Harbour Ville Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Harbour Ville Hotel

Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett | Ausblick vom Zimmer
Sitzecke in der Lobby
Speisen im Freien
Fassade der Unterkunft
Innenbereich

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Premier-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Basic-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
512 Kampong Bahru Road, Singapore, 099448

In der Umgebung

  • Vivo City - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Universal Studios Singaporeℱ - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Orchard Road - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Marina Bay Sands Casino - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Marina Bay Sands Skypark - 5 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • JB Sentral – 28 Fahrminuten
  • Keppel Station – 11 Gehminuten
  • Flughafen Changi (SIN) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șć„œè‹äžč Prawn Noodles - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTelok Blangah Rise Market and Food Centre - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘNature Vegetarian Delights - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘThe Garden Kitchen - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘTelok Blangah Rise Market and Food Centre - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Harbour Ville Hotel

Hotel in der NĂ€he von Vivo City
Bei einem Aufenthalt im Harbour Ville Hotel kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Snackbar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Fahrradparkplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
  • In ihren Bewertungen erwĂ€hnen GĂ€ste der allgemeine Zustand positiv.
Zimmerausstattung
Alle 100 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Hindi, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 9 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 07:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 55 SGD.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 75 SGD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 65.0 SGD pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 SGD pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 SGD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 55 SGD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 75 SGD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 65.0 SGD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Harbour Ville
Harbour Ville Hotel
Harbour Ville Hotel Singapore
Harbour Ville Singapore
Hotel Harbour Ville
Hotel Ville
Harbour Ville Hotel Hotel
Harbour Ville Hotel Singapore
Harbour Ville Hotel (SG Clean)
Harbour Ville Hotel Hotel Singapore

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Harbour Ville Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Harbour Ville Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Harbour Ville Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–07:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 55 SGD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Harbour Ville Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 75 SGD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Harbour Ville Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 SGD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Harbour Ville Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Bukit Merah) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Mount Faber Park und Vivo City. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Universal Studios Singaporeℱ und Orchard Road. Keppel Station ist 11 Gehminuten und U-Bahn-Station HarbourFront 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Harbour Ville Hotel

Bewertungen

6,8
127 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
355 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
295 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
148 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
75 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Bernadett

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspricht nich der Hotelbeschreibung wie bei der Buchung. Das kleinste Zimmer dass wir je gesehen haben.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich nett sauber gut zu erreichen fuss öffentliche verkehrsmittel taxi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr eine Nacht völlig okay. Freundliches Personal, Sauberkeit nicht wirklich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Gabriele, Bodensee Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und hilfreiches Personal. Der Mount Faber Park ist absolut zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel im mittleren bis gehobenen Komfortbereich. Ich wĂŒrde wieder dort hin verreisen. Freundliches Personal, regelmĂ€ĂŸige Reinigung. Die Lage ist etwas abgeschieden vom Stadtzentrum, welches sich aber gut per Bus direkt vorm Hotel, erreichen lĂ€sst. Moderne Zimmer
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Hans Georg, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

preiswertes Hotel fuer flexible Gaeste

Recht ordentliches modernes Hotel, ein bischen abseits gelegen, aber mit 4 Buslinien vor der HaustĂŒr. Nur das defekte TĂŒrschloss wurde nicht repariert und öffnete meist erst nach 2-4 Minuten. Das Personal schaffte es auch nicht schneller. Ansonsten ein gut ausgestattetes angenemes Hotel mit fĂŒr Singapur grosszuegigen Zimmern.
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Mai 2018

6/10 – Okay

Alexander, Germany

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Small Hotel, ok. but no HOT SHOWER!

First hotel in Singapore with only cold water. I will never come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Mario

Gut: Personal & Service

Umgebung naja, Hotel so lala aber okay.

Der Aufenthalt im Harbour Ville war bis auf die Umgebung durchwegs okay. Das Hotelzimmer war aber schon relativ alt und teilweise sah man dies den WĂ€nden auch gut an. Die Umgebung ist nicht wirklich gross empfehlenswert, obwohl die schöne St. Teresa Church um die Ecke liegt. WLAN Verbindung lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Fuer kurze Uebernachtungen

Kleine Zimmer und vor dem Fenster nur Klimageraete
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Sehr kleines Zimmer fĂŒr einen guten Preis

Das Zimmer ist extreeem klein. Es ist schwierig, wenn sich zwei Menschen darin aufhalten. Ansonsten ist alles sehr sauber. Hotel ist in einer ruhigen und sauberen Gegend mit direkter Anbindung zum Bus. Zudem auch ziemlich zentral. FĂŒr zwei NĂ€chte ist es in Ordnung und auch nur, wenn man sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhĂ€lt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis

Wir waren zufrieden mit dem Harbour Ville. Die Lage ist gut, wenn auch nicht direkt an einer MRT-Station gelegen (aber gut mit dem Bus zu erreichen). Zimmer und Bad waren in vernĂŒnftigem Zustand und fĂŒr singapurische VerhĂ€ltnisse groß genug fĂŒr zwei Personen; das Personal war auch nett. Im Großen und Ganzen eine vernĂŒnftige Wahl fĂŒr ein paar Tage in Singapur.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Klaus Horst, Germany , Dresden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Price performance ratio for Singapore OK

Our booking was not found upon arrival. As a solution a tiny twin room with extra bed. For 44 euros per night and person very inadequate.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

pawle, MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Auf den Fotos sah es besser aus

Das Hotel Team ist allgemein nett und hilft gerne. Zimmer extrem klein, Ausstattung ok. Kostenloses Trinkwasser. FrĂŒhstĂŒck Katastrophe! Sehr kleine Auswahl und jeden Tag dasselbe. Manchmal sogar unfrisch von gestern wenn was ĂŒbrig bleibt.

2/10 – UngenĂŒgend

Chris, MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maximal fĂŒr 1-2 Übernachtungen

Laute Umgebung (laute Nachbarn und lauter Straßenverkehr), undichte Fenster, ZimmertĂŒr schließt nicht gut, Klima-Anlage schafft kaum was, kleines Zimmer. Kein Safe. Wir wurden in 2 Tage zwei Mal vom Personal gestört, obwohl das Zeichen draußen an der TĂŒr angebracht war. WĂŒrde niemandem dieses Hotel empfehlen.

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sauberes Zimmer

der empfang war freundlich das Zimmer sehr sauber fĂŒr unser Zwischenstopp super

6/10 – Okay

Brigitta, Bayern

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Einfaches Hotel fĂŒr nicht zu hohe AnsprĂŒche

Das Hotel ist mit U-bahn und Bus gut erreichbar. Die Rezeption hilf mir bei Schwierigkeiten beim Telefonieren ins Ausland vom Zimmertelefon nicht weiter. DafĂŒr ein sehr netter Roomboy! Die BettwĂ€sche hatte Blutflecken auf dem Kopfkissen und Bettdecke. NatĂŒrlich auf der Unterseite damit man es nicht sieht.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine einzige Katastrophe

Zimmer winzig und schmutzig FrĂŒhstĂŒck schlecht. Hat den Namen FrĂŒhstĂŒck nicht verdient. Personal nicht hilfsbereit. Mir ist eine super teure Jeans abhanden gekommen und Sie können sich an nichts erinnern. Absolut nie wieder !!!!

8/10 – Gut

Klaus, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Sauber, funktionell und gutes FrĂŒhstĂŒck

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, aber gute Bus Anbindung zur nĂ€chsten Metro Station. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig, unser (besseres) Zimmer war sauber, jedoch schlossen drei von vier Fenstern nicht. Schallisolierung an den TĂŒren ist auch nicht vorhanden, jedes GerĂ€usch auf dem Flur ist im Zimmer zu hören.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Ruhig und zentral

Sehr freundliches Personal, FrĂŒhstĂŒck eher basic und English, freies smartphone fĂŒr den Aufenthalt, nie ein Zimmer mit Endzahl -10 nehmen !!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in der Naehe des Containerhafens

wir buchten das Hotel nur, weil wir am gleichen Tag keinen Weiterflug nach Cebu bekommen konnten. Wir hatten auch ein Fruehstueck gebucht. Leider waren die Oeffnungszeiten fuer das Fruehstueck erst ab 7.30 Uhr, wir mussten das Hotel jedoch bereits um 6.15 Uhr verlassen, um unseren Weiterflug am naechsten Tag zu bekommen. Wir erhielten kein Fruehstueck, obwohl es im Preis inbegriffen war. Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr einfach. In der Toilette befand sich auch eine kleine Duschmoeglichkeit, aber sehr klein alles. Das Zimmer war sauber. Im Hotel gibt es kein restaurant. So mussten wir am Abend weiter ausserhalb essen gehen.

4/10 – Schlecht

Ralph, Rendsburg

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

nur im Notfall noch einmal buchen

sehr hellhörig, einmal Duschen und das ganze Bad steht unter Wasser(keine Abtrennung zwischen Dusche und WC/Waschbecken), FrĂŒhstĂŒck sehr spartanisch und die warmen Speisen waren kalt. Personal sehr freundlich

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Personal, schlechtes Hotel.

Zum GlĂŒck war ich nur 4 Tage dort. Die Fenster gingen nicht zu schließen aber die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Im Badezimmer waren kleine Fliegen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eintöniges FrĂŒhstĂŒck,ausser Sonntags da gibt es nichts sehr kleine Zimmer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eher weit vom Zentrum, laut und 14m2 Doppelzimmer

Laut Wartungshinweis im Lift ist der TĂŒv seit 2005 fĂ€llig. Im Treppenhaus (Fluchtweg) wird Eimerweise Farbe und mehr gelagert. Bei einem Feuer sehe ich hier ernsthafte GEFAHR! Das FrĂŒhstĂŒck sollte man getroßt weglassen. Es gibt Reis, Bohnen, Spiegelei, Bratkartoffeln, Chicken Nuggets, fettige WĂŒrste, Toast mit Erdnuss oder normaler Butter, Mayo oder Marmelade, Tee, Kaffe, Wasser, Milch und MĂŒsli. Diese Liste ist zu 100% vollstĂ€ndig. Das standard Doppelzimmer ist etwa 14m2 groß (davon 4m2 Bad). Es gibt kaum Ablagen daher zu zweit sehr eng. Nur ein Nachttisch/Nachtlicht, kein Safe. Hygienisch naja. Die Fenster/WĂ€nde/TĂŒren sind fast komplett SchalldurchlĂ€ssig. Auch im 9. Stock meint man, dass man auf der Straße schlĂ€ft. Bilder beschönen die Wahrheit zu sehr. Die Lage ist eher weit vom Zentrum, wobei vor der TĂŒr der Bus hĂ€lt, 1,5km entfernt ist die ubahn und 2km die erste Haltestelle vom Hop on Hop off Bus. Restaurants sind auch keine in unmittelbarer Umgebung. Allerdings haben wir und da einfach zu schlecht informiert. Es gibt ein Smartphone mit lokaler SIM und unlimited internet fĂŒr jedes Zimmer: top. Fazit: fĂŒr das was es bietet ist das Hotel viel zu teuer und verdient max 2 Sterne.