expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Savoy Westend Hotel

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Savoy Suite

    Zimmerausstattung

    • 55 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Superior-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Presidential-Suite

    Zimmerausstattung

    • 55 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Familien-Suite

    Zimmerausstattung

    • 75 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Junior-Suite

    Zimmerausstattung

    • 55 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
  • Deluxe

    Zimmerausstattung

    • 28 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Compact

    Zimmerbewertung: 4.1/5

    Zimmerausstattung

    • 23 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Comfort

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 35 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Standardzimmer

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 24 m²
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten
    Weitere Details
  • Apartment

    Zimmerausstattung

    • 60 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Weitere Details
4,2
Sehr gut
26 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 53%
12 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 24%
9 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 18%
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,3/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

3/5: Okay

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider habe ich keine gute und erst recht keine 5*-Erfahrung gemacht. Zunächst wollte ich gern stornieren, musste dann leider feststellen, dass die nur bis 13 Uhr möglich ist und es bereits 15 Uhr war. Die Kollegin der Reservierungsabteilung konnte mir nicht helfen und bat mich eine Email zu schreiben. Sofort gemacht, jedoch ohne Reaktion. Am nächsten Tag niemanden erreicht, weder telefonisch noch per Mail. Am Freitag endlich jemanden erreicht, der mir sagte, es sei nicht möglich Kostenfrei zu stornieren. Aha - ob sie mir das auch nochmal hätten sagen können? Meine Mails waren im Spam des Hotels gelandet. Ich will mich beschweren, jedoch sei der Supervisor nicht da - er würde mich zurückrufen. Nie passiert... Leider sehe unprofessionell diese Interaktion. Ich habe als Dank dann mit der 602 das kleinste Zimmer des Hotels unterm Dach bekommen, mit einem surrender Exit-Schild über der Tür. Ich bin vom Umgang und dem Zimmer leider sehr enttäuscht und möchte nicht wieder kommen. Die Zimmer und die sonstige Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Thai -Massage war auch prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen