Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von JEN Singapore Tanglin by Shangri-La

4 out of 5
JEN Singapore Tanglin by Shangri-La
1A Cuscaden Road, Singapore

Bewertungen

8,8

Hervorragend

536 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
316 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes Essen ruhiger Aufenthalt
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt war das Personal sehr freundlich, aber die schlechte Bewertung resultiert aus dem schlechten CheckIn Prozess. Automaten CheckIn funktionierte nicht, da das System die Expedia Buchungsnummer nicht gefunden hat. Am Schalter 30 min gewartet obwohl nur zwei Gäste vor uns waren. Das Hotel hat uns kurz vor Anreise angeschrieben, ob wir Wünsche haben. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, baten wir um Zimmer in der Nähe zueinander. Beim CheckIn lag die Info nicht vor und man suchte lange nach zwei Zimmern im System. Dieser lange Prozess ist für Shangri-La Gruppe nicht in Ordnung. Wir hatten nur Übernachtung gebucht Die Kosten für ein Frühstück vor Ort im Hotel sind 45 SGD pro Person. Wenn Expedia ein gutes Angebot hat und ihr FS wünscht am besten dazu buchen. Die Preise für Kaffee (meist 7-8 SGD) oder Croissants sind in der Mall ebenfalls sehr hoch. Gut frühstücken kann man im Dolcetta (im Hotel Conrad - direkt neben dem Hotel auf der Cuscaden Road). Hier kostet ein Cappucino mit großem Panini (gross und sehr gut belegt) 21 SGD. oder mit einem Croissant 13 SGD. Die Metro Station Orchard Blvd. liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Vom Flughafen am besten ein Taxi nehmen (kostet knapp unter 30 SGD je nach Verkehr).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, wir waren sehr zufrieden!! Freundliches Personal Gutes Zimmer mit Aussicht auf den Pool Den tollem Pool haben wir aus Zeitgründen nicht benutzt, er sah aber sehr einladend aus Das Hotel ist mit dem Bus 36 direkt vom Flughafen aus erreichnar In der Mall nebenan kann man sehr gut essen (einkaufen weniger gut) Das Zimmer war sauber, es gab kostenloses Wasser Das Bett war super, wir haben hervorragend geschlafen! Es war sehr ruhig! Wir haben nachts nichts gehört. Weder von außen, noch von anderen Zimmern oder dem Flur
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Tolles, abwechslungsreiches Frühstück . Gute Lage, um Singapur zu erkunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von hjtsgm am 11. März 2020
Dear Traveller, thank you for the review. We are delighted that you enjoyed your stay experience and thank you for the nice words. Looking forward to welcoming you back. Best regards, Vathsala Subramanianam, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, super Lage,
Top Hotel mit ausgezeichneter Lage, nur wenige Gehminuten von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Super freundliche Angestellte, sehr hilfsreich und zuvorkommend. Das Zimmer war im boutique Stil eingerichtet und immer gereinigt. Wir haben sogar das Zimmer im 18. (obersten) Stock bekommen obwohl wir ein Standard Zimmer gebucht hatten. Wirklich nur zu empfehlen! Und das Beste ist das Frühstücks Buffet. Riesen Auswahl: Interkontinental, Indisch, Chinesisch, diverse Fruchtsäfte, Kaffee, Tee etc
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von hjtsgm am 12. Feb. 2020
Dear Traveller, thank you for the 10-star score for your stay experience. We are delighted that it was a great stay, and very much appreciate the nice description of us and to know that you always enjoyed your breakfast during the stay. Looking forward to welcoming you back. Best regards, Vathsala Subramaniam, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Busy hotel but friendly hotel team. Nice beds - hardly any noice from floor or other rooms
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von hjtgm am 3. Feb. 2020
Dear Michael, thank you for your 10-star review. We are pleased that you like our beds and have had friendly encounters with our staff. Looking forward to welcoming you back. Best regards, Vathsala Subramaniam, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Bei lauten Raumnachbarn leider negativ.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von hjtsgm am 29. Nov. 2019
Dear Traveller, thank you for the review. Whilst we are pleased that you were happy with the stay, your constructive comment on noise coming from the next room has also been noted. Usually,upon reporting, we will ensure that the noise level is brought down to ensure our other guests are not disturbed. The disturbance you had to endure is much regretted. Looking forward to welcoming you back. Best regards, Vathsala Subramaniam, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kim Osborg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay at Hotel Jen Tanglin by Shangri-La
My room at Hotel Jen Tanglin had been recently renovated and was extremely fresh and comfortable. Although the rooms are not particularly big, they have a great design, and are excellent for the business traveller. The breakfast selection is nice, and so is the location, in good walking distance from Orchard Road shopping. I look forward to be back.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von hjtsgm am 14. Nov. 2019
Dear Kim Osborg, thank you for the review. We are so pleased to know that you had a great stay experience, and that you like our room desgn, brreakfast and location. Looking forward to welcoming you back. Best regards, Vathsala Subramaniam, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von hjtsgm am 30. Mai 2019
Dear Traveller, thank you for the full score which tells us that you had an excellent stay. Looking forward to welcoming you back. Best regards, Vathsala Subramaniam, General Manager

10/10 – Hervorragend

Cesar Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recomendado excelente ubicación y trato de todo el personal en especial meseros y chef en el desayuno!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Boon Aun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jen Singapore Tanglin is attached to Tanglin Mall which is very convenient
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Jane

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Food was always tepid at best, pool ok but needs revamping. Very small room and bathroom with no bath. Will not return.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Yim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service and convenient to MRT
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Webster

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Honeyleen Fernandez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So close to Orchard Road!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Joel

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Poh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect location. Close to MRT. Very convenient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

JR

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Room was spacious and clean
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was renovated and MRT was across the road,mattress were comfy and room is clean. Counter staff were not so polite, no greeting and smile.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jonathan Michael, Tokyo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value and great area
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Fung Yee Miranda

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

SHIU MEI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間不大,算乾淨
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Mable

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was never offered any of my VIP Gold access.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Lung Sang

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Lawrence

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Hotel has to do something about the something about the cleanliness of the washroom on the lobby. It's filthy and smelly when I went there. No good for the image of the hotel. In addition the self laundry service should not be offered if the facility is not ready for guests. I went there with the tokens and it was stuck inside the slot of the dryer. I called the service and it took more than 30 mins for the staff to come to the laundry room. This is terrible as I have wasted my time waiting in the laundry room all by myself with sensor lighting turning on and off every 3 to 5 mins. They would have easily pass me another token and get another dryer working. Btw it's not cheap to purchase the tokens. This is my worst experience in this hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern and convenient
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

YOSHINARI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝食が種類たくさんあり良かった
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We enjoyed the location super handy to the MRT and the Botanical Gardens. We felt the dining was overpriced and chose not to eat at the JEN. The pool was great to cool and relax and the gardens surrounding the pool complex. The interior needs to be updated in the bedrooms looking rather tired. Still a great place to say for a short visit to Singapore.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

MASATO

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Margaret, Christiansted

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the amenities and the convenient location with proximity to Tanglin Mall.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Alfredo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottimo rapporto qualità prezzo. Anche se decentrato, ha la metro davanti alla porta e i giardini botanici vicinissimi.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Phe Ing

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wish the slipper is not reusable. Slipper should thrown away or let the guest to take it home due to the hygienist. Some people have smell feet or injury in which can transfer the disease. Can the hotel let me know if they throw the slippers away or reused them?
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Pauline

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Received a VIP Benefit of upgraded room. Close to transit and mall Very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Lei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Very good location near to malls, MRT and downtown area.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kristie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay! Staff was extremely friendly and even offered a birthday gift for celebration. Close to the MRT as well. Clean room and bathroom.

8/10 – Gut

PO LIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Qiang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room Service are excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hiroshi, sapporoshi shiroishiku

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Wen min

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Derek

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location and exceptionally pleasant and capable staff (especially our room maid).
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

MEGUMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても良かった
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Convenient location
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Derek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel's location (near Orchard Road, the Botanic Garden, Tanglin Mall, and an MRT station) is its biggest asset. But the hotel itself is quite nice as well.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Tin Oi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Yathu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place for a great stay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024