3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Barceló Santiago - Adults Only

4 out of 5
Barceló Santiago - Adults Only
Calle La Hondura, 8, Puerto de Santiago, Santiago del Teide, Tenerife

Bewertungen

8,6

Hervorragend

299 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
235 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 654 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage direkt am Meer sonst mittelmäßig
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 5. Mai 2024
Lieber Roland,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barceló Santiago entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung.Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels als ideal empfunden haben.Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.Wenn Sie etwas vermissen, wenden Sie sich bitte umgehend an uns, damit wir Ihnen helfen können, es zu vermeiden und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

4/10 – Schlecht

Hoxha

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was just pleasant to stay in this hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 15. Apr. 2024
Dear Eugen, Thank you very much for your kind feedback.We are thrilled to hear that you had a good stay with us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unangemessen Sauna Stunde 14€. Zimmer abgenutzt. Bad und Toiletten mit Glastüren die nicht dicht waren, keine Abluft im Bad. Lautstärke der Abendveranstaltungen (zu lange und zu laut) bis nach 23:30Uhr. Preis für das Zimmer überhöht. Das Zimmer hat nicht den Anspruch nach Seaview ( wir hatten den Pool vor der Nase) und Deluxe war das auch nicht sondern bestenfalls 3 Sterne. Das Essen und die Vielfalt war sehr gut. Das Restaurant El Olive war hervorragend.. der Empfang überfordert und unfreundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 11. Jan. 2024
Lieber Markus,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Barceló Santiago zu Ihrem bevorzugten Hotel für einen sonnigen Urlaub in Tenerife gemacht haben.Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie Ihr Erlebnis im Restaurant El Olivo sehr geschätzt haben. Es ist unser Ziel, ausgezeichnete kulinarische Erfahrungen zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere nehmen wir zur Kenntnis, dass die Lautstärke unserer Abendveranstaltungen und die Ausstattung Ihres Zimmers Anlass zur Kritik gegeben haben. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich bemüht sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und dass alle unsere Zimmer nach den neuesten Standards renoviert wurden. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt.Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Noelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und jeder vom Personal immer freundlich und zuvorkommend. Der Check-in war etwas seltsam, da wir online Check-in gemacht hatten, in dem es hieß man muss nur noch seinen Namen sagen. Ich musste aber noch eine E-Mail weiterleiten, meinen Personalausweis zeigen und Dokumente unterschreiben, da hätte ich mir das online Check in auch sparen können. Das Buffet war sehr gut und hat auch eine große Auswahl an vegetarischem Essen. Aber Achtung, hier waren manche nicht vegetarische Speisen als vegetarisch gekennzeichnet. Es wäre auch schon, wenn vegane Speisen gekennzeichnet werden würden und hier vielleicht auch etwas mehr Auswahl. Für den Zimmerservice gab es leider kein vegetarisches Gericht, es wurde aber auf Anfrage zubereitet. Leider war das Käsesandwich bei der Ankunft im Zimmer schon kalt. Die Aussicht sowohl beim Essen, am Pool als auch aus dem Zimmern ist einfach Atemberaubend schön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 9. Jan. 2024
Liebe Noelle,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen.Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Es ist großartig, dass Sie das Buffet und die vegetarischen Optionen genossen haben. Ihre Anmerkungen zu den Kennzeichnungen der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diesbezüglich noch aufmerksamer vorgehen. Es tut uns leid, dass der Online Check-in und das vegetarische Angebot beim Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre lobenden Worte über die atemberaubende Aussicht aus dem Zimmer und den öffentlichen Bereichen des Hotels bestärken uns darin, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einzigartigem Panorama zu bieten.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer mit eigenem Whirlpool. Phantastischer Ausblick auf Los Gigantes. Halbpension ausreichend. Preise im Poolrestaurant, in der Bar und Getränkepreise im Restaurant völlig ok.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Jens, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Aussicht auf Los Gigantes und Ihr Zimmer mit privatem Whirlpool genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einzigartige Erlebnisse mit komfortablen Unterkünften in einer entspannten Umgebung zu bieten.Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit unserer Halbpension zufrieden waren und dass Sie die Preise im Poolrestaurant und bei den Getränken für angemessen hielten.Wir danken Ihnen nochmals für diese freundliche Bewertung unseres Hotels und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war hervorragend, Service an der Poolbar hat manchmal etwas gedauert, aber sehr freundlich.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 10. Nov. 2023
Sehr geehrter Peter,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet hervorragend gefallen hat. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, um den Tag gut zu beginnen.Es tut uns leid, dass der Service an der Poolbar manchmal etwas länger gedauert hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind jedoch froh, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt insgesamt angenehm gemacht hat.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean, friendly stuff, great view, pool area is nice, many different food options.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 7. Nov. 2023
Dear Eva,Thank you for your positive feedback.We are delighted to hear that you found our team friendly and appreciated the cleanliness of your room. It's great to know that you enjoyed the stunning views and the pool area as well. Our hotel strives to provide a variety of food options, and we're glad that you were satisfied with the choices available during your stay.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Freundliches Personal; super Gastronomie. Poolarea Topp.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer mit der wunderbaren Aussicht gefallen hat. Wir sind stolz auf unsere privilegierte Lage an den Klippen von Los Gigantes, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer, die Klippen und die Insel La Gomera bieten. Es ist schön zu hören, dass unser freundliches Personal und die hervorragende Gastronomie zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass Sie unsere Poolbereich als Topp empfunden haben.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Puerto de Santiago wieder bei uns begrüßen!Guest Experience ManagerBarceló Santiago

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein großes Hotel, aber top sauber, gut organisiert, es gibt genügend Strände in der Nähe, Parkplätze ist jedoch ein Problem, ist aber auf der gesamten Insel ein Problem
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 28. Okt. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Organisation unseres Hotels schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in der Nähe der schönen Strände zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Parkplätzen hatten. Wie Sie richtig bemerkten, kann das Parken aufgrund der Hochsaison schwierig sein. Daher bieten wir unseren Gästen, je nach Verfügbarkeit, Parkplätze für 12 Euro pro Tag an, um ihnen eine bequemere Möglichkeit zu bieten.Wir freuen uns darauf, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Vasili

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Marko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beim Check-in wurde auf Hotelvoucher bestanden, den gibt es nicht bei Expedia, Verwirrung war komplett. Parkhaus war ausgebucht, wir sollten täglich mal nachfragen. Parkplatz an der Straße zu finden kommt Lotto gleich. Drittanbieter Parkhaus (12 EUR/Tag) in 10 Minuten zu Fuss auffindbar. WLAN ist vohanden, Internetzugriff ist so langsam, wir haben es dann aufgegeben. Nächtliche Party Beschallung bis teilweise weit nach Mitternacht, von anderen Hotels her. Ohrenstöpsel nicht vergessen, oder mitfeiern.... Deutsche Sprache ist unbekannt. Englisch oder halt spanisch bevorzugt. Mag die Unterkunft nicht empfehlen!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 12. Sept. 2023
Lieber Markovielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Schwierigkeiten hatten.Wir entschuldigen uns für die Verwirrung beim Check-in und die Schwierigkeit, einen Parkplatz zu finden. Das Hotel bietet einen Parkservice für 12 Euro pro Tag an, der jedoch von der Verfügbarkeit abhängt.Was das WLAN betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Services arbeiten und Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben, um uns weiter zu verbessern.Unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und wir haben Kollegen, die mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch, sprechen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal voll zufrieden stellen können.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hochgestapelt über alles gesehen. Fotos professionell und mit Weitwinkel, in Wirklichkeit doch etwas ernüchternd. Küche vielfältiges Angebot doch leider mangelnde Qualität der Speisen (Fleisch, Fisch, Früchte etc.) Fitnessraum für diese Größe viel zu klein und schlechte Öffnungszeiten, geöffnet erst ab 9 Uhr. Positiv: ruhiges Zimmer erhalten, freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Philipp,Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen das ruhige Zimmer gefallen hat und dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Speisen anzubieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, um unser Angebot weiter zu verbessern. Was den Fitnessraum und die Öffnungszeiten betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser von 8 bis 20 Uhr geöffnet ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Andreas, sarasota

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Everything about this resort was phenomenal. From the food, location, activities, and rooms, this hotel is a must visit. I’m glad I spent my vacation there and will return.
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 19. Juli 2023
Dear Andreas, Thank you very much for your kind feedback.The comfort and satisfaction of our guests are of the utmost importance to us, and we are delighted that you enjoyed your stay with us. Moreover, we appreciate that you have highlighted our convenient location.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr schön, Bett bequem, Essen top, Anlage super! Wir hatten das Zimmer mit Bergblick (also Richtung andere Hotels) - hier war es am Abend etwas laut. Ich denke, das kam von den anderen Hotels. Aber es war ok und aushaltbar. Das System mit dem Abendessen war etwas kompliziert m.M.n. Das könnte man sicher einfacher lösen, als mit Durchdruckzettel. Poolbar war ok (Personal sehr freundlich), da man zB leider keinen frischen Sangria bekam, sondern aus dem Tetra Pak. Im großen und ganzen aber alles tiptop!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 29. Juni 2023
Liebe Nadine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Santiago mitzuteilen.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Besonders bedanken wir uns für die Höchstbewertung des angenehmen Preis-Leistungs-Verhältnisses unseres Hotels und des freundlichen Services unserer Mitarbeiter.Übrigens: Wir verfügen auch über ruhigere Zimmer auf der Rückseite unseres Gebäudes. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch ruhig nach einem solchen Zimmer.Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

8/10 – Gut

Csaba Istvan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit mega Aussicht!
Es waren 4 schöne Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist super, direkt vor den Kliffen von Los Gigantes. Die Aussicht und Sonnenuntergänge sind nicht zu toppen. Das Hotel ist allgemein ein wenig veraltet aber die wichtigsten Dinge sind renoviert: Zimmer sehen sehr gut aus und sind git ausgestattet mit sehr komfortablen Betten, das Restaurant und das Essen ist gut, für jedem was dabei. Das Pool ist sauber und das Wasser im Pool war angenehm. Jeden Abend gab es Entertainment von guter Qualität. Insgesamt waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 11. Juni 2023
Sehr geehrter Csaba Istvan,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in unseren Räumlichkeiten Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese in unsere zukünftigen Renovierungsarbeiten miteinbeziehen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir lesen allerdings mit Freude, dass Ihnen unsere Lage besonders gut gefallen hat und Sie auch unser gastronomisches Angebot als besonderen Pluspunkt hervorheben. Schön finden wir auch, dass Sie sich bei unserer Poollandschaft ausreichend erholen konnten. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.Guest Experience ManagerBarceló Santiago

8/10 – Gut

Jörn

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Céline

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Winnie Leah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Malina Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Oliver, Forchheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage mit tollem Ausblick, schömes Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen. Einziger negativ Punkt, man kommt nicht direkt an den Strand.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 29. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast Marina,Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Wir sind äußerst glücklich zu erfahren, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen.Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an die Teammitglieder weiterleiten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

10/10 – Hervorragend

Kreso

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Abgrenzung zum Nachbar Zimmer auf der Terrasse könnte ein wenig intimer sein. Meerblick perfekt 👌 Uns fehle eine Gefüllte Minibar.( natürlich Kostenpflichtig )
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 28. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.Wir lesen mit voller Freude, dass unser Hotel deine Erwartungen erfüllt hat.Schön, dass du von der Aussicht in deinem Zimmer genossen hast und dich bei uns rundum wohlgefühlt hast. Deine Anmerkung bezüglich des Kühlschranks werden wir mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir bedanken uns für deinen Besuch und hoffen, dass du eine angenehme Rückreise hattest. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten.Herzliche Grüße,Guest Experience ManagerBarceló Santiago

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Super Zimmer mit Sicht auf Pool und Meer. Frühstück und Nachtessen gut. Parkplatz an der Strasse zu Hotel gefunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Annina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach unglaublich schön dort. Ich liebe Los Gigantes und das Barcelo Santiago
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4von5
Alles gut. Check in war kompliziert und langsam. Sonst prima hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 13. Dez. 2021
Sehr geehrter Jan, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Wartezeiten beim Check-in sehr. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Manager Barceló Santiago

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Komfort des Zimmers
Tolle Lage, Hotel so lala
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 29. Nov. 2021
Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Guest Experience Manager Barceló Santiago

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Santiago am 14. Nov. 2021
Sehr geehrter Marcel, Wir freuen uns, dass es Ihnen im Barceló Santiago weiterhin so gut gefällt wie bei Ihrem ersten Besuch. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Santiago

6/10 – Okay

Ruppert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein paar Tage ok....
Sehr gut gelegenes Hotel mit toller Poollandschaft, hier stört allerdings die laute Housemusik (Sonntags ganztägig!!). Die Balkone bieten keine Privatsphäre und in dem Buffetrestaurant kann man satt werden, aber feine Küche darf man nicht erwarten! (Masse statt Klasse). Tägliches Animationsprogramm für diejenigen die das mögen!? Das Personal ist sehr freundlich und flink. Fazit: Nichts für Ruhe und Erholung Suchende, aber wirklich eine top Lage und in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es richtig gute Restaurants unten direkt am Wasser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Feb. 2021
Geehrter Ruppert Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie in unserem Hotel nicht die Ruhe und Entspannung gefunden haben, die Sie gesucht haben. Wir bemühen uns um ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, um zu versuchen, den Geschmack aller Kunden zu treffen. Auf der anderen Seite schätzen wir die Kommentare über unsere Lage, da wir uns an einem privilegierten Ort auf Teneriffa befinden, was von allen unseren Kunden sehr geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel etwas abseits v. großen Trubel
Genoss einen ruhigen Aufenthalt während des zweiten Lockdown in Deutschland. Das Hotel war natürlich auch nur relativ spärlich frequentiert, was aber eher ein Vorteil war. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffett, das man auf auch noch im Dezember auf der großen Terrasse genießen kann. Das Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick war geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Am Personal gab es nichts auszusetzen. Aufffallend positiv fand ich die vorhandene große Poollandschaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 26. Dez. 2020
Dear Christoph First and foremost we would like to thank you for the praising review you shared following your recent visit to our Barceló Santiago hotel and are delighted to read that we were able to match your expectations. We greatly appreciate you visiting us during this difficult situation and greatly appreciate the feedback to our staff and facilities Again we thank you for this very kind review of our hotel and we look forward to serving you again in the future. Kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Der Blick von den Zimmern x19/20/21 ist schön und sie sind weg vom Pool, d.h. deutlich ruhiger. Der Schallschutz der Zimmer ist schlecht, man hört quasi alles aus den Nachbarzimmern. Der Abfluss der Dusche war verstopft, d.h. Man musste kürzer als 5 Minuten duschen da sonst die Wanne überläuft, dies wurde an der Rezeption gemeldet aber nie behoben. Um die Klimaanlage an der Decke war ein großer Wasserfleck (ein alter Wasserschaden?). Die Möbel auf dem Balkon waren alt und dreckig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 8. März 2020
Dear Guest, Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. We do apologize for the technical problems you encountered; there are absolutely no excuses for details to be overlooked as all rooms should be thoroughly checked on a daily basis. We will make sure that the procedure is being reinforced. On the other hand We are pleased to read that found the location to be amazing, the hotel Barceló Santiago has a privileged one, located in the area of greatest scenic beauty of the South of Tenerife, with unique views of the island of La Gomera and the cliffs of Los Gigantes, without doubt, the most valued and appreciated by our guests. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Kind regards Adriana González Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsamer Urlaub
Wir haben einen wunderbaren und erholsamen Aufenthalt verbracht. Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und verfügt über eine traumhafte Kulisse (Steilküste und Blick auf La Gomera). Essen und Service waren ausgezeichnet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 12. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr/Frau Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Darüber hinaus freuen wir uns zu lesen, dass das Hotel Barceló Santiago eine privilegierte Lage in der landschaftlich schönsten Gegend des Südens von Teneriffa mit einzigartigem Blick auf die Insel La Gomera und das Meer gefunden hat Klippen von Los Gigantes, ohne Zweifel die von unseren Gästen am meisten geschätzten und geschätzten. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Adriana González Guest Experience Manager Barceló Santiago****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist in Ordnung. Essen (Halbpension) sehr zu empfehlen. Schlechte Zimmerreinigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Jan. 2020
Dear Sr Thank you for your insights following your recent visit. We always look for ways to improve and your comments are crucial to our future success. We are sincerely sorry to read your dissatisfaction with the cleaning of your room, at Barceló we strive to provide total confidence in this area being fully aware that hygiene and cleanliness are aspects of major importance for our guests to feel 100% comfortable in our hotels On the other hand At Barceló we know that meals are an important aspect of our guests' overall holiday experience in our hotels, this is why our team of Chefs prepare for each service a wide variety of delicacies to cater for all diet requirements and please the most demanding palates, we are therefore very pleased that we could satisfy yours. In addition, we are pleased to read that found the views to be amazing, the hotel Barceló Santiago has a privileged location, located in the area of greatest scenic beauty of the South of Tenerife, with unique views of the island of La Gomera and the cliffs of Los Gigantes, without doubt, the most valued and appreciated by our guests. Thank you once again for making us your choice hotel and for your constructive critics, we certainly look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in a not too distant future. Kind regards Adriana González Guest Experience Manager Barceló Santiago****

8/10 – Gut

Maja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel hat sehr gute Lage und atemberaubenden Ausblick.Das Restaurant ist groß und die Küche lobenswert. Es gibt Gerichte für jeden Geschmack, gut gekennzeichnet. Es gibt Essen für Veganer und Vegetarier. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, am Sylvesterabend gab's ein tolles Program!! Dankeschön!!! Was mangelhaft ist -Zimmerreinigung. Mit Trinkgeld oder ohne- die Putzleute putzen kein Badezimmer und wischen kein Boden. Es wird Mühl abgeholt, das Bed gemacht und Vorhänge am Fenster zugeschoben (Verdunkelt), wahrscheinlich um das Gefühl zu geben jemand war da. Auch nach wiederholte Bitte das Klo gründlicher zu putzen, passierte gar nichts. Schade, weil Hygiene für uns sehr wichtig ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Josefina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, wunderschöne Bauweise (das Hotel scheint in den Felsen eingearbeitet zu sein), sehr schöne Zimmer und sehr aufmerksames, freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Michal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Ulrike, Biberach /Riss

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Essen war schlecht. Die Qualität war nicht gut. Gekocht wurde lieblos. Billiger Fisch, fettes Fleisch, voller Knochen und Knorpel. Billiger Reis, billige Nudeln. Saucen lieblos. Personal oft überlastet. Kaffeemaschinen : zu wenige, anstehen für jede Tasse. Gepflegter Pool und schöne Zimmer. Allerdings erst nach Aufpreis! Zunächst ein Zimmer zur Straße mit Lärmbelästigung. Aufpreis für fast alles.
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2019
Antwort von Barcelo Santiago **** am 2. Dez. 2019
Sehr geehrter Frau Ulrike Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüßen Barceló Santiago ****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Barceló Santiago**** am 29. Nov. 2019
Dear Sr. We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon. Kind Regards Barceló Santiago****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Schöne Anlage und freundliches Personal. Abwechslungsreiches Buffet
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Barcelo Santiago**** am 1. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló Santiago. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Barceló Santiago ****

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Zimmer und perfekte Aussicht momentan ist leider nicht alles zugänglich wegen Renovationen die noch im Gange sind lärm davon hatten wir aber keinen. beim essen hätten wir uns mehr versprochen das Essen war genügend bis gut All inklusiv ist nicht gleich All inklusiv da gibt es zwei arten normal und Prime. bei dem normalen sind an der bar viele snack und drinks kosten pflichtig ca. die halbe karte.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

JeiLOM, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel mit schönem Pool-Bereich und hervorragendem Büfett. In den zur Straßenseite gelegenen Zimmern ist die Nachtruhe wegen Live Musik in den dort gelegenen Lokalen, teilweise bis 3 Uhr früh, erheblich gestört. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt viel zu wünschen übrig. Im Bad lag bei unsererAnkunft ein totes Insekt in einer Ecke und genießt vermutlich immer noch das Zimmer. Von uns ausschließlich im Zimmer genutzte Hotel-Hausschlappen mit weißer Sohle hatten nach einer Woche schwarze Sohlen (vermutlich vom schwarzen Lavastaub). An einem Tag erfolgte trotz Reklamation überhaupt kein Zimmerservice. Die Parksituation im Bereich des Hotels ist sehr schwierig. Eine Reservierung eines Platzes in der Hotelgarage ist vor Ort nicht möglich. Man wird gebeten Gege 12 Uhr nachzufragen, ob ein Platz frei wurde. Die Nutzung des Hotelsafes ist kostenpflichtig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war einzigartig, der Blick aus unserem Zimmer auf das Meer war grandios, alles sehr sauber und gepflegt, die ganze Anlage hat einen hervorragenden Eindruck gemacht - gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019