In Strandnähe

Bewertungen von Mimosa Hotel

Mimosa Hotel
Bomhoffstr. 3, Sylt

Bewertungen

8,6

Hervorragend

3 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Konrad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegt
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Nachdem ich wegen des Bahnstreiks versucht hatte, kostenfrei zu stornieren, sich das Hotelmanagement allerdings nicht darauf eingelassen hat, habe ich Expedia mitgeteilt, dass ich die Buchung dann doch wahrnehme. Dies ist aber angeblich dem Hotel nicht mitgeteilt worden... Sodann funktionierte kein Heizkörper im Zimmer, was ich bereits Freitag spätnachmittags mitgeteilt hatte. Bei Rückkehr funktionierte sie immer noch nicht. Erst als wir dies am nächsten Morgen erneut moniert haben, teilte man uns mit, dass im gesamten Hotel die Heizung ausgefallen sei. Man sei bereit, uns einen Heizlüfter ins Zimmer zu stellen. Das ist dann auch passiert. Aber die Heizung war bis Sonntag nicht funktionsfähig, warum auch immer…
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neuer Name, neuer Look - tolles Team. Die Unterkunft war vor dem Check in schon für uns fertig, was super war. Tolles unkompliziertes, Hilfbereites Team. Die Lage fußläufig vom Bahnhof Westerland ist einfach super. Das Frühstück, hat keine Wünsche offen gelassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023