Whirlpool, Dampfbad, Thai-Massagen

Bewertungen von Hotel Bedřiška Wellness Resort & Spa

4 out of 5
Hotel Bedřiška Wellness Resort & Spa
Bedrichov 50, Spindleruv Mlyn

Bewertungen

9,2

Wunderbar

39 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gudrun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bessere Zimmerausstattung Badregale Garderobenhaken für Jacken
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Petra, Manager am 7. Okt. 2022
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir werden versuchen, es zu verbessern.Ihr Hotel Bedřiška

8/10 – Gut

Anatolij

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei der Buchung sind wir davon ausgegangen, dass wir vier Sterne buchen. Nur im Kleingedruckten wurde sichtbar, dass es sich bei unserer Unterkunft um ein zwei Sterne Appartment handelt. Dieses befindet sich in einem Nebengebäude. Durchaus großzügig und sauber aber schrecklich laut. Jedes Türöffnen, jedes Toilettenspülen, Duschen, und jeder Tritt der Anderen Bewohner war zu hören. Wir konnten kaum schlafen. Zumal unser Zimmernachbar feierwütig war. Ende vom Lied wir sind einen Tag früher abgereist und haben uns für eine Nacht nochmal ein anderes Hotel gesucht. Hätten wir gleich gewusst, dass es sich um ein zwei Sterne Nebengebäude handelt hätten wir es nicht gebucht. Das Personal war bemüht und verständnisvoll. Konnten uns aber nicht in einem anderen Zimmer unterbringen. Sie haben und die Nutzungsgebühren des SPA-Bereichs erlassen als Entgegenkommen. Das war nett. Der Rest vom Hotel war ok, mit Sicherheit auch ruhiger. Sie haben einen schönen SPA-Bereich. Frühstück war mittelprächtig. Billiger Kaffee und billiges Brot, das Übliche.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Rundumpaket
Ich würde es auf jeden Fall meiner Familie und den Freunden weiterempfehlen. Die Betten waren so gemütlich und der Wellness und Spa Bereich waren sehr schön. Das Frühstück hat jeden Tag mit einem anderen Leckerbissen gelockt und war sehr reichhaltig gedeckt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, ein toller Spa, schöne Zimmer und super leckeres Essen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Mo, Frankfurt am Main

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal. Tolle Location. Guter Erreichbarkeit zum Zentrum.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo, das Fruehstueck war super ! Sehr grosse Auswahl! Aber das gebuchte Standard Zimmer im Nebengebaeude hat uns nicht gefallen! ( alte Moebel, wenig Platz, und die die Reinigung des Zimmers entsprach keine 4 Sterne! An 5 Tagen wurde kein Fussboden gereinigt!!!! An der Rezeption wurde uns gesagt das wir ein anderes Zimmer haetten buchen sollen!! Wir waren entaescht!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Standard Doppelzimmer gebucht. Es wird angegeben, dass es zwei Sterne hat. zwei **. Nicht vier ****! Also war dein Zimmer zwei **. Stufe zwei ** entspricht der Ausstattung des Raumes. Unser Hotel bietet **, *** und **** Zimmer, wählen Sie einfach das richtige. Die Reinigung erfolgt täglich. Sie können sich an die Rezeption wenden, wenn Sie mit der Reinigung unzufrieden sind. Beste Grüße Patrik Herman Manager

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Děkujeme za zpětnou vazbu, škoda, že jsme se z ní nedozvěděli, v čem se můžeme zlepšit. S pozdravem Patrik Heřman Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schwimmbad müsste kostenlos sein , 12€ für eine Person zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wellness im Preis des Deluxe Zimmers **** inbegriffen. Buchen Sie das nächste Mal einfach den richtigen Zimmertyp. Für jeden Zimmertyp wird eine Beschreibung bereitgestellt. Beste Grüße Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Baruch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Patrik Heřman am 26. Okt. 2019
Krásný den, velice děkujeme za Váši recenzi. Jsme potěšeni, že jste byli s pobytem u nás spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage direkt am Einstieg in die Wanderwege. Sehr freundlicher Service. Tolles Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und gepflegte Zimmer, freundliches und kompetentes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gern weiter zu empfehlen
Das Hotel ist eines der schönsten Häuser in Spindler Mühle mit sehr guter Küche.Die Zimmer sind modern und sauber. Leider hört man in den Deluxe Zimmern ab und zu den Whirlpool , der im Spa darunter betrieben wird.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wieder um eine Erfahrung Reicher
Der Weg zum Hotel verbirgt sehr sehr schlechte Straßenverhältnisse. Auch das Hotel ist von außen trotz Schilder nicht sofort zu erkennen das man dort richtig ist. Das Personal scheint besonders beim Frühstück überfordert zu sein. Man fühlt sich öfters mal alleine gelassen. Bei der Saune wird nicht mal Wasser angeboten wie es sonst so üblich ist und da rede ich wirklich aus Erfahrung. Das man das Essen mit einer Ente so verpatzen kann, war mir bisher unklar. Trocken bis zum geht nicht mehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr sehr sehr Gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

6/10 – Okay

Jürgen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, trotzdem nahe des Ortszentrums. Gute Küche. Schicker Wellnessbereich, aber mit ein paar Minuspunkten: Die Bademäntel sind sehr klein geraten, also besser eine Nummer größer wählen - wenn es die gibt. Der Service reduziert sich auf das Notwendige, Bsp.: Um Nachschub beim Aufguss in der Sauna musste ich mich selbst kümmern. Das Wichtigste: Benutzung mit Kindern ist nur bis 19:00 erlaubt (da waren wir gerade vom Wandern zurück und hatten zu Abend gegessen). Darauf angesprochen berufen sich die Mitarbeiter auf die "Regel", die Hotelleitung (vermutlich Inhaber) hatte dafür kein richtiges Ohr und auch kein nachvollziehbares Argument. Man solle sich den Tag doch bitte so einteilen, dass man mit Kindern vor 19:00 Uhr den Wellnessbereich nutzt. Ärgerlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Evelyn, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ruhig gelegen
Das Hotel liegt leicht außerhalb des Ortszentrums, daher sehr ruhig. Die gastronomischen Angebote waren hervorragend. Spabereich in Ordnung, Zimmer und Bad ebenfalls okay.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unterschiedliche Standards
Sehr nette Rezeption, unfreundliches Personal im Restaurant. Es gibt ein Haupthaus mit 4-Sterne-Komfort und ein Nebenhaus mit Holzklasse. Bei Buchung geht man aber davon aus, dass man ein 4-Sterne-Hotel bucht und wird dann bei der Ankunft herbe enttäuscht. Frühstücksbuffet ist okay, aber jeden Tag das Gleiche. Wünsche kosten extra.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen!
Super sauberes Hotel. Leider sehr hellhörig. Restaurant hat leider kaum bis gar keine vegetarischen Gerichte, was sehr schade ist!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. Vegetariánské pokrmy jsme již přidali. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

y, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel Am Berg
Alles bestens“ sehr modern und ruhig„ gerne wieder , Restaurant und Wellnessbereich super !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartiges Hotel!
Großartiges Hotel! Alles neuwertig und modern. Ruhige und angenehme Lage. Gutes Restaurant.
Antwort von Patrik Heřman am 26. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

florian, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...first hotel to be nicer in reality than on the
A very nice, medium sized hotel, located in the mountains of Spindler Mill. Modern, comfy, tidy. It offers everything you expect in that hotel category-and even more.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Patrik Heřman am 26. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Mira, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great wellness hotel in a wonderful surrounding
The boutique hotel is located in a wonderful area, surrounded by beautiful nature which is great for hiking, biking etc. They have a small but nice and clean wellness area with jacuzzi and a pool. The massage lady from Thailand does an amazing job, the hotels own restaurant Orange le moon is nice the staff great and the food delicious. If you look for something typical try all the restaurant in the city center. They are all good. Will come again!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Patrik Heřman am 26. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Orhan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wspaniale
Najlepszy hotel w jakim sie zatrzymalismy. Pyszne sniadania, dostep do basenu. Obsluga bardzo mila i pomocna.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Petr

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Dustin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service and food was amazing. Beautiful place.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Gabriela, manager am 4. Dez. 2021
Dear Dustin, thank you for your feedback. We are pleased with it! Hope to see you again in our hotel! Have a nice day!

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hezký hotel ve Špindlerově Mlýně s dobrým spa
Pěkný hotel s dobrým wellness.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Patrik Heřman am 26. Okt. 2019
Krásný den, velice děkujeme za Váši recenzi. Jsme potěšeni, že jste byli s pobytem u nás spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jednym słowem: rewelacja!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Patrik Heřman am 26. Okt. 2019
Krásný den, velice děkujeme za Váši recenzi. Jsme potěšeni, že jste byli s pobytem u nás spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice, clean property with a good restaurant. Quiet and peaceful location. I booked a room in the "annex" - which is about 150 meters from the hotel and is actually a room in a chalet. So, I wasn't actually staying at the hotel and did not use the spa, although I was offered a nice 40% discount.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skvely pobyt!
Perfektni pobyt, jako ostatne v Bedrisce vzdy :) novy cisty pokoj, skvela snidane, velmi pohodlna nova postel, vse dokonale, prijedu znovu :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von hotel Bedřiška am 1. Mai 2019
Dobrý den, paní Zuzano, děkujeme za Vaši návštěvu v našem hotelu. Jsme rádi, že jste si u nás pobyt užila a byla jste spokojená. Pevně věříme, že Vás budeme moci u nás znovu přivítat a nabídnout Vám opět služby na nejvyšší úrovni. Děkujeme a již nyní se těšíme na Vaši příští návštěvu. Krásný den!

8/10 – Gut

Norman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Camilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skønt hotel
Super lækkert lille spa hotel. Store lækre værelser og lækker restaurant. Vi havde forventet lidt mere af morgenmaden til den pris det koster.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Frederik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Noa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

8/10 – Gut

Noa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Lucie

Hotel with a good spa and a playground
The hotel has a very good standard, the rooms we booked were clean and quiet. As a family, we especially enjoyed the children playground attached to the hotel and the nice spa area, where we had very good Thai massages. The hotel restaurant served excellent breakfasts, the dinner there was nice but not exceptional. The hotel staff was quite attentive. The location is not far from the city center (10 to 15 minutes walk). The only minuses for me were: no lift (you have to carry your luggage over several staircases) and the fact that our room was stuffy when we arrived. Personal recommendation: If you plan a leasure trip, I recommend to book rooms which include the spa service. They have a higher standard and the spa is worth it.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Shir

The service was less good, they are not warm
It's a beautiful place located in a high spot surrounded by nature. Lots of space for the kids including a big trampoline and a wooden play ground. The restuarant open during summer is excellent but rather expensive. The spa is open for family with kids till 19.00, in the standard room for a fee for 2.5 h. Max.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager

10/10 – Hervorragend

Myranda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
heerlijk
Prima accommodatie en heerlijk gegeten. We waren met auto dus op berg was absoluut geen probleem :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Patrik Heřman am 28. Okt. 2019
Dobrý den, děkujeme za Vaši recenzi. Jsme rádi, že jste u nás byli spokojeni a budeme se těšit na případnou další návštěvu. S pozdravem Patrik Heřman Manager