Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Chateau Monty Spa Resort

Fotogalerie von Chateau Monty Spa Resort

Speisen
Innenpool
Innenpool
Innenpool
Suite | Wohnbereich | LCD-Fernseher

Überblick über Chateau Monty Spa Resort

Chateau Monty Spa Resort

4.0-Sterne-Unterkunft

7,2/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
Príkrá 218/4, Marianske Lazne, 35301

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtKirche des Heiligen Vladimir7 Gehminuten
  • Beliebter OrtCasino Bellevue Marienbad11 Gehminuten
  • Beliebter OrtKolonnaden15 Gehminuten
  • FlughafenKarlovy Vary (KLV-Karlovy Vary)58 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Mariánské Lázne

Chateau Monty Spa Resort befindet sich in Mariánské Lázne. Colonnade by the Singing Fountain und Tepla Monastery zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Naturschutzgebiet Kaiserwald und Kolonnade der Ferdinandquelle. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Skifahren.

In der Umgebung

  • Kirche des Heiligen Vladimir - 7 Gehminuten
  • Casino Bellevue Marienbad - 11 Gehminuten
  • Fryderyk Chopin Monument - 12 Gehminuten
  • Kolonnade der Ferdinandquelle - 14 Gehminuten
  • Kolonnaden - 15 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mariánské Lázně (Marienbad) – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Karlovy Vary (KLV) – 57 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chateau Monty Spa Resort

Hotel mit 4 Sternen
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Chateau Monty Spa Resort auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Poolbar. Gönnen Sie sich eine Körperbehandlung, Aromatherapie oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Tennisplatz im Freien und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein PC-Arbeitsplatz
  • Gepäckaufbewahrung, ein Gelände mit Rauchverbot und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (Antigen-/Schnelltests) gegen eine Gebühr von 200 CZK angeboten
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service (300 CZK pro Nacht)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Abholservice vom Bahnhof

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Tennisplatz im Freien
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Skiraum
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Babybetten (kostenlos)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 15:00 Uhr planen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 CZK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 300 CZK pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 300 CZK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chateau Monty Spa Marianske Lazne
Chateau Monty Spa Resort Hotel
Chateau Monty Spa Resort Marianske Lazne
Chateau Monty Spa Resort Hotel Marianske Lazne
Spa Hotel Monty Marianske Lazne
Spa Hotel Monty
Spa Monty Marianske Lazne

Häufig gestellte Fragen

Hat Chateau Monty Spa Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 8. Feb. 2023 beginnen bei 129,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Chateau Monty Spa Resort haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 300 CZK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Chateau Monty Spa Resort?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 300 CZK pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Chateau Monty Spa Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Chateau Monty Spa Resort?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Chateau Monty Spa Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Chateau Monty Spa Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mariánské Lázne ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Naturschutzgebiet Kaiserwald und Kirche des Heiligen Vladimir. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Casino Bellevue Marienbad und Fryderyk Chopin Monument. Bahnhof Mariánské Lázně (Marienbad) ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 15%
13 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 50%
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 15%
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 15%
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 4%

7,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Heiner Fritz

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider falsche Zimmer und versuchte Abzocke
Wir hatten 2 Superior Doppelzimmer gebucht und wurden aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Computerfehlers downgegradet auf ein kleines Einzelzimmer und ein Doppelzimmer mit Verbindungsflur und einem Gemeinschaftsbadezimmer. Da nichts anderes vorhanden war und wir eine lange Fahrt hinter uns hatten, nahmen wir die Zimmer in unserer Not. Bei der Abreise wurde versucht erneut per Kreditkarte die Hotelkosten nochmals zu kassieren, selbst als wir den Kostenbeleg über die erfolgte Zahlung nochmal vorlegten und seitens des Hotels Kopien angefertigt wurden. Leider entsprach dieses Hotel nicht unseren Ereartungen eines Erholungsurlaubs, aufgrund des erfolgten downgradings und der versuchten Doppelbezahlung. Wir werden bei Hotels. com nach unserer Rückkehr nach Deutschland Regress beantragen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Susanne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check the bill!
The rooms are outdated and not clean. Front desk does not know what the term friendly means. At check-out we were charged again, although we already paid upfront online. They also tried to charge us for dinner buffet that we didn't attend! Other guests had similar issues with their bill when checking out. Do not recommend!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Ostblock lässt leider noch sehr grüßen...
Unfreundlicher Empfang, beim Frühstück keine sauberen Tische mehr
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
"Grand Hotel" Flair mit modernen Ausstattung
freundlicher Empfang, schöne Atmosphäre - Weihnachtsdeko, etc.......wir waren 3 Paare - Zimmern wurden neben einander organisiert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Axel, Kapellendrof

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber mäßiger Service
Das Zimmer war ein ehemaliges Personalzimmer unter dem Dach, klein mit getrennten Betten. Das Frühstück war ohne frische Brötchen mit Brot aus Plastiktüten. Geleerte Buffetteile wurden nicht zeitnah ergänzt. Sauna musste extra bezahlt werden. Beim Abendessen gab es lange Wartezeiten, bis das Essen serviert wurde. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Uli, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nixe hotel for Wellness and relaxe. Woderful view
a Niveau Hotel whis a Fine Pool and Wellness Center. You have a wonderful view over Marienbad. A Place for children ist Fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes und günstiges Hotel.
Wir haben ein bezahlbares Hotel mit Schwimmbad und Parklatz gesucht. Der Parkplatz war bei unserer Ankuft voll und man konnte nicht vernünftig parken. Der Parkplatz ist auch ziemlich teuer. Das Hotel ist leider auf einem Berg und wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt möchte, dann muss man immer den Berg runter und dann später wieder hoch laufen. Die Zimmer waren nicht schön, aber sauber. Internet hat gut funktioniert und Frühstück war auch gut. Leider waren fast nur Rentner im Hotel, aber das ist in Marienbad wahrscheinlich in fast jedem Hotel so.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2017

10/10 – Hervorragend

Susi, Gotha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Urlaub
sehr schönes Gebäude, wie ein kleines Schloss

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das hotel hat die 4 sterne aus früheren zeiten (rasen auf den grünanlagen bestimmt 4 wochen nicht geschnitten vertrocknete grünpflanzen ) schon etwas renovierungsbedürftig das personal zum teil recht unfreundlich

8/10 – Gut

Ilona, Donauwörth, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und wanderfreudig
An und für sich war alles in Ordnung. Wir bekamen ein falsches Zimmer, das aber ohne Diskusionen getauscht wurde. Leider hatten wir bei den Anwendungen Pech. Das Hotel war ausgebucht. Vielleicht könnte man diese auch im Voraus buchen? Beim Abendessen hatten wir auch Pech. Wir gingen zu spät. Am Buffet gab es nur noch "Reste" und nachgefüllt wurde nicht. Das essen an sich war ok, für meinen Geschmack nur etwas teuer. Beim frühstück war alles super. Für jeden was dabei. Im großen und ganzen war es gut. Bis auf die zwei Dinge. Da hatten wir eben Pech, das kann passieren.