Der erste Eindruck des Hotels ist schön am Eingang.
Der zitronenhafte Duft ist angenehm, man fühlt sich sofort wohl.
Nun zu den Punkten, die mir nicht so gut gefallen haben: Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand hinsichtlich der Hygiene. Überall kommen Haare aus den Ecken, und täglich musste ich mindestens 6-7 Mücken jagen. Der Standard der Zimmer für 250 Euro die Nacht, selbst mit All-inclusive-Angebot, ist nicht ausreichend.
Was mir jedoch gut gefallen hat, war das Essen, die Sportanlagen und das Meer. Die Mitarbeiter sind sehr eingeschränkt in ihrer Entscheidungskraft und treffen daher Entscheidungen, die ökonomisch keinen Sinn ergeben.
Zum Beispiel: Ich hatte einen späten Check-out bis 16 Uhr angefragt, der akzeptiert wurde. Am Abend vor dem späten Check-out wollte ich noch eine Massage haben, also am Nachmittag. Leider war in der Zwischenzeit kein Termin mehr frei, deshalb gab es einen Slot von 16:30 bis 18:00 Uhr. Der Mitarbeiter hat mir keine Möglichkeit gegeben, die Massage in Anspruch zu nehmen, obwohl das Hotel hier mit 125€ eine ordentliche Marge hätte erzielen können. Nach meiner Beschwerde gab es als Entschädigung ein Essen beim Japaner, das das Hotel umgerechnet 160€ gekostet hat, also quasi ein Minusgeschäft.
Im Großen und Ganzen fand ich das Hotel befriedigend, aber ich würde nicht noch einmal kommen, da die Probleme mit Mücken und Hygiene störend waren.