Eingangsbereich

Bewertungen von Amenity Hotel & Resort Špindlerův Mlýn

3.5 out of 5
Amenity Hotel & Resort Špindlerův Mlýn
Labska 117, Spindleruv Mlyn, Královéhradecký kraj

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

13 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Hotel auch ein gutes Freizeitangebot. Wenn man mal nicht auf die Piste zum Ski fahren geht, kann man im Hotel Wellness schwimmen und Sauna, Bowling, Tischtennis spielen oder ein paar Fitnessgeräte (Laufband,Fahrrad) nutzen. Gutes Frühstücksangebot. Essensangebot zum Beispiel Mittags oder Abends im Hotelrestaurant ist auch gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The view is very nice! Staff is also very friendly and supportive. I really enjoyed the breakfast with the Stimmung view… You should explain you guests that in the Winter snow chains would be a good choice to reach your Hotel, unless you have a 4x4 ;)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ivan am 20. Feb. 2020
Thank you for your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay at our resort. If there is something we should improve, please let us know. We are looking forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

Shavit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lukas am 27. Aug. 2023
Hello,thank you for your nice review of our resort.Best regardsTeam Amenity Resorts

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay at the resort. Great location, great breakfast & dinner, great surroundings. I could continue forever. I can highly recommend a stay at this resort. Thank you!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lukas am 27. Aug. 2023
Thank you for your nice review of our resort.Best regardsTeam Amenity Resorts

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig personal. Bra frukost. Bra restaurang. Mysigt med djur på hotellet (gris, får, get). Bra läge. Dåligt placerad sänglampa, svårt att läsa på kvällen. Lite hård säng.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Lukas am 27. Aug. 2023
Thank you for your nice review of our resort.Best regardsTeam Amenity Resorts

10/10 – Hervorragend

Morten

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lukas am 27. Aug. 2023
Thank you for your nice review of our resort.Best regardsTeam Amenity Resorts

10/10 – Hervorragend

Jakub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spokojenost
Relativně nový a velmi čistý a pekně udržovaný hotel s pěkným výhledem na údolí. Pokud hledáte ubytování blízko Špindlerova mlýnu a zároveň nechcete být ubytování přímo ve městě, je tohle místo ideální. Parkoviště je přímo u hotelu, má dostatečnou kapacitu a je zdarma. Snídaně nás mile překvapily - nabídka byla velká a každý den bylo z kuchyně připraveno něco navíc - puding, šlehaný tvaroh apod. Snídat lze i na terase, což je v teplých dnech velice fajn. Bylo by hezké, kdyby Wellness (bazén a sauny) byly pro hosty zdarma, ale v ČR je to holt obvyklé, že se za tyto služby připlácí.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Ivan, Marketing Manager am 24. Sept. 2020
Děkujeme za hezké hodnocení, Jakube. Jsme rádi, že se vám u nás tolik líbilo a snídaně vám chutnali. Wellness je u nás menší a je zpoplatněno z důvodu udržení optimální kapacity. Záleží nám na to, aby se u nás hosté cítili co nejlépe. Těšíme se na vás i příště.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay in the mountains
We had a very enjoyable week. Amenity is well-located in a quiet area near Špindlerův Mlýn, about 3km to the center of town. The area offers beautiful views in a quiet and peaceful location. The hotel offers many activities like bowling and swimming, and there are many outdoor activities nearby. The personnel were very helpful and friendly, especially the manager Petra who was always making sure we had all we needed to be happy. The breakfast was excellent and different every day, and dinners were also excellent. We would not hesitate to stay here again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ivan, Marketing Manager am 6. Aug. 2020
Thank you for the lovely feedback. We are pleased that you enjoyed your stay at our resort that much. We are looking forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

Jaroslav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nelze nez doporucit
Perfektni ubytovani, skvele sluzby, vyborny personal. Vrele doporucuji.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Lukáš am 28. Juli 2020
Dobrý den, moc Vám děkujeme za hodnocení. S pozdravem Team Amenity Resort

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ivan, Marketing Manager am 28. Juli 2020
Děkujeme za hodnocení, Lukáši. Jsme moc rádi, že se vám u nás tolik líbilo a snídaně vám chutnali. Těšíme se na váš další pobyt.

10/10 – Hervorragend

Misha, Geneva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Having visited another Amenity hotel, we came here with certain expectations and haven't been disappointed at all.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ivan am 5. März 2020
Thank you for your feedback, Misha. We are pleased that you enjoyed another stay at our resorts. We are looking forward to seeing you in Amenity Resort Česká Kanada next time :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ivan am 12. Feb. 2020
Děkujeme za hezké hodnocení. Jsme moc rádi, že se vám u nás tolik líbilo. Těšíme se na vás i příště.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ivan am 12. Feb. 2020
Děkujeme za hezké hodnocení. Jsme moc rádi, že se vám u nás tolik líbilo. Těšíme se na vás i příště.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good in total Nice Breakfast Comfortable rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ivan Holečka, Marketing Manager am 3. Jan. 2020
Thank you for your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay at our resort. We are looking forward to seeing you again soon.