Pietra Negra

4.0-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Bacvice Strand entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pietra Negra

Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, schallisolierte Zimmer
Fassade der Unterkunft
Innenbereich
Außenbereich
Waschbecken im Bad

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 230 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
16. Aug.–17. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Zimmer

7,6 von 10
Gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 25 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
25 PojiĆĄanska ul., Split, Splitsko-dalmatinska ĆŸupanija, 21000

In der Umgebung

  • Bacvice Strand - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Diokletianspalast - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Hafen von Split - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Riva - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Ćœnjan Strand - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Split Station – 13 Gehminuten
  • Flughafen Split (SPU) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJa&Ja - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHotel Park - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPlan B Pub - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCaffe bar Marčelina - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMoon bar - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pietra Negra

Pension im gehobenen Stil nahe Riva
Nahe von Bacvice Strand und Hafen von Split gelegen, bietet Pietra Negra Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Pietra Negra bestechen durch Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 0 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 10:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.86 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.93 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.25 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pietra Negra Split
Pietra Negra Guesthouse
Pietra Negra Guesthouse Split

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Pietra Negra haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Pietra Negra?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Pietra Negra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pietra Negra?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Pietra Negra?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bacvice) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Favbet Casino und Bacvice Strand. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Diokletianspalast und Riva. Split Station ist 13 Gehminuten und Bahnhof Split 30 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Pietra Negra

Bewertungen

7,8

Gut

8 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sharmayn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sharmayn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay Ana the host was lovely. After a hiccup with check in she made sure our stay was fabulous.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ashlea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Ingela

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Oriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La camera Ăš molto curata, purtroppo Ăš in un condominio fatiscente. Il parcheggio non Ăš privato e abbiamo avuto difficoltĂ  a trovare posto in strada
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Predrag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great views

Like others have said , these apartments are 2 separate rooms with a bathroom each in an old tower block. It's about 15 minutes walk from the bus station, 20 minutes walk to the Old Town. Apartment has an amazing view. Host was very welcoming and the apartment was sparkling clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was perfect Loved the view from our clean apartment. We arrived later than promised time, but the host was awesome, and she made our entry very easy and smooth.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FRAUD LISTING - AVOID

FRAUD LISTING. NOT A REAL HOTEL - DO NOT STAY Listing is for an old disgusting apartment bloc dating back to Yugoslavia. It seems given the popularity of Croatia, this place is marketing itself as a place to stay. AVOID IT. Upon arriving at the property, I was threatened and said I did not belong there. It was not safe and the listing was very inaccurate, misleading, and fraudulent. Clearly not a hotel. Then, when asking for a refund, both the property and Hotels.com refuse to refund me. DO NOT BOOK THIS
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Pietra Negra bestaat uit 2 kamers in een (lelijk) app gebouw. Er is dus geen receptie of ontbijtgelegenheid. De beschreven buitenruimte is een dor grasveld aan een druk kruispunt. De lokatie is goed en de kamers zelf zijn prima. Wij hadden gordijnen die stuk waren en die werden direct gemaakt. Service is dus uitstekend. Samenvattend vonden we de prijs/kwaliteitverhouding niet goed. Het is onderdeel van een keten van boutique hotels maar mist die uitstraling totaal en is zeker geen 4-sterren hotel/app.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Dirty and bad service

When we where going to check in we tried to contact the ”hotel” and noone answered. The checkin time is 15.00! We landed very early and where thinking that maybe we can try to pay for an early checkin. But when we arrives it wasn’t a hotel, it’s a apartment. We tried to contact the host and they didn’t answered. We contacted Hotels.com and they where going to relocate us! They had a hard time to find a location for us nearby. 12.30 the host contacted us with excuses but no apologize. We decided to go with the “hotel” we booked because we where so tired of waiting! 14.00 we meet up the host but the room was still so dirty. 14.55 came the cleaner and 15.10 she was done. The room was still a bit dirty with hear at the bathroom floor and the drinking glasses where still dirty. And the sink in the shower really needed cleaning
 The contact with the host during our 10 nights where unexpectable. We contactes her about only having one blanket and pillow and she answered late about that, though she gave us an other blanket. We bought our own pillows at the mall. We contacted her about the cleaning and she came not the same day but the day after. We asked about the wifi code, and we didn’t got an answer. It felt like she thought we where enjoying. But we just asked for service that we have right to.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

anderson

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apartamento muito bem equipado a 10 minutos a pé das principais atraçÔes de split. Vale a pena demais
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Karen, Bath

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
When I booked this I had no idea that it was in a residential towerblock on the 10th floor. It stated in the wording Guest House with no lift. It did not state it was in a rundown towerblock I felt unsafe going up at night with sprawling graffiti on the outside and an area of dried grass described as a garden. Inside looked like the photos - contemporary but it actually is an apartment converted into 2 x rooms with bathroom. Bathroom is already starting to show poor workmanship with silicone peeling from ceiling. It was noisy from above and the next room. Lift was so old you wouldn't want more than 2 people in it and it is way over priced!! This is not what it is advertised as and sold as.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022