Grand Hotel Royal

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Royal

3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, lokale und internationale KĂŒche
Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick | Strand-/Meerblick
Snackbar
Komfort Royal Suite, Whirlpool auf der Terrasse | Strand-/Meerblick
Food-Court

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 509 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Luxury-Suite, Balkon, Stadtblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Premier-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 27 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Balkon, Meerblick (Imperial)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool auf dem Dach
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 56 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Stadtblick

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Komfort Royal Suite, Whirlpool auf der Terrasse

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool auf dem Dach
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
  • 50 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Balkon, Stadtblick (Superior)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Separates Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 42 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon, Stadtblick

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Duschwanne
  • 24 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Royal-Suite, Balkon, Meerblick

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Badewanne und Dusche (separat)
  • 50 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Correale 42, Sorrento, NA, 80067

In der Umgebung

  • Piazza Lauro - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Marina Piccola - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Corso Italia - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Piazza Tasso - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Spiaggia di Sorrento - 18 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sorrent – 4 Gehminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 96 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria da Franco - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLeone Rosso CafĂ© - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Tasso - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOfficina 82 Wine Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTerrazza Vittoria - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Royal

Hotel im luxuriösen Stil nahe Marina Piccola
Die nahe Museo Correale di Terranova und Piazza Lauro gelegene Unterkunft Grand Hotel Royal bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Strandbar und eine Poolbar. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen. Gönn dir Wellnessanwendungen wie eine Sportmassage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Körperbehandlung. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten bieten. Außerdem genießt du hier lokale und internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Dachterrasse und einen Garten bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Limousinenservice, ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Bankettsaal, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrradparkplatz
  • Mehrsprachiges Personal, ein PC-Arbeitsplatz und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 96 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Limousinenservice
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 3 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Eine Poolbar
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bellevue
  • Caprice
  • Glicini Room
  • La Marine
  • La Terrasse Royal

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sportmassagen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 16. Oktober bis zum 31. Oktober geschlossen:
  • Strand

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 40.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 5.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 40.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT063080A1I7M4WQ95
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Royal
Grand Hotel Royal Sorrento
Grand Royal Hotel
Grand Royal Sorrento
Hotel Grand Royal
Hotel Royal Grand
Royal Grand Hotel
Grand Royal
Grand Hotel Sorrento
Grand Hotel Royal Hotel
Grand Hotel Royal Sorrento
Grand Hotel Royal Hotel Sorrento

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Royal einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Royal?

GĂŒltig ab 1. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Grand Hotel Royal am 2. Aug. 2025 beginnen bei 499,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Hotel Royal haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Royal?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Royal?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Royal?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Royal?

Dieses Hotel am Strand von Stadtzentrum von Sorrent liegt im Stadtzentrum. Museo Correale di Terranova, Marina Piccola und Piazza Lauro befinden sich nur wenige hundert Meter entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Piazza Tasso und Spiaggia di Sorrento. Bahnhof Sorrent ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Sant'Agnello 23 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Grand Hotel Royal

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

704 von insgesamt 901 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
155 von insgesamt 901 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 901 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 901 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 901 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt, was man von einem sehr guten Hotel erwartet 👍
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Jungeun

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

KDS, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Location, Great Staff, Great View, Great Service
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas, Den Haag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, gepflegtes Haus und Garten, kann man nur empfehlen !
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŒbsches Hotel mit Aussicht, mit direktem Zugang zum Wasser. Super Gartenanlage mit Pool und mehreren Restaurants.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Heike-Doreen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables und sauberes Hotel mit tollem Service

Super schoenes und gepflegtes Hotel in Top-Lage. Sehr freundlicher Service, gutes Essen. Wir hatten tolle Zimmer mit sehr schoenen Badezimmern, grosszuegig und sehr sauber. Ganz toll!

8/10 – Gut

M, Cologne

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Perfect location aber personnel war nicht gut

7 tage aufenthalt mit fruhstuck. Hotel restaurant war sehr teuer mit einen fixed price jeden abend. Personnel war vie in einen 3 sterne hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr hĂŒbsches Grand Hotel,

Soorent ist traumhaft, die Lage des Hotels ist ncoh besser, mit einem Auto kann man die Halbinsel sehr gut erkundschaften, nach Neapel ist auch die Zugverbindung zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhafte Lage

Direkt an der SteilkĂŒste,mit Fahrstuhl gelangt man direkt ans Meer, ausreichend Liegen am Meer vorhanden mit Blick direkt auf den Vesuv. Zimmer sehr schön, nur die Klimaanlage sehr laut. Abendessen sehr stimmungsvoll. MenĂŒ fĂŒr den Preis sehr gut, Coperto musste bei MenĂŒ nicht extra bezahlt werden. FrĂŒhstĂŒck sehr , sehr gut. Von Hotel Hafen und Bahnhof sehr gut erreichbar, so dass Neapel und Pompeii unproblematisch mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sind

10/10 – Hervorragend

Krama, Willich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zeitreise

Durch das Alter und die Einrichtung des Hotels fĂŒhlt man sich in die Eleganz der 80er Jahre zurĂŒckversetzt. Sehr geschmackvoll und gut abgestimmt. Wer allerdings einen leichten Schlaf hat, sollte unbedingt in der oberen Etage buchen. Die SchallĂŒbertragung durch die Fliesenböden ist ein (Alb)traum!

8/10 – Gut

Verena, Herrenberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes, gepflegtes Hotel

Ein gepflegtes, schönes Hotel, das seine 4* verdient. Aber auch nicht mehr. Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent. Es wurde ĂŒberwiegend englisch gesprochen. Einer der Herren an der Rezeption - Stefano - spricht auch fließend deutsch. Man kann sich in diesem Hotel in jedem Bereich wohl fĂŒhlen. Allerdings sollte man bei der Buchung darauf achten, dass die Superior Zimmer zur Straße hin liegen, wo den ganzen Tag bis in die Nacht ein reger Durchfahrtsverkehr herrscht.

8/10 – Gut

Karin, Straubing

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ok

Lage perfekt. Die meisten Angestellten sehr freundlich. Tolle Aussicht.

8/10 – Gut

Wolfgang, Paderborn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Traumlage mit Postkartenblick

wir waren bereits zum fĂŒnften mal im Grand Royal in Sorrento und sind absolut begeistert von der Traumlage des Hotels. Es versprĂŒht zudem den Charme des Tourismus der ersten HĂ€lfte des 20. Jahrhunderts. Lediglich die Zimmerpreise sind zu bemĂ€ngeln und nur durch den Postkartenblick auf Vesuv und den Golf von Neapel/Sorrent zu erklĂ€ren. Ansonsten wĂŒrde man fĂŒr die Zimmerpreise einen höheren QualitĂ€tsstandard erwarten. Zum Beispiel wird fĂŒr die Nutzung von WLAN nochmal 2,- Euro Stunde verlangt :-(

10/10 – Hervorragend

guenther, Oberbayern, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit Superblick auf Golf und Vesuv

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, direkt am Golf, mit Sicht auf den Vesuv, die Lichter von Neapel und hat einen sehr schönen Hotelgarten mit Pool. HĂ€ufig ankern auch Kreuzfahrtschiffe direkt im Sichtbereich. Besonders empfehlenswert sind daher die Prestige-Zimmer mit direktem Meerblick. Die Innenausstattung des Hotels ist absolut stimmig. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einem Hotel mit optimaler Lage von Sorrent. Die Altstadt und der Hafen sind in 5 bzw. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen

8/10 – Gut

Gert, In der NĂ€he von Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das H. mit dem morbiden Charme eines alten Grand Hotels liegt in herrlicher Lage an der SteilkĂŒste

Ein altes Grand Hotel direkt oberhalb der SteilkĂŒste mit schönem Garten, großen Pool, grosser Terasse und tollen Ausblick auf Neapel und den Vesuv. Sauberes Zimmer mit großem Bad und sepratem großen WC Bereich. Leider war der Zugang zum Meer in diesem FrĂŒjahr weder ĂŒber den vorhandenen Fahrstuhl noch den verschlungenen Weg möglich. Das Hotel liegt zentral ( 5 Minuten Fussweg) zum Zentrum, Bahnhof und Marina von Sorrent. Die Zimmer zum Meer sind absolut ruhig. Die Zimmer zur Strasse sind entsprechend der zentralen Lage nur bei geschlossenem Fenster zu nutzen. Die Hotelhalle ist sauber aber sicherlich seit 50 Jahren nicht verĂ€ndert worden. Die Tiefgarage kostet 20 € am Tag aber immer noch 16 € weniger als die direkt dahinter liegende öffentliche Tiefgarage.

10/10 – Hervorragend

Karl GĂŒnter, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WohlfĂŒhlen in Sorrent

Das Royal Sorrento hat den Anspruch eines Grandhotels - dem wird das Ambiente und die ProfessionalitĂ€t und Höflichkeit des Personals auch gerecht. Besonders Oberkellner Franco kĂŒmmert sich sehr zugewandt um die FrĂŒhstĂŒcksgĂ€ste.

6/10 – Okay

Natalia, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Panorama-Blick

Das Zimmer zur strasse gelegen. zulaut gewessen. die strasse ist sehr gut befahrbar.

8/10 – Gut

Christian, Frankfurt/Main , D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles ok , 3* wÀren zu wenig, 5* defintiv zu viel

Das GHR Sorrent ist rund 500 Meter vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer bieten je nach Preis entweder einen Blick auf den Zitronengarten(evt. auch auf Sorrent und den Berg-je nach Etage)oder auf das Meer und den Golf v. Neapel . Die Einrichtung der Zimmer ist gut(LCD-TV , schöne Fliesen und Möbel) und die GrĂ¶ĂŸe ebenfalls in Ordnung . Auch das Bad wurde einem 4*-Hotel weitestgehend gerecht . Generell kann man sagen dass es im Hotel an hochwertigem Interieur nicht mangelt^^ Der Zimmer-Reinigungservice war in Ordnung, war alles sehr sauber bis auf kleinste Partikel Der Check-In verlief zĂŒgig, die Rezeption habe ich nur als sehr freundlich erlebt . Zum Pool gibts keine Bewertung(nicht genutzt -April) . Das einzige, kleine Manko - in der Decke und an der Balkonaußenwand sind feine/kleine(!) Risse vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing property and great staff
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Janette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is beautiful and the staff are welcoming. The views are to die for from your room. The breakfast is really nice and the pool is beautiful. The jacuzzi which is part of the pool was a nice addition but could have been warmer. The rooms are a generous size and gorgeous. You have a turn down service at night and left a chocolate which was touching. I throughly recommend staying here, it was first class in every aspect.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outstanding hotel for location of shopping and food
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Andrew

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The property is nice and has an amazing view. However for a 5 star expensive hotel, they really need to consider doing the following: 1. Consider a welcome drink at the time of check in 2. Consider hydration and coffee station on the main hotel entrance level 3. The rooms are nice but the hallway floor is not padded so at night you hear every step of a flip flop outside the room door 4. The swimming pool closes at 6 pm. That is way too early. Consider extending pool time to 8 pm. 5. You cannot eat at pool side. If you want to eat or have dessert, you have to leave your poolside lounge and go sit in their pool restaurant. Consider changing that policy. It is nice to eat at the pool side. 6. Not all the waiters are well trained. I asked one of the terrace waiters to get me french fries. His reply was that I cannot get French fries unless I order a cheese burger. I had to call for head waiter to solve this issue. Finally, I ended up getting my side of fries only, without having to order the burger. 7. The gym is very small with mediocre equipments. There is no view to the outside. It is located at basement level. 8. They need to upgrade the coffee provided in the rooms. The quality is poor. 9. The food quality was average. We actually went to their sister hotel ambasciotori and had dinner there one night and food quality was way better. 10. There are weddings almost every day. The night before we left they had a wedding/party with loud music past midnight.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Saswati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025