Lobby

Bewertungen von ST Signature Bugis Beach, DAYUSE, 8-9 hours: check in 8AM or 11AM

2.5 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

6 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

RAJESH

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was a good experience overall
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jason am 16. Feb. 2023
Dear Heidi,We are glad that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you to ST Signature again soon.Warm regards,Jason TohMarketing Services Manager

10/10 – Hervorragend

Tan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jason am 16. Feb. 2023
We look forward to welcoming you to ST Signature again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Nur

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Navinder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Leo Pek

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So so only
No hot water when bathing.. No kettle for boiling water.. No beverage like mineral water. Coffee. No toothbrush n etc. Toilet ventilation fan full of dust. The room smell of cigarette smell. For a few hours rest still acceptable. Jus like those hourly rated hotel style.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

6/10 – Okay

Mohamad

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021