosing our Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. We would like to thank you for your important feedback that help us to keep improving our services and we hope to welcome you soon for your next holiday in Tenerife. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel
A good hotel and resort, very nice facilities, heated pools, bars and restaurants, stylish building. All bit away from the tourist hubs which in the end makes your holiday pleasant. Exceptional friendly and helpful service, quiet hotel with spacious rooms. Good breakfast. Very nice promenade with three little volcanic beaches infront of hotel. Food average and far from 5 star. Overpriced for quality. Village Alcala ugly but with some decent restaurants.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 19. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you for selecting Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday in Tenerife as well as for sharing your review. It is a great pleasure to know that we were able to satisfy you in every aspect of your stay, as our guests’ satisfaction is our most important goal. We place great importance in providing our guests with great experiences so we truly appreciate your compliments on our rooms, location and the service provide by our team. We hope to welcome you soon for your next holiday in Tenerife. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel in der Gegend
Die Anlage ist sehr schön, das Personal sehr bemüht, die Restaurants eine absolute Katastrophe (wir haben 3 für sehr viel Geld ausprobiert). Mir ist leider ein neues, nicht benutztes Designer T-Shirt aus der Schublade geklaut worden. Ich habe es aber erst in Deutschland bemerkt. In der Gegend gibt es aber definitiv kein besseres Hotel.
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2018
Antwort von Álvaro Cons am 30. Jan. 2018
Dear guest, Thank you for your preference in selecting Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday to Tenerife, as well as for the time you have taken to share your experience through Expedia. We are glad to know that you have enjoyed our facilities and the service provide by our team. However, we regret if your experience at our restaurants did not meet your expectations and you may rest assured that we will take into consideration your feedback in order to improve in our proposal to the continuous amelioration of our services. In addition, about the situation with your T-shirt we would like to inform you that you can contact us to provide us more information and discover what happened. We are looking forward to welcoming you to Gran Meliá Palacio de Isora. Kind regards, Álvaro Cons Guest Experience Manager

8/10 – Gut

René, St.Gallen / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Ruhesuchende
Sehr schönes, individuelles Hotel abseits der grossen Touristenmassen im Südwesten der Insel Teneriffa. Ein sehr grosses Salzwasserpool und mehrere kleinere Pools. In den grünen Aufenthaltsbereichen wird Ruhe verlangt - was sehr positiv ist. Die Ufer des Meers sind sehr felsig - aber es hat einen kleinen Strand zum Baden. Für Familien hat es etwas separierte Hotelabschnitte. Einige Restaurants sind sehr themenbezogen, aber etwas zu modern und unpersönlich gestaltet. Man kann im nahen Dorf in einheimischen Restaurants auch gut Fisch und Meerfrüchte essen - allerdings ist der Lärmpegel enorm und die Stimmung hektisch. Das Hotel Melia hat für die teurere Variante "Level" jeden Tag einen Apero angeboten mit feinen Häppchen. Das Personal war sehr nett, die Suiten relativ grosszügig ausgestattet und auf dem Balkon mit einem Jacuzzi versehen. Die Zimmer waren immer sauber. Alles in allem ein ruhiger und luxuriöser Aufenthalt im Melia- vor allem im "Level". Wir können einen Aufenthalt ernsthaft empfehlen !
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2018
Antwort von Álvaro Cons am 28. Jan. 2018
Dear René, Thank you for choosing our Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday at Tenerife and for the time spent to share your review. We are delighted to know that you enjoyed a relaxing and pleasant stay with us, since our guests’ satisfaction is our most important goal. In addition, we are glad to know that you appreciated the service provide by our team, our rooms and facilities, created for each of our guests to find their made-to-measure experience, as well as our Open Bar time at Red Level. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards, Álvaro Cons Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

SDR, Berlin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine unglaublich schöne Hotelanlage
Die Hotelanlage ist perfekt: schöne Zimmer, mehrere Pools, sieben Restaurants, direkt am Atlantik gelegen, sodass man auch zum Strand kann. Ruhig gelegen, gut zu erreichen von Flughafen Süd in etwa 40 Minuten. Man hat alles, was man braucht und muss die Anlage gar nicht verlassen, es sei denn man möchte es. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer komfortabel und sehr schön eingerichtet. Insbesondere im "Red Level: adults only" kann man sehr gut entspannen. Und: ein unglaublicher Blick direkt auf La Gomera, wo abends die Sonne untergeht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 4. Jan. 2018
Dear SDR, I would like to begin by thanking you for choosing Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday. There is nothing more rewarding than knowing that our dedication to the service excellence and to create memorable stay is appreciated. We are delighted to read such positive comments about our pool areas, rooms as well as regarding our gastronomic offer ideated to create unique culinary experiences. We are looking forward to welcoming you again. Kind regards, Álvaro Cons Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Sehr schönes Resort am Meer mit einem unfassbar schönen Infintypool mit Meerwasser (270m). Ausgezeichneter und freundlicher Service in den 7 Restaurants. Gute bis sehr gute Küche. Empfehlung: Fish market. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 4. Jan. 2018
Dear Jean-Marc, I would like to begin by thanking you for your preference in selecting Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday. We are delighted to know that you enjoyed a pleasant stay with us, since we strive day by day to keep improving and to provide our guests with unique and memorable experiences. In addition, we truly appreciate your kind comments about the infinity pool, the service provide by our team and our gastronomic offer, especially our Fish Market restaurant. We hope to welcome you soon for your next holiday in Tenerife. Kind regards, Álvaro Cons Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Urlaub - Entspannung pur! Super Hotel
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017
Antwort von Álvaro Cons Guest Experience Manager am 4. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you for selecting Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora for your holiday in Tenerife as well as for sharing your review. It is heartily a pleasure to know that you have enjoyed a relaxing and memorable stay and that you have appreciated our exclusive facilities created for each of our guests to find their made-to-measure experience. We hope to welcome you soon for your next holiday in Tenerife. Kind regards, Álvaro Cons Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Red level Alles wunderbar Service immer hilfreich und freundlich Tolle anlage
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

eribea, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel in Strandnähe.
Perfekter Service, äusserst freundliches und aufmerksames Personal und eine sehr gepflegte Hotelanlage machen dieses Hotel zu einer Oase.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

L, Solothurn, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Red Level - Nur für Erwachsene
Für eine entspannte Zeit, ganz ohne Kinder, ist das Red Level Areal sehr einladend. Alle sind sehr zuvorkommend und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Einfach Klasse! Jederzeit würden wir wieder buchen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Sassa, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel aber leider zu voll im red level
Wir hatten einen schönen Aufenthalt und habe den Urlaub genossen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel aber sehr gross
sehr schönes Zimmer, tolles Essen im Red Level Bereich (Kuchen und Snacks inkl). Kleines Minus: bei uns kam Wasser von der Decke im WC - es dauerte zu lange, bis ein Techniker kam. Auch wurden wir daraufhin nicht nochmals angesprochen. Die Decke ist etwas angeschimmelt. Zimmer im EG sind etwas dunkel. Plus: sehr schn gross im Red Level BEreich, toll eingerichtet, sehr ruhig Anlage ist sehr gross, damit verläuft es sich gut - ausser an den Pools, da stehen die Liegen schon recht eng. Der grösste Pool Europas ist klasse. Benutzung der Sauna war kostenfrei auf eine Stunde begrenzt und es wurden nur 3 Zeitfenster anfgegeben (letztes um 18. Uhr). Das empfand ich etwas befremdlich aber wir haben den BEreich nicht genutzt. Gymn war super und rund um die Uhr geöffnet. Insgesamt tolle Anlage und ich würde wohl auch wieder hingehen,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Manfred, Nyon, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel und super Staff an bester Lage
Wir waren das erste Mal auf den Kanaren und auch Teneriffa. Fanden das Hotel und Location dank ebookers und anderen Online Portalen. Da die Bewertungen grundsätzlich gut bis sehr gut waren, buchten wir das Red Level im Gran Mélia. Und ... Es war einfach spitze ! Von der Ankunft, über die Zimmerzuteilung, die Erläuterungen wie alles funktioniert, bis zu allen Dienstleistungen .... einfach top ! Hotel Staff ist so ziemlich das Beste, was ich seit langem wieder einmal erleben durfte. Auf den verschiedenen Online Portalen sieht man zahlreiche Bilder vom Hotel. Ich kann diese nur bestätigen .... Es ist alles so, wie es auf den Bildern ersichtlich ist. Der Red Level Bereich ist für +18 ... somit keine Kinder oder Lärm. Einfach eine Wohlfühl-Oase für Geniesser. Frühstück Buffet mit ausreichender Auswahl ohne den üblichen "Touristen-Schwarm" .. Einfach herrlich. Und am Abend gibt es noch von 18 - 19 eine Art "Happy Hour" mit vielen köstlichen Fingerfoods und Drinks à GoGo. Die Pool Anlagen sind gigantisch. Entweder man bleibt entspannt im Red Level Bereich oder man geht in der Anlage umher und geniesst auch die anderen Pools. Dabei ist der gigantisch grosse Salz Wasser Pool zu erwähnen. Wirklich Hammer !
Unser Zimmer (inkl. Whirlpool auf dem Balkon !)
Chill Place der Red Level Anlage mit Sicht auf das Meer
Sicht vom Strand auf die Hotelanlage
Sicht auf eine der zahlreichen Poolanlagen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase der Entspannung und Erholung
Das Hotel Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa mit einer Fläche von ca.40 000 m² ist von Palmen und tropischen Pflanzen durchzogen. Überall ist es grün. Das Hotel hat 5 Pools, davon ein Pool mit ca 5 000 m² und einer Länge von 260 m. Dieser Pool zählt zu den größten Infinity Pools in Europa. 7 Restaurants stehen für das leibliche Wohl zur Verfügung. Im Hotel gibt es einen Exklusivbereich "RedLevel" Hier haben nur Gäste über 18 Jahre Zutritt. Wenn man sich etwas besonderes gönnen will, sollte man sich hierfür entscheiden. Wir haben uns hier 10 Tage verwöhnen lassen. Unser Zimmer war geräumig und sehr gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und höflich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Liegestühle waren locker über die Grünanlage mit großzügigem Abstand zum Nachbar aufgestellt. Es wurden Erfrischungstücher und Fruchtspieße gereicht. Erfrischungsgetränke und auch Sonnenschutzartikel standen zur Verfügung. Ab 16 Uhr gab es zum Kaffee oder Tee verschiedenes Gebäck und Kuchen. Von 18 Uhr bis 19 Uhr wurde zu Tapas eingeladen. Wer Lust auf ein Glas Sekt oder eine Gin Tonic hatte,konnte sich bedienen. Den Abend konnte man im Fine Dining Restaurant auf der Terrasse, mit Blick auf das Meer den Tag beenden. Wenn wir mit dem Leihwagen einmal die Insel erkundet haben, war es immer wieder eine Freude zurück zur "homebase" zu kommen. RedLevel lässt keine Wünsche offen. Wir waren zu ersten mal dort zu Gast und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Athanasios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Exzellentes Hotel...kein einziges negatives Kommentar fuer Red Level...
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verena, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne hotelanlage
Sauber, hohes Niveau an Komfort, sehr freundliches Personal, das um die Gäste extrem bemüht ist, außerhalb der hotelanlage wenig Untethaltungsmöglichkeiten, Strandpromenade sehr schön aber leider eingeschränkte Möglichkeiten bzgl. Liegen und Schirm, da felsstrand
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel in guter Lage
Der Red Level Bereich ist angenehm, aber auch sehr gut gefüllt. Die Strandpromenade ist schnell durch eine gesicherte Tür erreicht. Eine große Poollandschaft gehört zur Anlage. Die vielen Liegen sind meistens belegt, sodass es sehr voll ist. Das Zimmer war ausreichend groß, mit einem geschützten Balkon inmitten von Palmen. Auf dem Hotelgelände gibt es so viele Toiletten, dass immer eine verfügbar war. Und sie waren immer völlig sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und in ausreichender Zahl vorhanden. Kaffee und kleines Gebäck ist immer verfügbar. Die Restaurants haben wir nicht genutzt. Das große mit Buffet ist viel zu voll, die anderen sind teilweise sehr teuer. Aber in der Nähe gibt es sehr gute kleine Lokale mit hervorragender einheimischer Küche und sehr gutem Preis -Leistungs-Verhältnis.
Antwort von Paula Forero - Red Level Director am 10. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia über unser Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora Hotel. Ihre Komplimente über unserem Anlage und Service ehren uns sehr. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa, Paula Forero - Red Level Director

10/10 – Hervorragend

Joachim, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Red Level sehr gut, Service könnte besser sein
Die VIP Red Lebel Reception ist auch dem Hotel würdig - die Zimmer gerämig jedoch nicht zwingend mit Meerblick! Die 5 oder 6 Restaurants auch gut - wenn man dann Halbpension hat blickt man dann bei der Berechnung nicht immer ganz durch - ist aber kein Drama! Personal insgesamt sehr freundlich und willig, jedoch nicht immer optimal geschult und vor allem nicht immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Sauna bei 600 Zimmern der gesamten Anlage inklusive Nachbarhotel, welches ja mitnutzt, ist sehr klein mit Wasserspielchen und da will man noch 30 € haben. Nur eine Feststellung bei dem doch sehr guten Niveau. Zum Besuch war das Hotel rapelvoll und so war das Personal nicht nur bei der Happy Hour sondern auch beim Fruehsück mächtig überfordert gestern. Aber viele haben gemeckert und die Chefs wurden aktiv...
Antwort von Paula Forero - Red Level Director am 16. Nov. 2016
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Gastronomie-Abteilung nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Paula Forero Red Level Director

8/10 – Gut

ms, bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Ruhepool
Antwort von Paula Forero - Red Level Director am 3. Nov. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sehr zufrieden waren mit unserem Hotel und vor allem Ihr Kompliment über unserem Service macht uns sehr stolz. Dankeschön. Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Teneriffa, Paula Forero - Red Level Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Anlage liegt direkt am Meer mit super Pool!
Wir waren 10 Tage im Hotel und hätten problemlos verlängern können. Alles war sehr gut, sauber und gepflegt. Die Betreuung und der Service waren immer 100%ig!!!! Noch nie hatten wir so guten Service wie in diesem Hotel. Frühstück, Poolservice, Getränke und Abendessenw aren sehr gut und lecker.
Antwort von Paula Forero - Red Level Director am 24. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihr Aufenthalt im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Paula Forero Red Level Director

10/10 – Hervorragend

Janin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur
Super freundlicher Empfang, toller Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal, durch den eigenen RedLevel Bereich bekommt man kaum was von dem riesigen Hotel mit. Man kann auch Mittags/Nachmittags zum Pool/Strand kommen und findet immer eine Liege, keiner Reserviert sich Liegen, Traumhaft! Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall noch mal einen Urlaub im RedLevel machen.
Antwort von Paula Forero - Red Level Director am 16. Aug. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia über unser Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora Hotel. Ihre Komplimente über Red Level, Pools und vor allem über unser Personal ehren uns sehr. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa, Paula Forero Red Level Director

10/10 – Hervorragend

Rene, Wetzikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosszügige Anlage, toller Service
Sehr erholsam, wunderbare Anlage mit viel Freiraum
Antwort von Paula Forero am 10. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für das wundervolle Feedback welches Sie uns auf Expedia haben zukommen lassen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie mit unseren Anlage begeistern konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Paula Forero - Red Level Director

8/10 – Gut

Petzi´s, Großhansdorf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit einer großzügigen und vor allen sehr gut gepflegten Poollandschaft mit direkter nähe zur Strandpromenade
Antwort von Paula Forero - Red Level Manager am 23. Mai 2016
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihr Aufenthalt im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen grüssen, Paula Forero - Red Level Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super entspannend, extrem freundlich
Ein rundum perfektes Hotel.
Antwort von Paula Forero am 23. Juli 2016
Sehr geehrter Gast, im Namen des Teams des Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre lobenden Formulierungen haben uns sehr gefreut und spornen uns an, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Paula Forero Red Level Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein hervorragendes Hotel und und in allen Belangen weiterzuempfehlen
Antwort von Álvaro Cons - Red Glove Service Manager am 22. Apr. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Experdia über unser Hotel und Ihren vergangenen Aufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie so ein tolles Gefühl hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa, Álvaro Cons Red Glove Service Manager

6/10 – Okay

Luis, Zürich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mangelhaft
Tolle Infrastruktur. Das Essen und der Service entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Red Level Gäste sollten einen besseren Service haben, dem ist aber nicht so. Auf den Sonnenliegen wird nicht serviert, man muss sich zur Bar begeben. Einen Tee kann ma nicht bestellen. Wenn man Wasser bestellt, erhält man Pet-Flaschen. Fleisch und Fisch ist im ganzen Hotel ungeniessbar.
Antwort von Paula Forero am 2. Apr. 2016
Sehr geehrter Herr Luis, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora. Wir bedauern, dass Ihre Hotel-Erfahrung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Die Kommentare unserer Gäste sind uns von höher Wichtigkeit, da sie uns helfen, unser Service ständig zu verbessern. Ihre negative Erfahrung wurde unseren Mitarbeitern mitgeteilt, um die hohe Qualität unseres Service beizubehalten. Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen auf unser Hotel in der Zukunft wiederzubekommen, deshalb hoffen wir, Sie nochmal als Gast in unserem Hotel zu haben. Mit freundlichen Grüssen, Paula Forero Red Level Manager

10/10 – Hervorragend

Renate W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Von uns 5 Sterne!
Ideale Lage des Hotels für Ausflüge auf der ganzen Insel .Hotel bietet ein tolles Urlaubs- Verwöhnprogramm. Kommen sicher wieder!

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jill, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Urlaub
Durch den RedLevel Status hatten wir einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub. Das Poolpersonal verwöhnte uns mit kühlen Tüchern, Fruchtspiessen oder Fruchtgetränke (gratis) Die Hotelanlage war sehr gepflegt und das Personal stehts freundlich. Alle sprachen sehr gut englisch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes großes hotel mit vielen unterhaltungsange
Unmittelbare umgebung uninteressant außer promenade, mit findet alles im hotel

10/10 – Hervorragend

Thomas H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Paarurlaub
Die Hotelanlage ist wunderschön mit diversen Restaurants und Pools. Das Meer ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Der Service war sehr gut, die Räumlichkeiten ebenfalls. In etwa zwanzig Fahrminuten ist man in Las Americas wo es diverse Pubs und Restaurants hat. Ich würde auf jedenfall wieder gehen!

8/10 – Gut

Robert, Nänikon-Greifensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien in Südwest-Teneriffa
Die Erdgeschosszimmer haben keine Privatsphäre, wie erhofft und die äusserst stylischen Badezimmer sind funktionell ungünstig, schlechte Beleuchtung, keine Ablagegelegenheiten für die nasse Wäsche. Ansonsten sehr freundlicher Service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Urlaub zwischen Himmel und Paradies
Wir (junges Pärchen) haben eine wunderschöne Woche im Gran Melia red Level verbracht. Service und Hotel waren alles in allem mehr als top!!!! Sauberkeit im Hotel ist absolut unübertrefflich. Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken :)

10/10 – Hervorragend

Jakob, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - RedLevel sehr zu empfehlen
10 Tage Erholungsurlaub- wir suchten Ruhe, Entspannung, ein gutes Spa, etwas Abwechslung durch Ausflüge, Komfort und Service. Gutes Wetter im Süden, viel verlässlicher als im Norden, in Guia de Isora kaum Wind vs. Playa de las Americas, obwohl kaum 20 km entfernt. Vom Hotel und den Ausflugsmöglichkeiten ein sehr guter Urlaub. Wir hatten RedLevel gebucht, also Erwachsenenurlaub mit besonderem Service und Zugang zu dem speziellen Bereich mit eigenem Pool, einem separaten Teil des Gartens und Frühstücksrestaurant im Freien. Zugang zu allen anderen Bereichen ist möglich. Das Hotel ist gut in Schuss. Kaum sichtbare Abnutzung, Anlage in sehr guter Verfassung. Pool leider in 10 Tagen nicht gereinigt. Große, gut gepflegte Anlage mit sehr viel Grün. Zimmer war toll, seitlicher Meerblick, großes Bad mit Dusche und Wanne, Balkon mit kleiner Couch. Strand ist schön. Service manchmal etwas unaufmerksam, sagen einem guten Morgen und wissen also, dass man da ist, dennoch brauchen sie zehn Minuten, um Kaffee- oder Omelett-Wünsche entgegenzunehmen. Leider täglich die selbe Erfahrung. Essen im Hotel gut bis sehr gut, wir hatten nur Frühstück gebucht und manchmal auch mittags etwas gegessen. Ziemlich teuer, aber gute Qualität. Unsere Strategie ist zu empfehlen, es gibt sehr viele schöne Restaurants in kleineren Orten, wo man gut essen kann. Mietwagen ist Pflicht, da die Insel sehr kontrastreich ist. Teide muss sein, La Laguna und La Orotava auch. Wir würden definitiv wiederkommen. Empfehlung!