Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Tonys Villas & Resort - CHSE Certified

Fotogalerie von Tonys Villas & Resort - CHSE Certified

Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr, Sonnenschirme
Eingangsbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Frühstück, Mittagessen, asiatische Küche, Blick auf den Garten
Rezeption

Überblick über Tonys Villas & Resort - CHSE Certified

Tonys Villas & Resort - CHSE Certified

4.0-Sterne-Unterkunft
8,4 von 10. Sehr gut
8,4/10 – Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
Karte
Jl. Petitenget Kerobokan, Seminyak, Bali, 80361

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Seminyak8 Gehminuten
  • Beliebter OrtEat Street9 Gehminuten
  • Beliebter OrtSeminyak Square16 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)32 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Seminyak

Tonys Villas & Resort - CHSE Certified in Seminyak liegt in Strandnähe. Desa Potato Head und Seminyak Square sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Seminyak. Petitenget Temple ist ein weiterer Ort, der einen Besuch lohnt.

In der Umgebung

  • Desa Potato Head - 6 Gehminuten
  • Petitenget Temple - 7 Gehminuten
  • Strand von Seminyak - 8 Gehminuten
  • Eat Street - 9 Gehminuten
  • Seminyak Square - 16 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 30 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tonys Villas & Resort - CHSE Certified

Hotel mit 4 Sternen und für Familien in der Nähe von Strand von Kuta
Die nahe Desa Potato Head und Petitenget Temple gelegene Unterkunft Tonys Villas & Resort - CHSE Certified bietet einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Bar im Pool und eine Terrasse. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder Aromatherapie bei Frangipani Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Wenn du Lust auf asiatische Küche hast, ist Dong Oman Restaurant, ein Restaurant vor Ort, die richtige Adresse. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten und eine Happy Hour. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenlose Zeitungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 71 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Balkone, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Japanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Leitlinien zum Umgang mit COVID-19 (WHO)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer

Sicherheitsmaßnahmen

Auf dem Gelände werden COVID-19-Tests (PCR) gegen eine Gebühr von 15 USD bzw. Antigen-/Schnelltests gegen eine Gebühr von 20 USD angeboten
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar im Pool und eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Dong Oman Restaurant
  • Buddhas Kitchen

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool

Für Familien

  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 3 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Heiße Quellen/Mineralquellen
  • Maniküre und Pediküre
  • Warmsteinmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher
  • Digitalfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Massagen im Zimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist als „CHSE“ zertifiziert. CHSE (Clean, Health, Safety, and Environment) ist eine Gesundheits- und Sicherheitszertifizierung, die vom indonesischen Ministry of Tourism and Creative Economy ausgestellt wird. Bei Reisen nach Indonesien werden Sie angehalten, eine Mindestanzahl an Nächten in einer CHSE-zertifizierten Unterkunft zu buchen. Weitere Einzelheiten finden Sie in den behördlichen Vorschriften.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 200000.0 USD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 200000.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 20 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 200000.0 USD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200000.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bei Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, müssen die zur Buchung verwendete Kreditkarte sowieso ein gültiger Lichtbildausweis beim Check-in vorzulegen. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tony's Villas
Tony's Villas Seminyak
Tony's Villas Villa
Tony's Villas Villa Seminyak
Tony`s Villas Hotel Seminyak
Tony's Villas Bali/Seminyak
Tonys Villas Resort Seminyak
Tonys Villas Resort
Tonys Villas Seminyak
Tonys Villas
Tonys Villas & Resort Bali/Seminyak

Häufig gestellte Fragen

Hat Tonys Villas & Resort - CHSE Certified einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:30 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Tonys Villas & Resort - CHSE Certified?

Gültig ab 29. Mai 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Tonys Villas & Resort - CHSE Certified am 29. Juni 2023 beginnen bei 66,35 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Tonys Villas & Resort - CHSE Certified haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Tonys Villas & Resort - CHSE Certified?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Tonys Villas & Resort - CHSE Certified?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Tonys Villas & Resort - CHSE Certified?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Tonys Villas & Resort - CHSE Certified einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 20 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Tonys Villas & Resort - CHSE Certified?

Dieses Hotel für Familien in Seminyak liegt in Strandnähe. Desa Potato Head, Petitenget Temple und Strand von Seminyak befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Seminyak Square ist 1,3 km entfernt.

Bewertungen

8,4

Sehr gut

180 von insgesamt 411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 44%
156 von insgesamt 411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 38%
50 von insgesamt 411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 12%
12 von insgesamt 411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 3%
13 von insgesamt 411 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,5/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Charles Nico Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
haben ein upgrade in einen bungalow gekauft, sehr idyllisch und ein toller pool unter palmen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Hätte aber ein Frühstücksbuffet bevorzugt, keine Karte.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
super Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal! Wir würden sofort wiederkommen. Das Essen ist ebenfalls gut, auch die Auswahl vollkommen zufriedenstellend.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

BaliO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Sehr idyllische Hotelanlage mit wunderschönen Pflanzen, man fühlt sich wie in einer anderen Welt und ist dennoch nahe am Geschehen. Das Hotelpersonal ist freundlich, interessiert und sehr bemüht darum einem einen schönen Urlaub zu ermöglichen.

4/10 – Schlecht

Angie & Dirk, Deutschland

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, die leider nicht gepfegt wird
Tony´s Villa liegt in einem belebten Teil, in dem leider sehr viel gebaut wird. Um die Anlage sind 3 Baustellen, wo täglich gearbeitet wird mit sehr hohem Lärmpegel (Motorsägen). Am Wochenende Do-Sa ist die Disco gegenüber so laut das die Bässe das Bett vibrieren lasse, bis 4 Uhr morgends. Tony´s Villa hat ein neues Mangement (vor 4 Monaten) die sich bemühen Ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Der Hotel Manager versucht die Schwachpunkte abzuarbeiten, aber das wird leider noch dauern. Es gibt keinen Service am Pool, ausser eine Bestellung beim Gärtner zählt. Das Restaurant ist abends leer, so daß man auch nicht den Versuch unternimmt ob das essen schmeckt...da man nicht sicher sein kann wenn Sie keine Dinnergäste haben wie lange die Speisen schon im Kühlhaus sind. Die Zimmer werden täglich geputzt....das nötigste... Da es leider keinen Supervisor gibt, sieht keiner dreckige Lacken, die wirklich sehr schlimm mit was auch immer verdreckt waren. In unseren 3 Wochen fiel die AC mehrmals aus, es regnete rein, das Telefon funktionierte nicht, das Poollicht war kaputt.... es fehlt einfach jemand der sich wirklich kümmert. Wenn man Bescheid sagt geben Sie sich Mühe....aber leider nur dann. Der Spa ist ok, die Damen freundlich. Leider gibt es hier sehr viele Mücken, was bei einer Massage natürlich unangenehm ist. Wie gesagt der Hotel Manager versucht sein bestes und hat sich bemüht Fehler zu korrigieren.

2/10 – Ungenügend

Tionna

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Check-in time is listed as 2:00pm, we arrived to the villa at 1:40pm to ensure we could get into our room by 2, to make a 4pm reservation. As we waited in the heat for our room to be ready, we watched the Travel desk agent offer water to every single other group except for us. When I requested she bring a water to my friend—I was ignored. At 3:15 I had to walk up to the desk to get an update! An entire hour and a half after check in we were told our room wasn’t available still (It was being cleaned)….we were offered a free beverage in exchange for waiting. While sitting enjoying our lukewarm waters, we watched several other groups go to their rooms. After complaining because it was 3:40, Merry (the manager) offered us a voucher to eat a free dinner during our stay. When I brought the issues up, she mentioned that they are not racist although I never mentioned race which made me MORE uncomfortable. When arriving to our “upgraded” room, it was nothing but standard. By day two we had giant cockroaches flying in the bathroom area. We tried to stay out of the villa as much as possible after this. On the final day we had a flight leaving at 1am, we were running behind and left the key in the door so we could get to the airport. When getting in the Grab, the guard at the gate stopped us saying he needed to do a full walkthrough before we left. We were displeased by Typhoon Mawar and couldnt afford to miss the flight. They ultimately made us miss our flught. I WILL NEVER STAY HERE

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023