Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
6 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
5 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
14 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
5,0/10
Sauberkeit
5,4/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
4,6/10
Zustand der Unterkunft
5,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Sven
Mit einer Gruppe gereist
7. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr schmutziges Zimmer.
Toilette voller Urin.
Handtücher schwarze Flecken und voller Haare.
Kühlschrank mit Essensresten gefüllt (chicken Nuggets)
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
2/10 – Ungenügend
Phuong, castro valley
27. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Phuong
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
MARIA TERESITA
6. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
MARIA TERESITA
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Timothy
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Timothy
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Calmo am 21. Okt. 2023
Dear Timothy,We sincerely apologize for the negative experience!Please advise us what happen during your stay so that we could investigate?SincerelyHotel Calmo
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in the center of everything. Very accessible to major tourist spots in the city. All in all, my family and I were satisfied with our stay.
Norman
2/10 – Ungenügend
Ainee
19. Sept. 2023
Ainee
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
2/10 – Ungenügend
Hellen
17. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hellen
4/10 – Schlecht
Kieu
27. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is in poor condition, old and smells mold. The pillow smells bad and bed is hard to sleep on. However the lobby staff is helpful and friendly. She gave us the new pillow and pillow case. She helped us to get taxi as well. The location is great for food and convenient but the hotel is not what we will book again.
Kieu
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
6/10 – Okay
Neil Alvin
11. Aug. 2023
Neil Alvin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
SEOUL
22. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEOUL
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruined our holidays
They ruined our family say in the Singapore. The hotel has nothing to do with the picture online. We were so disappointed with everything but especially with - Very dirty room with mouldy shower, mouldy smell from the air-con, stinky towels, unpleasant receptionist and very dirty lifts. We did not sleep even one night properly due to the internal and outside noise.They charge deposit upon arrival which they return upon departure(it takes up to 14days to arrive) - No receipt of the refund. I lost trust with Hotels.com as well. This type of scammers should not be posted on the trusted websites.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Dieu V
23. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is trash places. Please don’t ever calling hotel. Dirty, trash service.
Dieu V
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Calmo am 24. Juni 2023
Dear Dieu,We sincerely apologize for the negative experience.May we know what happen during your stay and how did our staff handle your requests?Sincerely Hotel Calmo Bugis
4/10 – Schlecht
jeanette
Mit der Familie gereist
15. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matress was hard. Dirty linens. Moldy bathroom. We booked for 4 people and the room was very tight. You could hardly have any room to move around.
jeanette
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
SHIHTING
12. Mai 2023
SHIHTING
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Julieta, West Covina
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
31. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsanitary! Has bugs and has a smell.
Julieta
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
2/10 – Ungenügend
David
Mit der Familie gereist
29. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I found the hotel explanation of its offer (number of people/beds) to be at best poorly explained and more likely highly misleading. The neighbourhood was very noisy at night until around 1 am and then again from 5 am (at which time between a flock of large and loud birds, construction noise and garbage trucks, it was difficult to sleep.
The wifi was, however, pretty good.
David
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
2/10 – Ungenügend
Chiu
24. Jan. 2023
Chiu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Geaik Theng
13. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geaik Theng
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Matias U
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Singapore
La ubicación es excelente
Pero no es recomendable para familias
Solo para parejas o single. La habitación tiene todo lo que se necesita pero pequeña
Matias U
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
6/10 – Okay
Hong Hueong
17. Sept. 2022
Hong Hueong
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Nicholas
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beds were very uncomfortable the plumbing was horrible it was just horrible wifi was horrible
Nicholas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Panyaporn
27. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Panyaporn
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
mi kyung
26. Juni 2022
mi kyung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Hon ming
19. Juni 2022
Hon ming
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
4/10 – Schlecht
Kok Teck, Singapore
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kok Teck
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Courtney, Lakeville
1. Apr. 2022
Courtney
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful.. the hotel look very new and clean. Nice view from the window with lots of 24hrs shop nearby
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Valerie
19. Feb. 2021
Gut: Personal & Service
Valerie
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property was quite good for the amount we spent, but just a note that the check-in process was not that smooth. We needed to provide a cash deposit, which we almost didn't have enough because we rarely use cash.
We got a room on the 2nd floor just right beside the reception and could hear people outside all night long.
The washroom and room were very small and might be a challenge for people with disabilities or with children, although cleanliness is quite good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hotel Calmo Bugis am 21. Feb. 2021
Dear Sir/Mdm,
Thank you for sharing your review. We are sorry that your experience did not match your expectations.
We will strive to do better.
8/10 – Gut
Michelle
20. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers