Bali Karma Sajtra Hotel
Gasthaus mit 2 Restaurants, nahe Strand von Seminyak
Fotogalerie von Bali Karma Sajtra Hotel





Bewertungen
8,6 von 10. 
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 29 €.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Nov.–2. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten
8,4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
Alle Fotos f ür Familien-Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Geschirrspüler
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl Petitenget, Gang Penatih No.10, Seminyak, Bali, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Bali Karma Sajtra Hotel
Ähnliche Unterkünfte

SOLTERRA SEMINYAK Boutique Hotel & Spa Powered By Archipelago
SOLTERRA SEMINYAK Boutique Hotel & Spa Powered By Archipelago
- Pool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 33 Bewertungen
Der Preis beträgt 30 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Nov.–20. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 75000 IDR für Erwachsene und ca. 75000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken. 
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. 
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. 
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. 
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Langzeitmieter sind willkommen 
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern 
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). 
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde 
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bali Karma Baik Hotel
Bali Karma Sajtra Hotel Inn
Bali Karma Sajtra Hotel Seminyak
Bali Karma Sajtra Hotel Inn Seminyak
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Bali Karma Sajtra Hotel
8,6
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
8,0
Ausstattung
9,2
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Lynden
28. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lynden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Ali
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ali
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Fabian Augustine
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabian Augustine
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Michito
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Michito
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
Rick
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jennifer
28. Juli 2025
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jordan
25. Juli 2025
Jordan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Daniel
Mit dem Partner gereist
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Pankaj
30. Juni 2025
Pankaj
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Mrs Lisa
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mrs Lisa
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Robyn
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robyn
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Micah
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Micah
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Shawn
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A gem
Shawn
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ashish
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ashish
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Christopher Darrin
Mit dem Partner gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher Darrin
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Cushona
27. Feb. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cushona
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Kamal
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kamal
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Keith
Mit dem Partner gereist
8. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keith
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Rhiannon
4. Feb. 2025
Rhiannon
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Rita
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rita
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Karen Alyson Lee
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karen Alyson Lee
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Camila
4. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Camila
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Eileen
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eileen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024








