Außenbereich für Bankette

Bewertungen von Steigenberger Resort Ras Soma

5 out of 5
Steigenberger Resort Ras Soma
KM 55 Hurghada Safaga Road, Ras Soma, Soma Bay, Red Sea Governorate

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

97 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans-Peter, Trausdorf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich tolles Hotel. Sämtliche Anlagen waren in tollem Zustand. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das all-inclusive Angebot ließ keine Wünsche offen - die Qualität von F&B war hervorragend. Es gibt nur drei Negativpunkte: Das Hotel füllt sämtliches Trinkwasser (laut eigener Angabe seit etwa 3 Monaten) über eine hauseigene Filteranlage ab. Alle Gäste sind diesem Wasser jetzt mehr oder weniger ausgeliefert. Es gibt kein Mineralwasser mehr in der gesamten Anlage - nur mehr dieses selbst gereinigte Leitungswasser. In einem 5-Sterne-Hotel sollte es dem Gast selbst überlassen werden, was er trinken möchte und was nicht. Die Nötigung hin zu diesem Wasser ist ausgesprochen unangenehm. Zweiter negativer Punkt sind die extrem rutschigen Böden in der gesamten Poolanlage. Speziell für Kinder sehr unangenehm. Während der ersten Tage unseres Aufenthalts war der Kinderpool unbeheizt (Apple Watch Temperatur 24 °C). Erst nach 2 Tagen und zahlreicher Beschwerden von Eltern konnte das Management erweicht werden, die Heizung wieder in Betrieb zu nehmen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 22. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Hans-Peter,Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr, moechten Sie aber auch darüber informieren, dass wir begonnen haben, gefiltertes Wasser zu verwenden, da das Konzept des Hotels auf den Schutz der Umwelt ausgerichtet ist und wir unser Bestes tun, um die Verwendung von Plastik zu reduzieren. Was die Wassertemperatur des Kinderbeckens betrifft, so moechten wir gerne betonen, bitten wir Sie, uns mitzuteilen, dass mit allen Vertragspartnern vereinbart wurde, das Becken bis Ende April zu beheizen. Aufgrund der windigen Temperaturen haben wir die Beheizung jedoch auf Mitte Mai verschoben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als Green Star Hotel bei Außentemperaturen von 34 Grad und mehr die Pools nicht beheizen können.Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 14. Apr. 2024
Dear Mr. Jonas,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Nils

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 29. Apr. 2024
Dear Mr. Nils,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Camil Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Perfekt
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Camil,Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Stil der Anlage sehr gut gefallen! Sehr schönes Meer direkt vor der Haustür, tolle Pools und superschöne Chill-Out Möglichkeiten. Ausgesprochen stylische Anlage mit sehr freundlichem Personal! Die Auswahl in den Restaurants und dem Buffet-Restaurant waren geschmacklich sehr gut und auch reichlich Auswahl! Alles in allem, wir würden wieder kommen!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Markus,Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Essen ist einfach lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 30. März 2024
Sehr geehrter Herr Felix,Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem gebotenen Service zufrieden waren. Weiterhin möchten mein Team und ich uns für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 28. März 2024
Dear Mr. Jan,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Thomas Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es handelt sich um ein sehr gutes Hotel. Das Service Personal ist sehr bemüht. Der Urlaub war rundum sehr, sehr schön. Wir kommen gerne wieder. Man neigt gerne dazu negative Punkte zu finden. Die Betten sind sehr hart.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 8. März 2024
Sehr geehrter Herr Werner,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Emanuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and extremly kids friendly!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 27. Feb. 2024
Dear Mr. Emanuel,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful. We continue and always strive to improve our standards and quality and we hope to see you re-visit our hotel soon again.We wish you all the best and we’re looking forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Manuel GuardiaGeneral Manager

6/10 – Okay

Elba

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 22. Jan. 2024
Dear Mrs. Elba,Thank you for taking the time to share your experience. However, we are truly sorry that we didn't manage to meet all your expectations and fell short in providing the quality of service you expected. Nevertheless, we would highly appreciate if you could give us more detailed feedback regarding your stay in order to take necessary actions for improvements in future.We strongly hope that your positive memories might give us another chance to welcome you again in the future. We wish you all the best until then.Best regards,Manuel GuardiaGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Cuma

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 12. Jan. 2024
Dear Valued Guest,first of all we would like to thank you for chhosing our hotel to spend your vacation in but we regret to see that we didn’t meet your expectations and couldn’t satisfy you completely. However we would like to know the reasons which caused this negative feedback. Our guests opinions are very important to us to improve our standards and offer our guests the highest service quality.We would appreciate your feedback and looking forward to hear from you.Best regards,Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top Hotel & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 8. Jan. 2024
Dear Mrs. Petra,Thank you for your supportive rating and comments on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

6/10 – Okay

Yüksel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Außen Hui innen Fui
Der erste Eindruck des Hotels ist schön am Eingang. Der zitronenhafte Duft ist angenehm, man fühlt sich sofort wohl. Nun zu den Punkten, die mir nicht so gut gefallen haben: Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand hinsichtlich der Hygiene. Überall kommen Haare aus den Ecken, und täglich musste ich mindestens 6-7 Mücken jagen. Der Standard der Zimmer für 250 Euro die Nacht, selbst mit All-inclusive-Angebot, ist nicht ausreichend. Was mir jedoch gut gefallen hat, war das Essen, die Sportanlagen und das Meer. Die Mitarbeiter sind sehr eingeschränkt in ihrer Entscheidungskraft und treffen daher Entscheidungen, die ökonomisch keinen Sinn ergeben. Zum Beispiel: Ich hatte einen späten Check-out bis 16 Uhr angefragt, der akzeptiert wurde. Am Abend vor dem späten Check-out wollte ich noch eine Massage haben, also am Nachmittag. Leider war in der Zwischenzeit kein Termin mehr frei, deshalb gab es einen Slot von 16:30 bis 18:00 Uhr. Der Mitarbeiter hat mir keine Möglichkeit gegeben, die Massage in Anspruch zu nehmen, obwohl das Hotel hier mit 125€ eine ordentliche Marge hätte erzielen können. Nach meiner Beschwerde gab es als Entschädigung ein Essen beim Japaner, das das Hotel umgerechnet 160€ gekostet hat, also quasi ein Minusgeschäft. Im Großen und Ganzen fand ich das Hotel befriedigend, aber ich würde nicht noch einmal kommen, da die Probleme mit Mücken und Hygiene störend waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Yüksel,zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diesen zu reflektieren. Wir bedauern es jedoch sehr zu hören, dass es während Ihrem Aufenthalt zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie mit mancher unserer Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Sie jedoch darüber informieren, dass wir leider keinen noch späteren Late Check out kostenfrei zur Verfügung hätten stellen können, aufgrund der damals vorliegenden Belegungszahlen. Da uns jedoch wichtig ist, dass unsere Gäste unser Resort zufrieden verlassen, haben wir Ihnen als kleine Aufmerksamkeit das Abendessen gerne angeboten. Hinsichtlich Ihrer konstruktiven Kritik, bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, werden wir dies umgehend an unsere verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft nicht wieder vorkommen werden.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass Ihre Kritik ernst genommen und verbessert wurde. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin Alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es im Hotel bei unserem ersten Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist hervorragend. Die Spezialitätenrestaurants können wir nur empfehlen; dort haben wir abends lieber gegessen als im (recht lauten) Buffetrestaurant. Das Personal spricht nicht immer englisch; die Kommunikation ist zuweilen „lustig“.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 18. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Nadja,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und uns auch Ihrer konstruktiven Kritik entsprechend annehmen. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr gut und das Angebot einfach top! Es gibt nichts, was man beanstanden könnte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Gant besonders erwähnen möchten wir Achmed der unser Zimmer gemacht hat. Er hat immer wieder für eine kleine Überraschung gesorgt. Zusätzlich möchten wir Helmy danken für seinen super Service. Er ist nicht nur einfach ein Kellner, man spürt das er durch und durch Gastronom ist und seine Arbeit mit viel Liebet. Er sieht immer, wenn seine Gäste etwas benötigen und ist schneller als der Wind. Man konnte beobachten, wie alle Gäste seine Service sehr schätzen. In der Schweiz wäre er perfekt in der Rolle als Chef der Service
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 14. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Marina,Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.Mit freundlichen Gruessen, Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An amazing and very new place, the best in Soma Bay. Probably the best room we ever stayed in. Great pools. Booking into the 4 restaurants was rather complicated - just never take a no for a no. The downside is that snorkeling is not possible at the hotel, one has to book a car (20 Euro) to be taken to the free reef or book a boat for 200-300 Euro for up to 4 people.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 9. Nov. 2023
Dear Mr. Uwe,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful. We continue and always strive to improve our standards and we'll take a note about your constructive feedback, regarding the restaurant reservations, to develop our system for our guestsWe wish you all the best and we’re looking forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Anina Norma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice hotel with lots of plants and flowers, very clean, nice pool, friendly staff, good food quality, nice room with little sea view, quite in the night, everything was perfect just one thing has improvement: the reservation system for the a la cart restaurants didn't really work. It's hard to get reservations done.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 12. Nov. 2023
Dear Mrs. Anina,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful. We continue and always strive to improve our standards and quality and your constructive feedback, regarding our restaurant reservation system, will be used to develop further. We wish you all the best and we’re looking forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum happy
Freundlicher und aufmerksamer Empfang. Breites Essensangebot und div. Restaurants. Sehr schöne und grüne Anlage. Unterschiedliche Pools, bequeme Liegen u d genügend Abstand zwischen den Schirmen (Strand). Jederzeit freundliches und hilsbereites Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Fabian,Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt in unseren Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohl- und vorallem willkommen gefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.Mit freundlichen Gruessen, Manuel GuardiaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Kim

Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 27. Nov. 2023
Dear Mrs. Kim,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 27. Nov. 2023
Dear Mrs. Franziska,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Rozita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 27. Nov. 2023
Dear Mrs. Rozita,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 27. Nov. 2023
Dear Mr. Paul,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

8/10 – Gut

Silja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 7. Okt. 2023
Dear Mrs. Silja,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Restaurant mit leckerem Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 2. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Anna,Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Steigenberger Resort Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserer gebotenen kulinarischen Vielfalt zurfrieden waren. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre positive und wertvolle Bewertung bedanken. Diese bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.Mit freundlichen Gruessen, Johan AschanGeneral Manager

6/10 – Okay

Svenja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super, leider funktionierte das abholen mit dem Taxi nicht und am Telefon wurde zuerst gesagt es sei keine Reservierung vorhanden. Auf unseren Mailverkehr Betreff dem Thema wurde auch nicht reagiert. Im Hotel selbst war es angenehm, freundliches Personal und sehr sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 2. Sept. 2023
Sehr geehrte Frau Svenja,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf Expedia zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre foffenen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir moechten uns jedoch fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezueglich dem hoteleigenen Transfer, entschuldigen und werden Ihr Feedback umgehend an unsere verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass auch diese die Moeglichkeit bekommen, deren Dienste immer weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Luca DuelpersGuest Relation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, nur der Strand ist nicht ganz Optimal. Links und rechts Motorboote Und der Schwimmbereich ist leider begrenzt leider!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas,Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Steigenberger Ras Soma verbracht haben und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen groesstenteils erfuellen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne moechten wir Sie daruber informieren, dass unsere Gaeste natuerlich auch gerne den markierten Schwimmbereich verlassen duerfen, wenn sie dies moechten. Dieser dient lediglich dazu, unsere Gaeste von den Kite surfern abzuschirmen. Wir wünschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luca DuelpersGuest Relation Supervisor

8/10 – Gut

Raffael Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiver Aufenthalt im Steigenberger Ras Soma mit freundlicher Begrüßung, reibungslosem Flughafentransfer und ausgezeichneter Gastfreundschaft. Zimmer hauptsächlich sauber und gemütlich, jedoch mit kleinen Sauberkeitsproblemen (Toilettenrand, Abfalleimer, Fernbedienung, Sandreste in Dusche). Ausgezeichnetes Essen in Maya und Benisuma, aber Teppanyaki und Sushi kosten extra, im Gegensatz zu Sharm el Sheikh. Gutes Essen im italienischen Cabana, obwohl Penne mit Pesto einmal verkocht war. Das Frühstücksbuffet war stets zufriedenstellend. Gepflegte Hotelanlage mit durchweg freundlichem Personal. Strandbereich war angenehm, obwohl der Service manchmal inkonsistent war. Shisha im Aussenbereich der Safari Lobby Bar nicht empfehlenswert. Insgesamt positiver Aufenthalt trotz kleinerer Mängel. Würden eventuell wiederkehren.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Während wir weiterhin bestrebt sind, unsere Standards zu verbessern, haben wir auch Ihr konstruktives Feedback zur Shisha zur Kenntnis genommen, das wir für die Weiterentwicklung nutzen werden.Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, werden wir bestimmt wider eimal kommen
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Carle,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der kulinarischen Vielfalt sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Renia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Dear Ms. Renia,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience, and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful.We wish you all the best and we’re looking forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 24. Mai 2023
Dear Mr. Alexander,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage mit den verschiedenen Restaurants ist sehr ansprechend und schön gemacht. Die Zimmer sind gross und zweckmässig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 24. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Sonja,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Luca DuelpersGuest Relation Supervisor

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Design im gesamten Hotel. Sehr gute Speisenauswahl in den a la carte- Restaurants und am Buffet. Zu verbessern gilt es, dass sehr viele Polster (helle Stoffe) der Lounge- Stühle und Sofas stark verschmutzt sind. Außerdem müssen die verschiedenen Musikuntermalungs- Konzepte der einzelnen Bereiche und Restaurants überarbeitet werden. Mehrere Sounds und Musik spielen laut und gleichzeitig und wirken oft sehr störend, da alles gleichzeitig gegeneinander spielt. Teilweise ist der Service unaufmerksam.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, gutes Essen und All In Programm. Zimmer sind leider sehr sehr hellhörig zum Flur und zum Pool. Trotzdem ein toller Urlaub
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jan Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent food
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Dear Mr. Jan,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Dear valued guest,Thank you for your supportive rating. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein grossartiges Hotel. Es passt alles. Ein Hotel auf sehr hohem Niveau. Tolle Zimmer, nettes Personal und das Essen ist sensationell. Wir waren als Paar da und haben oft in den a la Carte Restaurants gegessen. Alle sind unglaublich gut. Es ist wirklich alles All Ink. in diesem Hotel. Auch das Buffet ist aber sehr hohe Qualität. Wlan kostenlos und in der ganzen Anlage verfügbar (sogar am Strand). Wir wurden immer sehr grossartig behandetl. Danke für dieses tolle Erlebnis es war ein super Urlaub. Weiter so... PS: Einziges Makel sind die Urlauber die es nicht lassen können ihre Badetücher an den Strand/Pool zu legen und 3-4 Stunden später aufzutauchen. Da kann das Hotel aber nichts dafür :-)... Gratuliere zu diesem Konzept...
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Selina Alice Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einer des besten Hotel in dem ich war. Das Personal war sehr freundliche und sehr aufmerksam. Trotz Ramadan war das Personal immer aufgestellt, und doch nicht aufdringlich. Am Strand und am Pool gibt es Personal die Angebote für Ausflüge anbieten, wenn man allerdings kein Interesse hatte und verneint hat, bedankten sie sich und gingen weiter, dies kam vielleicht am Anfang 1-2 mal am Tag vor danach nicht mehr. Das Essen war ein reinster Genuss, sehr lecker und abwechslungsreich und vielfältig, es hat für jeden was dabei. Das Dessertbuffet ein Traum... :-) Die Zimmer waren sehr schön, grosszügig und sauber. Das Gym klein aber sehr fein, mit 3 Laufbänder, Stepper, und einige Kraftgeräte. Auch der Strand sehr schön direkt am Hotel gelegen, es hat genug liegen, so dass man auch mal später dazustossen kann. Wir hatten einen super schönen Urlaub und wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir wuerden uns zudem sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel mit tollem Personal, leckerem Essen… Wer Entspannung sucht, wird diese definitiv hier finden :)
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Neda, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Woche Sonne, schönes Wetter und Luxushotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Dear valued guest,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent!!!
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Dear Mr. Marco,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience, and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful.We wish you all the best and we’re looking forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rozemarijn, Herrliberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit hohem Niveau in allen Bereichen - Zimmer, Service, Freundlichkeit, Restaurants etc. Durch und durch zu empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service. Die Anlage & Einrichtung sehr stylisch. Das Essen köstlich. Sehr nettes Personal. Das Hotel neu & sehr sauber. Kinderfreundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, very modern. Employees where awesome! Ahmed from safari bar and Martin as head Animateur stood out!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Dear valued guest,Thank you for your supportive rating. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 27. Nov. 2023
Dear Mr. Tobias,Thank you for your supportive rating on Expedia. We wish you all the best and we hope to welcoming you back again in the soon future.Best Regards,Steigenberger Resort Ras Soma Management Team

8/10 – Gut

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wuerde gern mit einen Punkt anfuegen. Es gab haeufiger Probleme bei der Reservierung von den Al-card Restaurants, da nicht genuegend Plaetze in den Restaurant sind, um fuer alle Gaeste dies anzubieten.
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 15. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Steffen,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für ausfuehrlichen Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen groesstenteils gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und nehmen natuerlich auch Ihren genannten Kritikpunkt, bezueglich der reservierungen in unseren vier a la carte Restaurants, dankend entgegen und werden an diesem Punkt in Zukunft arbeiten, um unseren Service auch dahingehend zu verbessern und zu perfektionieren. Wir wuerden uns ueber ein erneutes Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute.Mit freundlichen Grüßen,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ugur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 15. Jan. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience, and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful. We continue and always strive to improve our standards and quality and hope to see you re-visit our hotel soon again.Looking forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Johan AschanGeneral Manager

8/10 – Gut

Valeria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 20. Juli 2023
Dear Ms. Valeria,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience, and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful.We wish you all the best and we’re looking forward to welcoming you back in the near future.Best regards,Johan AschanGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Antonella

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Steigenberger Resort Ras Soma am 28. Nov. 2022
Dear Antonella,Thank you for taking the time to share your experience at Steigenberger Resort Ras Soma. Me and my team are delighted to read that we have succeeded in providing you with an exceptional holiday experience, and that you had a relaxing stay. You have extended the hotel with an excellent rating and comments reflecting your appreciation, and for this we are very grateful. We continue and always strive to improve our standards and quality and hope to see you re-visit our hotel soon again.Looking forward to welcoming you back in the near future.Johan AschanGeneral Manager