Treppe

Bewertungen von Heritage Hotel Cameron Highlands

3 out of 5
Heritage Hotel Cameron Highlands
Jalan Gereja, Cameron Highlands, Tanah Rata, Pahang

Bewertungen

7,8

Gut

180 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
241 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 595 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Emma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfach gehaltene Unterkunft, die sehr alt ist. Das Bad war sehr veraltet und eine Renovierung könnte dem Bad gut tun. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Shazea am 5. Apr. 2024
Dear Emma, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your kind words regarding our staff's hospitality. Providing excellent service is one of our top priorities, and we are delighted to hear that you found our team helpful during your stay.We also appreciate your constructive criticism regarding the state of our accommodations. Please know that your comments have been noted, and we will take them into consideration as we continually strive to enhance our facilities and improve the overall experience for our guests.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even more enjoyable stay.Warm regards,Shazea Idham

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Heritage ist noch ein Hotel der alten Schule mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Service. Zimmerservice und Frühstück waren von guter Qualität und es gibt viel Platz und Services im Hotel, sogar eine Waschmaschine und einen Trockner. Einzig die Aktualität der Ausstattung und Zustand der Möbel ist für uns Anlass zur Kritik.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Akash

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Oveall nice property with a garden and nice views, large room, lovely view from the balcony, short walk to Tanah Rata but we rather enjoyed that it and walked twice back and forth each day. Breakfast is average and can be improved, and there's a musty smell in the room possibly due to moist furniture that some reviews already mention that the hotel should fix.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war sehr schön, aber der Teppich im Zimmer und die Wände könnten mal wieder aufgehübscht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Rooms and Floor are old and strongly used or Dirty - Renovation Would be necessary to renew the current Status of the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
is quite run down - but almost the best in town
Unfortunately the entire area is quite run down compared to my last stay in the CH 18 years ago. Having said this the Heritage seems to be one of the best ones in town.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Sandra, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum weg, daher aber auch schön ruhig gelegen. Zu Empfehlen sind die Zimmer im neueren Trackt und ab Stockwerk 6 hat man eine tolle Aussicht. Das Frühstück ist ok und die Auswahl gut. Der Kaffee war nicht so toll, dafür aber der Tee. Das Personal ist super freundlich und bei Gelegenheit, sollte man auch mal abends im Hotel essen, es ist zwar nicht so günstig wie in der Stadt, aber echt lecker und man kann sich sehr nett mit den Kellnern unterhalten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel verfügt eine sehr schöne Aussicht vom Zimmer Balkon oder auch beim Frühstücken auf der Terrasse. Das Frühstück Buffet war auch gross mit viel Auswahl. Das Team war sehr hilfsbereit, aufgestellt und kümmerten sich sehr gut um die Gäste. Ich hatte das Zimmer mit Frühstück gebucht, aber musste an einem Morgen vor 6 Uhr raus. Das Team hat mir dann ein kleines Picknick mit Sandwiches, Obst und Wasser vorbereitet, dass ich mitnehmen konnte. Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass es nur in der Lobby Internetverbindung gab. Das WiFi ist allgemein im Cameron Highlands schlecht. Als ich das Hotel für Ipoh buchen wollte, funktionierte das WiFi kaum. Jedoch durfte ich an das Hotelpersonals Computer die Buchung vornehmen. Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Regards/Nadira am 19. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for giving us a perfect rating and the positive feedback of your recent stay with us at Heritage Hotel Cameron Highlands. Providing our guests with the best possible hospitality and service has always been our highest priority. It is comments such as yours that will assist us in our efforts to further improve our service and facilities. We were very much look forward to welcoming you back in the near future.

4/10 – Schlecht

Max, Leipzig

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt und Runter gekommen.
Hat die vier Sterne nicht verdient, ehr bestenfalls 2 Sterne. Standert Zimmer war auf den Stand der 70er und hat gestunken. Die Bettdecke war sehr schmutzig, wurde aber schnell vom Personal nach Anruf in der Rezeption durch eine Bettdecke die weniger schutzig war ausgetauscht. Das Duschen haben wir uns lieber gesparrt, da diese auch verkeimt und Schmutzig war. Allegemein war das Zimmer ziemlich unsauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dringend renovierungsbedürftig...
Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß oberhalb von Tanah Rata. Von außen ist der Eindruck recht schick und auch der Eingangsbrereich sieht gut aus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Zimmer unglaublich veraltet und dringend renovierungsbedürftig. WiFi ist dort ebenfalls nicht vorhanden und nur in der Lobby nutzbar. Der Teppichboden und das ganze Zimmer roch muffig und schimmelig (in der Bettwäsche war das besonders unangenehm). Im Badezimmer war es genau das Selbe. Insgesamt würden wir das Hotel nicht mehr besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

kev, cameron highlands

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice amd clean... good and cheap food!
........................................................................................
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Farah am 27. Okt. 2017
Dear guest, thanks for staying with us in Heritage Hotel Cameron Highland. Your comment and feedback are highly appreciate. We will keep improve our service and facilities in order to give the best stay experience to all our value guest.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne 2 Nächte als Familie
Wir hatten uns für das Deluxe Zimmer entschieden. Es war im neueren Teil, war sehr gepflegt und hatte einen wunderschönen Ausblick.
Dear guest, Thanks for staying with us. We do appreciate your feedback and comment. we will improve our service and facilities from time to time in order to exceed our guest satisfaction and serve you better in the future. Thanks again and have a nice day ahead!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ameisen im Bad Zimmer etwas in die Jahre gekommen Kein Wlan auf dem Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Dear guest, Thanks for staying with us. We do appreciate your feedback and comment. We will improve our service and facilities from time to time in order to exceed our guest satisfaction and serve you better in the future. Thanks again and have a nice day ahead!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr alt und dreckig
1. Wir kamen für 2 Nächte nach Tanah Rata. Als wir dort ankamen und uns über die 5 Stufen mit unseren zwei 80 Liter Rucksäcken hinauf schleppten, hat uns das Personal nur blöd angeschaut, statt uns zu helfen. 2. Obwohl wir früher ankamen (13.30) und check in erst um 15 uhr beginnt, konnten wir trotzdem unser zimmer beziehen. Das war das einzige gute. 3. Wir haben das Superior Double Zimmer gebucht. Aber es war alles andere als "Superior" Es war mega heruntergekommen und dreckig. Vom ganzen Schimmel in Zimmer und Bad möcht ich erst garnicht snfangen. Fazit: JEDES HOMESTAY BIETET BESSERE QUALITÄT FÜR NUR DEN HALBEN PREIS.
Wie auf der Baustelle
Schimmel und Dreck
Farbe blättert schon ab

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dirty old rooms
Rooms dirty. Hairs every were. No wifi on the rooms. Wifi in lobby very slow.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zu teuer für die Leistung
Wir haten ein Familienzimmer. War ok aber zu klein. Kein Wifi auf den Zimmern nur in der Lobby. Es sind viele Reisebusse angekommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Klaus, Graz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön, aber WLAN nur in Lobby
Tolle Lage, sehr schöne Zimmer (zumindest die Deluxe-Kategorie), aber WLAN nur in der Lobby und dort nur sehr langsam. Die Lobby ist zwar sehr gross, aber abends, wenn alle Gäste ins Internet möchten, gibt es trotzdem zu wenig Sitzgelegenheiten.

6/10 – Okay

Jan, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, aber renovierungsbedürftig
Nettes Hote etwas abseits vom Zentrum. Bereits in die Jahre gekommen. Wir haben ein Deluxe-Zimmer im renovierten Bereich gehabt, sebst dieses war schon etwas abgewohnt. Für eine Nacht in Ordnung.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dreckig und ungepflegt
Der Teppich im Zimmer war total verdreckt, die Glaswände der Dusche waren extrem verkalkt, überall lagen Haare herum, etc... WLAN ging laut Personal nur in der Lobby. Die Verbindung dort war so schlecht, dass man nicht mal eine Seite öffnen konnte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super. Empfehlung. Zimmer sauber und groß, Lage zentral

6/10 – Okay

Johannes Pim de

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The accommodation looks like a building what used to be a great hotel back in the days. The rooms are spacious and there is free breakfast included with freshly made omelet. However the carpet is full of spots, the bathroom full of molt and little insects. The hotel experienced a few power interruptions during our stay. The location is on walking distance of the city center with nice restaurants for a good diner.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Shazea am 5. Apr. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're delighted to hear that you appreciated the spacious rooms and enjoyed our breakfast. We're also pleased to know that our hotel's location provided convenience for exploring the city center and enjoying the nearby restaurants.We apologize for any inconveniences you experienced during your stay regarding the cleanliness of the carpet and bathroom, as well as the intermittent power interruptions. Please rest assured that we take these issues seriously, and we have already addressed them with our housekeeping and maintenance teams to ensure that such incidents are not repeated in the future.Your comfort and satisfaction are of utmost importance to us, and we appreciate your valuable feedback as it helps us to continually improve the quality of our services. Should you choose to stay with us again in the future, we would welcome the opportunity to exceed your expectations.Thank you once again for choosing to stay at our hotel. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon.Warm regards,Shazea Idham

4/10 – Schlecht

Andrew

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Booked 4 rooms and they were not clean with doors and many cupboards damaged. Towels not very clean. Rooms also got many insects. Tap without proper cap resulting in water spraying instead of flowing down when turned on.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Shazea am 29. März 2024
Dear [Reviewer's Name],Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us at Heritage Hotel. We're sorry to hear about the challenges you faced.We're committed to providing excellent service, and your concerns about room cleanliness, insect issue and maintenance issue are important to us. We're taking immediate steps to address this internally.Once again, please accept our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. We value your feedback as it helps us continually improve our services and provide the exceptional hospitality experiences our guests deserve.Thank you for choosing Heritage Hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and restore your faith in our hospitality.We appreciate your feedback and hope to welcome you back for a better experience.Best regards,Shazea IdhamE-commerce ExecutiveHeritage Hotel

8/10 – Gut

TEW

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay in Cameron Highlands !
Wonderful stay but furniture in-room needed to be refurbished !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Shazea am 29. März 2024
Dear [Reviewer's Name],Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Heritage Hotel.We're delighted to hear about your enjoyable experience and how met your expectations. Your kind words mean a lot to us, and we look forward to welcoming you back.Please accept our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. Your feedback is valuable, and we're taking steps to address furniture refurbishment. We hope for the chance to provide a better experience in the future.Thank you both for choosing Heritage Hotel. Your feedback helps us improve.Warm regards,Shazea IdhamE-commerce ExecutiveHeritage Hotel

8/10 – Gut

Chee Mun, Tempe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Booked two rooms and found out that one side can be hotter and the other side cool depending on direction of sun. No AC units to cools the hot side, Also extra surprise charges were requested upon check in and in addition Expedia choice of breakfast included does mean that and was a place where breakfast was chargeable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

ALISON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noisy - all voices from reception echoed upstairs to my room. Rooms are very dated and bathrooms grimy. Window in my room didn’t shut properly as latch was broken. Rubbish all round the grounds. Staff were very pleasant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Muru

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
seamless check in; comfortable room; bathroom was spacious but shower speed can be improved. However, carpeting need replacement; breakfast items need major upgrade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vetusto ed umido
Struttura da demolire e ricostruire, tutto vetusto risalente agli anni 70, camera molto umida, con presenza di formiche, mobili vetusti, senza alcuna manutenzione.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall it was a good stay however the hotel is not well maintained in terms of cleanliness- The carpets arent clean. The restaurant food was not good
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel we were before was now in old fashion state. The breakfast was very poor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jess

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

MUNIARAJ

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AMAZING STAY
It was amazing stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Darren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huge dilapidated 1970s hotel. It has charm but you need to be ready for everything being a bit broken. Watch that they dont try and charge you a foreigner tax on top of the tourism tax, it doesnt apply until 2025.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Steve

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel needs renovating & some new staff. Our first room had a lot of ants so we were moved to a room that had fewer ants. Service was not available in the lounge areas, the bar was closed & the "fitness centre" was just a few treadmills. Most of the staff were rude, particularly to my wife. Only one woman at the front desk was pleasant.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Sf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The condition of the room is dated and need fixing

4/10 – Schlecht

SUNGKEUN

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
전반적으로 미흡했다
창문걸이가 고장나서 살짝 열려있었고 이것때문에 밤에 잘때 너무 추웠다. 창문틀에 개미가 엄청 많았는데 약을 많이 뿌려서 바닥이 미끄러웠다. 그래도 약때문에 침대에는 개미가 올라오지 않았다. 샤워실에 샤워기는 해바라기 샤워기만 있었는데 미지근한 물만 나와서 좀 추웠다
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Tatsuya, Simahatu

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
まず部屋のメンテナンスが悪く汚れが目立ってる。特にバスルームはシャワーの水の出が悪い。朝食の品数内容が良くない。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vern Nee

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Agnes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay in this hotel and we upgraded our room that had a fantastic view of the hills and the village. The room simply massive and it was so relaxing just sitting in the balcony enjoying the wonderful view. The only problem we had was the television being too loud and we could not adjust the volume of the sound and the cover for the handset of the tv conrol was missing. We informed the front desk but they did not do anything about it. We had not attempted to turn the tv on again. The food in the restaurant not good. We had wonderful Tandoori chicken meals down in a restaurant in he village. We were able to buy fruits from the fruit stalls next to the car park which is on the way to the hotel up the hill.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Nagur Hassan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
We booked the room with a kid and we paid additional guest charge as well. But then hotel insists to pay for extra towel and bottle. Theyeven said I need to pay for breakfast for the kid. Eventually after having a discussion with the staff and management they made an exception. This is something that they need to have the clarity

8/10 – Gut

FABRICE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Conforme aux prestations annoncées
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Abdullah

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s very pad and old
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

kashif

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ottima soluzione per soggiornare nelle CH
camera e bagno moderni e puliti , letto comodi . Molto utile la possibilità di utilizzare la lavanderia a gettoni . A 10 minuti a piedi dai ristoranti
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good for short stays. Clean well placed but quite old
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

hassan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mee Lan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel all the carpet is dirty including the public area and rooms. Coffee Stain in the room carpet not remove or clean. Very bad impression about the cleanliness. Must have big improvement cleaning change all new carpet. Breakfast choice not much too few options. Not recommend people come to stay again. Price not cheap but poor quality.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Shazea am 4. Juli 2023
Dear Valued Guest,"Thank you for staying with us and for your feedback on our hotel! It will greatly help us to improve for the future.On behalf of the hotel management team, I apologize for the inconvenience caused to you. Rest assured that our team is doing our best to improve the room condition. Our team is looking into it and we will ensure this will not happen again."

8/10 – Gut

S.R

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a pleasant experience. Awesome scenery and surroundings. Clean and tidy. The hotel is little outdated and need some makeover. Also, I would like to see some more variety in the breakfast menu.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Shazea am 4. Juli 2023
Dear Valued Guest,Thank you for staying with us! We look forward to seeing you again!

6/10 – Okay

HON MENG

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von AS am 4. Juli 2023
Dear Valued Guest,Thank you for staying with us!We look forward to seeing you again!