Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Silken Atlántida Santa Cruz

4 out of 5
Hotel Silken Atlántida Santa Cruz
Avenida del Tres de Mayo, s/n, Santa Cruz de Tenerife, Tenerife

Bewertungen

8,8

Hervorragend

477 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
345 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Herwart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Area around the hotel extremely loud; I have been paid by PayPal but before check in, hotel was asking for identifying for my credit card ???? friendly personal; good breakfast - maybe I will come back
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von HOTEL SILKEN ATLANTIDA am 13. Mai 2024
Dear Guest,First of all, we would like to thank you for having spent few minutes of your time to share your feelings on your recent stay in our hotel. We value your opinion and comments, which will help us identify the points we need to make improvements on in order to take the necessary measures.Your feedback will help Silken Atlantida Santa Cruz team to better focus its efforts to meet each day better with your expectations of facilities, services and personal attention.We hope to have your trust again.Yours sincerelyGuest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silken
Schönes modernes Hotel direkt im Zentrum.wenige Schritte zu Einkaufszentrum corte del ingles. 600m vom Busbahnhof. Bar bis 2300h geöffnet. Hier schlafen wir gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Mika

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zweckmässig
Die Schallisolation im Zimmer war ungenügend. Fitnessbereich war ziemlich ungepflegt mit zum Teil kaputten Geräten. Dazu wird der Bereich von Räuchern frequentiert. Das Frühstück ist gut, aber der Raum ist ungemütlich. Das Personal ost freundlich und es war einfach das Auto zu parken
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes,zentral gelegenes Hotel. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal und sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Winfried

2.1.23 bekam ich ein als getoteste Brot (Semmel) was mit Schickenbelegt sein sollte gebracht. Sowas konnte ich nicht Essen, ich gab sofort den Teller zurück. Man verzichtete auf eine Bezahlung. Nolch am selben Abend bat ich um einen Termin mit dem Hoteldirektor. Ein Gespräch bis zur meiner Abreise am 4.1.23 nicht zustande. Das war auch einer der Gründe weshalb ich am 4.1.23 meinen Aufenthalt bis zum 9.1.23 nicht fortsetzte.
Antwort von HOTEL SILKEN ATLANTIDA am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Kunde:Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht nach Ihren Wünschen war.Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt.Wir freuen uns, Sie bei zukünftigen Anlässen begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenGuest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Donald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Selahattin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 23. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen Guest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal und das Frühstücksbuffet waren sehr gut ,ansonsten haben wir uns sehr gut gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 1. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen Guest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verkehrs-Kai, Teneriffa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne große Zimmer, Umfeld mit kleinen Bars, nicht touristisch
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 23. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen Guest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

10/10 – Hervorragend

JR, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Klimaanlage, alles sauber, perfekt, unauffällig. Lage direkt neben großem Einkaufszentrum (Primark, Restaurants, Kino), Tiefgarage
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 13. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Der Wellnessbereich MUSS ab 18 Jahren sein. Entspannung kann nicht stattfinden. Die Whirlpools werden von Eltern mit Kleinkindern als Schwimmbecken und Sprungturm benutzt,was zur Folge hat,dass unsere begleitende Behinderte Freundin ,dadurch das alles unter Wasser stand,fast verunglückt wäre.Auch eine Qualitätskontrolle findet nicht statt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 29. Aug. 2019
Sehr geehrter Kunde: Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht nach Ihren Wünschen war. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt. Wir freuen uns, Sie bei zukünftigen Anlässen begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang freundlich.Das Zimmer sauber,das Bett bequem,der Internetempfang gut.Der Wellnessbereich eine glatte sechs,die Sauna besteht aus zwei Brettern und die Temperatur erreicht maximal 50 Grad.Der Frischwassertank besteht seit drei Monaten aus einer umgedrehten Wasserflasche,die Duschen sind nicht sauber und stehen meistens unter Wasser.Durch die hohe Anzahl von Kleinkindern ist Entspannung nicht möglich.Eine Qualitätskontrolle findet nicht statt.Den Wellnessbereich besser komplett schließen oder überarbeitetes neues Konzept.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 29. Juli 2019
Dear Guest: Thank you very much for your feedback. We appreciate your comment because it helps us to continue improving every day to offer an excellent service, however, we are pleased to confirm you that all necessary revisions are made daily in the fitness center area. We would be delighted to welcome you again very soon in our hotel during future visits to the island. Best regards, Guest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist eher ein Business Hotel statt ein Urlaubshotel, denn die Stadt Santa Cruz ist eher eine Business Stadt glaube ich. Stört aber nicht, ist trotzdem schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 16. März 2019
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen ! Freundliches Personal ! Zimmer sauber ! Handtücher könnten frischer riechen !
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 31. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen Guest Relations

6/10 – Okay

Steve

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, gutes Hotel, für den Preis jedoch zu wenig Leistung. Das Frühstücksbuffet entspricht eher mittelmäßigem 4 Sterne Standard. Die Auswahl ist sehr überschaubar (2 Wurstsorten, 2 Käsesorten, 3 Sorten einfachste Cerealien). Meistens kam das Personal mit dem Auffüllen von Eiern u.ä. nicht nach). Salzstreuer kann sich das Hotel offenbar nur für ausgewählte Gäste leisten - bei 4 Sternen erwarte ich Salzstreuer, Zucker, etc. auf jedem Tisch. Die Zimmer waren gut, bei1000,- EUR/Woche ist der Ausblick in den Innenhof der Nachbarhäuser etwas gewöhnungsbedürftig. Für Strandurlaub ist das Hotel eher ungünstig gelegen. Wir würden es nicht noch mal buchen...
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 25. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde: Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht nach Ihren Wünschen war. Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt. Wir freuen uns, Sie bei zukünftigen Anlässen begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Liliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Club-Zimmer befinden sich im untersten Stockwerk und sind eher laut. Dies war auf der Homepage nicht ersichtlich. Wir hätten lieber ein Zimmer in den oberen Stockwerken gehabt (heller und mit Weitsicht). Das Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 6. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Guter Service und flexible Crew. Putzservice am morgen früh laut und ohne Rücksicht auf schlafende Hotelgäste. Reception professionell und zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 17. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Julia, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel mit guter Location in Santa Cruz
Wir waren eine Woche in dem Hotel. Das Hotel ist von außen nicht zu übersehen. Mit atemberaubendem Blick auf die Stadt Santa Cruz und den Hafen. Die Hotelzimmer waren sauber, Betten angenehm und auch der Wellness-Bereich bietet Fitnessgeräte, Sauna und Jacuzzi.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 31. Aug. 2018
Sehr geehrter Kunde: Wir schätzen die Zeit, die der Bewertung unserer Dienstleistungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns gewidmet ist. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Stadt wieder unsere Einrichtungen anbieten zu können Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Frühstück
Lage des Hotels ist in Ordnung, großes Einkaufszentrum in direkter Nähe, Altstadt ca. 20 Minuten laufen entfernt. Hotel und Zimmer waren sauber. Der Wellnessbereich mit 2 Whirlpools, Sauna und Dachterasse sehr angenehm. Das Frühstück war gut und kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel/Businesshotel mit allen 4* Standards
passendes Hotel für Städteliebende, nah an Shoppingcenter und Einkaufsmöglichkeiten, zentral zum Zentrum, als Ausflugsbasis.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 10. Jan. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet, um uns mit Ihren Kommentaren zu helfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere neu renovierten Einrichtungen genossen haben Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen Guest Relations

8/10 – Gut

juli, bonn

Perfekte Lage für einen Stadtaufenthalt
Hotel liegt zentral in der Nähe des Busbahnhofs Man kann zu Fuß oder mit Bus alles super erreichen z.B. La Laguna, den Strand, Puerto de la Cruz usw. Flughafen auch mit Bus problemlos zu erreichen Hotel hat ganz nette Dachterrasse um mal eine Siesta zu halten. Wenn man allerdings ein Hotel mit Charme und etwas persönlicher Atmosphäre sucht, ist man falsch hier ! Das Restaurant ist auch sehr nüchtern und bietet wenig Atmosphäre.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 5. Jan. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet, um uns mit Ihren Kommentaren zu helfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere neu renovierten Einrichtungen genossen haben Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel mit Top Service für Kreuzfahrer super!
Super netter Empfang an der Rezeption,Kostenfreies Upgrade bekommen, Late Check out kostenfrei bis 14.00 Uhr. Großes Zimmer mit 2 Flatscreen, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet, um uns mit Ihren Kommentaren zu helfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere neu renovierten Einrichtungen genossen haben Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Toll
Wir suchten ein Hotel und fanden dieses. Mit der Englischen Sprache konnten wir alles regeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 8. Dez. 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet, um uns mit Ihren Kommentaren zu helfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere neu renovierten Einrichtungen genossen haben Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
jcl
gut
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet, um uns mit Ihren Kommentaren zu helfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere neu renovierten Einrichtungen genossen haben Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen Guest Relations

8/10 – Gut

Axel, Nürnberg, DE

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Stadthotel
Frühstück war sehr gut (frisch gepresster Orangensaft, guter Schinken) , Zimmer waren sauber, Fitness Bereich unterdurchschnittlich (Geräte quietschen oder sind defekt)
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 15. Nov. 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet, um uns mit Ihren Kommentaren zu helfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere neu renovierten Einrichtungen genossen haben Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen Guest Relations

8/10 – Gut

Mike, Germany

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and modern Hotel central in Santa Cruz
We went there for a short stopover for a day Sightseeing in Santa Cruz. The Hotel is nice and modern. The price absolutely o.k. The location is close to the city center, just a few minutes to walk to see all the nice spots.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 29. Aug. 2017
Dear Mike: Thank you very much for your comments! We are glad to confirm your satisfaction with our services and we will be delighted to welcome you in a near future one more time. Best regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt nur viel zu ruhig. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017
Antwort von HOTEL SILKEN ATLÁNTIDA am 8. Sept. 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet, um uns mit Ihren Kommentaren zu helfen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere neu renovierten Einrichtungen genossen haben Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen Guest Relations

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Geschäftsviertel von Santa Cruz de Tenerife.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ni
Einigemassen zentral gelegenes Hotel mit Ozeanblick vom weiten, mit mittelmäßiger Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, sauberes Hotel, ohne Meerblick
Das Hotel ist gut platziert, Märkte ganz Nah. Die Zimmern sind groß und sauber. Leider richte in allen 4 Zimmern als Tabac. Es ist eingentlich nicht 4 Sterne Hotel sondern 3 Sternehotel, da kein amntel und Badenschuhe vorhanden sind.

8/10 – Gut

Joel, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal city hotel
The hotel is very centrally located which is within walking distance to the main bus station that has great connection all over the island, including the airport. This is ideal if you don't want to rent a car as the nearest beach is only 20 minutes by bus away. The town center is about 20 minutes walk away and the restaurants are plenty and pretty good in general. Most restaurants are closed during dinner time on Christmas Eve though. Overall it's a great hotel for a city trip but the more popular beaches are located on the south side of the island.

8/10 – Gut

Werner, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel - Zentral gelegen
Gutes Hotel - Zentral gelegen - super Service - schönes Zimmer jedoch mit Ausblick auf Hinterhof - sehr gutes Frühstück empfehlenswert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage + tolles Frühstück
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Hotel ist zentral gelegen und das Frühstück ist sehr vielfältig! Das Personal ist großteils freundlich. Das Zimmer hat alles, was man benötigt (Föhn, Kühlschrank, Fenster, usw.), aber ein paar Sachen gehören schon längst erneuert oder repariert (z.B. Klobrille, Seckdose).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren als Pärchen eine Woche dort und hatten im Großen und Ganzen einen sehr angenehmen Aufenthalt. Lage top, Team hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich, Whirlpool und Fitnessbereich sind noch ausbaubar. Letzteres aber nicht schlimm, da das Meer und der Aquapark gleich um die Ecke sind und wir tagsüber sowieso nur unterwegs waren. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Juerg, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel etwas am Rande von Playa del Ingles
Tolles grosses und sauberes Zimmer, leider mit Balkon zur Schnellstrasse, was uns allerdings von der Lautstärke her nicht störte. Safe und Minibar kann dazu gemietet werden. Das Frühstücksbuffet bietete alles Mögliche ausser frischen Säften. Auch die Qualität stimmte. Auch das Abendessen verfügte über reichlich Auswahl. Leider wurden an einem Abend unsere vollen Gläser abgeräumt. Die Lage ist auch tiptop, mit dem Bus an der Haltestelle Av. Italia 6 ideal zu erreichen.Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

6/10 – Okay

Jürg, Bern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschender Service an Top Lage
Das Zimmer war um 14 Uhr leider noch nicht fertig. Zudem wurde das Zimmer während des ganzen Aufenhalts nie sauber gereinigt (Essenskrümmel etc.). Das Buffet ist auf den Bildern toll dargestellt, enttäuschte aber vor Ort, da weder eine grosse Auswahl noch eine gute Qualität vorhanden war. Nach dem wir unser Frühstücksteller an den Platz gedtellt haben, um Saft zu holen, wurden unsere komplett unberührten Teller schon wieder abgeräumt, schade! Auch der Lift funktionierte oft nicht oder bei Regen tropfte es vom Liftdach. Bei einem 13 Stöckigen Hotel geht das gar nicht! Unserer Meinung nach keine 4 Sterne wert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten im Zentrum der Hauptstadt
Schönes sauberes Hotel mit freundlichem Personal.Die Zimmer sind geräumig und entsprechen den Anforderungen eines 4 Sterne Hotels.Das Hotel befindet sich sehr zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuß erreichen kann. Zum Frühstück, Mittag oder Abendessen können wir keine Beurteilung abgeben da wir nur Übernachtung gebucht hatten. Wollten aber einmal frühstücken im Hotel was wir aber dann gelassen haben da man uns 16,00 € pro Person berechnen wollte was wir für ein Frühstück doch etwas übertrieben fanden.Parkmöglichkeiten am oder in der Nähe des Hotels gibt es nicht man kann aber die Tiefgarage des Hotels für 12,00 € pro Tag mieten. Der Spabereich ist klein aber sauber.Was leider fehlt sind abschließbare Fächer für Wertgegenstände in den Umkleidekabinen! Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Ausgezeichnetes Frühstück.

8/10 – Gut

Symi, Kiel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel nahe Bus-Terminal
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Es ist ein gutes 4-Sterne-Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ausschlaggebend war für uns die Nähe zum Bus-Terminal (zu Fuß knapp 10 Minuten). Auch das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen (15-20 Minuten). Das Personal ist außerordentlich freundlich und professionell. Wir erhielten problemlos ein neues Zimmer (upgrade), nachdem wir unzureichende Reinigung des Teppichbodens reklamiert hatten. Das Problem scheint aber eher an den Staubsaugern zu liegen, als am Reinigungspersonal. Für geräuschempfindliche Leute könnten die Zimmer in den unteren Etagen, die zur Straße führen, ein Problem sein. Wir würden jedoch wiederkommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war bestimmt eines der Besten in Santa Cruz. Dennoch gab es einige vermeidbare Dinge, die uns gestört haben.Einer der beiden ohnehin sehr lauten und quietschenden Auszüge war über eine Woche defekt. Im Sauna Bereich gab es niemanden den man ansprechen könnte um Handtücher zu erhalten und es gab keine Bemäntel was man in einem vier Sterne Haus verlangen kann. Uns wurde gesagt wir hätten eines der besseren Zimmer. Dieses war aber mit Teppich ausgelegt der insbesondere im Bereich des Kühlschranks sehr viele Flecken hatte. Leider gab es an der Bar keine Cocktails. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und der Service sehr gut. Für das Parken zählten wir 12,- pro Tag bei 9 Nächten Aufenthalt haben wir leider keinen Rabatt erhalten. Leider funktionierte die Lüftung im Bad nicht, wurde auch trotz Nachfrage nicht behoben. Zu Fuß kann man die Stadt erkunden. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Dennoch ist ein Mietwagen von Vorteil.