expedia

Überblick über Hotel ValleMar

Fotogalerie

Profilbild
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Daunenbettdecken, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, kostenloses WLAN

4,1/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Bettwäsche und Handtücher bei 60°C gewaschen

Entdecken Sie die Gegend

    Beliebter OrtSan-Telmo-Promenade2 Gehminuten
    Beliebter OrtSchwimmbad Lago Martianez6 Gehminuten
    Beliebter OrtKasino von Puerto de la Cruz6 Gehminuten
    FlughafenSanta Cruz de Tenerife (TFN-Teneriffa Nord)30 Autominuten
Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Sie könnten niedrigere Preise entdecken

Mit Sparpreisen für Mitglieder könnten Sie jetzt bei Tausenden Unterkünften 10% oder mehr sparen.

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Meerblick

    Zimmerausstattung

    • 21 m²
    • Blick aufs Meer
    • Platz für 1 Gast
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer zur Einzelnutzung, Meerblick
  • Doppelzimmer, Meerblick

    Zimmerausstattung

    • 21 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer, Meerblick
  • Deluxe-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 22 m²
    • Blick auf den Ozean
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer
  • Superior-Doppelzimmer

    Zimmerausstattung

    • 27 m²
    • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsSuperior-Doppelzimmer
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

    Zimmerausstattung

    • 21 m²
    • Platz für 1 Gast
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsDoppelzimmer zur Einzelnutzung
  • Standard-Doppelzimmer

    Zimmerausstattung

    • 21 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 2 Einzelbetten
    Mehr DetailsStandard-Doppelzimmer

Zur Umgebung

Puerto de la Cruz

Hotel ValleMar in Puerto de la Cruz liegt im Stadtzentrum. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Schwimmbad Lago Martianez und Taoro-Park. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Loro Parque.
Reiseführer für Puerto de la Cruz besuchen
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • San-Telmo-Promenade - 2 Gehminuten
  • Schwimmbad Lago Martianez - 6 Gehminuten
  • Kasino von Puerto de la Cruz - 6 Gehminuten
  • Iglesia de Nuestra Señora de la Peña de Francia - 7 Gehminuten
  • Rathaus von Puerto de la Cruz - 7 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • FlughafenSanta Cruz de Tenerife (TFN-Teneriffa Nord) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • Kontiki Lunch: Ein Restaurant mit Blick aufs Meer und mit Bar. Serviert Mittagessen.
  • La Finca: Ein Restaurant am Strand. Spezialität: lokale Küche. Serviert Frühstück und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel ValleMar

4-Sterne-Hotel im romantischen Stil – Schwimmbad Lago Martianez zu Fuß erreichbar
2 Restaurants, Außenpool und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Poolbar, Coffeeshop/Café und Whirlpool. Alle 171 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone und Flachbildfernseher mit Satellitenempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über private Höfe, Zimmerservice und Daunenbettdecken.
Hotel ValleMar besitzt 171 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und Verdunkelungsvorhänge. Die Zimmer verfügen über Balkone. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Dieses Hotel in Puerto de la Cruz bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Whirlpool.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Desinfektionsrichtlinien von Maßnahmen zur Infektionsreduzierung (Spanien) ein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parken ohne Service auf überdachten Parkplätzen: 10 EUR pro Tag

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Außenpool
  • Whirlpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1 Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ebenerdige Dusche
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Außenbereich

  • Balkon
  • Garten

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe (Aufpreis)

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 15. März 2020 bis zum 22. November 2021 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 9. September 2020 bis zum 31. Dezember 2020 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Bis zu 5 kg
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Ein Kind übernachtet umsonst, wenn es vorhandene Bettwaren nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten:

  • Kosten für das Silvester-Galadinner
  • Kosten für das Galadinner am Heiligabend

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 10 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 2 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel ValleMar
Hotel ValleMar Puerto de la Cruz
ValleMar Puerto de la Cruz
ValleMar
Hotel ValleMar Hotel
Hotel ValleMar Puerto de la Cruz
Hotel ValleMar Hotel Puerto de la Cruz

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hotel ValleMar kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hotel ValleMar bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel ValleMar auf unserer Website.
Hat Hotel ValleMar einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Hotel ValleMar haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht an.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel ValleMar?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Hotel ValleMar?
Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel ValleMar?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Hotel ValleMar?
Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Puerto de la Cruz ist dieses Hotel im romantischen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: San-Telmo-Promenade, Schwimmbad Lago Martianez und Plaza del Charco (Platz). Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Taoro-Park und Playa Jardín.
4,1
Sehr gut
5 – Hervorragend
20
4 – Gut
17
3 – Okay
9
2 – Schlecht
2
1 – Ungenügend
0

4,3/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

3,8/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Pool. Leider nur sehr eingeschränkte Öffnungszeiten, zumindest im April. Zimmer altmodisch, aber sauber. Bad war toprenoviert. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub +++
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel am Stadtrand
Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen und würden wir jederzeit wieder besuchen. Zimmer, Frühstück (wenn auch etwas überlaufen zu den Stoßzeiten) und Pool auf der Dachterasse waren super. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Direkt gegenüber gibt es ein Meerwasser-Bad, der nächste Sandstrand ist ca. 20 Gehminuten entfernt. In der direkten Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars - allerdings nur das typische Touristenessen, für etwas besseres muss man sich schon in der Innenstadt bzw. etwas Abseits umsehen.

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr zentral und doch ruhig gelegen, gutes Essen, überaus freundliches Personal, viele Stammgäste, super Dachterrasse mit Pool. Jederzeit wieder.

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel in Traumlage
14 Tage Aufenthalt mit Halbpension Anfang September 2015 im Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Das Hotel ValleMar hat eine Traumlage an der Promenade von Puerto de la Cruz direkt gegenüber dem Meerwasserschwimmbad Lago Martiánez. Verbilligte Eintrittskarten gibt es an der Rezeption. Der hoteleigene Pool auf dem Dach ist klein aber fein und bietet einen grandiosen Ausblick über das Meer und die Küste. Auffallend in diesem Hotel war die überragende Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, angefangen bei der Rezeption über die "Saubermachtruppe" bis hin zum Service im Restaurant. Die Fröhlichkeit im Restaurant war richtig ansteckend, dies aber nur in den ersten 10 Tagen. Dann war plötzlich der Oberchef im schwarzen Anzug im Einsatz. War er vorher im Urlaub? Die Fröhlichkeit war plötzlich gedämpft. Auf der Außenterrasse des Restaurants waren auf einmal nur noch ganz wenige Tische gedeckt für das Frühstück und das abendliche Büffet. Es kostete etwas Überredung, doch noch einen Tisch gedeckt zu bekommen. Der öffentliche Zugang von der Promenade zum Außenbereich des Restaurants, der lt. Aushang bis 23 Uhr geöffnet sein sollte, wurde schon kurz nach 21 Uhr geschlossen. Das Servicepersonal hatte offensichtlich die Anweisung bekommen, möglichst nicht mehr nach den Getränkewünschen der wenigen noch außen sitzenden Hotelgäste zu fragen. Schade, eigentlich hätte es für das Restaurant 6 Punkte gegeben, aber für die letzten 4 Tage gibt es Punktabzug. Aber das Personal kann nichts dafür

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen