Außendetails

Bewertungen von Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality

4 out of 5

Bewertungen

9,2

Wunderbar

688 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es sind vielleicht die Kleinigkeiten, die es ausmachen: Der Pool war selten durch andere Gäste frequentiert, kostenlose Getränke und Snacks und ein total freundliches Personal, das sich Zeit nahm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fahmi am 13. Mai 2024
Dear Oliver,Thank you for sharing upon a delightful feedback of your recent stay experience with us.I am truly pleased to learn of your most enjoyable stay on this occasion. It will be our continued commitment to seeing to the every detail of our Guest's stay while with us, for a more memorable personalised experience on each visit.My Team and I look forward to many more onward opportunities in welcoming you back with us again.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal besonders an der Rezeption, aber auch beim Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Agnes am 16. März 2024
Dear Peter,Thank you for the wonderful review on your recent stay at Quincy Hotel Singapore! We're thrilled to hear that you were impressed with your stay, especially with the friendly and sincere service from the team members.It is heartening to see your kind compliments, as providing excellent service is what we strive for, and it's awesome to know that we have met the expectation.We look forward in welcoming you back in the near future.Best Regards,Agnes KwongAssistant Front Office ManagerQuincy Hotel Singapore

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wir konnten gar nicht anreisen, Einreiseverbot nach Singapur ! Wegen Corona Virus. Wir waren leider nicht im Hotel.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2020
Antwort von Hennessy Arias am 6. Apr. 2020
Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you to Quincy in the future. Stay safe.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war sehr zentral und wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hennessy Arias am 6. Apr. 2020
Dear Sir/ Madam, Thank you for sharing your review with us on your recent stay at Quincy Hotel. We strive to provide a warm and comfortable experience for all our guests and we are delighted that your overall stay with us was a positive one. We are glad that you found comfort in our unique hospitality and the convenience of our location. Nothing is too far away for our guests to experience or explore the vicinity at Orchard. We invite you for another all inclusive Quincy stay experience soon. Make Yourself At Quincy.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist super. Unbedingt hervorzuheben ist das immer aufmerksame und unglaublich freundliche Personal. Der Service ist hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Muhammad Azhar am 17. Jan. 2020
Dear Valued Guest, It brings me great delight to learn that you had a wonderful stay with us and apart from the inclusions we have on offer, the service that you duly received from our team members. We invite you once again to experience our all-inclusive value adds which is undoubtedly unique to Quincy. Make Yourself At Quincy. Muhammad Azhar Quincy Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und aufmerksames Personal. Besonderes Plus für das inclusive Abendbufet. Saubere Zimmer. Günstige Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Peter, Munchen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Das Hotel ist nur zu empfehlen. Gute Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Muhammad Azhar am 28. Nov. 2019
Dear Peter, Thank you for sharing your review with us on your recent stay at Quincy Hotel. We strive to provide a warm and comfortable experience for all our guests and we are delighted that your overall stay with us was a positive one. We are glad that you found comfort in our unique hospitality and the convenience of our location. Nothing is too far away for our guests to experience or explore the vicinity at Orchard. We invite you for another all inclusive Quincy stay experience soon. QUINCY. STAY DIFFERENT. Muhammad Azhar Quincy Hotel

10/10 – Hervorragend

ReneE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer sehr freundlich und das Angebot den ganzen Tag Getränke , Kuchen und Kaffee inklusive ist einfach toll . Im Zimmer die Minibar war auch inklusive . Das Frühstück ist im großen und ganzen ganz okay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Nina, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, die Betten bequem, tolle Kopfkissen und Jalousien, die komplett verdunkeln sorgen für einen tiefen und erholsamen Schlaf. Die Minibar ist im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal gibt einem immer das Gefühl alles möglich zu machen, damit es einem an nichts fehlt. Am Pool könnte es mehr Liegen geben. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Und die Lage super zentral. Klare Weiterempfehlung
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good. Nice, smaller and quite Hotel. Not to far from MRT 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Anjankumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, views, breakfast could be better
I stayed here for 5 nights, the location is perfect as it is close to the Orchard road and metro station. The pool on the terrace has a beautiful view and the room itself is great. I however was not satisfied with the breakfast, during my 5 nights of stay breakfast was almost over by 10am and I had to request them to refil, options to eat are also limited. Giving it a 4 out 5 only because of the breakfast, other than that the staff, location, room and views are a 5 out of 5.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel und eine Empfehlung wert aber ...
Bei diesem Hotel passt das Preis- Leistungsverhältnis. Der Service ist sehr gut. Das Personal freundlich und immer hilfsbereit- selbst wenn Nachts um 1 Uhr die Klimaanlage spinnt. Im Preis inbegriffen war Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Das heißt wer wollte. Es gab immer Buffet in sehr guter Qualität und jeden Tag anders. Kurz gesagt ein Hotel das man empfehlen kann. Zumindest für Nichtraucher. Das einzige Manko für Raucher ist das es nicht wie auf der Webseite dargestellt einen gemütlichen Platz zum Rauchen gibt- Nicht einen!! Man musste über die Straße zu einem anderen Hotel laufen. Für ein 4 Sternehotel mit internationalen Publikum ein Unding! Also Vorsicht bei der Buchung. Die teureren Raucherzimmer die auf der Buchungsseite von Hotel.com angeboten werden sind überhaupt nicht vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Jens-Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein absoluter Favorit in Singapur
Sehr freundliches Personal. Schon beim check-in. Obwohl bereits 10 Jahre alt, wirkt das Hotel modern und frisch. Schon die Lobvy ist sehr ansprechend. Die Dekorationen im Hotel sind kunstvoll und sehr Smart. Abendessen gratis. Minibar gratis. 24/7 Getränke gratis. Zimmergrösse ist gut. Nespressomaschine. Ruhig, sauber. Der Garten mit dem kleinen Wasserlauf und Dekopool lädt zum draußen verweilen ein. Sehr ruhige Umgebung Zu Fuß in 3 Minuten bis zur Orchard Road. Mein Hotel für alle meine zukünftigen Aufenthalte in Singapur
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit vielen Extras
Modernes Hotel, sehr freundlicher Empfang, tolles, grosses Zimmer, stylish, sehr ruhig, Bett, Kissen, Tücher, alles sehr gute Qualität, Zimmer und Bad sehr sauber, Wlan problemlos. Pool im 12. Stock und Gym mit toller Aussicht, beides rund um die Uhr geöffnet. Toll sind die vielen Extras: Frühstück, Lunch und Dinner, Getränke dazu sowie Minibar, Snacks, alles wirklich fein und in angenehmer Atmosphäre mit freundlichem Servicepersonal. Gratis-Reinigung für 2 Kleidungsstücke pro Tag. Ideale Lage, Nähe Bus-und Metrostsationen, Geschäften und Restaurants. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Melanie, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentrales Hotel (ca. 5 Minuten von der Orchard Road und der U-Bahn entfernt), super nettes und hilfsbereites Personal, die Zimmer sehr modern, sauber und es ist ruhig; die Minibar wird täglich aufgefüllt; Kaffee, Tee, Getränke und Kuchen stehen Nachmittag zur kostenlosen Verfügung; das Dinner enthält ebenfalls kostenlose Cocktails, Wein und Bier, ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und modernes Hotel in guter Lage
Super Lage, etwa 5 Min fussläufig zur Orchard Street. Sauber, modern, freundlich. Das Frühstück könnte etwas umfangreichere sein, ist aber dem kleinen Platz geschuldet nehme ich an. Praktisch ist das Handy welches über Internet verfügt und man überall hin mitnehmen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Einkaufsnähe
Tolles Konzept, sehr zuvorkommendes Hotelpersonal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut!
Schöne Zimmer, super Pool, ALL INCLUSIVE LIGHT Konzept wird bei den Preisen in Singapur gerne angenommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in guter Lage
Schönes Hotel, guter Service, entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nähe Orchard Road. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln
Sehr schöner Aufenthalt im Quincy Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück könnte besser sein und der Speisesaal ist deutlich zu klein für die Anzahl der Personen. Es gibt fast den ganzen Tag über kostenlose Getränke und Snacks, aber leider geht dies ein wenig auf Kosten der Qualität der Speisen. Kurz vor Ende der Frühstückszeit war kaum noch etwas vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Perfect stay in Singapore, close to Orchard Road
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Ann, Germany

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay!!!
We had a very nice time at the hotel! We did like the garden with the waterfall and the light chairs very much! Stylish!!!! And also the food was very good!Breakfast,lunch,cake in the afternoon and dinner!All included! Amazing! We will recommend The Quincy Hotel!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

OK - mehr aber nicht
Hotel ist in Ordnung, gibt aber deutlich besseres

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with a lot of benefits. Rooms could be more spacious.

10/10 – Hervorragend

H. u. M., BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City-Hotel mit familiärem Charakter
Singapur-Urlaub, Aufenthaltsdauer 2 Wochen Geplante und durchgeführte Aktivitäten: Zoo, Night- und River-Safari, Jurong Bird Park, River Cruise, Garden by the Bay, Flyer, Botanischer Garten mit Orchideen-Park, Mount Faber (Seilbahn), Sentosa (Aquarium u. a.), Stadtviertel ( Little India, Chinatown u. a.)

8/10 – Gut

Stephan, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel Nähe Orchard Street
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Orchard Street und der Orchard MTR-Station entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und die Minibar ist gratis. Das Zimmer wirkte jedoch schon etwas abgenutzt. Für einen Kurzaufenthalt in Singapore ok.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, sehr sauber, ausgesprochen nettes Personal
Sehr gepflegtes, modernes Hotel, günstig gelegen. Ausgesprochen nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe der Orchard Road.
Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Das Buffet ist sehr umfangreich - auch abends.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 Wöchiger Business trip, Nähe Haupteinkaufsstrasse Orchard Road (10 min zu Fuß) und MRT Station Orchard (15-20 min), Ruhig gelegen. Wifi inklusive, 24h Pool, Gym, Sauna etc. Frühstück OK. Für Business und urlaub geeignet. 4* - Räume ausreichend groß, stylisch und ordentliche Qualität. Klasse Staff.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place
Not so many choices on the breakfast buffet. Nevertheless a different place, nice architecture. I enjoyed my stay.

8/10 – Gut

Lina, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel
Leider war das Hotel überbucht und wir wurden in das Hotel nebenan verfrachtet. Dieses hatte ihre Glanzzeit allerdings schon hinter sich. Dennoch war das Team sehr nett und bemüht. Immerhin hatte man uns nach Nachfragen eine Suite zur Verfügung gestellt. Uns wurde der Transport zum Flughafen kostenfrei angeboten, sowie All-Inclusive Verpflegung im Hotel, obwohl wir dies urpsrünglich nicht gebucht hatten. Sie hatten versucht, uns zu kompensieren, was auch gelungen war. Über die Zimmer kann ich gar nichts sagen. Das Hotel aber sieht sehr schön und modern aus.

10/10 – Hervorragend

Dominik, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern rooms, great service
We spent 5 days of our honeymoon in Singapore at The Quincy's. The rooms are modern, come with bathtub and separate shower. They offer free laundry of up to two pieces per room per night and a free Airport Shuttle (one way). We enjoyed the quality breakfast, the infinity pool and the hospitality of the staff. The hotel is located just 5 minutes oft Orchard Road (shopping paradise). We will definitely choose The Quincy on our next stay in Singapore.

6/10 – Okay

Chen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間整體和浴室相當老舊,浴缸堵塞無法排水(後來有人來修理老半天後終於能緩慢排水)、書桌上方的充電座外蓋脫落(裝回去很快又脫落),價格是四星級,設備大概只有二星級,我絕不會再去住,奉勸想預約的朋友要三思。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fahmi am 24. Mai 2024
Dear Chen,Thank you for sharing your recent stay experience with us.Please accept my sincere apologies for the less then pleasant experiences pertaining the room fixtures. I will be sure to rectify these issues with my Engineering team immediately.We hope to be given another opportunity to make up for this mistakes in the future.Thank you.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The Quincy Hotel is a delight! Staff were super helpful and friendly. My room was very well appointed with all-new furnishings. Bed was comfy-as. The breakfast was yummy. It was an easy 10-minute walk to the Paragon Shopping Center and the subway station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fahmi am 23. Mai 2024
Dear Herbert,Thank you for taking your time in sharing upon most excellent feedback of your recent stay experience with us at Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality.It is greatly heartening to learn of your enjoyment of our breakfast, room, central location and hospitality, one delivered most seamlessly by all our staff.We look forward to many more onward opportunities in welcoming you home with us.Thank you.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

8/10 – Gut

Bengiamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were friendly and helpful. Breakfast is wonderful with a variety of Eastern and Western selections. The shower design was very strange in my room, seemingly designed to leak and difficult to access.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fahmi am 22. Mai 2024
Dear Bengiamin,Greetings from Quincy Singapore!Thank you for taking time to share your feedback. We are pleased to hear that you appreciate the service by the team and breakfast selection.We note on the shower design for our continous improvements in the future.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Front desk and restaurant staff were exceptional. Very friendly and helpful. Great value.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fahmi am 22. Mai 2024
Dear Marco, Thank you so much for taking time to share your wonderful experience with us during your recent stay. Our Quincy Qurators are so delighted to receive your vote of confidence and I am sure to recognise them for their efforts. Warmest Regards, Fahmi Samsudin Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fahmi am 13. Mai 2024
Dear Gilles,Thank you for the perfect score.We look forward to welcoming you back to Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality soon.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Fahmi am 13. Mai 2024
Dear Claudia,Thank you sharing your feedback.We look forward to welcoming you back to Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality soon.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear Nancy,Greetings from Quincy Hotel Singapore By Far East Hospitality!We are delighted to receive your high rating and look forward to welcoming you again in the near future.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

8/10 – Gut

AI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location great services, helpful staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Fahmi am 2. Mai 2024
Dear AI,Thank you for taking the time to provide your feedback on your your experience at Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality. We are pleased to hear that you have enjoyed your stay with us. Should your travels bring you back to Singapore, we would be delighted to welcome you once again to our hotel for another unforgettable experience.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

6/10 – Okay

Shivani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Far away from the metro station. The fixed breakfast is quite awful. The waffles tasted like sand. They serve white bread, no cheese, limited fruits. I’d stay here for a day or two, not more.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear Shivani,Thank you for sharing of your recent stay experience with us.It is disappointing to read of your experience on this visit, certainly with areas of our onward improvement that we are committed to addressing upon. Your feedback has been duly noted upon, and will certainly be in close review upon for our continued improvement in our food and beverage offerings here.My Team and I will be looking forward to an opportunity in welcoming you back with us for a more refreshing experience of Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality most importantly.--Yours sincerely,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location but the staff are rude
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear Tim,Thank you for taking your time in sharing upon this feedback of your stay with us and specifically enjoying our hotel’s locationI am concerned to hear about our team’s conduct and would like to know more. Please do not hesitate to reach out to me at muhdfahmi@fareast.com at your convenience so that I can address your feedback.My Team and I will be looking forward to an opportunity in welcoming you back with us for a more refreshing experience of the Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality most importantly.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Michiyo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very kind and helpful! It was very quiet and comfortable, although the climb up the hill was a challenge.It was an enjoyable trip. I would use it again. Thank you very much!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear Michiyo,Thank you for taking the time to rate your stay.We appreciate the high score and will strive to keep on improving our services.Looking forward to welcoming you back again.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

Tim

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear Tim,Thank you for taking your time in sharing upon this feedback of your stay with us. I am concerned to hear about our team’s conduct and would like to know more. Please do not hesitate to reach out to me at muhdfahmi@fareast.com at your convenience so that I can address your feedback.My Team and I will be looking forward to an opportunity in welcoming you back with us for a more refreshing experience of the Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality most importantly.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Chuen Siun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As a regular visitor i can say with ease that this is one of the top hotels we have ever stayed at in Singapore. The staff are always friendly and polite at any time of day and from check in to check out always great to deal with. They are also helpful and knowledgeable in every regard and always make my partner and myself feel like VIP guests! The location is also amazing with a quick walk to Orchard road and also easy access to the mrt station. Agnes, Sharvin and Michelle thank you once again for exceeding expectations! Look forward to seeing you all again later this year! Malcolm and James
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear Chuen Siun,Thank you for giving us such a high score and for your loyalty to our Hotel Brand.Our Quincy Qurators especially Agnes, Sharvin and MIchelle are delighted to learn of your satisfaction and look forward to welcoming you back to Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

8/10 – Gut

clay, Orange Park

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niche property in great part of city. A great 3/4 Star Hotel. Breakfast average. Staff really helpfull.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear clay,Thank you for sharing your feedback from your stay with us.Your feedback has been duly noted upon, and will certainly be in close review upon for our continued improvement in our food and beverage offerings here.My Team and I will be looking forward to an opportunity in welcoming you back with us for a more refreshing experience of Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality most importantly.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Dorica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are super friendly and helpful. I had an enjoyable stay here,the hotel location is convenient to pargon and far east area,within walking distance. The all day lounge offer salad,tea,pastries to all guest.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fahmi am 6. Mai 2024
Dear Dorica,Thank you for giving us such a high score and that you enjoyed your stay with us especially with the location and also our lounge offerings.The team is delighted to learn of your satisfaction and look forward to welcoming you back to Quincy Hotel Singapore by Far East Hospitality.Warmest Regards,Fahmi SamsudinRooms Division Manager