Die Regierung von Singapur hat eine Verordnung dazu erlassen, welche Hotels Urlauber beherbergen dürfen.

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Grand Park City Hall (SG Clean)

Fotogalerie von Grand Park City Hall (SG Clean)

Profilbild
Außenpool, Liegestühle
Außenpool, Liegestühle
Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Premier-Zimmer (Crystal Club) | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Überblick über Grand Park City Hall (SG Clean)

VIP Access

Grand Park City Hall (SG Clean)

5.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
Karte
10 Coleman Street, Singapore, 179809

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtOrchard Road9 Gehminuten
  • Beliebter OrtMerlion13 Gehminuten
  • Beliebter OrtEinkaufsviertel Bugis Street13 Gehminuten
  • FlughafenSingapur (SIN-Changi)25 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Singapur

Grand Park City Hall (SG Clean) befindet sich in der Gegend Innenstadt von Singapur, einem Stadtteil von Singapur, in einem Einkaufsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Singapore Philatelic Museum und Peranakan Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Raffles City und Clarke Quay Central zum Bummeln und Shoppen einladen. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Universal Studios Singapore™ und Singapore Flyer. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders die Möglichkeiten zum Sightseeing.

In der Umgebung

  • Civil Defence Heritage Gallery - 2 Gehminuten
  • Singapore Philatelic Museum - 2 Gehminuten
  • Orchard Road - 9 Gehminuten
  • Merlion - 13 Gehminuten
  • Einkaufsviertel Bugis Street - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 50 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station City Hall – 5 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 23 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Park City Hall (SG Clean)

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil im Herzen von Innenstadt von Singapur
Nahe Orchard Road und Marina Bay Sands Casino gelegen, bietet Grand Park City Hall (SG Clean) eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Shuttle in die Umgebung
  • Kostenlose Zeitungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Grand Park City Hall (SG Clean) verfügen über Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Bademäntel. In den Gästebewertungen werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, Wasserkocher und Deckenventilatoren

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Koreanisch, Malaiisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß SG Clean (Singapur) ein

Abstandsregeln

Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 38 SGD für Erwachsene und 19 SGD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Außenpool

Für Familien

  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Mini-Kühlschrank
  • Außenpool
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Deckenventilatoren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher
  • Zahnbürste und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

84% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die zur Buchung verwendete Kredit- oder Debitkarte muss beim Check-in vom Karteninhaber zusammen mit einem Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit dem Hotel möglich.
Gäste müssen vor der Ankunft eine Check-in-Zeit reservieren, um die Abstandsregeln einzuhalten.
Wenn Sie einen Aufenthalt zum Zweck der Quarantäne – Stay Home Notice (SHN), Air Travel Pass (ATP), Reciprocal Green Lane (RGL) und Periodic Commuting Arrangement (PCA) – buchen, wenden Sie sich mindestens 3 Tage vor der Ankunft an die Unterkunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 100.00 SGD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 38 SGD, Kinder ca. 19 SGD

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

City Hall Grand Park
City Park Grand
Grand City Hall
Grand City Park
Grand City Park Hall
Grand Park City
Grand Park City Hall
Grand Park City Hall Hotel
Grand Park City Hall Hotel Singapore
Grand Park City Hall Singapore
Grand Plaza Hotel Singapore
Grand Plaza Park Hotel Singapore
Grand Plaza Park Royal Singapore
Grand Plaza Singapore
Grand Park City Hall
Grand Park City Hall Sg Clean
Grand Park City Hall (SG Clean) Hotel
Grand Park City Hall (SG Clean) Singapore
Grand Park City Hall (SG Clean) Hotel Singapore

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Park City Hall (SG Clean) einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 5. Okt. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 9. Okt. 2022 beginnen bei 228,92 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Grand Park City Hall (SG Clean) haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Park City Hall (SG Clean)?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Park City Hall (SG Clean)?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Park City Hall (SG Clean)?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Park City Hall (SG Clean)?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil besticht mit einer günstigen Lage (Innenstadt von Singapur). Civil Defence Heritage Gallery, Singapore Philatelic Museum und Peranakan Museum befinden sich nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in 10 Minuten erreichbar: Raffles City und Clarke Quay Central. U-Bahn-Station City Hall ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Bras Basah 8 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Grand Park City Hall (SG Clean) kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Grand Park City Hall (SG Clean) bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Grand Park City Hall (SG Clean) auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

370 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 50%
267 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
75 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 10%
21 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
12 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,3/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,4/5

Zustand der Unterkunft

4,0/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

nicole
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

1/5 – Ungenügend

Marco
Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Biggest disappointment ever
It is a really 3 Star hotel. 5 Star is a joke. Non existing concierge, bad running air condition and lot of other issues make it a normal 3 star hotel. Biggest disappointment ever, expecting a 5 star hotel. Would be ok as a 3 star…….. but unfortunately priced as a 5 star.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Samuel Ernst
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is located in the heart of Singapore, perfect to reach everything by walk. The staff is very friendly and helpful. But everything else leaves much to be desired: - bedsheet had blood stains (looks like from nosebleeds) and the room is very noisy (you can hear every shower of your neighbour). - the selection of the breakfast buffet is really, really small and not worth the money.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes und modernes Hotel. Frühstück bietet sehr viel Auswahl.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schöne und moderne Zimmer, sehr gute lage. Wie hatten überraschenderweise ein kostenloses Upgrade des Zimmers erhalten(maybe Flitterwochen). Bereiche wie clarke quay sind z.b gut zu fuß zu erreichen, zudem liegt das hotel nah der bahnstation City Hall von wo aus man die meisten Bereiche der Stadt sehr gut erreichen kann. Wir hatten jetzt nicht viel Kontakt zum Personal, aber der Kontakt den wir hatten war generell sehr gut. Das Personal war immer zuvorkommend(greetings to kelvin, the guest manager). Einzig die Zimmerbedienung per App ist etwas fidselig, hat aber auch einige vorteile gehabt(steuerung der klimaanage vom Bett aus :)).
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

4/5 – Gut

Gerald
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
small nice city hotel with short distance to a lot attractions and MRT
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/5 – Gut

Brook, New Plymouth
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. We received a free upgrade as a gold member. We had a very early morning arrival and managed to get into our room by lunch time which was still a long wait but we appreciate the early check in.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

1/5 – Ungenügend

KUAN-TING
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very poor service. concierge never picked up the phone even after 20 rings. Staffs are lobby in person response with poor attitude. this is the only hotel staying in SG that gave me unfriendly feelings. Shower's temperature are unstable. Overall, it only worth 2 stars.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022