Terrasse/Patio

Bewertungen von Albana Hotel Silvaplana

4 out of 5
Albana Hotel Silvaplana
Via Vers Mulins 5, Silvaplana, GR

Bewertungen

8,4

Sehr gut

8 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole, Zuerich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Albana Hotel, Lara Meier am 8. Feb. 2024
Allegra Nicole. Vielen Herzlichen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, hat es Ihnen bei uns gefallen. Freundliche Grüsse, Lara Meier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lara, Albana Hotel & Suites am 24. Aug. 2023
Allegra Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne würden wir mehr dazu erfahren, was Ihnen zur vollen Punktzahl fehlte. Schreiben Sie mir gerne dazu eine E-Mail an marketing@hotelalbana.ch. Freundliche Grüsse, Lara

10/10 – Hervorragend

Theo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit persönlichem, freundlichem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Reception Albana Hotel am 29. Aug. 2022
Lieber Rainer. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft schätzen und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüssen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für ein 4 Sterne Hotel am Frühstück billigen Konzentrats-Orangensaft aufzutischen ist definitiv am falschen Ort gespart. Auch sollten Schoggigipfel nicht im selben Korb sein wie die Normalen. Dasselbe bei den Konfitüren... Beschriften wär ne tolle Sachen. Tja im Detail liegt die Würze... Auch Nachfragen müssen für einen weiteren Espresso gehört in die selbe Kategorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top war einmal
Die Hotelzimmer brauchen dringend eine "Auffrischung" (zB mehr als 20jährige Spannteppiche) Die Reception ist sehr schleppend und ein Hund beim Eingang ist nicht jedermanns Sache Restaurantpreise sind astronomisch (wie halt im Engadin)

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Albana Hotel, Lara Meier am 28. Feb. 2024
Allegra Daniel. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Lara Meier

10/10 – Hervorragend

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Albana Hotel, Lara Meier am 8. Feb. 2024
Allegra MassimoHerzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich bis bald.Freundliche Grüsse, Lara Meier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

fedeirico, bogota.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No sense of. Ustomer service.
I wa given no wsrning that the hotel was closed for renovations

8/10 – Gut

Petr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Yelda, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Stay
We stayed 3 nights.Everything was perfect. The location was very convenient and only few minutes by car from St Moritz and ski areas. This is a great four star hotel. All the hotel staff are very friendly and willing to help in any things you need. We had a room big enough to accommodate comfortably two adults. Everything was very clean, functional and new.Breakfast was pretty good . Hotel offers free internet and free parking at a few hundred meters from the hotel. Really nice spa on the ground floor with steam room, sauna, jacuzzi and a small cold pool. Only one thing we were surprised to find that there was no information available in English in the room and no English menu available in the hotel restaurant.