Hotel Spahr befindet sich im Stadtteil Bad Cannstatt neben einem Einkaufszentrum. Mercedes-Benz Museum und Porsche Automuseum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher in der Region. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Staatliches Museum für Naturkunde Stuttgart und Cannstatter Wasen.
3-Sterne-Hotel (haustierfreundlich), in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Bad Cannstatt
Bar/Lounge, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und kostenlose Zeitungen in der Lobby – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service.
Hotel Spahr besitzt 58 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar
Eine Bar/Lounge
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 pro Zimmer
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 20.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Spahr Stuttgart
Spahr Stuttgart
Hotel Spahr Hotel
Hotel Spahr Stuttgart
Hotel Spahr Hotel Stuttgart
Häufig gestellte Fragen
Ja, Hotel Spahr erlaubt Hunde (max. 1 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Gültig ab 17. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 21. Aug. 2022 beginnen bei 69,47 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Dank der ausgezeichneten Lage (Bad Cannstatt) ist dieses Hotel nur 0,4 km von Gottlieb-Daimler-Gedächtnisstätte und 2,5 km von Mercedes-Benz Museum entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Cannstatter Wasen und Porsche-Arena. U-Bahn-Station Uff-Kirchhof ist nur 2 Gehminuten und U-Bahn-Station Augsburger Platz ist 6 Minuten entfernt.
Ja, Hotel Spahr bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel Spahr auf unserer Website.
Gesamtpunktzahl und Bewertungen
4,1
Sehr gut
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
38 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
38
5 – Hervorragend 34%
59 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
59
4 – Gut 52%
12 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
12
3 – Okay 11%
2 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
2
2 – Schlecht 2%
2 von insgesamt 113 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, geräumiges Doppelzimmer mit reichhaltigem Frühstück...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/5 – Schlecht
Benedikt
12. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Beschreibung des gebuchten Zimmers auf der Buchungsseite hatte rein gar nichts mit der Realität zu tun. Auf den Bildern von Expedia ist unter "Superior-Einzelzimmer" ein nagelneues Zimmer mit angeblich 28m² als Grundfläche angegeben.
In Wahrheit könnte die Einrichtung des Zimmers kaum älter sein und die Größe war weit weg von den angegeben 28m², geschätzt waren es vielleicht 15m².
Erst als ich für die Bewertung noch einmal auf die Seite geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass das Hotel auch noch "Standard Einzelzimmer" anbietet, die ziemlich genau dem entsprechen was ich während meines Aufenthaltes beziehen musste.
In meiner Buchungsbestätigung steht aber ganz deutlich "Superior-Einzelzimmer", also wurde mir einfach ohne irgendeinen Hinweis das schlechtere Zimmer angeboten, bezahlt hab ich aber für das teurere.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
5/5 – Hervorragend
Bernd
12. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
4/5 – Gut
Dimitrios
19. Mai 2022
Gut: Personal & Service
WIr haben uns gut gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
3/5 – Okay
Reiner
18. Mai 2022
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
3/5 – Okay
Susann
1. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/5 – Gut
Evi
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service. Sehr gut sortiertes Frühstückbuffet, auch umweltfreundlich, da kaum Einwegverpackungen. Großes Zimmer mit gemütlicher Sitzecke.
Zu wenige Fernsehprogramme.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/5 – Gut
Patrick
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lift war leider defekt, für mich aber kein Drama, die 5 Stockwerke hoch- und runterzulaufen. Dusche im Superior Einzelzimmer ist etwas gar eng. Alles andere war prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
5/5 – Hervorragend
Manuela
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top: Frisch renoviertes Zimmer, bequemes Bett, super freundliches Personal, alles sehr sauber. U-Bahn-Haltestelle direkt nebenan. Vom Straßenlärm nichts gehört! Parkplätze vorhanden.
Vermisst habe ich frisches Obst und Gemüse beim Frühstück und Kaffeesahne auf dem Zimmer. Das Bad im Einzelzimmer ist wirklich superwinzig.