Hotel WĂŒnschmann

Am Strand mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel WĂŒnschmann

Wandern
Sitzecke in der Lobby
Eingangsbereich
Lobby-Lounge
Deluxe-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick | 1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 290 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

Classic-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 18 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Classic-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 23 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 30 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Andreas-Dirks-Straße 4, Sylt, Schleswig-Holstein, 25980

In der Umgebung

  • Sylter Welle - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Friedrichstraße - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Westerland - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Sylt Aquarium - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Wenningstedt - 7 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Westerland (Sylt) – 10 Gehminuten
  • Flughafen Sylt (GWT) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDiavolo - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Orth - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGosch-Kneipe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBLOCK HOUSE Steakrestaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOtto von Wurst - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel WĂŒnschmann

Hotel am Ozean gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Kinderspielplatz wĂŒnschst, bist du im Hotel WĂŒnschmann richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und regionale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Bibliothek und eine WĂ€scherei bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und StrandtĂŒcher
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und BĂŒcher
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrradparkplatz und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Heizung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Bierstube
  • Restaurant Feikes

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • BĂŒcher
  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Spiele
  • Spielplatz
  • Wander- und Radwege

Familienfreundlich

  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • StrandtĂŒcher

Full-Service-Wellnesscenter

  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 70 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:30 Uhr besetzt
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: [Hotel Roth, Strandstraße 31, 25980 Sylt]
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 5 Tage vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
In der Unterkunft gelten von 22:00 Uhr bis 08:00 Uhr Ruhezeiten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 69 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 33.5 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.95 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 33.5 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 69 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel WĂŒnschmann Westerland
WĂŒnschmann Westerland
WĂŒnschmann
Hotel Wunschmann Sylt/Westerland Germany
Hotel WĂŒnschmann Sylt
Hotel WĂŒnschmann Hotel
Hotel WĂŒnschmann Hotel Sylt

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel WĂŒnschmann haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel WĂŒnschmann?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel WĂŒnschmann am 9. Aug. 2025 beginnen bei 281,75 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel WĂŒnschmann?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel WĂŒnschmann?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel WĂŒnschmann?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel WĂŒnschmann?

Dieses Hotel am Strand liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Sylt) zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Sylter Welle, Strand von Westerland und Friedrichstraße. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Wenningstedt und Sylt Aquarium. Bahnhof Westerland (Sylt) ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel WĂŒnschmann

Bewertungen

9,0

Wunderbar

26 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 42 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

dorothea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mandy Anna Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Jantje

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War 5 Tage war alls zur besten tufriedenheit ich komme wieder
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Kilian

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Jan-Philipp

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Myleen

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
/
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr individuell auf seine GĂ€ste ausgerichtet, jederzeit hilfsbereit und top organisiert. Die Lage im Zentrum ist fĂŒr alle AktivitĂ€ten optimal. Das FrĂŒhstĂŒck kann individuell bestellt werden und wird frisch zubereitet! Uns hat es sehr gefallen und wir können das Hotel uneingeschrĂ€nkt weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

aehe guter Ausgangspunkt fĂŒr Strand und Shopping

Die Mitarbwitenden sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Das FrĂŒhstĂŒck wird in wegen Corona serviert, es gibt kein Buffet. Jedoch werdeb sĂ€mtliche WĂŒnsche erdĂŒllt mit einem umfangreichen Angebot an Brotwaren, Obst, Eierspeisen, KĂ€se- und WurstspezialitĂ€ten, Kaffeevariationen, Marmelade, Honig, FruchtsĂ€fte, verschiedene Fischhappen, Fleischsalat und vieles mehr. Das Hotel ist ideal gelegen und befindet sich nur 2 Minuten vom Strand und der Strandpromenade sowie 2 Minuten von der FussgĂ€ngerzone - der Friedrich-Strasse. Zum Bhnhof sind es 10 Minuten zu Fuss. Im direkten Umfeld hat es mehrere Vermietstationen fĂŒr FahrrĂ€der und ein grosses Angebot an Restaurants.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nordfriesischer Aufenthalt

Wir hatten einen angenehmen und schönen Aufenthalt im Hotel WĂŒnschmann. Das gesamte Hotelpersonal ist extrem gastfreundlich und hatten auch mal den ein oder anderen Hinweis parat. Das FrĂŒhstĂŒck lĂ€sst keinen Wunsch offen. Trotz der speziellen Corona-Situation verlief alles ziemlich reibungslos und einer charmanten friesischen Art recht angenehm. Dankeschön, komme gerne wieder. KF Thun, CH
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

wilhelm

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber, gemĂŒtlich, einladend, guter Service, unkompliziert
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompetentes und unverschĂ€mtes Personal an der Rezeption, man fĂŒhlt sich nicht willkommen und unwohl
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt perfekt im Zentrum und hat einen eigenen Charme, der mich positiv ĂŒberzeugt hat.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Marc Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Bahnhof und Strand, Restaurants und SehenswĂŒrdigkeiten sind in unmittelbarer NĂ€he. Das Personal super aufgestellt und sehr liebenswĂŒrdig. Sehr sehr sauber! Immer ein Aufenthalt wert!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

G, Rendsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Team, ließ keine WĂŒnsche offen, vielen Dank dafĂŒr.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr sauber und super freundlicher Service

FrĂŒhstĂŒck nach Karte... Jeder Sonderwunsch wĂŒrde erfĂŒllt. Super sauberes Hotel und super sauberes Zimmer. Ich hatte natĂŒrlich meine ZahnbĂŒrste vergessen und mir wurde vom Hotel sofort ausgeholfen. Sehr freundliche Angestellte, die nicht nur mit mir nach der Sorte der WĂŒrmer am Strand gegoogelt haben, bekam auch direkt alle Infos ausgedruckt...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Martin, Bavaria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ausgezeichnetes kleines Hotel

Freundlicher Service. Sehr angenehm. Gute Lage. Unbedingt zu empfehlen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

GemĂŒtliches Hotel in StrandnĂ€he

Sehr saubere Zimmer, gutes FrĂŒhstĂŒck und freundliches Personal
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegen

Von außen Ă€hnelt das Hotel einem Plattenbau, aber innen hat man versucht eine urige GemĂŒtlichkeit zu gestalten. Das Personal ist TOP.