Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Sehr gut!
Gästebewertung: 4,2 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Deluxe-Zimmer
Zimmer mit Aussicht
22 m²
2 Einzelbetten
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Doppelzimmer, Meerblick
Zimmer mit Aussicht
21 m²
2 Einzelbetten
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Meerblick
Zimmer mit Aussicht
21 m²
2 Einzelbetten
Zimmer für 1 Person
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Standard-Doppelzimmer
21 m²
2 Einzelbetten
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Doppelzimmer zur Einzelnutzung
21 m²
2 Einzelbetten
Zimmer für 1 Person
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Superior-Doppelzimmer
Zimmer mit Aussicht
27 m²
2 Einzelbetten
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
4-Sterne-Hotel im romantischen Stil – Schwimmbad Lago Martianez zu Fuß erreichbar

Das spricht für diese Unterkunft

Frühstück inbegriffen
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Außenpool
Wäscherei

Lage

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Puerto de la Cruz ist dieses Hotel im romantischen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: San-Telmo-Promenade und Schwimmbad Lago Martianez. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Loro Parque und Playa Jardín.

Hotelausstattung

2 Restaurants, Außenpool und Bar/Lounge – mit all dem kann dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) aufwarten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Poolbar, Coffeeshop/Café und Whirlpool.

Zimmerausstattung

Alle 171 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: private Höfe, Zimmerservice und Daunenbettdecken.

Verfügbare Sprachen

  • Englisch

Alle Sprachen anzeigen

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Hotel ValleMar hat einen Außenpool und einen Whirlpool. Dieses Hotel verfügt über 2 Restaurants. Hier können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen und anschließend Ihren Kaffee in dem Coffee-Shop/Café genießen. Dieses Hotel lädt Sie dazu ein in einer der folgenden Bars in entspannter Atmosphäre einen Drink zu genießen: eine Poolbar und eine Bar/Lounge. Jeden Morgen wird Ihnen ein inbegriffenes Frühstück serviert. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden.

Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet zudem: Terrasse, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal. Allen Gästen stehen Parkplätze zur Verfügung (gebührenpflichtig).

Hotel ValleMar ist ein Nichtraucherhotel.

  • Bar/Lounge
  • Fahrstuhl
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Poolbar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Billardtisch
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Baujahr: 1950
  • Coffeeshop/Café
  • Kostenloses WLAN
  • Sonnenliegen am Pool
  • Parkplätze ohne Service (gegen Gebühr)
  • Außenpool
  • Nichtraucherhotel
  • Terrasse
  • Gepäckaufbewahrung
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Concierge-Service
  • Sonnenschirme am Pool
  • Wäscherei
  • Whirlpool
  • Anzahl der Zimmer: 171
  • 1 Tagungsraum
  • Anzahl der Stockwerke: 7
  • Anzahl der Gebäude/Türme: 1
  • Hochzeitsservice
  • Garten
  • Mehrsprachiges Personal

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Parken

Parkplätze ohne Service (gegen Gebühr)

Zimmerausstattung

Hotel ValleMar besitzt 171 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und Verdunkelungsvorhänge. Die Zimmer verfügen über Balkone. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Dieses Hotel in Puerto de la Cruz bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

  • Klimaanlage
  • Hof
  • Kostenloses WLAN
  • Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Bidet
  • Zimmerservice
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Telefon
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Schreibtisch
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Eigenes Bad
  • Haartrockner
  • Zimmersafe (gegen Gebühr)
  • Satellitenfernsehen
  • Balkon
  • Flachbildfernseher
  • Daunendecke

Kulinarisches

Ein Frühstücksbuffet ist inbegriffen.

Kontiki Lunch – ein Restaurant mit Blick aufs Meer. Angeboten wird nur Mittagessen. An der Bar können Sie einen Drink genießen.

La Finca – ein Restaurant am Strand mit Frühstück und Abendessen im Angebot. Besonders lokale Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen.

Außerdem wird Zimmerservice angeboten.

Aktivitäten in der Nähe

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Whirlpool.

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte während der Buchung in den Angaben zum Reisenden ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.

  • Barrierefreies Bad
  • Rollstuhlgerechte Dusche
  • Barrierefreies Zimmer

Hotelrichtlinien

Check-in

Mindestalter für Check-in ist 18

Check-out

Check-out bis 12:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
  • Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
  • Bis zu 5 kg
  • Es gelten Einschränkungen
  • Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in werden eine Kaution in bar oder eine Kredit- oder Debitkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten.

Keine Zustellbetten verfügbar

Keine Kinderbetten verfügbar

Ein Kind übernachtet kostenlos

Check-in rund um die Uhr möglich

Gebühren

 

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Kosten für das Silvester-Galadinner
  • Kosten für das Galadinner am Heiligabend

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 2 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

  • Hotel ValleMar Hotel
  • Hotel ValleMar Puerto de la Cruz
  • Hotel ValleMar Hotel Puerto de la Cruz

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Gebühr für das obligatorische Galadinner am Weihnachtsabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen.

Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen.

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!