Junior-Suite, Seeblick | Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe

Bewertungen von Schweizerhof Swiss Quality Hotel

4 out of 5
Schweizerhof Swiss Quality Hotel
Via Dal Bagn 54, St. Moritz, GR

Bewertungen

9,2

Wunderbar

163 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes solides Hotel
Gutes solides Hotel mit grossen Zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jürg

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unterdurchschnittliches Hotel
Dieses Hotel hat seine besten Tage eindeutig hinter sich. Die Zimmer sind altmodisch, klein, muffig und nicht sauber. Das Frühstücksbuffet ist lieblos präsentiert und das Personal extrem unfreundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Flaminia Dingler am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr SieberWir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback trifft aber auch auf Verwunderung, da sowohl das Frühstücksbuffet als auch die ausserordentliche Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders oft positiv in Bewertungen erwähnt werden.Wir setzen uns stets hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit und Gastfreundschaft, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist ausserdem sehr schade, dass Sie während Ihres 5-tägigen Aufenthalts die Problematiken nicht persönlich angesprochen haben. Wir hätten uns selbstverständlich um eine gute Lösung bemüht. Wir werden Ihr Feedback ernsthaft prüfen und die erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass wir auch zukünftig unserem hohen Standard gerecht werden.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr letzter Aufenthalt eine Ausnahme war. Freundliche GrüsseFlaminia Dingler, Direktorin

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay Kann ich weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schweizerhof St. Moritz am 10. Aug. 2023
Lieber Thomas Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die Begeisterung, die Sie unserem Hotel entgegenbringen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen St. Moritz, Murielle FüllemannReservations Agent Hotel Schweizerhof St. Moritz

10/10 – Hervorragend

Chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service. Alles top!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Schweizerhof St. Moritz am 27. Juli 2023
Liebe Chiara Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen, Yvonne Lauff Reservation Manager Hotel Schweizerhof St. Moritz

6/10 – Okay

René

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Service, grosse Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klassiker in St.Moritz, hervorragend gelegen.Fast schon ein Grand Hotel alter Schule.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Peter - Ingo

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Franz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frendlichkeit und Flexibilität
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel
Super Service und sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

isabelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerausstattung teilweise etwas veraltet, aber sehr sauber. Wunderbares Frühstück und tolle Aussicht von der Terrasse
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war sehr sehr schön.Das Personal war sehr Freundlich, wir waren das erste mal aber sicher nicht das letzte mal da.😀
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer sehr sauber. Angenehme Atmosphäre und Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sandra Benkert, Rooms Division Manager am 12. Okt. 2021
Liebe Barbara Wir freuen uns über unsere Gäste und danken dir für deine Zeit und netten Worte. Hoffentlich bis bald Liebe Grüsse

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war für uns ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandra Benkert, Rooms Division Manager am 12. Okt. 2021
War etwas nicht ganz so ok? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Bitte kontaktiere uns direkt. Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegenes Hotel in Laufentfernung zu Geschäften, Bergbahnen, Restaurants. Unkompliziert und überschaubar. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Flaminia Dingler, Direktorin am 31. Juli 2021
Lieber Martin! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob für die Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Schweizerhof St. Moritz begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus dem Engadin

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Haus im Zentrum, wärschaft und style
Ehrschaftes Haus, gerne immer wieder dieser style. Super Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sandra Benkert, Rooms Division Manager am 7. Juli 2021
Liebe Sandra, Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im schönen St. Moritz. Wir geben uns grösste Mühe den Kern und die Geschichte des Hauses zu erhalten und diesem mit modernen Elementen noch besser zum Vorschein zu bringen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das “Bett” war die reinste Katastrofe... ein Bettsofa war das mit zweit getrennten Matratzen... noch nie sowas in einem 4-Sterne Hotel gesehen... schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Otto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Der Service an der Bar und im Restaurant war perfekt! Auch das Frühstücksbuffet einschließlich Service war sehr gut. Beim Parken gab es leider ein Missverständnis, was auch mal vorkommen kann. Wir sind alle nur Menschen!! Das Stübli war super! Gute Musik und Stimmung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes, gemütliches Hotel
Sehr guter Service. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Zimmerservice. Sehr gutes Frühstücksbuffet auch mit lokalen Produkten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Almost perfect...
Great service, very well maintained, lovely breakfast, super convenient location... the only downside for me was that afternoon naps after skiing are basically impossible because the open air bar across the street plays very loud music :-/
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt.
Alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in perfekter Lage. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, schönes Hotel
Gute zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Adis

Empfehlenswert
Wunderschönes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel in St.Moritz
Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Das Hotel ist solide, könnte aber etwas schicker sein, dafür ist es sauber, hat alles was man braucht und ist auch noch bezahlbar. Wir würden hier wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in St. Moritz
Ich war nur eine Nacht hier, aber es ist ein Superhotel, ich werde wieder hier buchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Mert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr Zentrale lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles top. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mein Aufenthalt war Dank der letzt möglichen Skiwoche und dem Hotel und Drumherum Topp..

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende
Tolles Hotel inmitten von St. Moritz. Sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal. Sehr kompetent. Erhielten auf alle 4 Zimmer ein upgrade mit Seesicht, wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Wir haben die wunderbare Lage mit Blick auf den See sehr genossen. Schön renoviertes Zimmer, zwar etwas klein. Schöne Hotelhalle, allerdings ist die Grösse und der Standort der Reception gar bescheiden ausgefallen; müsste bei diesem Preisniveau repräsentativer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-/Leistungsverhältnis in St. Moritz !
Das Doppelzimmer und das Badezimmer waren überdurchschnittlich gross. Mini-Bar und WLAN waren kostenlos! Gratis-Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Die Auswahl am Frühstücks-Buffet war wirklich gut. Es hat verschiedene Gebäck, hausgemachter Cake, Joghurts, Müsli, verschiedene Käsesorten, diverse Aufschnitte, sowie Omeletten. Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.