Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von La Laguna Gran Hotel

4 out of 5
La Laguna Gran Hotel
C/ Nava y Grimón, 18, San Cristóbal de La Laguna, Santa Cruz de Tenerife

Bewertungen

9,2

Wunderbar

368 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 561 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel ist komplett für die Allgemeinheit offen, in der Vorweihnachtszeit hatte dies zur Folge, dass im sehr schönen Foyer (alter Hausteil, Rest ist Zweckbau) dauerhaft eine Masse laute Leute anwesend waren und kein Platz für Hotelgäste war. Blick aus dem Fenster ging in Richtung einer hässlichen Straße, Parken ums Hotel war Katastrophe, Frühstück relativ spärlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Friedrich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das ist nichts mehr.
Im Zimmer 213 hingen dicke Spinnweben von der Wand das Bad war sauber. Der Ausblick war miserabel u das Zimmer war lieblos u fade eingerichtet. Mit offenem Fenster schlafen war unmöglich, weil das Fenster direkt auf eine viel befahrene Straße führt. Gut war lediglich das Frühstück. Der Ober war freundlich, der Chef allerdings denkbar schlecht gelaunt. Das Hotel scheint unter neuer Führung zu stehen, die am Personal spart. Es war früher eines unserer Lieblingshotels. Die Zeiten sind passé. Es gibt genügend gute andere Hotels in La Laguna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Martha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Equipo de La Laguna Gran Hotel am 26. Okt. 2023
Apreciada Martha:Muchas gracias por su reseña.Nos es grato saber que nuestro servicio superó con creces sus expectativas.Esperamos tener el placer de volver a darle la bienvenida próximamente.Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 26. Okt. 2023
Dear Claudia,Thank you so much for your review.We are pleased to know that our services exceeded your expectations.We look forward to welcoming you back.Kind regards,

6/10 – Okay

Edouard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 17. Okt. 2022
Dear Tobias, Thank you so much for trusting us.We are delighted to know that you had a lovely stay in our hotel.We put our heart and soul into providing you with the very best service so your words encourage us to keep on working towards excellence.We look forward to welcoming you back.Kind regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alleskleber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 14. Okt. 2022
Dear Jan,Thank you so much for your feedback.We are glad to know that you had a pleasant stay here.We hope to be so lucky to welcome you back.Kind regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen
Superschnelle Aufenthalt im Stadthotel. Nettes Personal, cooler Jaccusi, schönes Zimmer. Es war ein gelungener Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 26. März 2022
Dear Franziska, Thank you so much for trusting us. We are delighted to know that you had a lovely stay here. It is a pleasure for us to read that you felt comfortable in your room. There is no doubt that the hotel becomes the perfect starting point for soaking up the local atmsphere or even for visiting other parts of the island thanks to its central location. We are glad to know that our facilities exceeded your expecations. We truly appreciate your kind words about our staff as we put our heart and soul into providing you with the service that you really deserve: the best one. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage zur Erkundung des Anagagebirges. Hübsches Hotel mit gemütlichem Flair und gutem Preis-leistungsverhältnis. Gut ist auch die direkte Tramverbindung nach Santa Cruz ein paar Fußminuten vom Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 13. Nov. 2021
Dear Mathias, First of all, thank you so much for your positive feedback and rating. It is a pleasure for us to know that you had a pleasant and comfortable stay here. We are pleased to read that the location of the hotel was so convenient for you. We hope to be so lucky to welcome you back in the near future. Kind regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

8/10 – Gut

etelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön eingerichtet
Alles super bis auf das Frühstück. Rühreier aus Eierpulver und Pressspeck gehören nicht auf die Speisekarte eines so schönen Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 28. Apr. 2021
Dear Etelina, Thank you very much indeed for trusting us. We are glad to know that, except for breakfast, our service exceeded your expectations. We put our heart and soul into providing you the very best of us. We promise to take your comment into consideration in order to improve our breakfast. We would be delighted to welcome you back in the future. Kind regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastisches Hotel
Sehr schickes, professionelles und schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 27. März 2021
Dear guest, First of all, thank you very much indeed for trusting us. We are glad to know that you had a lovely stay in our hotel. It is a pleasure for us to read that the decoration of the building surprised you. We are so lucky to house a Colonial style wooden structure that adds the cuilding a special beauty. We appreciate your kind words about our staff. We put all our efforts into prividing you with the very best of us. We hope to be so lucky to welcome you back in the near future. Kind regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La Laguna ist ein reizender Ort und das Hotel in der schönen Altstadt. Außerdem ist man sehr schnell am Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 26. Feb. 2021
Dear Michael, Thank you so much for your positive feedback and rating. We are pleased to know that the location of the hotel was so convenient for you. Fortunately, it is a perfect place for a night stepover before taking your plane at Tenerife North Airport. La Laguna is a beautiful place where it is easy to soak up the local atmosphere and feel like a resident. We hope to be so lucky to welcome you back in the near future. Kind regards,

6/10 – Okay

Ulf

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir haben uns für das executive Zimmer entschieden und für das ‚tolle‘ Frühstück. Das Zimmer sollte eine. Balkon, Logia oder Terrasse haben, hatte tatsächlich aber einen verglasten Vorbau mit Fenstern, die in Brusthöhe angebracht waren, Ausblick auf Parkplatz und Schnellstraße. Wir bekamen auf Nachfrage ein Upgrade, dass uns weitere 100 Euro kostete. Das war dann eine Suite, die allenfalls als in Ordnung bezeichnet werden kann. Das Frühstück sollte aufgrund von COVID 19 bestellt werden. Wir bekamen einen Zettel mit einer Miniauswahl. Die Bedienung war extrem langsam, unwillig und überfordert. Schade, dass wir mit Frühstück gebucht haben. Die Swimmingpool -Terrasse war trotz Covid-19 offen, leider ohne Sonnenschutz, damit gab es keine Gefahr sich anzustecken. Man konnte allenfalls 1 Stunde bleiben. Wir würden dort nicht wieder absteigen. Schade, es war eine Reise anlässlich unseres 15. Hochzeitstages.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung
Schönes Hotel mitten im Zentrum. Guter, neuer Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 26. Juli 2020
Dear guest, Thank you so much for sharing your experience. It is a pleasure for us to know that you enjoyed the time you spent here. Thanks to its central location, the hotel becomes the perfect starting point for soaking up the local atmosphere and even discovering the rest of the island. We would be delighted to welcome you back in the near future. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war alles OK,sehr guter Service,ruhige Lage,freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Front Desk am 10. März 2020
Dear guest, First of all, thank you so much for your review. I am delighted to read that you had a lovely stay. We are committed to surpassing ourselves at work in order to provide you what you deserve: the best. Fortunately, the hotel's central location invites to soak up the local atmosphere. We hope to welcome you back again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Business-Aufenthalt
Wir waren hier für fünf Nächte und hatten ein Zimmer mit zwei Twinbeds gebucht. Die Betten waren etwas zu weich für unseren Geschmack, aber insgesamt okay. Auch das Badezimmer war soweit in Ordnung, wenn auch bereits etwas abgewohnt (vergammelte Fugen und unansehliche Stellen, besser nicht zu genau hinschauen). Allerdings kam aus der Toilette ein sehr unangenehmer Kloakengeruch, der auch dem Housekeeping aufgefallen sein sollte - Toilettenstein Fehlanzeige. Das Hotel ist insgesamt aber in einem guten Zustand und sehr hübsch im Lobby- und Barbereich eingerichtet. Der Service war insgesamt freundlich, auch das Personal an der Rezeption. Was uns jedoch verwunderte, war, dass man uns trotz Nachfrage zunächst nur eine Zimmerkarte aushändigte, obwohl wir zu zweit waren und man auch eine Karte für den Strom im Zimmer benötigte. Das Frühstück war ok, jedoch sehr überschaubar ohne jegliche Abwechslung- nach fünf Tagen hing uns die Auswahl dann doch zu den Ohren heraus :-) Mit unserem Mietwagen haben wir nur draußen in der umliegenden Umgebung und dem Wohngebiet geparkt- wir hatten Gott sei Dank Glück, jedes Mal einen guten Platz zu finden. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen, um zum Beispiel den Norden der Insel zu erkunden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Front Desk am 26. Feb. 2020
Dear guest, Thank you so much for trusting us. We are delighted to know that you had a pleasant stay here. Your feedback is the best way to get to know our weaknesses and work toward excellence. We promise to check all the issues mentioned in order to improve our service. We truly appreciate your kind words about our staff. We hope to be so lucky to welcome you again in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alt und neu zusammen ergaben ein spezielles Klima.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team am 21. Feb. 2020
Dear guest, Thank you so much for your review. We are delighted to know that you had a pleasant stay. We have tried to get the perfect balance between the old part, whose origin goes back to the eighteenth century, and the new-built one. We hope to have the pleasure to welcome you back. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Front Desk am 18. Feb. 2020
Estimado cliente: Muchas gracias por su valoración positiva. Es un placer para nosotros saber que nuestro servicio estuvo a la altura de sus expectativas. Esperamos tener la suerte de volver a recibirle. Atentamente, Equipo de La Laguna Gran Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Front Desk. am 12. Okt. 2019
Dear guest, Thank you so much for your kind review. We are glad to know that you had a lovely stay here. We work hard in order to offer you what you deserve: the best. We hope to welcome you again. Best regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team - Front Desk am 9. Sept. 2019
Dear guest, Thank you so much for your kind review. We are glad to know that you had a pleasant stay in our hotel. We are committed to surpassing ourselves at work in order to provide you what you deserve: the best. We would be delighted to welcome you again in the near future. Best regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage am Rande der Altstadt bietet den Vorteil, schnell Im Zentrum mit vielen guten Cafés, Bars und Restaurants zu sein. Den Verkehrslärm zumindest tagsüber muss man aber dann in Kauf nehmen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr Service orientiert. Besonders aufgefallen ist uns die geschmackvolle Inneneinrichtung und die immer frischen Blumen im Haus.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Front Desk am 20. Mai 2019
Dear guest, First of all, thank you so much for your reservation and the time you spent preparing this review. Location-wise, the hotel's central location lets our guests soak up the local atmosphere and discover each corner of the city centre on foot. We heartly appreciate your kind words about our staff. We try to do our best in order to offer you a once-in-a-lifetime experience. It is a pleasure for us to read that you personally enjoyed the hotel's decoration and the details. We hope to be so lucky to welcome you again. Best regards, La Laguna Gran Hotel's Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut vhjhfghjbfjfdbdbdbfbdjdbdbdjdbdbdbdkddkdbdjd
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Front Desk am 1. Mai 2019
Dear guest, Thank you so much for this high rating. We are glad to know that you experienced a pleasant stay in our hotel. We hope to be so lucky to welcome you in the near future. Best regards, La Laguna gran Hotel's Team.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmerblick auf eine Art Favela, erhebliche Schlafbeeinträchtigung: ab 5Uhr krähender Hahn, ab 6 Uhr bellende Hunde. Selbst auf 2maliges Bitten und Nachfragen bei de rRezeption Zimmertemperatur zu kalt. Bei Regen zu spätes "Umlenken" der Gäste zum Frühstücksraum. Sehr gutes, preiswertes Mittagsmenu
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvester im Warmen fast ohne Böller aber in sehr, sehr stilvollem Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, super Lage. Leider verlangen sie für die Tiefgarage extra €9.- pro Tag. Ich finde so etwas gehört zum Service. Die Zimmer Richtung Strasse können ganz schön laut sein, wir bekamen ab der zweiten Nacht ein Zimmer zum Hof, hier war es ruhig. Das Weihnachtsessen war eine Frechheit, für 50.- gab es drei Gänge die jeder Teenager kochen könnte. Wenn man sieht wie gut man in der Stadt essen kann für die Hälfte vom Geld. Wir würden das Hotel wieder buchen aber bestimmt nicht mehr hier essen und auf ein Zimmer im Hof bestehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage direkt an der historischen Altstadt von La Laguna. Das moderne Hotel ist wundervoll in die historische Bausubstanz integriert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in super Lage
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, den wir für eine Gruppe organisiert haben. Der Einzige Kritikpunkt an diesem Hotel sind für mich die Betten, besonders in Doppelzimmern, da diese aus 2 Einzelbetten bestehen, die ähnlich wie in einem Krankenhaus auf Rollen stehen und sich daher dauerhaft bewegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel in toller Lage
super Hotel in toller Lage - unbedingt einen Besuch wert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Werner, Falkensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgangspunkt für Teneriffa-Rundreise
Das ideale City-Hotel in La Laguna, zentral gelegen am Rand der historischen Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten und die schönen Fußgängerzonen mit Cafés und Restaurants befinden sich vor der Tür. Das Hotel selbst überzeugt mit modern ausgestatteten, sauberen Zimmern, einem attraktiven Bar- und Frühstücksbereich und einem hübschen, klassischen Innenhof. Einen grandiosen Blick über die Stadt bietet der großzügige Dach-Pool. Das Haus ist ideal als Zwischenstation oder Ausgangspunkt für eine Inselrundreise auf Teneriffa.

8/10 – Gut

Franjo, Möhnesee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in teilweise historischem Gebäude.
Eingang, Lobby und Bar in historischem Gebäude. Unser Doppelzimmer befand sich im modernen Teil des Gebäudes. Zimmer sehr gut in Schuss und gut ausgestattet. Schöner Pool mit Aussicht auf die Stadt und die Berge. Während unserem Aufenthalt war es leider zu kalt und zu windig, um den Pool zu nutzen. Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Dort war es relativ kalt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben den öffentlichen, kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel genutzt. Manchmal sind dort Personen unterwegs, die einem helfen ein freien Platz zu finden. Das machen sie kostenlos, freuen sich aber natürlich über ein kleines Trinkgeld. Wahrscheinlich machen sie es nur deshalb ...
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Altstadt von La Laguna
Tolles Hotel mit super Einrichtung! Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit kleiner Terrasse. Noch schöner wäre es gewesen, wenn sich das stylischer Design des Hotels auch in dem Zimmer widergespiegelt hätte. Sehr leckeres Frühstück mit regionalen Produkten. Mittags und Abends wird ein 3 Gänge Menü für 15€ angeboten. Super Preis/ Leistung Verhältnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Christian, Wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht das beste Preis Leistung Vehältnis
Positiv -Geräumige und schöne Zimmer -Schöne Lobby/Bar -Frühstück Negativ -Zimmer zur Straße kosten dasselbe wie Zimmer zum Innenhof. Kann am Abend und in der Früh laut sein -permanent kühl (waren im Februar), keine Heizung im Bad -ohne Spanischkenntnisse war es manchmal schwierig
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

su, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mitten in der Altstadt
Pool ungeheizt . Blick vom Dach genial . Leider keine Parkplätze . Frühstück teuer , ansonsten stimmt das Preis Leistung Verhältnis
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Weltweitgereist, Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser geht es kaum, zentral in der Altstadt
Parkhaus ist hier, der Service ist excellent. Die Küche hat ab Januar einen Stern, das Tagesmenue auch abends kostet 15 Euro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Wunderbar!
Toller Aufenthalt, sehr schönes Hotel, tolle Atmosphäre, gute Lage (direkt in Altstadt) sowie zum Erkunden des Nordens Teneriffas super geeignet! Absolut empfehlenswert! War hoffentluch nicht unser letzter Aufenthalt dort!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Zimmer mit super angenehmen Betten. Zimmerservice & Service allgemein sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice room. Staff was helpful. Nice atmosphere in lobby. Parking was underground with convenient access to hotel although fairly expensive at 20 Euros per day.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 30. Apr. 2024
Dear david,Thank you for your stay in La Laguna Gran Hotel and for your nice review. We are glad to read that you enjoyed your experience, in particular the warm atmosphere in the lobby and the decoration in your room. We have a private parking place underground and for guests we offer a special price of 12 euros per nights.That was a pleasure to welcome you and we hope to see you again soon.Best regards,La Laguna Gran Hotel's team.

10/10 – Hervorragend

Francois, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team am 3. Mai 2024
Dear Francois,Thank you so much for trusting us.We are pretty glad to read that you loved the experience that you had in our hotel.We put all our efforts into providing you with the very best of us so your review encourages us to keep on working towards excellence.We look forward to welcoming you back in the near future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

MARINA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo cuidado al mínimo detalle, se descansa súper bien, el sitio es super tranquilo y el personal muy amable y dispuesto. Increíble el desayuno buffet, muchísima variedad. Este hotel es un encanto!!! Sin duda volveremos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Equipo de La Laguna Gran Hotel. am 24. Apr. 2024
Estimada Marina:Muchas gracias por haber depositado toda su confianza en nosotros al elegirnos como lugar en el que hospedarse en su visita a la ciudad.Nos alegra mucho saber que disfrutó de su estancia en nuestro hotel. Nuestro equipo se esfuerza al máximo para garantizar que cada detalle contribuya a una grata experiencia por lo que leer sus palabras positivas acerca del ambiente tranquilo, la amabilidad del personal y otros muchos aspectos de su estancia nos reconforta.Cada mañana ponemos a disposición de nuestros huéspedes y clientes una amplia variedad de alimentos frescos y de calidad con el objetivo de que puedan confeccionar un rico desayuno con el que empezar el día con buen pie.Estaremos encantados de darle la bienvenida de nuevo en su próxima visita. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Antonio Luis

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Equipo de La Laguna Gran Hotel am 15. Apr. 2024
Estimado Antonio Luis:Muchas gracias por la confianza depositada en nosotros al elegirnos entre las distintas opciones de alojamiento que propone la ciudad.Es un auténtico placer saber que fuimos capaces de brindarle un correcto y atento servicio en todo momento.Esperamos tener el gusto de volver a darle la bienvenida próximamente.Saludos cordiales,

6/10 – Okay

Lucienne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
too big
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel. Especially enjoyed our room with terrace. My only complaint was that the WiFi was quite patchy.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team am 5. Apr. 2024
Dear Helen,Thank you so much for sharing your recent experience at La Laguna Gran Hotel online.We are pleased to know that you had a lovely stay here.It is a pleasure for us to know that you felt comfotable in the room you were provided with.We take notes about the WiFi malfunction for it to be checked by our technician.We look forward to welcoming you back.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Serge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hotel
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von L'Équipe de La Laguna Gran Hotel am 4. Apr. 2024
Cher Serge,Merci pour votre aimable commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans notre établissement. Nous nous engageons à offrir à nos clients une expérience exceptionnelle et nous sommes heureux de savoir que nous avons répondu à vos attentes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans le futur.Cordialement,L'Équipe de La Laguna Gran Hotel.

10/10 – Hervorragend

Cecilio José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Equipo de La Laguna Gran Hotel am 4. Apr. 2024
Estimado Cecilio José:Muchas gracias por haber depositado toda su confianza en nosotros.Nos complace saber, de acuerdo a su valoración, que fuimos capaces de brindarle un servicio a la altura de sus expectativas.Esperamos tener el gusto de volver a darle la bienvenida.Atentamente,

8/10 – Gut

Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La Laguna Gran Hotel's Team. am 1. Apr. 2024
Dear Ole,Thank you so much for trusting us.It is a big pleasure for us to know that you had a great stay in our hotel.We always try to do our best so your words are the best recognition we could receive for our dedication.We hope to be so lucky to welcome you back in the near future.Kind regards,