Speichern

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hotel ValleMar

Fotogalerie von Hotel ValleMar

Flachbildfernseher
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zimmer | Daunenbettdecken, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Poolbar
Sitzecke in der Lobby

Überblick über Hotel ValleMar

Hotel ValleMar

4.0-Sterne-Unterkunft

8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
Karte
Avenida de Colon 4, Puerto de la Cruz, Tenerife, 38400

Gästebewertung der Lage: 9.5/10 – Außergewöhnlich

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtSchwimmbad Lago Martianez6 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza del Charco (Platz)10 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaya Jardín5 Autominuten
  • FlughafenSanta Cruz de Tenerife (TFN-Teneriffa Nord)39 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Puerto de la Cruz

Hotel ValleMar in Puerto de la Cruz liegt im Stadtzentrum. Museo de Arte Contemporáneo Eduardo Westerdahl und Museo Arqueológico del Puerto de la Cruz zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Martianez Shopping Centre und Centro Comercial La Villa. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: La Vola und Jardin Aquatico.

In der Umgebung

  • San-Telmo-Promenade - 2 Gehminuten
  • Schwimmbad Lago Martianez - 6 Gehminuten
  • Kasino von Puerto de la Cruz - 6 Gehminuten
  • Plaza del Charco (Platz) - 10 Gehminuten
  • Playa Jardín - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Teneriffa Nord (TFN) – 39 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel ValleMar

Hotel mit 4 Sternen und im Stadtzentrum gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel ValleMar auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Genieße lokale Küche, einen Blick aufs Meer, und eine schöne Lage am Strand in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, ein Fahrstuhl und ein Hochzeitsservice
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Billard- oder Pooltisch und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 171 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Bidets und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Private Gärten, Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safe Tourism Certified (Spanien) ein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze 80 Meter von der Unterkunft entfernt (10 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Kontiki Lunch
  • La Finca

Aktivitäten

  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Außenpool
  • Whirlpool

Für Familien

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Wäscherei

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Daunendecke
  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Außenbereich

  • Balkon
  • Garten

Weiteres

  • Safe (Aufpreis)
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Bis zu 5 kg pro Haustier
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Tag (80 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 2 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel ValleMar
Hotel ValleMar Puerto de la Cruz
ValleMar Puerto de la Cruz
ValleMar
Hotel ValleMar Hotel
Hotel ValleMar Puerto de la Cruz
Hotel ValleMar Hotel Puerto de la Cruz

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel ValleMar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 21. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 9. Apr. 2023 beginnen bei 118,62 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel ValleMar haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wann ist der Check-in bei Hotel ValleMar?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel ValleMar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel ValleMar?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Puerto de la Cruz ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: San-Telmo-Promenade, Playa de San Telmo und Orotava-Tal. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Schwimmbad Lago Martianez und Kasino von Puerto de la Cruz.

Kann ich meine Buchung für Hotel ValleMar kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel ValleMar bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hotel ValleMar auf unserer Website.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

30 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 42%
29 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 41%
10 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 14%
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 3%
0 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

8,8/10

Sauberkeit

9,1/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,5/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Pit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sie hatten an 2 Tagen Kongresse. Dies hat man leider negativ am Buffet gemerkt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Pool. Leider nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten, zumindest im April. Zimmer altmodisch, aber sauber. Bad war toprenoviert. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub +++
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm

10/10 – Hervorragend

Michael, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel am Stadtrand
Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen und würden wir jederzeit wieder besuchen. Zimmer, Frühstück (wenn auch etwas überlaufen zu den Stoßzeiten) und Pool auf der Dachterasse waren super. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Direkt gegenüber gibt es ein Meerwasser-Bad, der nächste Sandstrand ist ca. 20 Gehminuten entfernt. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars - allerdings nur das typische Touristenessen, für etwas besseres muss man sich schon in der Innenstadt bzw. etwas Abseits umsehen.

8/10 – Gut

Reini, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr zentral und doch ruhig gelegen, gutes Essen, überaus freundliches Personal, viele Stammgäste, super Dachterrasse mit Pool. Jederzeit wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel in Traumlage
14 Tage Aufenthalt mit Halbpension Anfang September 2015 im Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das Hotel ValleMar hat eine Traumlage an der Promenade von Puerto de la Cruz direkt gegenüber dem Meerwasserschwimmbad Lago Martiánez. Verbilligte Eintrittskarten gibt es an der Rezeption. Der hoteleigene Pool auf dem Dach ist klein aber fein und bietet einen grandiosen Ausblick über das Meer und die Küste. Auffallend in diesem Hotel war die überragende Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, angefangen bei der Rezeption über die "Saubermachtruppe" bis hin zum Service im Restaurant. Die Fröhlichkeit im Restaurant war richtig ansteckend, dies aber nur in den ersten 10 Tagen. Dann war plötzlich der Oberchef im schwarzen Anzug im Einsatz. War er vorher im Urlaub? Die Fröhlichkeit war plötzlich gedämpft. Auf der Außenterrasse des Restaurants waren auf einmal nur noch ganz wenige Tische gedeckt für das Frühstück und das abendliche Büffet. Es kostete etwas Überredung, doch noch einen Tisch gedeckt zu bekommen. Der öffentliche Zugang von der Promenade zum Außenbereich des Restaurants, der lt. Aushang bis 23 Uhr geöffnet sein sollte, wurde schon kurz nach 21 Uhr geschlossen. Das Servicepersonal hatte offensichtlich die Anweisung bekommen, möglichst nicht mehr nach den Getränkewünschen der wenigen noch außen sitzenden Hotelgäste zu fragen. Schade, eigentlich hätte es für das Restaurant 6 Punkte gegeben, aber für die letzten 4 Tage gibt es Punktabzug. Aber das Personal kann nichts dafür

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful- clean hotel with awesome roof top infinity pool Amazing views & great location Wonderful breakfast too! Would definitely go back
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Farida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is located in an amazing area!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022