Chateau Monty Spa Resort befindet sich in Mariánské Lázne. Colonnade by the Singing Fountain und Tepla Monastery zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Naturschutzgebiet Kaiserwald und Kolonnade der Ferdinandquelle. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Skifahren.
Bahnhof Mariánské Lázně (Marienbad) – 3 Fahrminuten
Flughafen Karlovy Vary (KLV) – 57 Fahrminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Chateau Monty Spa Resort
Hotel mit 4 Sternen
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Chateau Monty Spa Resort auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Poolbar. Gönnen Sie sich eine Körperbehandlung, Aromatherapie oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort freuen.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
1 Innenpool
Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Tennisplatz im Freien und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
Ein Shuttle in die Umgebung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein PC-Arbeitsplatz
Gepäckaufbewahrung, ein Gelände mit Rauchverbot und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Abstandsregeln
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (Antigen-/Schnelltests) gegen eine Gebühr von 200 CZK angeboten
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage erhältlich
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service (300 CZK pro Nacht)
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
Kostenloser Abholservice vom Bahnhof
Speisen und Getränke
Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
Eine Poolbar und eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Aktivitäten
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnessbereich
Innenpool
Tennisplatz im Freien
Spielplatz
Sauna
Einkaufsmöglichkeiten
Whirlpool
Dampfbad
Für Familien
Babysitting (gegen Gebühr)
Babybetten (kostenlos)
Innenpool
Wäscherei
Kinderspielplatz
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Bibliothek
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Friseursalon
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Skiraum
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 15:00 Uhr planen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 CZK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 300 CZK pro Nacht
Gebühr für Haustiere: 300 CZK pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Chateau Monty Spa Marianske Lazne
Chateau Monty Spa Resort Hotel
Chateau Monty Spa Resort Marianske Lazne
Chateau Monty Spa Resort Hotel Marianske Lazne
Spa Hotel Monty Marianske Lazne
Spa Hotel Monty
Spa Monty Marianske Lazne
Häufig gestellte Fragen
Hat Chateau Monty Spa Resort einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 7. Feb. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 8. Feb. 2023 beginnen bei 129,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Chateau Monty Spa Resort haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 300 CZK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Chateau Monty Spa Resort?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 300 CZK pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Chateau Monty Spa Resort?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Chateau Monty Spa Resort?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Bietet Chateau Monty Spa Resort einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Chateau Monty Spa Resort?
Dank der ausgezeichneten Lage in Mariánské Lázne ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Naturschutzgebiet Kaiserwald und Kirche des Heiligen Vladimir. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Casino Bellevue Marienbad und Fryderyk Chopin Monument. Bahnhof Mariánské Lázně (Marienbad) ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
" "10 – Hervorragend 15%
13 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
13
" "8 – Gut 50%
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
" "6 – Okay 15%
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
" "4 – Schlecht 15%
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
" "2 – Ungenügend 4%
7,8/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
Heiner Fritz
20. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider falsche Zimmer und versuchte Abzocke
Wir hatten 2 Superior Doppelzimmer gebucht und wurden aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Computerfehlers downgegradet auf ein kleines Einzelzimmer und ein Doppelzimmer mit Verbindungsflur und einem Gemeinschaftsbadezimmer.
Da nichts anderes vorhanden war und wir eine lange Fahrt hinter uns hatten, nahmen wir die Zimmer in unserer Not. Bei der Abreise wurde versucht erneut per Kreditkarte die Hotelkosten nochmals zu kassieren, selbst als wir den Kostenbeleg über die erfolgte Zahlung nochmal vorlegten und seitens des Hotels Kopien angefertigt wurden.
Leider entsprach dieses Hotel nicht unseren Ereartungen eines Erholungsurlaubs, aufgrund des erfolgten downgradings und der versuchten Doppelbezahlung.
Wir werden bei Hotels. com nach unserer Rückkehr nach Deutschland Regress beantragen!
Heiner Fritz
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
2/10 – Ungenügend
Susanne
22. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check the bill!
The rooms are outdated and not clean. Front desk does not know what the term friendly means. At check-out we were charged again, although we already paid upfront online. They also tried to charge us for dinner buffet that we didn't attend!
Other guests had similar issues with their bill when checking out. Do not recommend!!
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. März 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Ostblock lässt leider noch sehr grüßen...
Unfreundlicher Empfang, beim Frühstück keine sauberen Tische mehr
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
"Grand Hotel" Flair mit modernen Ausstattung
freundlicher Empfang, schöne Atmosphäre - Weihnachtsdeko, etc.......wir waren 3 Paare - Zimmern wurden neben einander organisiert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
Axel, Kapellendrof
4. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber mäßiger Service
Das Zimmer war ein ehemaliges Personalzimmer unter dem Dach, klein mit getrennten Betten. Das Frühstück war ohne frische Brötchen mit Brot aus Plastiktüten. Geleerte Buffetteile wurden nicht zeitnah ergänzt. Sauna musste extra bezahlt werden. Beim Abendessen gab es lange Wartezeiten, bis das Essen serviert wurde. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Axel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Uli, Thüringen
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nixe hotel for Wellness and relaxe. Woderful view
a Niveau Hotel whis a Fine Pool and Wellness Center. You have a wonderful view over
Marienbad. A Place for children ist Fine.
Uli
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 – Gut
Samuel
8. Juni 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes und günstiges Hotel.
Wir haben ein bezahlbares Hotel mit Schwimmbad und Parklatz gesucht. Der Parkplatz war bei unserer Ankuft voll und man konnte nicht vernünftig parken. Der Parkplatz ist auch ziemlich teuer. Das Hotel ist leider auf einem Berg und wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt möchte, dann muss man immer den Berg runter und dann später wieder hoch laufen. Die Zimmer waren nicht schön, aber sauber. Internet hat gut funktioniert und Frühstück war auch gut. Leider waren fast nur Rentner im Hotel, aber das ist in Marienbad wahrscheinlich in fast jedem Hotel so.
Samuel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2017
10/10 – Hervorragend
Susi, Gotha
22. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Urlaub
sehr schönes Gebäude, wie ein kleines Schloss
Susi
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2016
Gut: Sauberkeit
Das hotel hat die 4 sterne aus früheren zeiten (rasen auf den grünanlagen bestimmt 4 wochen nicht geschnitten vertrocknete grünpflanzen )
schon etwas renovierungsbedürftig
das personal zum teil recht unfreundlich
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Ilona, Donauwörth, Bayern
21. März 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und wanderfreudig
An und für sich war alles in Ordnung. Wir bekamen ein falsches Zimmer, das aber ohne Diskusionen getauscht wurde.
Leider hatten wir bei den Anwendungen Pech. Das Hotel war ausgebucht. Vielleicht könnte man diese auch im Voraus buchen?
Beim Abendessen hatten wir auch Pech. Wir gingen zu spät. Am Buffet gab es nur noch "Reste" und nachgefüllt wurde nicht. Das essen an sich war ok, für meinen Geschmack nur etwas teuer.
Beim frühstück war alles super. Für jeden was dabei.
Im großen und ganzen war es gut. Bis auf die zwei Dinge. Da hatten wir eben Pech, das kann passieren.