Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

de Vins Sky Hotel Seminyak

Fotogalerie von de Vins Sky Hotel Seminyak

Profilbild
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Innen-Whirlpool
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Daunenbettdecken, Select-Comfort-Betten, Minibar, Zimmersafe

Überblick über de Vins Sky Hotel Seminyak

de Vins Sky Hotel Seminyak

4 out of 5

4,1/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Jl. Petitenget, Komplex Villa Kendal No 35, Seminyak, Bali, 80361

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtEat Street11 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Seminyak12 Gehminuten
  • Beliebter OrtSeminyak Square18 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)16 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Seminyak

De Vins Sky Hotel Seminyak in Seminyak liegt im Unterhaltungsviertel und in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Seminyak und Double Six Beach (Strand). Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Finns Recreation Club und Waterbom Bali.

In der Umgebung

  • Eat Street - 11 Gehminuten
  • Strand von Seminyak - 12 Gehminuten
  • Petitenget Temple - 12 Gehminuten
  • Batu Belig Beach - 16 Gehminuten
  • Seminyak Square - 18 Gehminuten

Restaurants

  • Blu Sky: Ein Restaurant mit Blick auf den Pool und mit Bar. Angeboten wird internationale Küche. Täglich geöffnet.

Fortbewegung vor Ort

  • Denpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.) – 16 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

de Vins Sky Hotel Seminyak

4-Sterne-Hotel in Seminyak (Kuta Utara) – nahe Strand von Seminyak
Wellnessbereich, Außenpool und ein Restaurant – all das bietet dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein kostenloser Shuttle zum Strand. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: 2 Bars/Lounges, Fitnessmöglichkeiten und Poolbar. Alle 105 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Betten mit Select-Comfort-Matratzen. Ausstattungshighlights wie Kamine und Fußbodenheizung (Badezimmer) stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie LED-Fernseher, Kabelempfang und 24-Stunden-Zimmerservice.
De Vins Sky Hotel Seminyak besitzt 105 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Kamine und Minibars. Jedes Zimmer ist individuell ausgestattet und eingerichtet. Die Betten in den Zimmern haben Select-Comfort-Matratzen und Daunenbettdecken. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. In den Zimmern stehen 42-Zoll LED-Fernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Es stehen Ihnen Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Badewannen oder Duschen mit Regenduschen sowie Bademäntel, Hausschuhe und Bidets.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Haartrockner. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten.
Nari Spa besitzt 5 Behandlungsräume sowie Räume für Paare. Es werden folgende Wellnessleistungen angeboten: Tiefengewebe-Massagen, Warmsteinmassagen, Gesichtsbehandlungen und Körperpeelings. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie, Hydrotherapie und Reflexologie. Der Wellnessbereich verfügt über ein Thermalbad/eine Mineralquelle, eine Sauna und einen Whirlpool.

Dieses Spa ist täglich geöffnet. Gästen unter 5 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 150000 IDR für Erwachsene und 150000 IDR für Kinder
  • 1 Restaurant und 1 Coffeeshop/Café
  • 2 Bars/Lounges und 1 Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Billard-/Poolbillardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek
  • Empfangssaal

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Indonesisch
  • Japanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • 5 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Heiße Quellen/Mineralquellen
  • Hydrotherapie
  • Maniküre und Pediküre
  • Tiefengewebsmassagen
  • Warmsteinmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Niedrige Ablagen/Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete Wege

Weiteres

  • Speisen für Paare
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Romantikpakete verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kissenauswahl
  • Select-Comfort-Bett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Fußbodenheizung (Badezimmer)
  • Regendusche
  • Shampoo
  • Seife
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Adapter/Ladegeräte
  • Kamin
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 300000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: Erwachsene ca. 150000 IDR, Kinder ca. 150000 IDR
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 400000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 300000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 5 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip Devins
Golden Tulip Devins Hotel
Golden Tulip Devins Hotel Seminyak
Golden Tulip Devins Seminyak
Golden Tulip Hotel Seminyak
Golden Tulip Seminyak
Golden Tulip Devins Hotel Seminyak Bali
Hotel DevinSky Hotel Seminyak Seminyak
Seminyak DevinSky Hotel Seminyak Hotel
Hotel DevinSky Hotel Seminyak
DevinSky Hotel
DevinSky Seminyak
DevinSky Hotel Seminyak Seminyak
Golden Tulip Devins Hotel Seminyak
Golden Tulip Devins Seminyak
DevinSky
Devinsky Seminyak Seminyak
De Vins Sky Seminyak Seminyak
de Vins Sky Hotel Seminyak Hotel
de Vins Sky Hotel Seminyak Seminyak
de Vins Sky Hotel Seminyak Hotel Seminyak

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

187 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 44%
143 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 33%
58 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 14%
18 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
21 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

4,0/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/5 – Gut

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war super im vergleich zum Abendessen. Zimmer war schön. Anti-Mücken Duft gerät bei der Rezeption verlangen. Sonst schläft man nicht...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

5/5 – Hervorragend

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Hotel als unsere erste Unterkunft in Bali gebucht. Als wir am Flughafen uns ein Taxi nahmen zum Hotel wurden wir vom Taxifahrer übel über den Tisch gezogen. Er verlangte von uns den 10fachen Preis als üblich. Im Hotel fragten wir was der übliche Preis sei denn es kam uns ziemlich teuer vor und das Hotel kümmerte sich sehr gut um uns und nahm eine grossen Aufwand auf sich um uns unser Geld zurück zu beschaffen. Dank dem super Service aller Hotelangestellter haben wir all unser Geld zurück bekommen. Aber auch abgesehen davon war das Hotel sehr schön. Das Essen war super und die riesen Auswahl auf dem Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Alles in allem ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bali Aufenthalt Februar-März 2019
Das DevinSky Seminyak ist nun gerade 4 Jahre alt aber schon sehr renovierungsbedürftig. Man kann es nicht als 4 Sterne Luxus Hotel bezeichnen. Das Mobiliar der Zimmer ist aus dunklem Hotel was etwas unfreundlich wirkt.. Sofa und Stühle hatten sehr viele Flecken.Die Betten waren gut. WLAN im Hotel sehr gut. Im Pool lösen sich schon die Fliesen und keine der Duschen beim Pool funktionierte. Frühstück war gut. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019