Wing Tat Grand Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Shuttle in die Umgebung

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Wing Tat Grand Hotel

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Bügeleisen/Bügelbrett
Rezeption
Badezimmer
Bewertungen
6,0

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte RezeptionRund um die Uhr besetzte Rezeption

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Ist Wing Tat Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Wing Tat Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Wing Tat Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Wing Tat Grand Hotel?

Dieses Hotel in Semporna ist nur 0,4 km von Moschee von Semporna entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Tropical Research and Conservation Centre und Bukit Tengkorak. Limau Limau ist 12,2 km entfernt.

Bewertungen von Wing Tat Grand Hotel

Bewertungen

6,0
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

8,8/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

katja

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht für Europäer ..
Es ist wohl ein neues Hotel, so viele Features sind aber schon verrostet oder aber auch nicht gereinigt, es hat den Charme einer Großbaustelle. Die Zimmer sind geräumig und haben oben eine schöne Aussicht. Das war das positive. Die Lobby ist besetzt von vielen jungen Menschen die keinerlei (!) Ahnung von Hotelerie haben. Genutzt und ausgelegt auf Chinesen, die sich laut und rücksichtslos verhalten, trotz Beschwerden kümmert sich niemand. Der Balkon wird ab Einbruch der Dunkelheit von einem Hotspot angestrahlt, wenn sie in dieser sehr unsicheren Gegend also gerne mal abends im Flutlicht sitzen wollen… die Vorhänge muesseosie auch schließen weil das Licht auch ihr Zimmer beleuchtet, und es ist die ganze Nacht an! Kaum eine Person kann Englisch, sie sind verloren dort wenn sie Fragen haben… es wird auf den Manager verwiesen.. der ist übrigens immer zum Essen, Tag und Nacht 😂 Der frühstücksraum ist ohne Worte.. total aufgeheizt, macht aber nichts denn lange bleibt man eh nicht , weil entweder mag man morgens um 7 h chinesisches Essen und kalte Vorgefertigte Eier oder trockenes Toastbrot, es wird dazu gereicht: Eine Packung Margarine und eine Konservendose Kaya, da kratzt sich dann jeder was raus. Die Margarine war ranzig.. Der Kaffe besteht aus den kaffesticks und creamer, die man auch auf dem Zimmer hat.. am dritten Tag war die Dose Kaya leer.. und da stand dann halt nur noch die ranzige Transport an den Flughafen hat ebenso nicht funktioniert, usw usw. Ich könnte noch
Kaffe
Spinne und Ameisen
Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Kevin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Seng Kiat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best in Semporna
Clean, new and spacious hotel, also provide free shuttle services to all jetties. The buffet breakfast was great. One of the best hotel at Semporna I reckon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jesus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023