Deluxe-Vierbettzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Hotel Calmo Bugis

2.5 out of 5
Hotel Calmo Bugis
95 Beach Rd, Singapore

Bewertungen

4,8
4 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 32 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,0/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

4,6/10

Zustand der Unterkunft

5,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr schmutziges Zimmer. Toilette voller Urin. Handtücher schwarze Flecken und voller Haare. Kühlschrank mit Essensresten gefüllt (chicken Nuggets)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Phuong, castro valley

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

MARIA TERESITA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Timothy

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Calmo am 21. Okt. 2023
Dear Timothy,We sincerely apologize for the negative experience!Please advise us what happen during your stay so that we could investigate?SincerelyHotel Calmo

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間比圖片中顯示的小、入住當晚地板仍有垃圾、毛巾看起來仍是不乾淨、廁所浴室有股水黴般的異味,晚上還有地下一樓的Pub音樂當催眠曲,不過地點極優,到每個點或者附近也很多地方可用餐。
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Norman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is in the center of everything. Very accessible to major tourist spots in the city. All in all, my family and I were satisfied with our stay.

2/10 – Ungenügend

Ainee

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Hellen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Kieu

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is in poor condition, old and smells mold. The pillow smells bad and bed is hard to sleep on. However the lobby staff is helpful and friendly. She gave us the new pillow and pillow case. She helped us to get taxi as well. The location is great for food and convenient but the hotel is not what we will book again.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Neil Alvin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

SEOUL

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruined our holidays
They ruined our family say in the Singapore. The hotel has nothing to do with the picture online. We were so disappointed with everything but especially with - Very dirty room with mouldy shower, mouldy smell from the air-con, stinky towels, unpleasant receptionist and very dirty lifts. We did not sleep even one night properly due to the internal and outside noise.They charge deposit upon arrival which they return upon departure(it takes up to 14days to arrive) - No receipt of the refund. I lost trust with Hotels.com as well. This type of scammers should not be posted on the trusted websites.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Dieu V

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is trash places. Please don’t ever calling hotel. Dirty, trash service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Calmo am 24. Juni 2023
Dear Dieu,We sincerely apologize for the negative experience.May we know what happen during your stay and how did our staff handle your requests?Sincerely Hotel Calmo Bugis

4/10 – Schlecht

jeanette

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matress was hard. Dirty linens. Moldy bathroom. We booked for 4 people and the room was very tight. You could hardly have any room to move around.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

SHIHTING

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Julieta, West Covina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsanitary! Has bugs and has a smell.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

David

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I found the hotel explanation of its offer (number of people/beds) to be at best poorly explained and more likely highly misleading. The neighbourhood was very noisy at night until around 1 am and then again from 5 am (at which time between a flock of large and loud birds, construction noise and garbage trucks, it was difficult to sleep. The wifi was, however, pretty good.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Chiu

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Geaik Theng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Matias U

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Singapore
La ubicación es excelente Pero no es recomendable para familias Solo para parejas o single. La habitación tiene todo lo que se necesita pero pequeña
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Hong Hueong

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Nicholas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beds were very uncomfortable the plumbing was horrible it was just horrible wifi was horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Panyaporn

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

mi kyung

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Hon ming

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Kok Teck, Singapore

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Courtney, Lakeville

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful.. the hotel look very new and clean. Nice view from the window with lots of 24hrs shop nearby
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Valerie

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property was quite good for the amount we spent, but just a note that the check-in process was not that smooth. We needed to provide a cash deposit, which we almost didn't have enough because we rarely use cash. We got a room on the 2nd floor just right beside the reception and could hear people outside all night long. The washroom and room were very small and might be a challenge for people with disabilities or with children, although cleanliness is quite good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Hotel Calmo Bugis am 21. Feb. 2021
Dear Sir/Mdm, Thank you for sharing your review. We are sorry that your experience did not match your expectations. We will strive to do better.

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020