Lobby-Lounge

Bewertungen von Weinstadt-Hotel

3 out of 5
Weinstadt-Hotel
Marktstr. 41, Weinstadt, Baden-Württemberg

Bewertungen

9,0

Wunderbar

10 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt nähe Stuttgart
Angenehmer Aufenthalt in geräumigem Zimmer. Gute Lage in Ortsmitte, relativ schnell in Stuttgart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Handyverbot beim Frühstück
Sehr schönes gut gelegenes Hotel. Moderne Zimmer freundliches Personal. Aber. Ein Handy und Laptop Verbot am Frühstückstisch geht gar nicht. Ob jemand beim Frühstück an seinem Laptop arbeitet, oder so wie ich gerne Nachrichten auf dem Handy liest, sollte man den Leuten schon selber überlassen. Ich finde das sehr übergriffig und wie im Kindergarten. Das ist für mich tatsächlich ein Grund nicht mehr in diesem Hotel einzuchecken. Schade eigentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von St. Staudenmayer am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Herr oder Frau Anonym,Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade sagen wir, denn Sie haben die Message in dieser Philosophie nicht verstanden! Jedoch die überwiegende Anzahl unserer Gäste kommen gerade aus diesem Grund zu uns! Vielleicht sind Sie in ein paar Jahren dann auch so weit. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis dahin und wir freuen uns auf ein Wiedersehen ohne Smartphone oder Laptop am Frühstückstisch. P.S.. In unserem Hause wird es VOR und auch WÄHREND des Aufenthaltes vermittelt, das wir einen digitalfreies Frühstück anbieten. Man kann frühstücken muss jedoch nicht!Ihr Team vom Weinstadt-Hotel

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zentral gelegen, so zentral das temporär der Zugang eingeschränkt ist. Personal nett und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von St.Staudenmayer am 24. Mai 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auf ein Wiedersehen.Ihr Team vom Weinstadt-Hotel

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip, Hotel ist mitten in der Stadt, mit Tiefgarage. Resturants dirket am Hotel zu Fuss zu erreichen. Bett und Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Das Frühstück ist top. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Fr. Staudenmayer am 8. Okt. 2022
Vielen Dank Frank, für diese schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Remstal/ BeutelsbachIhr Team vom Weinstadt-Hotel

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel in guter Stadtlage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von St.Staudenmayer am 26. Juni 2023
vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Ihr Team vom Weinstadt-Hotel

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von St.Staudenmayer am 31. Jan. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So geht Hotel.
Herzlicher Empfang von sehr freundlichem Team. Das Hotel und Restaurant bieten alle Annehmlichkeiten. Hervorragende Speisekarte, top Essen, extrem gemütlicher Innenhof (bei schönen Wetter). Diese Hotel ist mein Highlight und für meine nächsten Reisen „gesetzt“.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Fr. Staudenmayer am 23. Juni 2018
Vielen Dank für diese sehr positive und anspornende Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste Mal

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Sarah am 28. Apr. 2018
Vielen Dank! Liebe Grüße aus Beutelsbach

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Weinstadt has been completely renovated since our last visit about 12 years ago, and is of high-class quality. One unique feature in our room was the large landscape photograph above the bed and illuminated from behind—what a relaxing and tasteful idea! Staff was very attentive to our needs—and pleasant and welcoming. Breakfast (only meal served) was high-quality, with many choices. Two restaurants are next door. All-in-all, staying at the Weinstadt Hotel was a wonderful experience for us!! 6 stars out of 5!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marianela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von St.Staudenmayer am 26. Juni 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great
Very convenient for a business trip. Due to late arrival very smooth in getting codes to get into the rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von St. Staudenmayer am 24. Feb. 2020
Thank you ...we look forward to welcoming you back in Weinstadt

8/10 – Gut

Allen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice clean hotel and convenient to the area. You pay for parking and for breakfast. Knew there was a charge for breakfast but just got coffee one morning and was charged for coffee. Thought that was tacky. Breakfast at the three other hotels where we stayed were included and equal or better. I would pack in the parking and breakfast into the room cost!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von St. Staudenmayer am 9. Okt. 2018
thanks for your review, our opinion is to charge a caffee or garage if its utilized.

8/10 – Gut

Gerry, Nijmegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Een prima hotel
Een prima hotel met prettige kamers, een goed ontbijtbuffet en een parkeergarage voor gasten. Wij hebben helaas niet van het restaurant kunnen genieten maar het rook geweldig. We komen zeker nog eens terug!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von St. Staudenmayer am 4. Juli 2018
vielen Dank es freut uns dass es ihnen bei uns gut geschlafen und gegessen haben.

8/10 – Gut

Daphné

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pur une étape reposante
Hôtel en rénovation - très calme
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Fr. Staudenmayer am 23. Juni 2018
Merci :)

8/10 – Gut

JB2, Vienna, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel
We didn't mean to rent a hotel in this location, but it was very interesting. The parking garage was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Stephanie am 28. Jan. 2018
Thanks :)