Außenbereich

Bewertungen von Hotel Jägerhaus Esslingen

3 out of 5
Hotel Jägerhaus Esslingen
Roemerstr. 7, Esslingen

Bewertungen

8,6

Hervorragend

10 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heinz-Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
großes Zimmer, gutes Frühstück, kostenfrei Parken
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne ruhige Lage. Abseits des Trubels in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Axel

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles passend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Alex

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vorsicht vor Dieben im Restaurant
Angenehmes Personal und nettes Hotel, bis auf die Person, die Geld geklaut hat! Meine Tochter hat Geld für die Erdbebenhilfe für die Türkei gesammelt und dieses hatte ich in der Jackett Innentasche in einer kleinen Spendetasche versorgt. Um es am nächsten Tag einzuzahlen. Da wir die letzten Gäste im Restaurant waren und danach noch an der Baar gingen und auch dort die letzten Gäste waren - blieb mein Jackett liegen. Am frühen Morgen bemerkte ich im Hotelzimmer, dass das Jackett fehlte… Darauf ging ich zum Personal und fragte, ob ein gelbliches Jackett gefunden worden sei. Die nette Dame zeigte auf einen Kleiderhaken neben dem Frühstücksraum. Das Jackett hing dort. Die Lesebrille war drin und die Spendebrieftasche, aber vollkommen leer. Die ca. EUR 114.- waren weg. Wir waren am Abend die allerletzten Gäste die im Restaurant und an der Baar, bevor Feierabend war. Daher gehen wir mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass sich das Personal der Jackettprüfung angenommen hat. Wirklich schade, das das Geld für einen guten Zweck gesammelt wurde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Leider nur lauwarmes Wasser im Zimmer. Rezeptionistin sehr nüchtern. Frühstücks Brotangebot ungenügend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderbares Hotel mit familiärem Charakter und einem sehr gutem Restaurant. Das Einzelzimmer war gemütlich und gut ausgestattet. Der Service war hervorragend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waldnähe bei Esslingen
Tolle Lage am Hang von Esslingen mit direktem Zugang zum Wald, ideal zum joggen, Tennisanlage gegenüber, Zimmer in Ordnung, Personal und Frühstück OK
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang der TV Programme eher sehr schlecht.... Personal Rezeption nicht unbedingt unfreundlich, aber doch etwas reserviert....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rezeption am 5. Aug. 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere TV-Geräte haben wir in den letzten Wochen nach und nach erneuert und auch umgestellt, sodass der Empfang jetzt in jedem Zimmer besser ist. Mit dem zustädnigen Personal werden wir Rücksprache halten. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder im Jägerhaus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ib

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt sted, men se anmeldelse
Dejligt sted, men pga varmt vejr og vores værelse lå lige over terrassen, var der larm til efter midnat. Personalet sad også ude efter kl 00.30 og snakkede. Da der ikke var aircondition på værelset, måtte vi ha vinduerne åbne.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ligia, West Hills

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice but you need a car to go to the city center
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Raga

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Andrew

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No air conditioning. Could not get into the parking garage at 10pm. Main door was locked and also could not get in. Had to find someone passing by that would open the dorr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rezeption am 3. Aug. 2019
Dear Andrew, thank you for your valuation. You can open our parking garage and our main doors when they are closed every time with the room card. If a guest check in later, we put the room card outside of the hotel. I`m sorry if this information was not communicated to you.