Hotel ValleMar

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel ValleMar

Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Zimmer | Daunenbettdecken, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN
Poolbar
Sitzecke in der Lobby
Bewertungen
8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 348 €
Preis verfügbar am 24.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Avenida de Colon 4, Puerto de la Cruz, Tenerife, 38400
  • Beliebter OrtSchwimmbad Lago Martianez6 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza del Charco (Platz)10 Gehminuten
  • Beliebter OrtLoro Parque6 Autominuten
  • FlughafenSanta Cruz de Tenerife (TFN-Teneriffa Nord)29 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Doppelzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Eigener Hof
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Eigener Hof
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
  • 27 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Eigener Hof
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Eigener Hof
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Bidet
  • 21 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Balkon
Eigener Hof
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
  • 22 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Puerto de la Cruz

Hotel ValleMar in Puerto de la Cruz liegt im Stadtzentrum. Museo de Arte Contemporáneo Eduardo Westerdahl und Teatro Timanfaya sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: San-Telmo-Promenade und Dock of Puerto de la Cruz. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: La Vola und Jardin Aquatico.

In der Umgebung

  • Schwimmbad Lago Martianez - 6 Gehminuten
  • Rathaus von Puerto de la Cruz - 7 Gehminuten
  • Plaza del Charco (Platz) - 10 Gehminuten
  • Taoro-Park - 17 Gehminuten
  • Loro Parque - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Teneriffa Nord (TFN) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar el Camino - 7 Gehminuten
  • Hannen Barril - 10 Gehminuten
  • Compostelana - 10 Gehminuten
  • Zicatela - 8 Gehminuten
  • Arcon Tapas - 10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel ValleMar

Hotel im gehobenen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Schwimmbad Lago Martianez und Plaza del Charco (Platz) befinden sich in der Nähe der Unterkunft Hotel ValleMar, die eine Poolbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café bietet. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und lokale Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und eine Wäscherei freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Ein Hochzeitsservice, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, 1 Tagungsraum und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 171 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Bidets und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Private Gärten, Kleiderschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Kontiki Lunch
  • La Finca

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1950 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice

Außenbereich

  • Balkon
  • Hof

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 5 kg pro Haustier
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Tag (80 Meter entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 2 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel ValleMar
Hotel ValleMar Puerto de la Cruz
ValleMar Puerto de la Cruz
ValleMar
Hotel ValleMar Hotel
Hotel ValleMar Puerto de la Cruz
Hotel ValleMar Hotel Puerto de la Cruz

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel ValleMar einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel ValleMar?

Gültig ab 14. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel ValleMar am 24. Mai 2024 beginnen bei 348,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel ValleMar haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel ValleMar?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel ValleMar?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel ValleMar?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Puerto de la Cruz ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: San-Telmo-Promenade, Schwimmbad Lago Martianez und Plaza del Charco (Platz). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Playa de San Telmo und Kasino von Puerto de la Cruz.

Bewertungen von Hotel ValleMar

Bewertungen

8,6

Hervorragend

36 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
viele vorteilhaftes
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Pit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sie hatten an 2 Tagen Kongresse. Dies hat man leider negativ am Buffet gemerkt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Pool. Leider nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten, zumindest im April. Zimmer altmodisch, aber sauber. Bad war toprenoviert. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub +++
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm

10/10 – Hervorragend

Michael, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel am Stadtrand
Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen und würden wir jederzeit wieder besuchen. Zimmer, Frühstück (wenn auch etwas überlaufen zu den Stoßzeiten) und Pool auf der Dachterasse waren super. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Direkt gegenüber gibt es ein Meerwasser-Bad, der nächste Sandstrand ist ca. 20 Gehminuten entfernt. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars - allerdings nur das typische Touristenessen, für etwas besseres muss man sich schon in der Innenstadt bzw. etwas Abseits umsehen.

8/10 – Gut

Reini, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr zentral und doch ruhig gelegen, gutes Essen, überaus freundliches Personal, viele Stammgäste, super Dachterrasse mit Pool. Jederzeit wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel in Traumlage
14 Tage Aufenthalt mit Halbpension Anfang September 2015 im Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das Hotel ValleMar hat eine Traumlage an der Promenade von Puerto de la Cruz direkt gegenüber dem Meerwasserschwimmbad Lago Martiánez. Verbilligte Eintrittskarten gibt es an der Rezeption. Der hoteleigene Pool auf dem Dach ist klein aber fein und bietet einen grandiosen Ausblick über das Meer und die Küste. Auffallend in diesem Hotel war die überragende Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, angefangen bei der Rezeption über die "Saubermachtruppe" bis hin zum Service im Restaurant. Die Fröhlichkeit im Restaurant war richtig ansteckend, dies aber nur in den ersten 10 Tagen. Dann war plötzlich der Oberchef im schwarzen Anzug im Einsatz. War er vorher im Urlaub? Die Fröhlichkeit war plötzlich gedämpft. Auf der Außenterrasse des Restaurants waren auf einmal nur noch ganz wenige Tische gedeckt für das Frühstück und das abendliche Büffet. Es kostete etwas Überredung, doch noch einen Tisch gedeckt zu bekommen. Der öffentliche Zugang von der Promenade zum Außenbereich des Restaurants, der lt. Aushang bis 23 Uhr geöffnet sein sollte, wurde schon kurz nach 21 Uhr geschlossen. Das Servicepersonal hatte offensichtlich die Anweisung bekommen, möglichst nicht mehr nach den Getränkewünschen der wenigen noch außen sitzenden Hotelgäste zu fragen. Schade, eigentlich hätte es für das Restaurant 6 Punkte gegeben, aber für die letzten 4 Tage gibt es Punktabzug. Aber das Personal kann nichts dafür

4/10 – Schlecht

phil

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Drain smells
The smell in our room from drains was not good
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024