Chateau Monty Spa Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Chateau Monty Spa Resort

Innenpool, Liegestühle
Ansicht von oben
Deluxe-Dreibettzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Innenbereich
Innenbereich
Bewertungen
7,2

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WellnessWellnessWellness
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Príkrá 218/4, Marianske Lazne, 35301
  • Beliebter OrtCasino Bellevue Marienbad11 Gehminuten
  • Beliebter OrtKolonnaden15 Gehminuten
  • Beliebter OrtStadtmuseum Marienbad18 Gehminuten
  • FlughafenKarlovy Vary (KLV-Karlovy Vary)59 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • 15 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Suite

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Mariánské Lázne

Chateau Monty Spa Resort befindet sich in Mariánské Lázne. Ski Areal Marianske Lazne und Royal Golf Club Mariánské Lázně sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Naturschutzgebiet Kaiserwald und Kolonnade der Ferdinandquelle. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen. Ebenfalls im Angebot: Skifahren.

In der Umgebung

  • Casino Bellevue Marienbad - 11 Gehminuten
  • Kolonnade der Ferdinandquelle - 14 Gehminuten
  • Kolonnaden - 15 Gehminuten
  • Stadtmuseum Marienbad - 18 Gehminuten
  • Colonnade by the Singing Fountain - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mariánské Lázně (Marienbad) – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Karlovy Vary (KLV) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • Classic Cafe & restaurant - 9 Gehminuten
  • Gurman Cafe & Restaurant - 11 Gehminuten
  • Gourmet Hotel Villa Patriot - 13 Gehminuten
  • Česká hospůdka - 12 Gehminuten
  • Cafe Park - 8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chateau Monty Spa Resort

Hotel im gehobenen Stil und für Familien
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Chateau Monty Spa Resort auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse. Gönn dir ein Körperpeeling, eine Körperbehandlung oder Aromatherapie im Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Fahrradverleih und ein Tennisplatz im Freien
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Babysitting (gegen Gebühr)
  • Massage- und Behandlungsräume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 104 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Bewachte, nicht überdachte Parkplätze vor Ort (300 CZK pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Shopping
  • Skiraum
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 40 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1901 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 15:00 Uhr planst.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich und darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 CZK pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 CZK pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 300 CZK pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 300 CZK pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chateau Monty Spa Marianske Lazne
Chateau Monty Spa Resort Hotel
Chateau Monty Spa Resort Marianske Lazne
Chateau Monty Spa Resort Hotel Marianske Lazne
Spa Hotel Monty Marianske Lazne
Spa Hotel Monty
Spa Monty Marianske Lazne

Häufig gestellte Fragen

Hat Chateau Monty Spa Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Chateau Monty Spa Resort haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 300 CZK pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Chateau Monty Spa Resort?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 300 CZK pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Chateau Monty Spa Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Chateau Monty Spa Resort?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Chateau Monty Spa Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Chateau Monty Spa Resort?

Dieses Hotel für Familien in Mariánské Lázne ist zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Naturschutzgebiet Kaiserwald und Kirche des Heiligen Vladimir. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Kolonnade der Ferdinandquelle und Fryderyk Chopin Monument. Bahnhof Mariánské Lázně (Marienbad) ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Chateau Monty Spa Resort

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Heiner Fritz

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider falsche Zimmer und versuchte Abzocke
Wir hatten 2 Superior Doppelzimmer gebucht und wurden aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Computerfehlers downgegradet auf ein kleines Einzelzimmer und ein Doppelzimmer mit Verbindungsflur und einem Gemeinschaftsbadezimmer. Da nichts anderes vorhanden war und wir eine lange Fahrt hinter uns hatten, nahmen wir die Zimmer in unserer Not. Bei der Abreise wurde versucht erneut per Kreditkarte die Hotelkosten nochmals zu kassieren, selbst als wir den Kostenbeleg über die erfolgte Zahlung nochmal vorlegten und seitens des Hotels Kopien angefertigt wurden. Leider entsprach dieses Hotel nicht unseren Ereartungen eines Erholungsurlaubs, aufgrund des erfolgten downgradings und der versuchten Doppelbezahlung. Wir werden bei Hotels. com nach unserer Rückkehr nach Deutschland Regress beantragen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Susanne

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check the bill!
The rooms are outdated and not clean. Front desk does not know what the term friendly means. At check-out we were charged again, although we already paid upfront online. They also tried to charge us for dinner buffet that we didn't attend! Other guests had similar issues with their bill when checking out. Do not recommend!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Ostblock lässt leider noch sehr grüßen...
Unfreundlicher Empfang, beim Frühstück keine sauberen Tische mehr
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
"Grand Hotel" Flair mit modernen Ausstattung
freundlicher Empfang, schöne Atmosphäre - Weihnachtsdeko, etc.......wir waren 3 Paare - Zimmern wurden neben einander organisiert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Axel, Kapellendrof

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber mäßiger Service
Das Zimmer war ein ehemaliges Personalzimmer unter dem Dach, klein mit getrennten Betten. Das Frühstück war ohne frische Brötchen mit Brot aus Plastiktüten. Geleerte Buffetteile wurden nicht zeitnah ergänzt. Sauna musste extra bezahlt werden. Beim Abendessen gab es lange Wartezeiten, bis das Essen serviert wurde. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Uli, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nixe hotel for Wellness and relaxe. Woderful view
a Niveau Hotel whis a Fine Pool and Wellness Center. You have a wonderful view over Marienbad. A Place for children ist Fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes und günstiges Hotel.
Wir haben ein bezahlbares Hotel mit Schwimmbad und Parklatz gesucht. Der Parkplatz war bei unserer Ankuft voll und man konnte nicht vernünftig parken. Der Parkplatz ist auch ziemlich teuer. Das Hotel ist leider auf einem Berg und wenn man nicht mit dem Auto in die Stadt möchte, dann muss man immer den Berg runter und dann später wieder hoch laufen. Die Zimmer waren nicht schön, aber sauber. Internet hat gut funktioniert und Frühstück war auch gut. Leider waren fast nur Rentner im Hotel, aber das ist in Marienbad wahrscheinlich in fast jedem Hotel so.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2017

10/10 – Hervorragend

Susi, Gotha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Urlaub
sehr schönes Gebäude, wie ein kleines Schloss

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das hotel hat die 4 sterne aus früheren zeiten (rasen auf den grünanlagen bestimmt 4 wochen nicht geschnitten vertrocknete grünpflanzen ) schon etwas renovierungsbedürftig das personal zum teil recht unfreundlich

8/10 – Gut

Ilona, Donauwörth, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und wanderfreudig
An und für sich war alles in Ordnung. Wir bekamen ein falsches Zimmer, das aber ohne Diskusionen getauscht wurde. Leider hatten wir bei den Anwendungen Pech. Das Hotel war ausgebucht. Vielleicht könnte man diese auch im Voraus buchen? Beim Abendessen hatten wir auch Pech. Wir gingen zu spät. Am Buffet gab es nur noch "Reste" und nachgefüllt wurde nicht. Das essen an sich war ok, für meinen Geschmack nur etwas teuer. Beim frühstück war alles super. Für jeden was dabei. Im großen und ganzen war es gut. Bis auf die zwei Dinge. Da hatten wir eben Pech, das kann passieren.